Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.03.2023

…VOLLER SEHNSUCHT & MIT DER SUCHE NACH SICH SELBST…

Mein Herz ist vom Umtausch ausgeschlossen

Nell kommt aus einem kleinen Dorf, voller Eigenheiten, einer verrückten Familie und dem einen Freund, der ihr nie aus dem Kopf ging. Glaubt ihr an die erste wahre Liebe, dass man diese nie vergisst?

Eine ...

Eine tolle Geschichte beginnt, die einen von Nell verzaubert, ihrer chaotischen aber sehr liebenswerten Familie einnimmt. Einem über das Leben und die wichtigen Ziele in diesem nachdenken lässt. Herausstechend auch die Vergangenheit im Blick zu behalten, diese zu verarbeiten und zu sich selbst finden, wo man eigentlich dachte, man ist mit seinem Leben zufrieden.

Ich habe voller Vorfreude zum Buch gegriffen und wurde köstlich unterhalten, bewegt, war von der willensstarken, intelligenten und ehrgeizigen Frau beeindruckt als auch von den bittersüßen Erinnerungen beflügelt.

Besonders die Familiendynamik sticht hervor, aber auch die Beziehung zu Gus, ihrem Lebensgefährten, wo jede Aktion verplant und routiniert zu sein scheint

Das Buch bietet ein tolles Lesevergnügen und zieht in das Leben von Nell, romantischen als auch amüsanten Begebenheiten, mit intensiven Gefühlen, der Vergangenheit und einer mitreißenden Entwicklung. Die einnehmenden Persönlichkeiten schockierend und halten Überraschungen bereit.

Ich bleibe daher begeistert, entzückt und von Nell beflügelt. Sie ist so mutig, beeindruckt mit ihren Taten und ihrer Hingabe.

MeinHerzistvomUmtauschausgeschlossen

SophiaMoneyCoutts

Penguin

Rezension

Veröffentlicht am 05.03.2023

… BITTERSÜSS & emotionsgeladen...

Right beside You

Nach einem Missgeschick trifft Louisa auf den arroganten Arzt Adrian, der viel mehr in ihre auslöst als nur diese Begegnung beim Verarzten es sein sollte.

Es entwickelt sich ein herrliches Hin und Her, ...

Es entwickelt sich ein herrliches Hin und Her, amüsant und einnehmend.

Louisa möchte ihr Leben so führen, wie ihr Herz und ihrer Leidenschaft fordert. Bis ihre Eltern wieder in ihrem Leben auftauchen, von diesen wollte sie immer nur als sie selbst wahrgenommen werden. Sie erdrücken und fordern alles Mögliche von ihr, wollen die Regeln der Gesellschaft ihr auferlegen.

Lest selbst, verliert euch in der bittersüßen und gefühlvollen Geschichte, dem Kennenlernen und einer herrlichen Dynamik.

Ich war vom ersten Moment von den Persönlichkeiten fasziniert, von Adrian und Louisa angetan. Die Kombination der Beiden ist toll, beide mit gleicher Leidenschaftlich und Willensstärke an ihr Ziel zu kommen. Gesteigert wird dies von der Anziehungskraft, der prickelnden Atmosphäre als auch den emotionalen Begebenheiten.

Das Buch bietet ein tolles Lesevergnügen und fesselt einen mit dem Verlauf. Romantischen als auch amüsanten Begebenheiten, mit intensiven Gefühlen, die sich mit der Entwicklung der Persönlichkeiten in etwas Tieferes verwandelt.

RightbesideYou

Fürimmermitdir

KateFranklin

Rezension

Veröffentlicht am 05.03.2023

…fantasiereich, gefährlich & mit überraschenden Wendungen…

Blue

Eine Geschichte, die nicht nur in die düstere Welt der Vampire zieht, sondern auch von einer Persönlichkeit zieht, die über sich hinauswachsen.

Blue ist eine berechnende und gefährliche Vampirin, sie ...

Blue ist eine berechnende und gefährliche Vampirin, sie erledigt die schmutzigen Jobs und wird vom Oberhaupt sehr eingenommen.
Doch es ist gerade Tom, ein Mensch, der sie durcheinander bringt und in ihrer neuen Emotionen beschert.

Das Buch zieht uns in seine rasante und nervenaufreibende Handlung. Ermöglicht durch den eisernen Willen, sich zu behaupten, zu überraschen und über sich hinauszuwachsen.
Eine Gemeinschaft zu erweitern, die trotz ihrer dunklen Präsens einen viel mehr zu bieten hat, als man von den kalten Wesen erwartet hätte.

Ich wurde mit Blue in die gewaltsame und brutale Welt gezogen, wurde von der Entwicklung und den nervenaufreibend Wendepunkte überrascht.

Ich bleibe daher begeistert und gut unterhalten zurück. Ich wurde von Blue, ihrem Schmerz, der Entwicklung bittersüß beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

Blue

AmeliaBlackwood

Veröffentlicht am 05.03.2023

…berauschend, EMOTIONSGELADEN & voller guter Vorsätze…

Lipstick & Kilts - Bram

Die neue Reihe in wunderschöner Stadt und faszinierende Persönlichkeiten.

Der Vorsatz Arbeit und Privates zu trennen scheint perfekt gewählt, kann aber in der Praxis sehr schwierig sein.

Besonders wenn ...

Die neue Reihe in wunderschöner Stadt und faszinierende Persönlichkeiten.

