Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.06.2024

… ZWISCHEN EINEM GEFÄHRLICHES SPIEL & DEN EIGENEN SEHNSÜCHTEN GEFANGEN,..

Corrupt – Dunkle Versuchung

Zur Highschool-Zeit waren sie legendär, gefürchtet und ungezügelt. Jahre danach treten sie schockierender Weise in Rikas Leben. Schon immer war einer davon, ihr Schwarm, wenn nicht.

Die große Liebe.

Michael ...

Die große Liebe.

Michael hat immer ihre Nähe gemieden, denn er wusste, dass er ihr sonst nicht widerstehen kann. Eine Nacht, die so verführend war und doch beim Aufwachen am Morgen zur schlimmsten wurde.

Die Devils wurden getrennt, sie blieb einsam wie davor zurück und er schmiedete seine Rache.

Seid ihr neugierig? Definitiv, oder?
Denn es ist ein Drahtseilakt zwischen Rache und Sehnsucht zu wählen, sich ihr nicht vollkommen zu verfallen. Doch die Liebe zu seinen Freunden ist stark, sodass man schnell mit Rika leidet.

Hier geht es nämlich düster, gefährlich, toxisch, bizarr und einschüchternd ab, alles wird für die Rache geopfert und auch wenn es anders verläuft, als alle erwartet hätten.

Gewürzt wird dies nicht nur vom Gefühlschaos, sondern von dem sehr psychologisch, geführten Kampf für die Rache, die Dominanz der viel sehr einnehmenden und berauschenden Männer. Überrascht jedoch auch von Rikas Seite, ihre geheimen Sehnsüchte, ihre Affinität und auch der unglaublich starke Wille, der beeindruckend Gegenwehr den Männern bietet.

Herausstechend auch der Perspektivwechsel, der uns mitten in die schlimmste Nacht, die Taten der Verwüstung und die Gedanken und Emotionen zieht. Nach und nach schockierende Details präsentiert und uns in der dunklen und lüsternen Welt der Devils führt.

Doch auch durch den Sprung zwischen Vergangen und Gegenwart eine viel stärker, sich selbstbewusste junge Frau präsentiert, die immer wieder nicht nur ihre im Dunklen lauernden Feinde als auch mich überrascht hat.

Natürlich wird dies auch noch von der hitzigen, explosiven Chemie der Protagonisten gesteigert.

Eine überwältigte als auch intensive Geschichte beginnt, die einen vollkommen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten, Drama, Exzesse, Sehnsüchte als auch Liebe bietet.

Einen mitten ins Geschehen zieht und im wahrsten Worte um Rika bangt, denn die Ausführungen des Racheplans erschüttern und ängstigen. Die Devils schrecken vor nichts, egal welche Verlockung, welche Mittel zur Rache, welche Täuschung, um endlich ihre Erlösung zu finden.

Das Buch hat mich von der tieferen Bedeutung (der Taten getarnt als Jugendsünden) erstaunt, hat verstärkt, wie man seine eigenen Mauern der Unterdrückung sprengen kann, wie mutig man aus sich heraus wächst. Wie man sich seiner Bestimmung nicht verschließen und wie bittersüß das Ausleben dieser sein kann.

Ich war direkt mit den ersten Zeilen in dem Buch gefangen, konnte es nicht zur Seite legen und wurde vollkommen eingenommen.

Die Konstellation der Persönlichkeiten ist so komplex und toxisch, doch die Dynamik und die Chemie spricht für sich. Die Funken sprühen und erzeugen eine Leidenschaft, die explosiver denn je scheint und doch zum Scheitern verurteilt ist.

Eine hervorragende Lektüre, die mich durch die schrecklichen Verwicklungen gezogen hat.

Ins besonders ging mir das Werk emotional sehr nahe, hat mich nervenzehrend am rasanten und spannungsgeladenen Verlauf involviert.

Ich war mitten drin, habe spekuliert, war fasziniert von der dunklen und finsteren Seite, berauscht von der Leidenschaft, wurde Teil ihrer Qualen und war über die viel zu berauschenden Schlagabtausche erschreckt als auch erheitert.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend, vollkommen zufrieden zurück.

Veröffentlicht am 12.06.2024

… EIN HIGHLIGHT, DIE HERZENSEMPFEHLUNG,... ...VON BERAUSCHENDEM STREIT ZUR HITZIGEN LIEBE....

Actually Yours

Mein Herz ist verfallen, wer August nicht vom ersten Teil / Moment an einnehmend und berauschend empfand. Seine streitsüchtige Art, mit Natalie. Dem kann ich auch nicht helfen, denn hier ist er noch um Längen charismatischer. Er hat es geschafft, es mein Herz genau wie Natalies einzufangen. Denn seien wir ehrlich, wenn es hitzig hergeht und die Dynamik stimmt. Kann es einen ins Schleudern bringen?

