Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.06.2023

…VERSCHLINGEND, SÜCHTIG MACHEND, BERAUSCHEND & VOLLER GENIALER PERSÖNLICHKEITEN...

King of Battle and Blood

Was soll ich sagen, die Autorin hat mich mit ihrer >Touch of Darkness< Reihe eingefangen. Ich wurde wieder einmal überzeugt. Hier bekommt man spannungsgeladenes, spicy Werk geboten, das von der ersten Zeilen einnimmt.

Ins besonders die Protagonistin hat es in sich. Eine willensstarke und mutige junge Frau, die für ihr Volk soviel aufgibt, aufopferungsvoll alles aufgibt und sich nicht unterkriegen lässt.

Der viel zu einnehmende Gegner macht es einem auch schwer zu widerstehen.

Lasst euch mit Isolde verführen, in ein neues Land und Schicksal ziehen, wo euch wundervoll schlagfertige Auseinandersetzungen, zärtliche Taten, aber auch eine rasante Entwicklung erwartet.

Adrian, der Blutkönig, macht es ihr nämlich mit der anziehenden Wirkung schwer. Er scheint wie perfekt auf sie zu reagieren. Seine fürsorgliche, beschützende und zärtliche Seite scheint auch ein Dorn im Hass zu sein.

Wird sie ihren Auftrag erfüllen oder sich doch in der Leidenschaftlich verlieren?

Ich bin wieder ein mal verfallen, anders kann ich es euch nicht beschrieben. Man verzehrt sich mit Isolde nach Adrian, will es nicht und doch hat man keine Chance ihm und seiner Präsens zu entkommen.

Diese Dynamik der beiden beherrscht das komplette Werk, zieht in den Bann und lässt einen nicht los. Ihre unglaubliche Anziehungskraft schürt jede Begegnung, lässt das Knistern in den Augen des anderen lodern.

Eine wunderschöne Geschichte, die viel mehr beschert als nur das Zusammenfinden Feinde, sondern auch unglaubliche Leidenschaft und einer Leichtigkeit, mit dem Gegenüber auszukommen.

Ich war direkt vom ersten Moment am gefesselt, mitgenommen von der starken jungen Frau, die sich in ihrem nicht eingrenzen lässt, doch alles für ihr Volk aufgibt.

Isolde ist eine eindrucksvolle junge Persönlichkeit, so intelligent, voller Elan, eisernen Willen und mutigen Taten.

Eine spannende als auch nervenaufreibende Handlung beginnt, lässt das Buch in einem Stück verschlingen.

Protagonisten bietet, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen, immer wieder verwirren als auch beschützend und fürsorglich sein können.

Ein grandioser Einstieg, der mich zutiefst begeistert hat. Ich hing an den Lippen der Autorin, habe dem Ende entgegengefiebert, jeden Wendepunkt mit Schrecken als auch Genuss verschlungen habe.

Ich kann es euch nur deutlich als geniale Mischung zum perfekten Lesevergnügen empfehlen.

Die ein bemerkenswertes Setting und eine unglaubliche Dynamik zwischen den eindrucksvollen Persönlichkeiten erzeugt, diese in verfängliche Situationen schleudert, einen die berauschende Glut genießen lässt, aber doch viel mehr als das bietet.

Ein sehr gelungener Einstieg. Ich sehne dem nächsten Teil entgegen und bleibe zutiefst begeistert, beflügelt und eingenommen zurück.

KingofBattleandBlood

ScarlettStClair

wirwollenHades

Lyx

Veröffentlicht am 01.06.2023

…ANDERS ALS ERWARTET, VOLLER WUT, BERAUSCHEND, VEREINNAHMEND…

The Ravenhood - Exodus

Nach dem sehr einschneidenden und berauschenden Lesevergnügen vom ersten Band, konnte ich es nicht erwarten, mit dem zweiten anzufangen.

Und was soll ich sagen, es kam ganz unerwartet, denn dieser ist ...

Und was soll ich sagen, es kam ganz unerwartet, denn dieser ist vollkommen anders.

Nicht schlecht, anders, doch definitiv mit anderer Handlung und Verwicklungen.

Erschreckend, wer genau da auf uns zukommt, der Lösung für den Schmerz so nahe und doch auch wieder nicht.