Besonders wenn der neue Klient so einfühlsam, fürsorglich, charismatisch und einnehmen ist. Bram hat sein Familienunternehmen geerbt, versucht mit allen Mitteln das Unternehmen vor dem Ruin zu bewahren.

Da kommt Ainsley dazu, sie soll das Unternehmen unter die Lupe nehmen, herausfinden, wo die Schwierigkeiten herkommen.

Was niemand geahnt hat, ist, dass hinter all diesen etwas viel Schlimmes steckt.

Lest selbst, verstrickt euch in dem Dilemma von Ainsley, ihrer Familiendynamik und dem äußeren Schein, der viel zu sehr vom Fremdbild ausgeht.

Das Buch zieht uns in seine rasante und emotionsgeladen Handlung. Ermöglicht durch die wechselnden Perspektiven Einblicke in die Welt der Unternehmensentwicklung, Strukturen aber auch in die Ansichten der eigenen, facettenreiche Erscheinung. Präsentiert dem Leser, wie man sich vom Äußeren täuschen kann, aber auch wie man seine eigenen Mauern hinter sich lässt.

Eindrucksvolle Begegnungen, berauschende Anziehung und Themen, die einen an den Rand das Verzweifeln bringen.

Ich habe Ainsley sofort ins Herz geschlossen, konnte als alleinerziehende Mutter vollkommen in ihre Ängste und Sorgen aufgehen und habe ich entzückend über die Entwicklung mit Bram gefreut.

Das Thema, die intensiven Emotionen als auch die Aufklärung der Aufdeckungen und Verarbeitungen ist einschneidend.

Annie Stone schaffte es mich wieder zu begeistern, der Geschichte einen tieferen Sinn und mit wertvoller Selbsterkenntnis zu verbinden sowie einer Botschaft zu vermitteln.

Ihr Schreibstil ist locker und leichten, bildlich, emotional als auch amüsant zugleich.

Eine gefühlvolle Geschichte bietet Liebe, Freundschaft, Erkenntnisse zur Selbstfindung als auch der Überwindung der emotionalen Mauern. Die herzliche Seite des Buches übertrifft sich wieder, sie beflügelt und erstaunt, sowohl die Liebe innerhalb einer Familie als auch der Freundschaft.

Ich bleibe daher begeistert und zufrieden zurück. Ich wurde von Ainsley und Bram, ihrem Schmerz, der Entwicklung bittersüß beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

LipstickKilts

AnnieStone

Veröffentlicht am 01.03.2023

… BITTERSÜSS, VERLOREN & VOLLER ROMANTISCHER MOMENTE…

Dead Romantics

Liebt ihr das Ungewisse, dass da noch mehr ist?

Genauso geht es hier, alle, die Ghostwhisperer, das Übersinnliche und an Geister glauben, werden in diesem Buch versinken.

Herausstechend aber der Verlust ...

Liebt ihr das Ungewisse, dass da noch mehr ist?

Herausstechend aber der Verlust an den Glauben an die Liebe, an sich selbst und die Trauer.

Florenz ist in einer Schreibkrise, sie kann seit einem Jahr ihr Buch nicht beenden und muss ihren Lektor aufsuchen. Ben ist viel zu attraktiv und bringt sie vollkommen durcheinander, sie schafft es nicht ihm die schreckliche Neuigkeit mitzuteilen. Zum Glück muss sie ihn nicht so bald wiedersehen. Denkt sie. Natürlich entwickelt sich alles anders. Ihrer Gabe Geister zu sehen spielt eine wichtige Rolle, aber auch die Rückkehr in ihre Heimatstadt, ihrer Familie und einer traurigen Begebenheit.

Lest selbst, verliert euch in der bittersüßen Geschichte von Trauer, Bewältigung dieser, dem Glauben und der Sehnsucht nach Liebe. Dem Kennenlernen zwei verlorener Seelen, ihrer herrlichen Dynamik und wundervollen Aufeinandertreffen.

Die Idee hat mich vom ersten Moment an fasziniert, sodass ich sofort zum Buch gegriffen habe. Ich wurde von Florenz eingenommen, habe an ihrer Seite gelitten, war wütend und habe mich mit dem Aufeinandertreffen von Ben in diese Geschichte verliert. Ich wurde köstlich unterhalten, bewegt, war von den romantischen als auch amüsanten Begebenheiten beeindruckt.

Die Kombination der Beiden ist perfekt, mit mehr Zeit wird klar, wie toll sie füreinander sind, eine Stütze, sich gegenseitig unterstützen und fördern.

Berauscht von dem Feingefühl, des Sensibilität, der Liebe, Romantik, Sinnlichkeit, der Sehnsucht nach dem Ergreifen zur eigenen perfekten Lovestory.

Wie ihr merkt bin ich vollkommen von dem Werk eingenommen worden, habe das Buch in einem ergriffen, entzückten Zustand verschlungen, war vollkommen verstrickt und beeindruckt.

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen und fesselt einen mit den ersten Worten. Romantischen als auch amüsanten Begebenheiten, mit intensiven Gefühlen, die sich mit der Entwicklung der Persönlichkeiten und dem Übersinnlichen gewürzt.

Ein wundervolles Lesevergnügen, das in der schmerzlichsten Zeit zum Lachen bring und wieder an die Liebe glauben lässt.

DeadRomantics

AshleyPoston