Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.06.2021

…fantasievoll, spannungsgeladen & EMOTIONSGELADEN…

Partem. Wie die Liebe so kalt

Das Cover hat mich sehr aufmerksam gemacht und ich habe mich voller Vorfreud auf das Werk gestürzt. Die Leseprobe habe ich verschlungen und war sehr neugierig auf den geheimnisvollen Jael und Xenia, die ihm viel mehr ins Auge sticht als er es sich leisten konnte.

Eine Geschichte, die einen mitreißt und involviert, in den man hinter Jaels Maske und geheimnisvolle Fähigkeiten blicken möchte. Herausstechend auch sein Interesse für Xenia herausfinden möchte und hofft, dass die beiden sich für einander entscheiden oder doch eher aus dem Weg gehen können ?

Besonders Xenia ist es die am beeindruckendsten ist, sie lässt sich nicht verschrecken, steht für ihre Freunde ein und zeigt eine unerwartet Stärke und Starrsinn, den sie nicht immer in die Beste Ausgangssituation bringt.

In Kombination der geheimnisvollen, gefährlichen als auch fantasievollen Elemente verstrickt man sich schnell im Geschehen und wird spannungsgeladen mitgerissen, überrascht von den erstaunlichen Entwicklungen und bleibt schockiert vom Cliffhanger zurück.

Ich muss gestehen, ich konnte leider nicht ganz in die Geschichte einfinden, mir hat leider der Schreibstil nicht ganz zu gesagt und es war ab und an etwas langatmig. Trotz der emotionsgeladenen Momente konnte ich leider nicht ganz involviert werden, wurde von den verschiedensten Persönlichkeiten nicht ganz beansprucht, sondern nur von Xenia und Jael eingefangen.
Ihre Dynamik war jedoch auch nicht immer ganz schlüssig, hat mich nicht komplett gepackt und leider nicht das packende Lesevergnügen geboten.

Das Werk hat mich trotz dessen recht gut unterhalten, wurde von er Entwicklung der Beziehung zwischen Xenia und Jael, ihrer Fähigkeiten erstaunt und vom gefährlichen Teil involviert.

Das Buch endet mit einem Cliffhanger, der einen neugierig auf den nächsten Teil zurück lässt.

Partem

WiedieLiebesokalt

StefanieNeeb

HarperCollins
#Rezension

Veröffentlicht am 21.06.2021

…NERVENZERFETZENDES, FESSELNDES & HOCHEXPLOSIVES ENDE DER REIHE …

Funkeln der Ewigkeit

Es geht in den letzten Kampf gegen die Titanen, nur wie werden Seth und Josie einen Ausweg finden?

》Du wolltest mich, obwohl ich deiner nicht würdig war… Und deinetwegen und nur durch dich bin ich ein bessere Mann geworden.《

Das ist der vierte Teil der Reihe und ihr müsst für das Verständnis die vorherigen gelesen haben.
Eine aufregende und spannungsgeladen Reihe geht weiter, zieht in ihren Bann und reißt spannungsgeladen mit.

Die Reihe ist jetzt endlich als Taschenbuch erhältlich, mit neuem Cover, das einen sofort die Aufmerksamkeit stiehlt.

》 Du bist immer der beste Teil von mir gewesen, Josie. 《

Josie ist nicht mehr das einfach, ängstliche Mädchen, das überfordert ist. Sie ist mutig und voller Aufopferung und beschützend gegenüber Ihrem ungeboren und Ihren Freunden.
Seth ist immer wieder voll und ganz von sich überzeugt, charismatisch, charmant, gutaussehend und machtvoll. Er verarbeitet die Konsequenzen seines Handeln und wandelt sich immer mehr, zu einem unwiderstehlichen und gefährlichen Gott, der alles riskiert um Josie eine bessere Zukunft bieten zu kann.

》…,aber Seth gab mir immer das Gefühl, schön und begehrt, erwünscht und geschätzt zu sein.《

Jennifer L. Armentrout ist eine sehr begabte Autorin, sie ist bemerkenswert nicht nur in Ihrer Vielfalt sondern auch mit Ihrer Leistung. Sie erschafft begnadete Reihen, besonders Ihre erste „Obsidian – Reihe“ hat bei mir sehr viel Eindruck hinterlassen.
Mithilfe der Details der griechischen Mythologie wird eine phantasievolle Welt erschaffen und zieht den Leser in eine sehr emotionelle aber auch aktionistische Handlung.
Der Schreibstil ist leicht, fesselnd, voller Emotionen und spannend.
Sie schreibt sehr bildlich und emotional, so dass man schnell in den Handlungen der Charaktere verstrickt ist.
Der Inhalt hat einen emotionalen, spannenden und aktionistischen Handlungsstrang, so dass man schnell wie möglich weiter lesen möchte.

》Ich liebe dich. Und Liebe ist selbstlos.《

Den Leser werden im 3. Teil mehr emotionelle als aktionistische Szenen geboten, die aber auch mitreißen aber auch humorvoll sind. Herausstechend jedoch das Leid und die brutalen Qualen die mit jedem erdenklichem Schicksalsschlag meinen Herz einen Aussetzer versetzten.

Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung der Charaktere als auch den weiteren Kampf gegen die Titanen aus.

Es zieht wieder in die Welt von den Göttern und ich konnte nicht anders als es in einem Rutsch zu verschlingen. Ich liebe Jennifers Bücher, so voller Emotionen, ja auch Drama aber auch so, dass man mit integriert ist, dass der Leser in der Geschichte vollkommen aufgeht.

Die Charaktere und Ihre Schicksalsschläge nehmen einen ein, so dass man gefesselt ist und hofft, dass es nicht so ist wie man gerade erfahren hat.
Besonders die tieferen Gefühle die Seth und Josie für einander empfinden sind erstaunlich.
Josie ist eine unglaubliche junge Frau, die über sich hinauswächst, unmögliches erduldet aber auch nie aufgibt, auch wenn sie selber daran verzweifelt. Seth und seine Kräfte stechen alles Bekannte in den Schatten und erweitern die Sphären, jedoch ist es Seth und sein Einsatz, seine Liebe zu Josie und der Wille alles für sie, ihre Sicherheit und ihre gemeinsame Zukunft zu ermöglichen.

Wundervolle Überraschende Wendepunkten als auch ein sehr gut durchdachter Handlungsstrang mit Charakteren, die einen umhauen, aber auch das Herz brechen lassen!

WOW, ich war am Ende, voller schockierenden und unmöglich, erwarteten Wendepunkte war ich voll und ganz beim letzten Band von Götterleuchten versunken. Ich habe jedes Wort, jede Wendung eingesogen, mich total in die Fantasievolle Welt der Götter begeben und nicht aufhören zu können zu lesen.

》Josies Lachen war wie ein Bad in der warmen Sonne.《

Die Geschichte zieht weiterhin in eine gefährliche aber auch sehr mystische Welt, mit unerschrockene und mutige Persönlichkeiten. Ich war so mitgerissen, hin und weg und natürlich von Seth und Josie entzückt, erstaunt und bin total in ihrer Welt versunken.

》Nicht nur, weil ich dich liebe, sondern weil du es wert bist, dass man um dich kämpft, Seth. Du bist es wert, geliebt zu werden, und wenn ich hundert Jahre brauche, um dir das zu beweisen, dann nehme ich mir die Zeit.《

Ein genialer, nervenzehrender und eindrucksvoller Abschluss der Reihe, der vollkommen einnimmt und überzeugt , der Dynamik und Chemie als der bemerkenswerten Liebe zwischen Josie und Seth ergriffen zurück lässt.

Ich bleibe zutiefst beeindruckt, begeistert und atemberaubend von dem Ende erstaunt zurück. Eine wundervolle Reihe, die ich euch nur ans Hertz legen kann. Sie biete alles was man für das perfekte Lesevergnügen braucht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag HarperCollins.

FunkelnderEwigkeit

Götterleuchten

JenniferLArmentrout

Mira

HarperCollins

Veröffentlicht am 16.06.2021

…packend, gefühlvoll, vom ersten Moment im Glauben an die wahre Liebe…

Craving Molly

Will wusste vom ersten Moment an, dass Molly für ihn die richtige ist. Er ist von ihr verzaubert, um so mehr ist er beeindruckt wie sie als alleinerziehende Mutter mit einem behinderten Kind den Alltag bewältigt. Sie ist stark, intelligent, selbstbewusst, liebevoll und voller aufopferung.

Mit den ersten Momenten in der Highschool war es im Sie geschehen, Will ist ihr schon damals aufgefallen und hat sie nie losgelassen, das wiedersehen war schlägt ein wie nie erwartet.
Eine berauschende Nacht, eine unaussprechliche Leidenschaft, die eine berauschendes Feuer entfacht, was viel mehr erzeugt.

Eine überwältigte als auch intensive Geschichte beginnt, die einen vollkommen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten bietet, Drama, brutale Gewalt als auch schreckliches Leid.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Mollys Situation, ihre Rolle als alleinerziehende Mutter, ihre Aufopferung und ihre Liebe zu ihrem Kind. Sie stellt es immer an erster Stelle.

Will steckt immer noch in einer Phase der Schuld nach dem des schrecklichen Fest mit den vielen Opfern, der versucht alles wieder gut zu machen, aber er muss erst sein Trauma hinter sich zu lassen. In Bezug auf Molly scheint endlich sein Glück bestand an zu nehmen, doch ergreift er die Chance, um es auch wirklich wahr zu nehmen?

Will und Molly sind eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik, die intensiven Gefühle für einander, der wundervolle unterstützende Umgang mit Rebel sind erstaunlich und haben mich in einen Leserausch versetzt.

Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen, wie sie erwachsen werden und hoffentlich am Ende zueinander finden.

Das Buch hat mich gefangen genommen, von seiner realistischen Seiten erstaunt und dem Sinn der Liebe, dem Erlangen und der Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.

