Profilbild von Brina_beebee

Brina_beebee

Brina_beebee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Brina_beebee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.09.2020

Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen

Ray & Grace

Das Cover ist schön und passend zur Geschichte gewählt.

Das Cover ist schön und passend zur Geschichte gewählt.
Der Schreibstil von Annika Kastner ist wirklich locker und leicht zu lesen. Ich habe das Buch in einem durchgelesen gelesen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht und mich nicht losreißen konnte.

Sie hat es wirklich bildlich geschrieben, so dass man als Leser die Handlungen und die Emotionen sehr gut folgen kann.
Ich finde den Perspektiven wechsel wirklich sehr gelungen und man lernt so noch mal besser Ray und Grace kennen.

Grace ist mir ab der ersten Seite sehr sympathisch, was ich von Liam nicht behaupten kann.
Ray ist wirklich in dieser Geschichte ein Bad Boy mit weichen Kern aber wirklich ein Traum von einem Typ und kann Liam nicht verstehen, wie er mit Grace umgeht. Auch Ella und James, Freunde von Grace, verstehen es nicht und machen auch kein Geheimnis daraus, dass sie Liam nicht leiden können.

Als beide zur Familie von Ray fliegen, beginnt auch gleichzeitig ein neuer Abschnittt für Grace.

Es ist eine Liebesgeschichte mit Spannung und ich konnte am Ende Tränen nicht zurück halten.
Ich kann diese Geschichte wirklich jedem empfehlen.
Schade, dass ich am Ende der Geschichte angekommen bin 🙄

Veröffentlicht am 18.09.2020

Witzige Liebesgeschichte mit Herz

Bossman

Das Cover ist passend zur Geschichte gewählt.
Der Schreibstil ist super, so dass die Geschichte in einem Rutsch gelesen wurde von mir.
Es gab einige Stellen, die wirklich lustig waren und es hat richtig ...

Das Cover ist passend zur Geschichte gewählt.
Es gab einige Stellen, die wirklich lustig waren und es hat richtig Spaß gemacht zu lesen.

Als Reese bei einem Date sitzt ruft sie ihre Freundin an um ein Notfall vorzutäuschen, doch sie ist nicht erreichbar.
Ein Mann hat dieses Gespräch belauscht und kritisiert sie dafür.
Aber we kommt dennoch zu ihr an den Tisch und macht aus dem Abend ein doppeldate.

Eine wirklich schöne Geschichte mit Herz und Witz.

Veröffentlicht am 11.09.2020

Naiv trifft auf arrogant

Player

Sie ist einer meiner Lieblingsautoren und war schon ganz gespannt auf diese Geschichte.
Der Klapptext klang sehr vielversprechend und ich wurde am Ende auch nicht enttäuscht.

Der Schreibstil gefällt ...

Der Schreibstil gefällt mir in jedem Buch mehr von ihr. Auch die Leichtigkeit und die witzige Schreibstil von ihr lässt Die Zeit beim lesen einfach nur so dahin fliegen.
Ehe man sich versieht, ist das Buch leider auch schon zu Ende.

Emerie Rose, Therapeutin, zieht nach New York und mietet ein Büro. Doch als der arrogante Scheidungsanwalt Drew rein kommt, wird eins klar.... Emerie wurde übers Ohr gehauen.

Eine schöne und auch herzzerreißende Geschichte.
Sie glaubt an die Liebe und er hatte sie, wegen seinem Job aber auch wegen seiner Exfrau aufgegeben.

Veröffentlicht am 11.09.2020

Sehr gelungene Geschichte

Forbidden Boss

Das Cover spricht mich überhaupt nicht an aber dafür der Klapptext.
Als ich die LP durch hatte musste ich mir einfach dieses Ebook holen.

Was soll ich sagen.... nach 10 Stunden war sie Geschichte leider ...

Das Cover spricht mich überhaupt nicht an aber dafür der Klapptext.
Als ich die LP durch hatte musste ich mir einfach dieses Ebook holen.

Was soll ich sagen.... nach 10 Stunden war sie Geschichte leider zu Ende.
Der Schreibstil ist locker, leicht und mit witz geschrieben.

Ivy hat mir von Anfang an gefallen. Eine starke Frau die sich zu wehren weiß. Als sie in Ihrem Job nur auf Männer trifft die sie ins Bett eollen, bewirbt sie sich bei einem Konkurrenten.
Lincoln stellt sie ein aber hat auch Hintergedanken.

Nach einem harten und holprigen Sart in ihrem neuen Job , kommt sie ihrem Chef näher als gewünscht.

Es sit wirklich eine schöne und herzzerreißende Liebesgeschichte.
Ich habe mit Ivy gelitten....

Veröffentlicht am 02.09.2020

Schwach...

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal (Golden Cage 2)

Camilla Läckberg "Wings of Silver- Die Rache einer Frau ist schön und brutal"

Buch:

Faye hat alles erreicht, was sie sich erträumt hat.

Ein Unternehmen und ihr Ex-Mann sitzt im Gefängnis.

Als sie von ...

Camilla Läckberg "Wings of Silver- Die Rache einer Frau ist schön und brutal"

Buch:

Faye hat alles erreicht, was sie sich erträumt hat.

Ein Unternehmen und ihr Ex-Mann sitzt im Gefängnis.

Als sie von der Flucht ihres Exmannes erfuhr, hat sie angst um ihr Leben.

Mit Hilfe von ihren engsten Vertrauten, riskiert sie alles...

Ich habe noch nicht viele Bücher von Camilla Läckberg gelesen aber dieses hier hat mich leider nicht so überzeugt.
Mann muss auf jeden fall "Golden Cage" vorher lesen um wenigstens etwas Anschluss zu finden.

Im letzten Buch war mir Faye viel Sympathischer als in diesem. Die Spannung hat sich nur mäßig aufgebaut und verschwand immer mal wieder. Es war nicht konstant. Auch habe ich die Lösungen zu den Problemen von Faye nicht nachvollziehen können. Die Schritte habe ich einfach "nicht gesehen"- unlogisch!

Mit diesem Buch bin ich einfach nicht warm geworden und habe mein bestes gegeben.