Die zwei unglaublichen, jungen Männer, die den ersten Teil so beherrscht haben, sind nicht mehr im Fokus.

Hauptsächlich ist es wohl dieser Aspekt, der alles Weitere bittersüß entwickelt.

Die eindrucksvolle Cecelia, die so viel durchlebt hat, sich aber doch nach wem ganz anders sehnt und doch in ihrem Schmerz und der Wut aufgeht.

Der viel mysteriöse und viel zu herrische Freshman, der verehrende Konsequenzen an Cee auslässt.

Eine verstörende aber auch sehr explosive Dynamik und Atmosphäre wird geschaffen, die voller Begierde, Faszination, Gefühlschaos und Vorstellung von Eifersucht und Rache abseits der moralischen gesellschaftlichen Norm stehen.

Ein Zwiespalt, der die Emotionen hochkochen lässt, nicht loslässt und in der Perspektive von Cecelia vollkommen berechtigt einnimmt.

Ihr doch aber immer wieder den Grund zum Behaupten fordern und Gegenwehr und schlagfertige Auseinandersetzungen erzeugen.

Da The Ravenhood, geheimnisvoll und quälend, mit dem dominanten Tattoo hervorsticht und einen schmerzlich an den Rand des Wahnsinns führt.

Lest selbst, verliert euch und genießt das Werk. Geht mit Cecelia in ihrer Wut und ihrem Schmerz auf, prickelnde Momente und dem Dilemma, warum genau sie bestraft wird.

Eine bittersüße Lektüre, die einem durch die sich verzehrenden Verwicklungen, Sehnsüchte und mit einem ungeahnten Widersacher berauscht und doch etwas enttäuschend durch die Abwesenheit der eins geliebten Alpha-Männer zurücklässt. Jedoch spricht der Lesefluss für sich, ich konnte das Buch nämlich genau wie den vorherigen Teil nicht aus der Hand legen.

Ich bin nach diesem schockierenden Umschwung und Verlauf sehr auf den letzten Teil der Reihe gespannt.

TheRavenhood

Exodus

KateStewart

Blanvalet

Veröffentlicht am 01.06.2023

…PURE LESEFREUDE , EMOTIONSGELADENE & PRICKELND……

New Hope - Das Leuchten der Träume

Wagen wir uns statt Freundschaft nach Liebe zu sehnen?

Wir finden uns wieder in der wunderschön idyllischen Kleinstadt wieder.

Wagen wir uns statt Freundschaft nach Liebe zu sehnen?

Wir finden uns wieder in der wunderschön idyllischen Kleinstadt wieder.
Einfach wieder wie nach Hause kommen, alte Freunde treffen und nach dem Happy End fürs nächste Paar Ausschau halten.

Lest selbst, lasst euch von einer wunderschönen Freundschaft entzücken und beflügeln.

Zwei unglaubliche Persönlichkeiten, die einfach nur vereinnahmen und doch ihre Verletzlichkeit präsentieren, sodass man nur die Däumchen drücken und hoffnungsvoll auf das Überwinden der Ängste wartet.

Ich war voll und ganz in dem Werk verloren, habe mich in die Persönlichkeiten vernarrt und wurde von dem Setting, dem Gefühlschaos und den sich verzehrenden Seelen vereinnahmt.
Besonders die Mischung aus tieferer Botschaft, Selbstfindung und Liebe hat mich vollkommen bezaubert.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet einige Nerven, beeindruckt von der Stärke aber auch von der Verletzlichkeit der Protagonisten, versüßt wird dies von den Aufeinandertreffen.

Ein gefühlvolles Lesevergnügen, was nicht mehr loslässt und in einem Rutsch verschlungen wurde.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

NewHope

DasLeuchtederTräume

RoseBloom

Vorablesen
#Mira

Veröffentlicht am 27.05.2023

… SCHLAGFERTIG, EINNEHMEND & VOLLER SEHNSÜCHTIGER MOMENTE NACH MEHR…

Something So Irresistible

Alison hat wie ihrer Familie dem Eishockey im Blut, daher ist es keine Überraschung, dass sie in dieser Welt der groben Männer Fuß fasst. Sie ist eine beeindruckende Junge-Frau, die als PR Managerin sehr erfolgreich ist.

Sie hat all diese herrischen Männer in Griff und doch ist das Max, der schon vorher das Leben ihren Bruder fast ruiniert hätte, ihr ein Dorn im Auge.

