Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.02.2018

…perfekter Einstieg, ...fantasievoll...mit einnehmenden Charakteren!

8 Sinne - Band 1 der Gefühle

Ich bin hin und weg, Ah Ben, ich hab Herzchen in den Augen

Ich bin hin und weg, Ah Ben, ich hab Herzchen in den Augen <3

Sie sind erwacht, warten auf Ihre Prüfungen. Ihr Abenteuer beginnt.

Das Cover ist zum niederknien. Die Acht Sinne sind in neuem Coverkleid, wunderschöne 8 mit Ranken und verspielt.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist wie gewohnt, einsame klasse. Die Autorinnen schaffen einen Leichtigkeit und fließenden Lesefluss, dass man das Buch auf Anhieb verschlingt !
Sie schreiben fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig in die fantasievolle, erschaffene Welt eintauscht und sich in dieser verliert.

Die Hauptprotagonisten sind Ben und Lee.

Ben ist vom ersten Moment sehr einnehmend, er beherrscht das Buch & amüsiert den Leser mit seinen sarkastischen & humorvollen Sprüchen. Er ist sexy, charismatisch und dominant.

Lee dagegen ist freundlich, immer positiv denkend und klammert sich sehr an Ihre Vergangenheit. Sie überrascht und erfreut mit Ihrer unbewussten Stärke und Ihrer Willenskraft.

Die Autorinnen erschafft eine fantasievolle, aktionistische & humorvolle Welt, in der der Leser schnell involviert ist. Der Leser taucht sofort ein, wird in die verschieden gestrickten Welten gezogen und steigert sich mit den Protagonisten durch den sehr gut durchdachten roten Faden.

Die Mischung ist perfekt gewählt, Aktion, Humor und fantasievolle Welt!

Die Hauptprotagonisten sind sofort sympathisch, Sie amüsieren über die Schlagabtausche als dass Sie auch mit Ihren eigen Schicksal berühren.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, mitgerissen, amüsiert und emotionell betroffen.

Die Erzählweise ist emotionell, dramatisch, fesselnd, aktionistisch & gefühlvoll.

kreatives, gefühlvolles & aktionistisches Abenteuer.

Das Buch zeichnet sich durch den Beginn des Abenteuers von Ben & Lee aus.

_________
Ein wundervoller Start der Reihe. Das perfekte Buch mit einem klasse Mix aus Fantasy, Aktion, Gefühlschaos und Humor.

Von den ersten Zeilen hängend an den Lippen / Wörtern der Autorinnen. Das Buch zieht einen in seine Bann und man bangt mit den Protagonisten, ist überrascht durch die Wendepunkte, begeistert von den spannenden Begebenheiten.

Die Autorinnen haben eine wundervolle gefühlvolle & aktionistische Geschichte in phantasievoller Welt geschaffen.

Besonders die Hauptprotagonisten ziehen einen in Ihren Bann. Ben ist einmalig, wieder ein einnehmender Charakter, der zielsicher ist und so voller Dominanz sprüht. Jedoch ist auch sein Humor und seine sarkastischen Kommentare amüsieren obendrein.
Lee als Gegenpart ist so voller Emotionen und einfühlsam. Sie nimmt sich ein Ziel und will es für jeden in besten Sinn lösen.
Die beiden als Team sind einfach perfekt, lösen die Prüfungen mit Ehrgeiz und voller Elan, bieten sich aber auch bei jeder Möglichkeit Schlagabtausche, die einen amüsieren & begeistern.
Die Anziehungskraft der Beiden ist spürbar und in den gefährlichen Situationen sind die Beiden perfekt aufeinander abgestimmt.

Ein sehr fesselndes & mitreißendes Buch, das in seinen Bann zieht.

Ich bin seht begeistert und freue mich auf den nächsten Band.
Vielen Dank für das außerordentlichen Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Leserunden Exemplar an die Autorinnen.

AchtSinne

RoseSnow
#werbung

Veröffentlicht am 19.02.2018

…perfekt, perfektes Chaos ob Gefühle oder aktionistische Handlung.

One Night - Das Geheimnis

Der Schock vom Ende vom 1. Buch steckt Livy och in den Knochen. Sie ist gebrochen, bekommt Miller Sie noch tiefer in die Dunkelheit oder wird Livy zu etwas, was Ihn da raus holt.

Das 2. Buch der Reihe ...

