Cover-Bild Ray & Grace
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 14.02.2020
Annika Kastner

Ray & Grace

»Du musst kämpfen. Für mich, für uns.«

Grace´ Leben ist von vorne bis hinten durchgeplant. Sie weiß, welchen Platz sie einzunehmen hat und wie ihre Zukunft aussehen wird - zumindest denkt sie das, denn erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Durch eine fatale und ebenso absurde Wette ihres Freundes gerät ihre Welt völlig aus den Fugen. Das Blatt wendet sich und ihr Dasein verläuft in ganz andere Bahnen, als sie ursprünglich angedacht hat. Aber will sie das, die Sicherheit verlassen und sich in ein Abenteuer stürzen?

Ray ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht – jedenfalls nimmt er das bis zu dem Tag, als er Grace das erste Mal in die Augen sieht, an. Dieser Moment ändert alles für ihn: Andere Frauen sind plötzlich uninteressant und haben keinerlei Chance, denn seine volle Aufmerksamkeit schenkt er ausschließlich ihr. Eine egomane Wette mit ihrem Freund erweist sich als perfekte Gelegenheit. Nicht nur, dass er seinem Ziel näher kommt, auch kann er dadurch seine wohl größte Lüge aufrechterhalten.

Veröffentlicht am 03.02.2022

tolle Lovestory

Rezi zu "Ray & Grace"

Rezi zu "Ray & Grace"
Aber jetzt erstmal zum Buch! Es geht um Grace die von ihrer Familie kontrolliert wird und der alles vorgeschrieben wird. Von den Klamotten, über die Ernährung bis hin zu ihrem festen Freund Liam. Liam ist ein riesen Arsch & will Grace genauso wie ihre Familie nur kontrollieren. Als Liam die Gelegenheit sieht, dass super coole Auto von Ray durch einen Deal zu leihen, tauscht er direkt Grace dafür ein. Nur weiß Liam nicht, dass Ray total auf sie steht!😏 Ja, es wird ziemlich heiß & natürlich auch kompliziert😅❤️
Das Buch startet mit einem kurze Statusupdate über Grace Leben😅 Man ist direkt super im Bilde & ich liebe sofort ihre beiden besten Freunde Ella & James - es wird aufjedenfall sehr lustig😏 Als Grace dann auch noch behauptet, dass Popcorn das beste am Kino ist, kann ich sie direkt zu 100% leiden! Popcorn ist einfach himmlisch🤤 Am Anfang ist Grace mit diesem Arsch Liam zusammen & lässt sich sehr von ihm Unterbuttern - genau wie von ihrer Familie. Ich finde es toll, dass sie durch Ray immer mehr aufblüht und ihre wahre Persönlichkeit zeigt. Habe ich schon erwähnt was für ein Sahneschnittchen Ray ist🤤❤️ Wenn die beiden zusammen sind, kann ich mein Dauergrinsen kaum unterdrücken! Ich finde es einfach genial, dass Ray's Familie zu Besuch ist & sie gemeinsam so tun als wären sie ein Paar. Ich liebe einfach solche Geschichten😍😍 Und wie üblich schlägt dabei auch schnell das Chaos zu🤪
Mein Fazit: Ich konnte auch dieses Buch von @annikakastnerautorin kaum aus der Hand legen🤩🤩 Ich liebe einfach den Schreibstil & die Story war einfach nur zum dahinschmelzen❤️
Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 11.12.2021

Bad Boy meets Big Love

Grace und Liam. Eine Tatsache, die sie sich nicht selbst ausgesucht hat. Für Grace regelrecht ein Fluch, aber ihre Eltern haben es so bestimmt. Und wie könnte sie dieser Hölle entgehen, wenn doch alles daran hängt, dass sie den Wünschen ihrer Eltern entspricht?

Doch dann scheint es so, als ob Ray, der heiße Bad Boy Interesse an ihr zeigt. Und Grace beginnt aus ihrem Käfig auszubrechen.

Ein unglaublich süßes Buch über die große Liebe. Ray und Grace müssen sich vielen Vorurteilen und auch gegen die Wünsche von Graces Eltern stellen, um sich eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.

Mit hat besonders gut gefallen, dass Grace die liebenswerte graue Maus ist, die aus sich heraus bricht. Auch wenn Grace deutlich erwachsener wird und nun weiß, was sie will und wie sie sich ihr Leben vorstellt, behält sie doch ihre sympathischen, "unperfekten" Eigenschaften.

Ein absolutes Wohlfühl-Buch.

Veröffentlicht am 21.06.2021

unerwartet

Ray und Grace war für mich sehr unerwartet spannend, humorvoll ,was fürs Herz aber auch mit nicht vorhersehbaren Wendungen. Ich habe ihn in einem Rutsch durchgelesen und fand den Schreibstil sehr flüssig und fesselnd. Mir hat es viel Spaß gemacht ihn zu lesen . Die Figuren waren sehr sympathisch und ich hoffe es wird nicht der letzte Roman sein.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Sehr berührende Liebesgeschichte

Grace Leben ist von vorne bis hinten durchgeplant. Sie weiß wen Sie heiraten wird und soll ihren Platz in der Gesellschaft einnehmen. Auf Ihre Gefühle und Wünsche wird keinerlei Rücksicht genommen.

Ray ...

Ray hat sich auf den ersten Blick in Grace verliebt. Doch leider ist Sie mit seinem Freund Liam zusammen, der sich wie der letzte Volltrottel benimmt.

Das Cover zeigt sehr viel Leidenschaft und passt perfekt zu der Beziehung zwischen Ray und Grace.

Das Leben von Grace hat einem deutlich gezeigt, das Wohlstand im Leben nicht alles ist. Vor allem nicht, wenn die eigenen Wünsche unerfüllt bleiben. Grace war mir sofort sympathisch und ich habe nicht verstanden wie Sie die ganzen Demütigungen von Liam einfach so hinnehmen kann.

Durch Ray hat Grace sehr viel Selbstbewusstsein zurückgewonnen und er hat ihr auch gezeigt, dass man für das was man will kämpfen muss.

Die herzerwärmende Liebesgeschichte hat mich zu Tränen gerührt, was selten ein Buch schafft.

Das Buch kann ich nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 17.05.2021

Ein wunderbarer Liebesroman

Ray liebt Grace. Grace ist mit Liam zusammen. Liam liebt das Geld, dass er durch Grace bekommen wird. Ray tut das, worauf er Lust hat. Grace tut das, was ihre Eltern und Liam ihr vorschreiben. Ein Deal zwischen Ray und Liam bringt alles ins Wanken.
Von der ersten Seite an wird mit Grace eine unglaublich sympathische Protagonistin präsentiert, die man einerseits in den Arm nehmen, ihr aber gleichzeitig Feuer unter dem Hintern machen möchte. Durch die wechselnden Perspektiven bekommt man einen wunderbaren Einblick in die so unterschiedlichen Leben der beiden. Von an Anfang an habe ich mit der unglaublichen Geschichte von Ray und Grace mitgefiebert. Besonders gut hat mir Rays Familie gefallen. Vor allem da sie in so krassem Gegensatz zu der vollkommen unterkühlten Darstellung von Graces Eltern steht. Sie schaffen das, was Graces Freunde vergeblich versucht haben. Sie holen Grace aus ihrem Schneckenhaus heraus und verwandeln sie von einer Marionette in einen echten Menschen. Liam hingegen hat mich regelrecht zur Weißglut getrieben, weshalb es mich umso mehr gefreut hat, dass Grace sich immer weiter von ihm löst.