Wird er sich beweisen und doch liebenswerter als sein Ruf sein oder werden die Aufeinandertreffen voller Zorn und Abneigung sein?

Eine emotionale, aber auch amüsant, schlagfertige Geschichte beginnt, die einen in ihren Bann zieht, packt und eine tiefere Botschaft innehält sowie die Leidenschaft zum Hockey widerspiegelt.

Ich habe Ali von Baby an geliebt, sie war so zuckersüß, schon immer eine Prinzessin und wurde zu einer wunderbaren, starken jungen Frau. Sie beeindruckt nicht nur mit ihrem Organisationstalent, dem unerschrocken auftreten als auch ihrer Willensstärke.

In Bezug auf Max kann sie sich kaum zügeln, erst verbal und dann auch körperlich. Sie sind im Umgang unglaublich miteinander, fürsorglich und beschützend.

Die Dynamik mit Max scheint perfekt, von der hauchzarten Freundschaft bis hin zu romantischen, berauschende Momenten.
Gewürzt wird dies von zärtlichen und liebevollen Gesten, die einen nur noch mehr von Max Wandlung überzeugen, einnehmen und zum Schwärmen bringen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und wurde begeistert, gut unterhalten, amüsiert, war von den Protagonisten erstaunt und von ihren Begebenheiten fasziniert.

Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit humorvollen als auch einer unglaublichen, einschneidenden Leidenschaft für einander gesteigert. Die von der rasanten Entwicklung einnimmt. Gewürzt wird es von der Leidenschaft zum Eishockey und dem Ehrgeiz, diesen Sport auszuüben.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

SomethingSoIrresistible

NatashaMadison

SiebenVerlag

BooksonDemand

Veröffentlicht am 26.05.2023

Highlight schlechthin, ÜBERRASCHEND, VEREINNAHMEND, BERÜHREND & SO ZÄRTLICH….

Happy Place

Die besten Freunde seit dem College, unzertrennlich und noch Jahre später immer noch in dem Kontakt. Treffpunkt das wunderschöne Strandhaus, ein Happy Place, wo jeder unbeschwert und glücklich ist.

Wird ...

Wird es Harriet gelingen, dies wieder zu fühlen? Eine Sache ist nämlich nicht wie früher, ihr Glück ist zerbrochen und sie möchte es in diesem Urlaub wiederfinden.

Leider gibt es dort vieles Überraschen, die schlimmste. Ihr Ex Freund, die große wahre Liebe ist mit dabei. Übersteht sie die Zeit und beide gelingt es gute Miene zum bösen Spiel zu machen?

Lest selbst, verliert euer Herz an die unglaubliche Liebesgeschichte von Harry und Wyn, die bittersüßen Auswirkung, die nie geendete prickelnde Anziehung und das Verständnis für einander. Ein eingespieltes Team, wo man nie dran zweifeln würde.

Herausstechend Wyns zärtlicher Umgang, sein Drang immer ganz nah zu sein, jede Berührung mit bedacht ausgeführt wird und immer intensiver wird.

Bei diesem Buch fühlt man sich mit Mittendrin, wie es so schön heißt „Nah am Wasser gebaut zu sein“ ist es wird nah an den Emotionen sein. Jede Begegnung zieht einen ins Hoch und Tief, präsentiert weitere Verwicklung, bewegend zwischen Vergangenheit und Gegenwart, genauso explosiv und zerstörend. Aber auch voller Sehnsucht und Hoffnung, dass es vielleicht doch noch eine Chance auf Glück hat.

Ein Buch, was einen überrascht!

Nicht mehr loslässt...

Tränen schürt. ...

Ich bleibe daher entzückt, erstaunt und beflügelt von der Geschichte zurück, ich wurde zerrissen, vereinnahmt, perfekt unterhalten und von der Entwicklung bittersüß begeistert.

Eine intensive, aufgestaute aber auch emotionale Mischung für ein gelungenes Lesevergnügen.

Was natürlich am Schreibtisch liegt, der locker und leicht als auch packend, emotionsgeladene und humorvoll zugleich ist.

Der Wechsel zwischen der Zeit steigert den mitreißenden Lesefluss, der einen noch tiefere Einblicke in die Gedanken und dem Gefühlschaos der Charaktere bietet.