Genau das passiert. Nicht nur August weiß nicht, was mit ihm geschieht, sondern auch Natalie muss schnell einsehen, dass diese Heirat nicht nur wegen des Geldes sich positiv auswirkt.

Beide fordern sich in ihren hitzigen Auseinandersetzungen, streite explosiv, verletzen und doch scheinen sie ein Gespür für die wahren Emotionen gegenüber schnell einzusehen.
Sie schaffe eine Vertrauensphase, sagen sich die geheimsten Ängste und sind gemeinsam unglaublich. Unglaublich direkt aber auch einfühlsam.

Die Emotionen sprühen über, der mit Witz und Charme gewürzt bekommt der Seal und die Weinerbin endlich die Chance auf ihr Glück.
Besonders, wo sie sonst von Narben übersät sind. Natalie, die immer abseits stand und August, der eine Schuld mit sich trägt, die er nie überwinden, gewagt dachte.

Sprich ihr bekommt ihr das geballte Lesevergnügen, seit schnell verfallen und hängt an den Lippen der Autorin, ist verfangen im Schmerz, aber auch köstlich amüsant über die provokanten Scherze, die doch auch viel Sehnsucht in sich tragen.

Ein wundervolles Paar, das erst aus Eigennutz in eine Heirat stolpert und dann erkennt, wie wichtig die andere Person für einen wird. Besonders, wo doch schon die erste Begegnung so prägend war.

Mir hat das Buch viele heitere und intensive Lesestunden bereitet.
Ich war in dem Werk vertieft, habe mich von den beeindruckenden Persönlichkeiten beflügeln lassen.
Ich bin durch den rasanten Lesefluss nur so durch die Seiten geflogen, habe das Buch in einem Rutsch verschlungen. Habe mich köstlich amüsiert, wurde aber auch auf der anderen Seite gefühlvoll berauscht. Eine perfekte Mischung, herzlich & humorvoll, mit charismatischen, starken Persönlichkeiten und berauschendem Verlauf.

Daher bleibe ich zutiefst zufrieden, perfekt unterhalten, köstlich amüsiert, ergriffen, erstaunt, beeindruckt von der Chemie und Dynamik, entzückt und vom Ausgang begeistert zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

ActuallyYours

TessaBailey

EndlichKYSS

Rezension

Veröffentlicht am 05.06.2024

OMG, WIE BERAUSCHEND, SCHOCKIEREND & EXPLOSIV…

The Sin Lovers

Railly , Sams Bruder, hat mich schon vorher fasziniert; hier bekommt er endlich seine eigene Geschichte. Die Entwicklung ist unglaublich, seine Reaktion auf Sid atemberaubend und der neue Fall packender denn je. Denn Sie wollen gemeinsam als Gruppe King zur Strecke bringen. Er scheint schlimmer als nur eine neue Angestellte zu suchen, denn diese verschwinden spurlos.

Sid scheint genau richtig für die Rolle und taucht in die düstere Welt ein.
Leider entwickeln sich die vorher geregelten Pflichten erschreckender Weise in ganz anderen Ausmaßen, als sie je erwartet wurden.
Besonders Raillys Rolle, die ihr eigentlich hilfreich zur Seite stehen sollte.
Seit gewiss, ihr verstrickt euch in dieses intensive Werk und bekommt unerwartete, brutale und schockierende Wendungen geboten.

Einen Antagonisten, der verängstigt, erschreckend einnimmt und von seinen dunklen Seiten beunruhigt.
Sid, die so viel durchgemacht hat, reagiert unvorhergesehen und erzeugt so viele explosive Reaktionen.
Railly, der sich in seinen Emotionen verliert, uns erstaunt und von seinem Wandel beflügelt.

Jede neue Situation wird nur noch nervenzehrender, ohne die Gelegenheit auf eine Atempause in die nächste gefährliche Verstrickung zu wirft.
Mich, definitiv nur noch voller Staunen und Gänsehaut, weiter lesen ließ und von den berauschenden Momenten verblüffte.
Herausstechend die Truppe junger Erwachsenen, die voller Elan Gutes tun möchten. Ihre Absichten erfordern abstrakte Ausführungen. Ihrer Gemeinschaft und beschützender Art beflügeln.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wenn ihr starke Nerven und euch in einer genialen Geschichte verlieren, spannungsgeladen und atemberaubend gefesselt werden wollt.
Entdeckt, dass auch die Dunkelheit anziehend und verlockend sein kann. Die Gefahr kann jedoch unter der netten Fassade lauern.
Ein Genuss und das perfekte Lesevergnügen, das ich euch nur wärmsten empfehlen kann.

