Cover-Bild Kingdom of the Wicked – Die Göttin der Rache
Band 3 der Reihe "Kingdom of the Wicked"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 29.06.2023
Kerri Maniscalco

Kingdom of the Wicked – Die Göttin der Rache

Die Booktok-Sensation - prickelnde Romantasy, die süchtig macht
Diana Bürgel (Übersetzer), Julian Müller (Übersetzer)

Eine Liebe, mächtiger als das Schicksal ... das atemberaubende Finale der »Kingdom of the Wicked«-Trilogie

Noch immer ist die junge Hexe Emilia in der Hölle und muss sich nun den Geistern ihrer Vergangenheit stellen: Sie hat herausgefunden, dass ihre eigene Schwester offenbar ganz und gar nicht die Person ist, für die sie sie gehalten hat. Inmitten von Hexen, Dämonen und Gestaltwandlern muss Emilia schnell mit der neuen Situation zurechtkommen, bevor sie in den Intrigen der Sieben Kreise untergeht. Gleichzeitig sehnt sie sich danach, endlich Wrath, den verführerischen Fürsten des Zorns, ganz für sich zu erobern, mit Herz und Seele. Doch kann der rätselhafte Dämon ihr geben, was sie sich wünscht?

***»Kingdom of the Wicked: Die Göttin der Rache« ist der dritte Band der »Kingdom of the Wicked«-Reihe***

Band 1: Kingdom of the Wicked – Der Fürst des Zorns
Band 2: Kingdom of the Wicked – Die Königin der Hölle
Band 3: Kingdom of the Wicked – Die Göttin der Rache

Veröffentlicht am 13.02.2024

Unfassbar spannend und emotional

Für mich der beste Teil der Reihe. Ich habe ihn echt geliebt und nur so verschlungen. Die Geschichte geht so spannend weiter und es passieren so viele Wendungen. Endlich werden alle Geheimnisse enthüllt. Es war so schön emotional und ich bin total in die Geschichte abgetaucht. Alle Charaktere in dem Buch machen eine so tolle Entwicklung durch, das hat richtig Spaß gemacht es zu lesen.

Emilia mochte ich in dem Teil endlich. Sie ist mir wirklich sympathisch geworden, was sie in den ersten beiden Bänden nicht war. Wrath, war wie bisher, richtig toll. Ihn mochte ich von Anfang an und das hat sich überhaupt nicht geändert. Er und Emilia passen einfach so herrlich zusammen.

Der Schreibstil war in allen drei Bänden richtig toll. Ich konnte total in die Geschichte eintauchen. Dadurch das alles so toll beschrieben war, konnte ich mir alles richtig gut vorstellen. Tolle Leistung der Autorin.

Fazit: Absolute Empfehlung für die ganze Reihe. Lasst euch drauf ein und taucht in die Welt der Höllenprinzen, Hexen, Werwölfe und Göttinnen ein.

Veröffentlicht am 16.12.2023

Tolle Fantasy-Reihe

Kurzmeinung: Toller Abschluss :) Absolute Leseempfehlung

Kurzmeinung: Toller Abschluss :) Absolute Leseempfehlung

Band 3 der Kingdom of the Wicked-Reihe, die Bücher müssen unbedingt der reihe nach gelesen werden. Da es bei mir schon eine Weile her war hab ich die ersten Bände nochmals gelesen und es hat sich gelohnt, die Story als ganzes war einfach nur gut und der dritte Band konnte ganz klar mit den vorherigen mithalten :)

Wow, was für eine Story... Die Protagonistin macht in diesem Band nochmals eine enorme Entwicklung durch und vieles wird gelüftet und sie erfährt endlich wer sie ist und welche Rolle alle in ihrer Geschichte spielen...

Das Buch war schon lange auf der Wunschliste, nur kam die Sonderedition nie an, kann auch nur empfehlen erst zu starten wenn man die Reihe komplett hat, es lohnt sich...

