Profilbild von BookshelfSarah123

BookshelfSarah123

BookshelfSarah123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BookshelfSarah123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.09.2020

Mein Herz wurde gebrochen.

Wenn Donner und Licht sich berühren

Ich weiß, dass ich spät dran bin um dieses Buch zu lesen. Aber nun hat es auch mich gepackt.

Dieses Buch ist wie ich finde keine leichte Kost. Am Anfang dachte ich, dass dieses Buch nichts für mich ist. Ich fand die Geschichte recht uninteressant und sie hat mich einfach nicht gepackt. Aber nach den ersten 50 Seiten wurde es besser und besser. Und dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Als ich bei der Hälfte und somit am Ende von Teil eins dieses Buches war ich komplett fertig mit den Nerven. Ich konnte nicht glauben, was geschehen war. Bereits vorher musste ich ein paar Tränen verdrücken aber diese Geschichte hatte mir einfach ohne richtige Vorwarnung mein Herz gebrochen. Ich war nicht darauf vorbereitet und konnte nichts machen, als schockiert zu sein und zu weinen. Ich musste einen Tag Pause machen da mich dieser Twist einfach richtig mitgenommen hat.
Nach der Pause war ich wieder halb gefasst um weiterzulesen und ich habe die zweite Hälfte am gleichen Tag noch beendet. Das Ende fand ich Toll. Ein wenig kitschig aber auf eine gute Art und Weise.

Ich kann das Buch sehr empfehlen aber man sollte gewarnt sein.

Veröffentlicht am 30.08.2020

Ein Jahreshighlight!

Beat it up

Dieses Buch hat mich dazu gebracht meine Pläne für den Samstagabend zu streichen.

Ich habe bereits eines der Bücher von Stella Tack gelesen und dies hatte mich leider nicht umgehauen, aber mit diesem Buch hat sich meine Meinung über die Autorin noch einmal um 180° geändert. Ich bin sehr froh, dass ich der Autorin noch einmal eine zweite Chance geben wollte.

Ich habe das Buch mit einem Lachen beendet. Aber nicht nur am Ende habe ich gelacht. Nein das gesamte Buch war mit Humor und Emotion geschrieben was ich einfach nur toll fand.

Bei diesem Buch kann ich mit Sicherheit sagen, dass mich der Klappentext dazu gebracht hat dieses Buch zu lesen. Ich fand es so toll, dass die Autorin das Thema Festivals und DJ´s aufgegriffen hat. Ich selbst bin großer Fan von Beidem und kann dieses Buch nur empfehlen.

Es hat mir mehrmals das Gefühl gegeben, dass ich in den USA mit der Clique reise und das alles mit ihnen erlebe. Die zwei Hauptprotagonisten waren in meinen Augen einfach nur Traum. Beide hatten ihren ganz eigenen Kopf und Charakter. Ich habe mich schockverliebt in Gabriel sein Charakter und Humor war genau meins. Er ist kein typischer Bad Boy, er ist nur jemand der gerne Spaß hat. Seine frechen Sprüche haben mich sehr oft zum Lachen gebracht. Auch Summer fand ich sehr spannend. Sie hat mich genauso, sofort in ihren Bann gezogen. Ihre Beziehung zu ihren Besten Freund aber auch zu ihren Bruder fand ich gut eingebaut und auch sehr gut gelöst.
Auch wenn man zum Schluss nicht genau wusste wie es bei allen weitergehen wird, fand ich den Schluss trotzdem sehr schön. Ich hätte allerdings gerne noch ein paar mehr Seiten gehabt, aber dass spricht ja nur für das Buch.

Veröffentlicht am 23.08.2020

Eine sehr schöne Fortsetzung

Lovely Mistake (Bedford-Reihe 2)

Ach was soll ich sagen, ich habe dieses Buch sehr geliebt. Auch wenn ich dies an Anfang gar nicht erwartet habe.

Der Schreibstil hat mir bereits im ersten Teil sehr gefallen Ich mochte den Humor in Verbindung mit den verschiedensten Emotionen sehr.

Dieses Buch hat zwar irgendwie ein Happy End aber auch nicht ganz. Es ist sehr realistisch geschrieben.

Ich fand auch toll das die Charaktere aus dem vorherigem Buch noch eine Nebenrolle im gesamten Buch hatten. Die Entwicklung aller Charaktere hat mir sehr gut gefallen. Auch die Wendung fand ich gut. Sie war sehr emotional und bei der Szene mit dem Brief musste ich eine kleine Pause einlegen, da mich diese Szene sehr getroffen hat.

Das Ende fand ich auch sehr gut gelöst und einen schönen Abschluss dieses Buches.

Veröffentlicht am 23.08.2020

Eine süße Geschichte für zwischendurch.

Sag's nicht weiter, Liebling

Zu Anfang muss ich sagen, dass ich dieses Buch in der Originalsprache Englisch gelesen habe, deshalb kann es sein das manche Stellen in der Übersetzung verloren oder anders rüber gekommen sind.

Ich fand ...

Ich fand diese Geschichte sehr süß und perfekt für den Sommer.

Die Idee fand ich sehr erfrischend und mal komplett etwas anderes. Da das Buch schon älter ist, ist es nicht sehr im Umkreis aber ich finde schon, dass es mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

Ich habe den Schreibstil sehr gemocht. Ich liebe es, wenn der Humor im Buch richtig rüber kommt. Und genau das hat die Autorin hier sehr gut gemacht. Es hat sich auch sehr leicht und schnell lesen lassen.

Ich würde dieses Buch jedem empfehlen der New Adult bzw. Romane gerne liest und nach etwas anderem sucht.

Veröffentlicht am 13.08.2020

Eine schöne kurze Liebesgeschichte.

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Das Buch hat mich mit dem Klappentext bereits überzeugt. Und auch die dicke des Buches hat mich motiviert dieses Buch zu lesen. Aber die 246 Seiten waren genau perfekt. Ich habe es in nicht einmal einen Tag gelesen. Was sehr selten ist.

Auch der Schreibstil hat mich überzeugt. Er ist humorvoll und kurz gefasst, genau mein Stil. Der Plot twist hat mich schon etwas überrascht aber ich fand es gut gelöst.

Die Autorin hat die Geschichte der Beiden sehr schön erzählt und sie sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil mit Molly und Troy.