Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.10.2023

… VERZWEIFELTE TATEN WERDEN DURCH DAS SCHICKSAL VERSÜSST…

Three Swedish Mountain Men (Why Choose)

Schon die Vorstellung des Buches hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht. Gewürzt mit dem Detail der nicht gesellschaftlichen Norm, die in diesem Buch heraussticht, hat mich fasziniert, sodass ich direkt dazu gegriffen habe.
Was soll ich sagen, ich war Feuer und Flamme. Ich habe das Werk in einem Rutsch verschlungen. Nicht nur Daisy, die in der verschneiten Idylle die Flucht führt, als auch die drei sehr anziehenden, sich zurückgezogenen Männer in der einsamen Hütte haben mein Herr im Sturm erobert.

Ich konnte vom ersten Moment an nachvollziehen, wie Daisy nach und nach den Panzer des jeweiligen Mannes durchbrach und nicht weg zu denkender Teil ihres Lebens wurde. Ob es der lebenslustige, charmante Eli war, der vom ersten Moment vereinnahmte. Riv, der etwas skeptische Arzt, der erst studierte und doch Daisy nicht widerstehen konnte. Cole, der sich barsch und feindselig zu widersetzen versuchte, doch auch keine Chance hatte.

Daisy, die übrigens nie erahnt hätte, dass ihre Flucht auch etwas Positives aus den ganzen schrecklichen Begebenheiten erzeugt. Eine wundervolle Zeit, in der doch zu Beginn so chaotisches Aufeinandertreffen beschert.

Herausstechend auch die hitzigen Aufeinandertreffen, die unbezwingbare Leidenschaft und die auch so köstlichen, heiteren Momente, die das Buch noch in seinem Wert steigern und ein beeindruckendes Lesevergnügen schaffen.

Zu erwähnen wäre übrigens, dass der Verlag, sich auch an etwas anderem Genre seiner ursprünglichen Bücher herangetraut hat. Eine unkonventionelle Sicht gegen die gesellschaftliche Norm präsentiert. Nicht immer etwas für sanfte Gemüter ist, die sie Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft, innerhalb der Sehnsucht und List, den Ausdruck dessen, könnte ab und an schockieren.

Was jedoch den Gesamteindruck nur stärker und eindrucksvoller werden lässt. Dem Leser, mir eindrucksvolle Lesestunden geboten hat und den perfekten Ausgleich zwischen Emotionen, mitreißender Handlung, einem inneren Zwiespalt und Spice bot.

Ich kann es euch nur ans Herz legen, wenn es auch mal was unkonventionell sein darf. Wie ihr merkt, kann ich mein Lob nicht eingrenzen, daher seid berauschend und genießt bemerkenswerte Persönlichkeiten, seit Teil der intensiven Verbindung, die einen nicht nur sehnsuchtsvoll einnimmt, sondern auch beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

ThreeSwedishMountainMen

LilyGold

Forever

NetGalleyDe
#Rezension

Veröffentlicht am 31.10.2023

…ZERRISSEN, VERLOREN & DOCH MIT DEN STÄRKSTEN WILLEN…

Zersplittertes Herz

Schon die Fantasy Reihe von Lexi Ryan hat mich begeistert, eingenommen und wurde zu meiner neusten Lieblingsreihe. Daher musste ich sofort auch zu den Romance Büchern greifen.

Was soll ich sagen, ich ...

Was soll ich sagen, ich habe mich verloren und mit Maggie so viel durchgestanden.

Sie ist mir vom ersten Moment ans Herz gewachsen. Ich habe mit ihr alles erduldet und habe spekuliert, was genau ihre Vergangenheit so schrecklich geprägt hat.

Ein herrliches Werk, was sofort von den ersten Zeilen einnimmt, in eine traumatische Familienkonstellation und die eindrucksvollen Persönlichkeiten gerissen hat.

Eine einschüchternde Umgebung, die an so vielen Nerven zerrt. Herausstechend auch die Bewohner, die es ihr so schwer machen, einen Neuanfang zu starten.

Herausstechend der Wille von Maggie, die Steine oder doch eher Menschen und ihre Vorurteile, die sie zum Stolpern bringen. Außerdem ein Mann, der auch so viel durchgemacht hat und einen viel zu neugierig auf seine Geschichte macht.

Eine Kombination, die einem nahe geht und sofort nach mehr verlangt. Ein unerwartetes, schockierendes Verständnis und eine Begierde, die nach und nach gestillt werden muss.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen. Ein herrliches Buch, das einem total einnimmt und in die emotionsgeladene Verstrickungen involviert. Gesteigert von Asher, der so eindrucksvoll ist und doch mit seiner Vergangenheit beherrscht wird.

Ich bleibe begeistert, ergriffen, entzückt und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

ZersplittertesHerz

LexiRyan

RomanceEdition

Rezension

EINE PERFEKTES FINALE…

Spring Storm 2: Dornen der Hoffnung

Nach so vielen Kämpfen geht es weiter, Cora, King und ihre Freunde versuchen mit allen Mitteln, die Welt von noch mehr Zerstörung zu bewahren. Schaffen Sie es, Jax aufzuhalten?