Mein Fazit: Man bekommt viel Action, viel Sexytime und viele Geheimnisse und Intrigen die gelüftet werden :)

Veröffentlicht am 24.11.2023

Highlight

Nachdem wir Emilia bei der Suche nach dem Mörder begleitet haben und dann in die Hölle abgetaucht sind. Geht es endlich auf den Showdown zu und nach den Offenbarungen im letzten Teil konnte ich es kaum erwarten. Innerhalb eines Tages habe ich dieses Buch gelesen und konnte einfach nicht aufhören es zu lesen. Es wurden Geheimnisse gelüftet, von den ich nicht mal etwas gewusst hatte. Die Welt wird nicht nur für Emilia auf den Kopf gestellt, nein ich war mir auch manchmal nicht sicher, was ich gerade erlebe. Gleichzeitig wurde es düster, magischer und ein paar sehr interessante Intrigen waren auch dabei. Um das ganze zu unterstreichen, wird es manchmal etwas heiß zwischen Emilia und ihren Höllenfürsten. Emilia vom ersten Band und in diesem Band ist schon eine Veränderung zu sehen. Die Dialoge hier haben mir auch total gefallen, vor allem zwischen zwei Personen. Die Reihe liebe ich und bin traurig, dass sie vorbei ist. Zum Glück gibt es ein Spin-off. Es war ein Highlight für mich.

Veröffentlicht am 28.09.2023

WOW, ich liebe alles an der Reihe

> Rache ist sexy <

> Rache ist sexy <
Noch nie habe ich mich so sehr auf einen Folgeband gefreut, wie bei dieser Buchreihe. Die ersten beiden Bücher habe ich nur so verschlungen. Wollte endlich wieder den sexy Wrath und Emilia begleiten. Was soll man sagen, Band 1 und 2 waren schon sehr spicy angehaucht, Band 3 ist aber definitiv eine 18+ Version was den #spicy -Faktor betrifft. Zwischen drinnen war es teilweise ein wenig zu viel 🤭 aber nun ja, Wrath und Emilia haben eben starke Gefühle wegen ihrer Magie und dämonischen Eigenschaften. Am Ende war es eine gut gelungene Mischung aus sexy spice, liebevollen Momenten und dämonischer Energie. Ich liebe die Hauptprotagonisten Wrath und Emilia einfach! ❤️ Diese Buchreihe hat mich komplett in ihren Bann gezogen und ich wollte gar nicht aufhören zu lesen. Alleine wie die Autorin das Setting der Fürstenhöfe immer wieder veranschaulicht hat, waren grandios. Das hat mich auch schon in den vorangegangenen Bänden fasziniert. Jeder Höhlenfürst hatte seinen markanten Charakter aber dennoch konnte man klar die Hauptprotagonisten ausmachen. Auch die Zwillingsschwester von Emilia - Vittoria hatte eine schöne Story in diesem Band (warm werden muss man mit ihr aber erstmal) den zu Beginn ist sie nicht die, für die sie sich ausgibt. Zwischen Hexen, Dämonen und Gestaltwandlern muss Emilia also erst mal zu sich selber finden und auf die schlimmsten Erinnerungen stoßen.

Die Autorin hat mit einer so kontinuierlichen Spannung geschrieben, das am Ende alles Sinn ergeben hat. Am Ende konnte man sich selber überzeugen, das es große Unterschiede bei der Definition von Rache und Vergeltung gibt, was einem einfach das Herz aufgehen ließ 🥰

Eine klare Herzensempfehlung meinerseits und ich hoffe auf viele weitere düstere Abenteuer von der Autorin @kerrimaniscalco 😍

Veröffentlicht am 28.08.2023

Großartiges Ende der Reihe

Titel: Kingdom of the Wicked - Die Göttin der Rache
Autorin: Kerri Maniscalco
Verlag: Piper
Preis: 17,00€
Seitenzahl: 448 Seiten

Noch immer ist die junge Hexe Emilia in der Hölle und muss ...

Titel: Kingdom of the Wicked - Die Göttin der Rache
Autorin: Kerri Maniscalco
Verlag: Piper
Preis: 17,00€
Seitenzahl: 448 Seiten

Lange habe ich darauf gewartet und nun ist es endlich soweit und der finale Band von Kerri Maniscalco’s “Kingdom of the Wicked”-Reihe ist endlich erschienen.