Das 2. Buch der Reihe knüpft direkt an das vorherige an. Es ist zum Verständnis wichtige das vorherige Buch gelesen zu haben.

Das Cover sind ähnlich, ohne Modelle, mit schöner Schrift & Farbwahl.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, sehr bildlich, locker, emotionell und flüssig.

Die Hauptprotagonisten sind Livy und Miller.

Livy ist so verloren, Sie lebt nur noch mit Ihrem Schmerz, durch diesen zeigt Sie trotz dessen welche Charakter Stärke in Ihr schlummert. Sie ist nicht nur mutig, sondern auch mitfühlen und hilfsbereit aber kann auch ganz anders, denn durch Ihren Zorn zeigt Sie sich ganz Wild und unberechenbar.

Miller ist in seiner Finsternis gefangen. Sein Fehler haftet an Ihm und er versucht sich zu bessern, zeigt seine Perfektionismus, der aber in der Gewohnheit steckt, seine Verletzlichkeit aber auch seine Stärke definiert.

Die Autorin schafft eine düstere, einnehmende & verwirrende Gefühlswelt, durch die Charaktere den Leser mitreißen und fesseln.

Der Leser ist nach dem schockierenden Cliffhanger sofort wieder im Geschehen, leidet mit Livy und nimmt an Ihrem Leben teil.
Die Anziehungskraft der Protagonisten und ihre sofortige Bereitschaft auf sich einzulassen, die Sprache der Leidenschaft ist einnehmend & berauschend.
Die Hauptprotagonisten sind wie die Motte zu dem Licht. Die Symbolik und die Vergleiche als auch die Sprache von Miller erhöhen das Lesevergnügen.

Der gut durchdachte rote Faden zieht sich perfekt durch die Bücher und lässt den Leser immer spannende als auch sehr aktionistische Handlungen durch leben. Der Handlungsstrang verleitet zum Nachdenken und mitfiebern, wie die Geschichte weiter geht.

Der Lesefluss wird durch die Dramen & das Gefühlschaos gesteigert, ist flüssig, so dass man nur durch das Buch fliegt und es so schnell wie möglich durch hat.

Das Buch bietet nicht nur gefühlvolle als auch kreative Szenen, sondern erheitert auch durch die amüsanten Stellen, durch das freche Mundwerk von Livy und Ihrer Großmutter.

Das Buch hat mich gut unterhalten, mitfiebern lassen, brauscht, berührt und amüsiert.

Die Erzählweise ist gefühlvoll, aktionistisch, spannend, bildlich und flüssig.

atemberaubend, dramatisch & düster

Das Buch zeichnet sich durch das weiter Leben im Dunkeln aus.

_________
Sehr rasante als auch sehr einnehmende Lektüre, die einen zum verzweifeln bringt. Oft fragt man sich, ob man nicht genervt von den Protagonisten oder der Art dieser ist. Nein man braucht zwischendurch nur eine kleine Verschnaufpause, von dem permanenten Hin und Her der Beziehung, da alles sehr intensiv ist. Vieles muss man auf sich wirken lassen und hinterfragen. Jedoch sind die Charaktere immer wieder für einen Überraschung gut und ziehen sich an. Die Finsternis die Miller umgibt und dann im Gegenzug sein Streben nach Perfektion, seine Anbetung für Livy ist zum Seufzen.

Die Charakter wachsen über sich hinaus, zeigen Ihren Mut und Ihre Stärke, besonders Livy die schwach scheint, aber doch immer wieder Miller überzeugt & Ihn in eine ganz andere Richtung schupst und hilft sich zu öffnen.
Charaktere dürfen auch enttäuschen, das war für mich definitiv bei Gregory der Fall. Er hätte viel unterstützender und aufmerksamer im Dilemma zu Livys Sicht sein müssen.
Dagegen war ich von William, auch wenn Er sich beim ersten Kennen lernen, nicht ordentlich Ihr angenommen hat, sehr erstaunt und begeistert. Er ist für mich, wie der beschützende und hilfsbereite dominante Vater, den Sie nie hatte.
Zu dem zeigt sich ein definitives Muster, welche Männer Olivia anziehen.
Sehr einnehmendes Buch, das in seine Fänge zieht, man nicht aufhören kann zu lesen und die Spannung immer wieder steigert. Ich freu mich sehr auf den 3. und abschließenden Teil der Trilogie.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag Heyne / BloggerPortal.

onenight

dasgeheimnis

JodiEllenMalpas

BloggerPortal
#werbung

Veröffentlicht am 22.01.2018

…erwartungsvoll, düster, voller Gefühl & aktionistisch…

Der Himmel in deinen Worten

Nach und nach stürzt man in die Sicht der jungen Erwachsenen & ist total involviert.

