Cover-Bild Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal (Golden Cage 2)
Band 2 der Reihe "Golden Cage"
  • Verlag: List Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Camilla Läckberg

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal (Golden Cage 2)

Der neue Thriller der Königin der Rachegeschichten
Katrin Frey (Übersetzer), Leena Flegler (Übersetzer)

Die Rache ist nicht vorbei

Faye hat alles erreicht, was sie sich erträumt hat: Ihr verhasster Exmann Jack sitzt im Gefängnis und kann ihr nichts mehr anhaben. Mit ihrem Unternehmen Revenge ist sie sehr erfolgreich, und sie selbst hat sich ein neues Leben in Italien aufgebaut, fernab von ihrer Vergangenheit.
Doch plötzlich droht alles zusammenzubrechen: Ihrem Exmann ist die Flucht gelungen, und Faye weiß: Wenn er sie findet, ist nicht nur ihr Leben in Gefahr. Faye muss sich zur Wehr setzen. Mit der Hilfe ihrer engsten Vertrauten riskiert sie alles, um die zu beschützen, die sie liebt. Und dafür ist Faye bereit, jede Grenze zu überschreiten.

Veröffentlicht am 20.09.2022

Wings of silver

Fayes Rache geht weiter. Der zweite Teil von Golden Cage.
Fayes Unternehmen Revenge ist sehr erfolgreich, ihr Ex Jack sitzt im Gefängnis und sie hat sich mit ihrer Familie ein neues Leben in Italien aufgebaut. ...

Fayes Rache geht weiter. Der zweite Teil von Golden Cage.
Doch in Stockholm sitzen alte Feinde und wollen ihr ihr Glück und ihren Erfolg streitig machen. Mit einer Handvoll Frauen versucht sie ihr Leben, ihr Unternehmen und vor allem die, die sie liebt schützen und verteidigen und da kennt sie keine Grenzen!

Auch dieses Buch war grandios. Dieses Mal war es zwar nicht durchgehend spannend aber total interessant. Ich finde Faye einfach toll. Sie ist eine starke Frau und ich finde es so unterhaltsam wie sie und auch einige andere starken Frauen kämpfen und Strategien entwickeln um sich und alle anderen zu verteidigen und zu schützen.
Auch hier haben wir einen Einblick in Fayes Kindheit und das ist wirklich schwer zu verkraften. Ich musste da einige Male schlucken. Dadurch ist Faye natürlich die Frau geworden die sie ist und die manchmal auch ein kleines bisschen über die Stränge schlägt.
Aber mir hat es sehr gut gefallen. Das Ende hätte vielleicht etwas mehr Würze gebrauchen können aber dennoch war es einfach nur richtig gut.
Und so wie es aussieht gibt es vielleicht sogar einen 3. Teil. Ich bin gespannt.
Mehr möchte ich gar nicht dazu sagen, weil es ein Thriller ist und wenn man da aus Versehen spoilert…. Nein, lieber nicht =)

Ich finde auch hier das Cover toll und den Schreibstil sowieso. Camilla Läckberg schreibt wirklich ungaublich gut.

Ich kann auch dieses Buch nur empfehlen. Lest es!!

Veröffentlicht am 10.10.2020

Spannender zweiter Teil, der auf eine Fortsetzung hoffen lässt.

Faye hat alles erreicht, was Sie sich erträumt hat: ihr verhasster Exmann sitzt im Gefängnis, ihr Unternehmen „Revenge“ ist erfolgreich und sie hat sich in Italien ein neues Leben, fernab der Vergangenheit, aufgebaut. Doch plötzlich droht alles zusammenzubrechen. Ihrem Exmann ist die Flucht aus dem Gefängnis gelungen…jetzt muss Faye alles riskieren um ihre Liebsten zu beschützen.

Auch der zweite Teil der Golden Cage Reihe hat mich überzeugt. Kaum angefangen, konnte ich auch hier wieder nicht aufhören zu lesen.
Es gibt immer wieder Rückblicke in die Vergangenheit, die erschreckendes zu Tage fördern und Rückschlüsse auf Fayes Verhalten ziehen lassen. Die Sexszenen sind wieder sehr detailliert, was ich jetzt nicht gebraucht hätte, was die Lesequalität aber auch nicht negativ beeinflusst hat. Das Buch ist spannend aufgebaut und das Ende lässt auf einen weiteren Teil hoffen, den ich sehr gerne lesen werde.

Fazit: Spannender zweiter Teil, der auf eine Fortsetzung hoffen lässt.