Veröffentlicht am 03.06.2024

…EPISCHE FINALE, MIT DER VERZEHRENDEN SEHNSUCHT & LEIDENSCHAFT…

Kingdom of the Wicked – Die Göttin der Rache

Emilia hatte sich für Wrath entschieden. Endlich ihn als ihren Ehemann und König zu akzeptieren und doch scheint ihr Glück ferner denn je.

Die Handlung verläuft ganz anders als erwartet; an jeder Ecke ...

Die Handlung verläuft ganz anders als erwartet; an jeder Ecke schockiert eine Überraschung die nächste. Was Em noch alles erdulden, um endlich allen Schmerz hinter sich zu lassen?
Besonders, wo sie sich endlich in ihrer Begierde aufgehen möchte. Wrath, wie immer an ihrer Seite erstaunt. Jeder ihrer Handlungen ohne Bedenken folgt. Sie steht trotz allem an erster Stelle.

Wie ihr merkt, muss ich mich zügeln, nicht ins Schwärmen zu geraten und euch nicht zu viel zu verraten. Genießt den dritten und finalen Band.

Verliert euch in den berauschenden als auch verführenden Momenten sowie den gefährlichen Schicksalsschlägen. Bleibt also gepackt und werden wie immer von Emilia als auch den unglaublichen weiteren Verstrickungen erstaunen.

Versüßt wird dies auch noch von den sieben Fürsten, die jeder, für sich ihr gefährlich werden können und sie tiefer in das Verderben ziehen. Wobei sie, auch wenn man es kaum glaubt, mit einer guten Seite glänzen können.

Ein perfekter Ausgang, der so viel Neues offenbart, schockiert, einnimmt und zutiefst zufrieden zurücklässt.
Ich kann euch nur meine Liebe und Begeisterung vermitteln, mich hat es umgehauen und ich bin sehr gespannt auf noch mehr aus der Welt der Fürsten. Denn zum Glück bekommt man mit den Throne of Fallen mehr davon.

kingdomoftheWicked

DieGöttinderRache

KerriManiscalco

piperfantasy
#Rezension

Veröffentlicht am 29.05.2024

…PACKEND, MIT SO EINDRUCKSVOLLER PERSÖNLICHKEIT, DIE VIEL ZU SCHNELL ANS HERZ WACHSEN...

Princess of Souls

Das Buch ist mir so oft bei den gängigen Portalen begegnet, dass ich sofort zu ihm greifen musste. Tatsächlich hat es mich schon mit den ersten Seiten gepackt und total begeistert.
Ich habe es in einem ...

Ich habe es in einem Rutsch verschlungen.
Selestras Bestimmung verstrickt einen vom ersten Moment, ihr trauriges Schicksal, die brutale Durchführung und jeder Schritt innerhalb ihres Käfigs gefährlicher als der andere.
Außerdem wird dies vom Auftauchen von Nox gesteigert. Der verfolgt seinen eigenen Plan, der mit den kleinen Details von Selestras Tod beginnen soll.

Natürlich verläuft nichts, wie es soll, die beiden verbindet die Bestimmung miteinander.
Nie hätten sie dies akzeptiert und doch sprechen die Visionen und die Taten für sich.
Wobei Selestra mal zu mutig, ab und an zu waghalsig reagiert. Ihr Misstrauen doch an erster Stelle nie verkehrt. Nox aber von ihrer gutmütigen Seite schockiert und kaum glauben kann, dass er vielleicht seine Meinung komplett über Selestra überdenken muss.

Ein spannungsgeladenes Buch beginnt, was einen von den Bräuchen erschreckt, von der Willensstärke beflügelt und den mutigen Taten erstaunt. Besonders auch die Entwicklung ging rasant, hat einen kaum Luft zum Aufatmen gelassen und vollkommen verstrickt.
Was ihr übrigens bedenken müsst, leider war das versprochene Enemies to Lovers nicht so hitzig wie erwartet, hatte aber doch seine Verstrickungen mit prickelnden Momenten.

Ein definitives Lesevergnügen, das einen durch die geniale Mischung begeistert, verstrickt und nicht mehr loslässt.

Als Schlussanmerkung müssen die tollen Freunde noch erwähnt werden, ob die nette und fürsorgliche Schneiderin oder auch der beste Freund, der nicht von Nox Seite weicht. Solche Freunde braucht man an seiner Seite, sie glänzen mit ihrem Beistand und Unterstützung.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

PrincessofSouls

AlexandraChristo