Juliet schreibt Ihrer toten Mutter, bei einem Brief erhält Sie antwort. Nach und nach entsteht ein wundervoller Austausch, nur Wer ist der geheimnisvolle The Dark ?

Das Cover ist wunderschön und verspielt. Sehr gut passend zur Geschichte gewählt, sehr schöne Farbwahl.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht und locker.

Die Hauptprotagonisten sind Juliet und Declan.

Declan ist verurteilt und muss Sozialstunden abarbeiteten, in den Zusammenhand zieht es Ihn immer mehr zu Juliet, die immer wieder auf den Friedhof zu entdecken ist. Declan ist selber traumatisiert und zeigt sich wütend, streitsüchtig, versucht den Tag nach dem anderen zu leben, durch Juliet wird Er zum nachdenken & mitfühlen ermuntert.

Juliet versucht sich mit dem unerwarteten Tod Ihrer Mutter auseinander zu setzen, sie ist in tiefer Trauer. Sie versucht so gut es geht damit klar zukommen, durch die Briefe fühlt Sie sich Ihr näher, jedoch entdeckt Sie durch die Einmischung von Ihrem geheimen Schreiber dass Sie sich endlich gegen das Schicksal zu stellen.

Neben der Hauptprotagonisten bekommen wir sehr schnell Rev, den besten Freund von Declan kennen. Er ist bewundernswert, Er hat so viel miterlebt, ist aber immer für seinen Freund da, besonnen und mit offenen Ohr für seine Probleme.

Jedoch ist auch der Vorgesetzte von Declan sehr schnell für Ihn und überrascht mit seiner Zuversicht und mit seiner lieben Tochter, die direkt von Declan hingerissen ist.

Juliet dagegen hat nicht nur Ihre beste Freundin, sondern auch einen besorgten Lehrer aber auch Ihren Vater, der für Sie immer da ist und Sie auch immer unterstützt.

Der Schreibstil von Brigid Kemmererist leicht, sehr bildlich und flüssig.

Die Autorin erschafft eine emotionale Welt, die viel Wut & Trauer zu bewältigen hat. Der Leser ist schnell involviert in den emotionalen Handlungsstrang.

Der Leser wird anhand anziehender Charaktere in eine emotionale und düstere Welt gerissen.

Das Buch hat mich gut unterhalten, berührt, gefesselt und mitgerissen.

Die Erzählweise ist aktionistisch, emotionell, amüsant, liebe- und gefühlvoll.

Emotionell, düster & aktionistisch.

Das Buch zeichnet sich durch den Strudel der Gefühle von Juliet & Declan aus.

_________
Ein Klapptext & Cover das verführt und mich sofort neugierig gemacht hat, so dass Ich es unbedingt lesen wollte.
Die Geschichte reißt einen sofort mit. Natürlich weiß man als Leser, wer schreibt, lernt aber genau wie die Beiden, die Hauptprotagonisten nach und nach kennen.
Die Charaktere ziehen einen sofort in den Bann, jeder für sich ist voller Gefühle, die Trauer oder Wut, die überwunden werden muss.
Wundervolle und starke Charaktere sowie ein Umfeld, dass Ihnen Halt bietet.
Besonders war ich von Rev beeindruckt, da Er so viel Ballast mit sich führt, trotz dessen aber ein sehr reifer und verantwortungsbewusster junger Erwachsener ist.
Das gegenseitige Schreiben, als auch die Findung zueinander ist einschneidend.
Der Ernst der Themen veranlasst einen, noch lange nach dem Lesevergnügen verblüfft über die Charakter zu sein, sowie auch über das Ende noch lange nach zu grübeln.

Sehr emotionelles und ergreifendes Buch, das über das Gefühlschaos und die Bewältigung der Trauer und Wut hinweg führt.

Freue mich sehr auf das nächste Buch der Autorin, das sich um Rev dreht.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag HarperCollins.