Lest selbst, verliert euch ...

Lest selbst, verliert euch in einem Kampf gegen einen Gegner, der alle Stricken und brutalen Tricks zieht, um zu gewinnen.

Nicht nur er scheint unbesiegbar, auch das Ziel, um die Welt zu retten, scheint meilenweit weg zu sein.

Herausstechend Cora und ihrer Verbündetet, die voller Willensstärke und Mut in den Kampf ziehen. Jede Herausforderung strotzen und die Niederlagen mit neuem Elan verarbeiten.

Ein Werk, das sofort wieder in die gefährliche Welt zieht, uns rasant und packend an vorderster Front am Werk teilnehmen lässt.

Wobei der Fokus tatsächlich nicht nur auf dem Kampf fixiert scheint, sondern auch an den Folgen des Meteoritenschauer sowie den Schäden an der Welt. Nicht nur der Krieg zwischen Menschen und Cosmics ist verheerend.

Ein wundervolles Finale, das einen echt zum Staunen verleitet. Sieht wie die Persönlichkeiten an allen Leid wachsen und sich bestärken, um zu schützen, was ihnen die Welt bedeutet.

Eine Reihe, die mir tolle Lesestunden bereitet hat. Gesteigert von dem Schreibstil der Autorin, die mit ihrer Wortbildung jede Szene vor Augen zum Leben erweckt.

Veröffentlicht am 18.10.2023

…PACKEND, EINSCHNEIDEND & VOLLER GLÜCK…

Spring Storm 1: Blühender Verrat

Endlich wieder etwas von Marie, die uns ein fantasievolles und spannende Werk bietet.

Eine Geschichte, die in einer schrecklichen Zukunftsversion spielt, uns eine tolle Heldin bietet, die durch Glück ins Unglück stolpert. Oder vielleicht doch nicht?

Lest selbst, verliert euch in einer Welt voller Schrecken nach einem Meteoritenschauer, aber auch voller Cosmic Power, die in einer Hero Academy ausgebildet werden. Wo Helden geschaffen werden, die eine schwierige und brutale Zeit durchstehen müssen.

Ein Werk, das sofort in die gefährliche Welt zieht, uns Cora und Bob präsentiert und einnimmt.

Herausstechend Coras Wunsch der Academy aufgenommen wird. Endlich einen Sinn und auch Freunde findet.

Den Leser durch ihrer Perspektive soviel empfinden lässt. Gekuppelt mit den Rückblenden uns die Veränderung der Welt viel intensiver näher bringt.

Ein rasanter Verlauf, der einen packend an den weiteren schockierenden Entwicklungen Teil nehmen lässt. Insbesondere Aktionsreich involviert und von den starken Persönlichkeiten beeindruckt.

Als Sahnehäubchen uns auch ein wenig Romantik bietet, denn King und Cora scheinen von erstem Moment an von sich sehr angetan zu sein.

Natürlich endet dieser Teil in einem Cliffhanger, sodass man direkt zum nächsten Greifen möchte.

Veröffentlicht am 18.10.2023

…VERSTÖREND, EINSCHÜCHTERND & SCHOCKIEREND…

Wer vom Teufel spricht

Eines ist klar, wenn ihr dieses Buch lest, dann werdet ihr wissen, dass es nicht die Frage ist, wer Jamie getötet hat, sondern warum so lange er auf dieser Welt verbleiben möchte.

Die Frauen verbindet ...

Die Frauen verbindet nämlich alle etwas mit Jamie, dieser hat ihr Leben schwerere gemacht, sie manipuliert oder erpresst.

Daher gehen wir auf die Suche nach dem wahren Täter, wollen aber ihm eigentlich gratulieren als ihn verurteilen.

Wie ihr merkt, bin ich von dem Inhalt recht fasziniert und bin neugierig ins Buch eingestiegen.

Jedoch konnte ich leider durch den Schreibstil nicht tiefer eintauchen.

Dieser lässt die Idee bedauerlicherweise verblassen, sodass ich recht abseits beim Erkunden nach dem Täter stand.

Herausstechend auch die vielen Persönlichkeiten, die einen neugierig auf mehr machen, doch durch die Vielfalt enttäuschenderweise im Detail untergehen und mehr Tiefe benötigten.

Nicht zu vergessen, ist jedoch die Botschaft dessen, denn vieles zielt darauf aus, dass man den Frauen nicht glaubt. Egal in welcher Form, Jamie schafft es immer wieder sie unglaubwürdig darzustellen.

Diese wichtigen Aspekte sollten im Vordergrund stehen, es ist wichtig, dass Frauen, ihrer Aussagen ernst genommen werden.

Das Werk hat mich trotz der Kritik recht gut unterhalten und doch fasziniert, vom Ausgang her begeistert.