Veröffentlicht am 28.09.2020

Es lässt einen nicht mehr los..

Informationen:
| Autor: Camilla Läckberg | Verlag: List | Format: Hardcover | Seiten: 352 | Erscheinungsdatum: 03.08.20 | Preis: 19,99 Euro | ISBN: 9783471351741

Faye hat alles ...

Informationen:

Die Rache ist nicht vorbei

Heute möchte ich euch ein Buch aus dem List Verlag vorstellen. Ich bin ein großer Fan von der Reihe rund um Faye und ihrem Rachefeldzug. Ich habe den ersten Band innerhalb einer Nacht verschlungen. Das wäre mir mit hoher Gewissheit auch bei Band zwei passiert, wenn ich nicht hätte arbeiten müssen. Doch so viel ich auch habe in den vergangenen Wochen arbeiten müssen, Faye hatte definitiv mehr Stress im Leben. Der Schreibstil ist auch in der Fortsetzung geschmeidig geblieben. Die Protagonisten haben sich sichtbar weiterentwickelt und der Spannungsfaktor ist konstant geblieben. Obwohl dieses Buch einige Protagonisten mehr im Petto hatte, blieb der Lesefluss bestehen. Es hat mir verdeutlicht, dass die Autorin weiß, was sie tut.

Besonders gelungen sind die häufigen im Buch vorzufindenen Kulissenwechsel. Ich könnte nicht einmal sagen, was ich an diesem Buch anders gemacht hätte, weil sich alles so perfekt angefühlt hat.

Das Fazit:
'Wings of silver' ist mein drittes Buch von Camilla Läckberg gewesen und ich möchte mehr von ihr lesen. 2020 hat mir nicht viel Gutes gebracht, jedoch hat es mich zu einer sehr talentierten Autorin geführt. Dafür bin ich dankbar.

Veröffentlicht am 18.09.2020

Rache ist süß...

Camilla Läckbergs neuer Roman "Wings of Silver" ist der zweite Teil der Reihe um Faye.

Faye hat alles erreicht, was sie sich je erträumt hat. Eine gut laufende Firma, ihr Ehemann sitzt im Gefängnis und sie hat sich ein neues Leben in Italien aufgebaut. Als jemand dieses Glück bedroht und ihr alles wegnehmen will, setzt sie alles daran, um dies zu verhindern...

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und fesselt einen von Anfang an. Man erfährt in Rückblenden noch mehr über die Geschichte von Faye, vor allem was damals mit ihrem Bruder und Vater passiert. Es hilft einem vermehrt zu verstehen, warum sie in der Zukunft so handelt und nur noch wenigen Menschen vertraut.

Wie immer hatte mich Camilla Lächbergs Schreibstil in seinen Bann gezogen und von daher ist auch dieses Buch für mich absolut empfehlenswert.

Veröffentlicht am 07.09.2020

…wieder ein herausragender und packender Kriminalroman...

Am 3. August 2020 erschien im List Verlag die gebundende Ausgabe Wings of Silver – Die Rache einer Frau ist schön und brutal (Golden Cage, Band 2) – von Camilla Läckberg.

Camilla Läckberg ist eine ...

Camilla Läckberg ist eine herausragende Kriminalautorin die mit Ihrem zweiten Roman zum Thema „der Rache der Frau“ einen weiteren Pageturner geschrieben hat.

Mit Ende von Golden Cage Band 1 sass Jack im Gefängnis. Jack ist der verhasste Ex-Mann von Faye und damit geht es auch gleich in Band 2. Faye ist nun erfolgreiche Unternehmerin , hat ihr Leben im Griff und so wäre es auch unspektakulär weitergegangen, wäre Jack nicht die Flucht aus dem Gefängnis gelungen. Von nun an ist nicht nur Faye´s Leben in Gefahr. Wird Sie es schaffen sich und das Leben ihrer Lieben vor Jack zu schützen?

Ein packender Roman, der mir insgesamt sehr gut gefallen hat. Die Autorin schafft es sehr ausdrucksstark zu schreiben und dadurch den Spannungsbogen konsequent aufrecht zu erhalten. Der Schreibstil ist an Golden Cage Band 1 angespasst, wodurch ich sofort wieder drin war, im Charakter von Faye.

Die Zeitsprünge werden durch Überschriften gekennzeichnet, sodass ich nicht einen Moment überlegen musste, wo ich gerade bin.

Dieses Buch möchte ich uneingeschränkt weiterempfehlen und bewerte es mit 5 Sternen.