DerHimmelindeinenWorten

BrigidKemmerer

HarperCollins

Veröffentlicht am 17.01.2018

…mitreißend, überraschende Wendepunkte, voller Emotionen…

Glanz der Dämmerung

Das ist der 3. Teil der Licht Saga, es ist für das Verständnis wichtig, die vorherigen Teile gehört zu haben.

Seth ist zum Göttermörder geworden, jedoch glaubt Josie weiter an Ihn, haben die Beiden eine gemeinsame Chance ?

Das Cover ist passend zur Reihe, wieder die 2 Protas in der Front. Es ist sehr verspielt, düster und wunderschön.

Der Klapptext ist schlüssig und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Seth und Josie.

Josie ist bemerkenswert, Sie überrascht immer wieder mit Ihrem Mut und Ihrer Stärke. Die Liebe zu Seth lässt Sie aus sich herauswachsen.

Seth so voller Liebe, Er steht für Josie und für Ihre Zukunft ein. Er überrascht und zeigt seine Zuneigung, aber auch seine Verletzlichkeit, die in sehr einnehmend macht. Das noch eine Steigerung möglich war ist erstaunlich.

Die Nebenprotagonisten werden mehr mit einbezogen, so dass man sich auch in der Vielfalt der Charaktere einen Favoriten aussuchen kann.

Das Hörbuch ist leicht, fesselnd und voller Emotionen.

Die Sprecher verdeutlichen das Werk der Autorin emotional, so dass man schnell wieder in der Handlung steckt, gefesselt und mitgerissen wird.

Die Anziehungskraft und Liebe der Hauptprotagonisten nimmt den Hörer ein, beeindruckt und zieht immer mehr die Steigerung des Hörflusses nach sich. Man ist inmitten des Geschehen und bangt mit den Beiden und wünscht sich dass Ihr Kampf endlich ein Ende bekommt.

Der Inhalt hat einen sehr emotionalen, spannenden und aktionistischen Handlungsstrang, so dass man schnell wie möglich weiter lesen möchte.

Das Hörbuch zeichnet sich durch die Entwicklung der Charaktere als auch deren Liebe zueinander aus.

Das Hörbuch hat mich im hohen Maß begeistert, sehr gut unterhalten, berührt, emotionell betroffen, verzweifeln lassen, amüsiert und gefesselt.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, gefühlvoll und sehr einnehmend.

Mithilfe der Details der griechischen Mythologie wird eine phantasievolle Welt erschaffen und zieht den Hörer in eine sehr emotionelle aber auch aktionistische Handlung.

Ein fantasievolles & aktionistisches Hörbuch, voller Emotionen, starker Charaktere und mit unerwarteten Wendepunkten.

Aktionistisch, ergreifend und voller überraschender Wendepunkte.

Das Hörbuch zeichnet sich durch die Liebe zwischen Josie und Seth sowie der Entwicklung dieser aus.

_________
Beeindruckend. Ich hing an den Lippen der Leser! War hin und weg, konnte nicht aufhören zu hören!

Die Sprecher sind direkt symphatisch, wobei Ich gestehen muss mir hätte es gereicht wenn die weibliche Sprecherin das Hörbuch komplett geführt hätte. Ihre Stimme und Gefühlsbetonungen hat mich mehr begeistert / überzeugt.

Die Charaktere und Ihre Schicksalsschläge nehmen einen sofort wieder ein, so dass man weiter lesen muss!
Die Überraschenden Wendepunkte sowie aktionistischen Szenen spannen einen auf die Folter! Der sehr gut durchdachter Handlungsstrang steigert den Hörfluss, so dass man eingenommen ist. Ihr werdet es nicht mehr aus machen können! Plant euch genügend Zeit zum Hören ein, damit ihr euch nicht selber daran hindert und bei einer spannenden Szene hängen bleibt.

Diese gibt es zu genüge, denn die Handlung zieht einen in Ihren Bann.

Besonders herausragend war für mich die Entwicklung der Beziehung der Hauptprotagonisten zueinander, diese imponiert sehr, besonders die positive Entwicklung von Seth und sein Einstehen für Josie.
Diese wiederum ist erstaunlich, mutig und voller Stärke und immer in der Hoffnung und auf Seths Seite.

Für alle Dämonentochter Fans gibt es auch reichlich tolle Szenen und ein unerwartetes Wiedersehen.

Zur Info, eigentlich waren ja nur 3 Teile geplant, aber genau wie meine Meinung brauchte die Autorin noch mehr Zeilen für die wundervolle Geschichte und die Bewältigung gegen den Kampf der Titanen.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht, in voller positiver Erwartung auf das Finale.