Ich war mitten drin, habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die beschützende Art für den anderen.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man definitiv Rebel, so ein Herzchen und wie sie sich vollkommen auf Will einlässt und ihn nicht mehr missen möchte, egal in welcher Form er an ihrem Leben teil nehmen soll. Übrigens gibt es wieder eine Vielfalt von Charakteren die einen neugierig auf ihre eigene Geschichte machen. Die Loyalität, ihr Rückhalt und Liebe ist erstaunlich. Ich freue mich sehr bald ihre eigene Geschichte zu erfahren und warte sehnsüchtig mehr aus der Feder der Autorin zu lesen.

CravingMolly

Veröffentlicht am 16.06.2021

…sensibel, prickelnd, voller Leidenschaft, stärke & Leid…

Craving Trix

Schon die ersten Zeilen sind mitreißend, zeigen wie Trix sein könnte, wie energisch, eifersüchtig und doch voller Liebe sie zu Cam ist.
Dieser nimmt sie mit ihren jungen Jahren nicht Ernst, bricht ihr ...

Dieser nimmt sie mit ihren jungen Jahren nicht Ernst, bricht ihr somit ihr zerbrechliches Herz und weiß gar nicht was er mit den unbedachten Worten, der Zurückweisung anrichtet.

Nach dem Prolog wird man in spätere Zeit geschleudert, wird weiterhin teil von Trix und Cams Leben, was einen nicht nur von berauschenden Emotionen als auch einer Leidenschaft, die unerträglich auszuweichen ist, gepackt sondern auch von einem spannungsgeladenen als auch
gefährlichen Verlauf einnimmt.

Besonders Trix schließt man sofort ins Herz, sieht sie als so eine starke Persönlichkeit, zeigt und doch ihre Schwäche preisgibt, wie überfordert sie ist, wie schnell sie sich mit der Entwicklung ihrer Beziehung und wie wundervoll sie mit ihrer Situation umgeht. Wie erstaunlich sie mit jeder Zurückweisung umgeht, aber auch ihre Schwächen preisgibt und nicht immer den richtigen Weg eingeht.

Im Bezug auf Cam war sie vom ersten Moment an verloren, schon immer war er ihr Schwarm und war für sie da, gab ihr Halt, beschützend und zärtlichen im Umgang, jedoch stößt man einen nicht allzu oft weg, bis irgendwann das Herz nicht mehr will. Cam ist loyal, stark, verbissen, natürlich beschützend und fürsorglich.

Trix und Cam sind eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik der hitzige Umgang miteinander sind erstaunlich und haben mich in einen Leserausch versetzt.
Das Buch hat mich in den Erlangen der Entwicklung, der schrecklichen Leids und der Entstehung von etwas wunderbaren, was einem ängstlich und verwundbar macht aber auch stärker und mutiger in dem Geschehen verwickelt.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens eine Vielfalt von Charakteren die einen neugierig auf ihre eigene Geschichte machen. Die Loyalität, ihr Rückhalt und Liebe ist erstaunlich. Ich freue mich sehr bald ihre eigene Geschichte zu erfahren und warte sehnsüchtig mehr aus der Feder der Autorin zu lesen.

CravingTrix

Veröffentlicht am 16.06.2021

…mitreißend, berauschend, voller genialer Persönlichkeiten, die es einem nicht immer leicht machen…

Craving Rose

Schon immer war Rose für mich eine Persönlichkeit, die mich neugierig auf mehr gemacht hat. Ich habe sie schon immer sehr gemocht, daher habe ich mich auf das Buch sehr gefreut.
Das Buch beginnt mit einem ...

Das Buch beginnt mit einem Familienfest, einer Wasserschlacht, viel Spaß und einer Rache, die wird erst kommen wenn man es am wenigsten erwartet.

Rose und ihren Streichen, doch das Ziel ist diesmal kein Familienmitglied, daher denkt sie sich etwas ganz besonderes für Mack aus. Seine Rache ist beeindruckend und das Hin und Her ist genial und köstlich amüsant.

Was aber schnell eine berauschenden Anziehungskraft und eine emotionsgeladen Beziehung erzeugt , der man sich kaum entziehen kann.

Herausstechend auch seine Tochter, die einen vollkommen in den Bann zieht und entzückt.
Kein Wunder, dass auch Rose sich vollkommen vernarrt und gerne um sie kümmert, beschützt und ihr Herz nicht nur an Mack verliert.

Rose ist außergewöhnlich, man schließt man sofort ins Herz, sieht sie als so eine starke Persönlichkeit, zeigt und doch ihre Schwäche preisgibt, wie überfordert sie ist, wie schnell sie sich mit der Entwicklung ihrer Beziehung und wie wundervoll sie mit ihrer Situation umgeht.

Im Bezug auf Mack war sie vom ersten Moment an verloren, er ihr Schwarm und war, ihr Halt gab, beschützend und zärtlichen im Umgang, jedoch auch sie weg stößt.

Rose und Mack sind eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik der hitzige Umgang miteinander sind erstaunlich und haben mich in einen Leserausch versetzt.

Das Buch hat mich in den Erlangen der Wahrheit wie das anfängliche gefährliche Szenarium entstanden ist, gefesselt und mitreißend involviert.

CravingRose