Auch der letzte Band der Reihe hat wieder das amerikanische Cover, das sehr gut zu der Stimmung des Buches passt. Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich zugeben, dass ich von den Covern her wahrscheinlich nicht direkt zu den Büchern gegriffen hätte, einfach weil es mir persönlich zu düster ist. Dennoch konnte mich der Klappentext schnell überzeugen, weswegen ich die Reihe dann doch sehr spannend fand. Zudem gibt es auch hier wieder einen wunderschönen Farbschnitt, der hervorragend mit den anderen Bänden zusammen aussieht.

Nachdem Band Zwei mit einem schrecklichen Cliffhanger geendet hat, so dass ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht, konnte ich es gar nicht erwarten, das Buch zu lesen. Somit habe ich den finale Band auch recht schnell durchgelesen und muss sagen, dass ich ein großer Fan der gesamten "Kingdom of the Wicked"-Reihe bin.

Wenn ich an Emilia aus dem ersten Band zurückdenke und die aus dem Dritten, dann kann ich eigentlich nur sagen, dass unsere Hauptprotragonistin eine tolle und nachvollziehbare Entwicklung durchgemacht hat. Alles was sie erlebt hat, hat sie eigentlich nur noch stärker gemacht und so findet sie sich nun in neuen Situationen auch viel leichter zurecht.

Wrath und Emilia zusammen waren zudem auch etwas, das ich sehr geliebt habe. Von Wrath bin ich ein großer Fan und muss auch sagen, dass ich bei ihm eine Entwicklung feststellen konnte. Aber auch die Beziehung, die die beiden zusammen hatten, fand ich absolut spannend, heiß und süchtig machend zu lesen.

Die Liebesgeschichte zwischen Emilia und Wrath war etwas das ich nun über drei Bände hinweg verfolgen konnte und mich absolut begeistert hat. Vor allem wie man in diesem Buch feststellen konnte, dass Wrath immer hinter Emilia steht. Er möchte sie zwar beschützen, geht aber nie so weit, dass er ihr nicht zutraut für sich selbst einzustehen. Sie ist absolut mutig und hat in diesem Band einiges nochmal durchmachen müssen, doch Wrath war immer an ihrer Seite und hat ihr Stärke gegeben. Die Beiden sind einfach ein absolut großartiges Paar von dem ich richtig gerne gelesen habe.

Die Handlung hat mir in diesem Buch auch sehr gefallen. So hat diese auch direkt wieder dort begonnen wo die von Band Zwei aufgehört hat, was dafür gesorgt hat, dass ich direkt wieder in der Geschichte drin war. Es war voller Spannung, vor allem hat man hier natürlich auch Antworten auf all seine Fragen bekommen und ist hinter die Intrigen gekommen, die hinter dem Rücken von Wrath und Emilia gesponnen wurden.
Obwohl ich auch mit einigen Dingen gerechnet hatte, die in dem Buch passiert sind, muss ich doch zugeben, dass die Autorin mich doch das ein oder andere Mal hat überraschen können und Wendungen in dem Buch vorgekommen sind mit denen ich so überhaupt nicht gerechnet habe. Gerade diese Wendungen habe dann aber natürlich auch nochmal so richtig Spannung mitreingebracht, was es für mich schwer gemacht hat das Buch aus der Hand zu legen.

Somit muss ich sagen, dass der dritten Band noch einmal sehr stark war und für mich die Reihe sehr gut abgeschlossen hat.

Der Schreibstil von Kerri Maniscalco ist auch etwas, das ich wirklich großartig fand. Bereits von Band Eins an wurde ich zum großen Fan des Schreibstils der Autorin und muss sagen, dass der dritte Band noch einmal so einiges rausgeholt hat. Somit war es auch sehr schwer für mich, das Buch aus der Hand zu legen.

Nun freue ich mich schon sehr auf die neue Reihe der Autorin, bei der der erste Band noch dieses Jahr erscheinen wird und von deren englischen Ausgaben ich bereits nur positives gehört habe.