Vielen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme an der Lesrunde.

LichtSaga

JenniferLArmentrout

HarperCollins

• Stimme
  • Spannung
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 13.01.2018

…geniales Ende, leidenschaftlich, einfühlsam & berauschend...

The Club – Passion

Ich dachte Ich bin Sarah & Jonas verfallen, aber NEIN Josh & Kate haben mich einfach umgehauen,...wow,
Die Entwicklung der Beiden ist bemerkenswert

Die Entwicklung der Beiden ist bemerkenswert <3

Das ist der 3. Teil und letzte Teil vom Josh und Kate. Es ist wichtig für das Verständnis, die vorherigen Teile gelesen zu haben.

Josh und Kate sind voller Zweifel und voller Baustellen , ob es Ihnen gelingt Ihre Schwierigkeiten durch zu stehen und dass Happy End zu bekommen <3

Das Cover ist ein Traum, wunderschön und verspielt, passend zu den vorherigen Teilen.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, fesselnd, gefühlvoll und locker.

Die Hauptprotagonisten sind Josh und Kate.

Josh, der Playboy und Draufgänger hat endlich seinen Dampf abbekommen. Er hat sich weiter entwickelt, aber schafft Er auch noch die restliche Einsicht?

Kate ist am Boden zerstört, doch immer schafft Sie aus Ihrer Not heraus und macht das Beste daraus. Sie ist bemerkenswert, nimmt alle Strapazen auf sich.

Neben den beiden Hauptprotagonisten bekommen wir natürlich auch viel von Jonas und Sarah, nehmen an Ihrer Traumhochzeit teil und kommen ins schwärmen.
Besonders ist aber auch Kate‘s Familie, so herzlich, liebevoll und immer für Sie da. So ein Elternhaus kann sich jeder nur wünschen.

Der Schreibstil von Lauren Rowe ist leicht, sehr bildlich, fesselnd, flüssig und erregend.

Die Autorin schreibt sehr bildlich, sehr emotional und erregend. Der Leser bekommt durch die unterschiedlichen Perspektive das Leben und die Probleme, aber auch die Gefühle näher gebracht. Der Wechseln zwischen den Perspektiven zeigt die jeweilige Gefühlswelt und involviert den Leser, lässt Ihn an dem Abenteuer der Beiden teil haben.

Lauren erschafft anhand wundervoller starker Charaktere eine emotionale Welt, mit spannendem und aktionistischem Handlungsstrang, so dass man mitgerissen wird uns sich wundert, schon fertig mit dem Buch zu sein.

Das Buch habe Ich in einem Rutsch verschlungen, es hat mich sehr gut unterhalten, gefesselt, berührt & emotionell involviert.

Die Erzählweise ist bemerkenswert, emotionell, spannend, erregend und unterhaltsam.

Mitreißend, spannend & gefühlvoll.

Das Buch zeichnet sich durch das Zusammenfinden von Josh & Kate aus.

_________
Geniales Ende der Trilogie. Josh und Kate sind berauschend. Sie ziehen einen in Ihren Bann und lassen den Leser an Ihrer Geschichte teilhaben.

Besonders Kate hat mich beeindruckt, Sie ist so stark und so viel mehr mit Herz als Partygirl. Wie Sie trotz aller Hürden voller Tatendrang alles bewältigt.
Auch Jonas zeigt sich Verletzlich, zeigt Erkenntnisse, erstaunt und entwickelt sich weiter.
Die Beiden ergänzen sich optimal, Ihre Anziehungskraft ist erregend, sie können nicht ohne einander.

Die Autorin schafft einen spannenden und gut durchdachten roten Faden, der den Leser mitreißt.

Ergreifend und Leidenschaft, überzeugend obwohl man ja weiß, wie es ausgeht! Das ist auch das Besondere an der Autorin, Sie zeigt uns Charaktere, die wir denken zu kennen, in neuem Licht! Ergänzt aber auch Annahmen!

Wundervoll waren auch die humorvollen und witzigen Sprüche!

Übrigens kann man nach The Club - Passion noch die letzteren Kapitel von The Club – Joy lesen, um noch ein wenig von Kate & Josh zu genießen!

Danke für das außerordentliche Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag.

TheClubPassion

LaurenRowe