Profilbild von BookshelfSarah123

BookshelfSarah123

BookshelfSarah123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BookshelfSarah123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.02.2021

süße Reihe

Hate You Much, Love You More (College Love 2)

Ich habe dieses Buch gelesen, weil ich den Ersten Band wirklich gut fand und unbedingt mehr von der Autorin lesen wollte.

Nun ich kann sagen, dass mich die Autorin auch hier nicht enttäuscht hat. Ich Schreibstil ist erneut wirklich toll und ich bin regelrecht durch das Buch geflogen.

Die Charaktere durfte man ja bereits im Ersten Band kennenlernen. Und dort fand ich Caleb ziemlich unsympathisch und gefühlslos. Aber das hat sich in diesem Buch geändert. Ich finde in nun viel sympathischer da er auch seine Päckchen zu tragen hat und man in einfach von einer ganz anderen Seite kennenlernt. Zoe mochte ich bereits vom ersten Moment an und das hat sich in dem Buch nur bestätigt.

Die Geschichte selbst fand ich spannend und mit Humor und Emotionen gefüllt. Es war ein richtiges Wohlfühlbuch und mir genau das gegeben was ich erwartet hatte.

Veröffentlicht am 16.02.2021

Burning Bridges

Burning Bridges

Unerwartet anders!

Unerwartet anders!
Ich habe das Buch schon lange vermieden. Ich fand es zu gehyped und wusste, es kann nur eine Enttäuschung werden, wenn ich es gleich lese. Viele auf Instagram und Youtube haben zwar über das Buch gesprochen aber diese waren auch mit der Autorin auf eine Weise verbunden und daher wusste ich nicht ob ich den Stimmen vertrauen konnte.
Auf den Schreibstil war ich sehr gespannt, da es das Debut der Autorin ist und es ja oft so ist, dass die Bücher von Buch zu Buch besser werden. Nun kann ich aber sagen, dass ich den Schreibstil sehr gerne mag und ich glaube das die Autorin schon eine tolle Stimme für sich gefunden hat.

Die Charaktere in dem Buch und vor allem Ella und Ches fand ich sehr spannend und unerwartet anders. Bei Ches war dies auf eine gute Art und Weise und bei Ella teils auf eine gute Art und Weise. Bei ihr muss ich allerdings sagen, dass ich sie ziemlich unrealistisch fand und oft sehr naiv. Man hat den Altersunterschied der Beiden oft bemerkt, wie ich finde.
Nun zur Handlung des Buches. Diese hat mich zuerst abgeschreckt. Da der Klappentext doch schon ein sehr klares Bild gibt. Aber ich finde, dass dieses Teils ein falsches Bild gibt. Den Untergrund habe ich mir nach dem Klappentext ganz anders vorgestellt als es letztendlich war. Eigentlich mochte ich den Inhalt und die Story sehr gerne. Ella hat tolle Freunde und auch Ches hat einen sehr treuen Freundeskreis. In der Mitte des Buches, hat sich die Geschichte gezogen, hier hätte man ruhig einige Seiten weniger schreiben oder mehr Spannung hineinbringen können. Die Handlung kam mir oft so gespielt und sehr unrealistisch vor. Vor allem das Ende, war es. Aber dennoch mochte ich es und ich habe mitgefiebert. Ich bin mir also unstimmig wie ich es im gesamten Bewerten soll.
Es war unerwartet anders und das Hauptsächlich positiv gemeint. Ich bin mir aber sicher, dass es nicht ein Fall für jeden ist.

Veröffentlicht am 27.01.2021

eine absolute Wohlfühl reihe

The Score – Mitten ins Herz

Ich bin so froh diese Reihe entdeckt zu haben.

Ich liebe die Jungs und Mädchen einfach soo sehr.

Ich bin so froh diese Reihe entdeckt zu haben.

Ich liebe die Jungs und Mädchen einfach soo sehr.

Der Schreibstil ist wie bei den ersten Bänden wieder genau meins. Ich liebe ihre Mischung aus Humor und Emotion, sie ist genau perfekt für mich. Nicht zu kitschig aber doch mit gewissem Hintergrund.

Dieser Band war jedoch schon ein wenig anders als die anderen. Hier waren die Sexszenen mehr und noch offener. Es hat mich nicht gestört, man sollte es allerdings wissen bevor man dieses Buch ließt.

Der Plottwist kam für mich sehr unerwartet und ich musste ein paar Tränen verdrücken. Ich hatte mir bereits ein Buch mit dem Footballstar Beau gewünscht als er einen Nebencharakter im ersten Band hatte. Und in diesem Buch haben wir in wieder ein bisschen besser kennengelernt umso trauriger war es.

Ich hätte nie gedacht das ich Dean so mögen würde aber er hat es auch in mein Herz geschafft. Und Allie passt wirklich gut zu ihm.

Wieder ein tolles Buch der Autorin. Und ich freue mich auf die Nächsten.

Veröffentlicht am 18.01.2021

what if we drown

What if we Drown

Das Buch hatte einen sehr guten Start und ich habe es gefüllt überall gesehen. Oftmals bin ich dann eher abgeschreckt aber bei diesem Buch wollte ich meine eigene Meinung zu dem Buch herausfinden.

Nun ...

Nun ich muss schon sagen, dass ich glaube, dass mir das Buch besser gefallen hätte, wenn ich nicht so viele positive Stimmen gehört hätte. So war natürlich meine Erwartung sehr hoch und sie wurde nicht zu 100 Prozent erfüllt.

Den Schreibstil fand ich sehr angenehm zu lesen. Ich habe das Buch recht zügig gelesen. Aber ich muss sagen das es sich an manchen Stellen etwas gezogen hat und ich nicht immer das Bedürfnis hatte weiter zu lesen.

Die Protagonisten fand ich alle toll. Sam war einfach nur zum verlieben. Er hat natürlich schon eine Vergangenheit und hat auch nicht immer alles richtig gemacht aber er hat sein Leben wieder gut im Griff und ich finde seinen Umgang mit Laurie wunderschön. Jeder sollte einen Sam in seinem Leben haben. Auch Laurie mochte ich gerne aber bei ihr habe ich das Geheimnis, das sie lange mit sich trägt nicht ok gefunden. Am Anfang war es ok aber es hätte nicht erst auf den letzten Seiten geklärt werden sollen. Da hatte es einfach nicht mehr genug Seiten um richtig verarbeitet zu werden.

Ansonsten fand ich das Buch echt schön. Ein Buch mit Tiefe, aber die Tiefe ist nicht zu tief. Sie erdrückt einen nicht die Ganze Zeit und dass finde ich wirklich gut gemacht.

Das Buch war insgesamt lesenswert, man hätte es allerdings an manchen Stellen besser machen können.

Veröffentlicht am 14.01.2021

Halte mich hier

Halte mich. Hier

Eine wirklich süße Geschichte mit gewisser Ernsthaftigkeit. Der zweite Teil der Reihe und mir gefällt dieser Band besser als der Erste.

Beide Protagonisten mussten und müssen einiges durchmachen. Beide ...

Beide Protagonisten mussten und müssen einiges durchmachen. Beide auf eine sehr individuelle Art und Weise.

Die Story der Beiden ist fast schon zu bizarr als das sie war sein konnte. Aber genau das hat mir so gut gefallen. Es ist nichts das man öfter ließt.