Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.01.2021

…fantasievoll & mitreißend, voller überraschender Wendepunkte, die man so nicht erwartet hätte…

Die Mächte der Moria (Die Mächte der Moria 1)

Eine Welt voller Magie und einem Königreich, dass diese mit allen Mitteln aus der Welt zu schaffen. Mitten darin war ihre stärkste Waffe auf einmal in den Händen der Rebellen.

Ren ist viel mehr als ...

Ren ist viel mehr als nur eine mächtige Moria, sie kann Erinnerungen in sich aufnehmen aber auch die wertvollen Steine lesen, wie keine andere. Sie fühlt sich jedoch nie so wertvoll und mächtig, leidet an ihren Taten aus der Vergangenheit und versucht alles um der Liebe von Dez gerecht zu werden. Dieser, der Anführer der Rebellen ist seit ihrer Rettung in sie verliebt, beschützt, umsorgt sie und lässt sein Ziel für den Kampf nie aus den Augen.

Ganz unerwartet reißt uns die Geschichte in ihr gefährliche Welt, packt mit dem Leid und der Gefahr als auch den schockierenden Wendepunkten. Der Handlungsstrang sprüht vor nervenzehrenden Spannungsbogen, der immer wieder überrascht.

In der sehr magischen als auch spannungsgeladenen, gefährlichen Welt wird einen viel geboten, was nicht nur bewegende als auch emotionale Momente schafft, sondern auch von Ren einnimmt und diese immer wieder über sich hinauswächst. Wir bekommen hautnah mit wie schwer ihr Leben war, welches Leid und welche Strapazen sie dort überstehen musste. Ich war sofort von ihr angetan, ihrer Stärke als auch ihren Mut sowie ihren Willen. Sie schafft es sofort von sich und ihren Beweggründen einzunehmen, überwältigt mit ihrer Macht und involviert in die Geschichte.

Wobei ich gestehen muss dass ich erst nach zwei drittel der Geschichte vollkommen versunken, die Nähe und die Faszination von dem Prinzen sowie auch den Plan inmitten der Feinde hat mich vollkommen eingenommen.

Ich habe mich schon seit dem ich das tolle Cover entdeckt habe auf das Buch gefreut, wurde von den Persönlichkeiten eingenommen, habe mich in der Welt verloren, wurde packend mitgerissen und nervenzehrend involviert.

Ich habe das Buch sehr genossen, wurde von Ren , ihrem Ehrgeiz und den Mut sowie dem Gefühlschaos gezogen, von ihrem Kampfgeist und Willen beeindruckt, gepackt und bleibe zufrieden und neugierig auf mehr zurück.

DieMächtederMoria

ZoraidaCórdova

Carlsen

Veröffentlicht am 30.01.2021

To Me and You. Marissa & Davis (Secret-Reihe)

…emotionsgeladen, herzzerreißend, voller Hoffnung, & Sehnsucht nach der großen Liebe mit erstaunlichen Persönlichkeiten, die vor keiner Hürde abschrecken lassen…

Liebe auf den ersten Blick ? Gibt es so ...

Liebe auf den ersten Blick ? Gibt es so etwas und übersteht diese die auferlegten Strapazen, wenn man nur wenige Augenblicke miteinander verbringt ?

Das Schicksal ziehen Davis und Marissa immer wieder auf sich, erst die Tage in Rotterdam, jetzt treffen sie sich unverhofft in London wieder.

Das Werk beginnt mit Entscheidungen, die das Leben schreibt und verändert. Davis will endlich Musik machen, sein Leben hinter sich bringen, nach New York gehen und den großen Traum leben.
Marissa wollte nur Grace besuchen und doch sieht sie mit Davis Auftauchen anders. Hat ihre Liebe eine Zukunft ?

Sie ist eine wunderbare, einfühlsame Frau, die ihre Sehnsüchte hinten anstellt und versucht sich zu verwirkliche, doch ihre Stärke übertrifft alles.
Davis ist ein erstaunlicher Musiker, er ist charismatisch und anziehend. Er schafft nicht nur mit seiner Liedern wundervolles, sondern lebt mit einer Überzeugung und der Sehnsucht nach Liebe.

Die Kombination der Beiden scheint perfekt für einander und doch sind die äußerlichen Verwicklung so groß, dass ihre Liebe zu einander keine Zukunft scheint.
Im Wechsel zu der Perspektive bekommen wir schnell die Einsicht dass die Hindernisse zu groß sind überwunden zu werden. Sie zieh uns in ihr Dilemma der Gefühle und berauschen mit der Anziehungskraft zueinander.

Die Geschichte stürzt einen direkt in das Hin und Her der Gefühle, den Schicksalsschlägen, aber auch der ergreifenden und herzzerreißenden Momente, lassen einen durch die Gedanken der Persönlichkeiten hautnah teil an ihrem Abenteuer nehmen.

Das Buch zieht mit ihren Opfern als auch der Hoffnung vielleicht doch noch eine Chance auf Glück zu bekommen, verwickelt in die herzzerreißenden, lustigen aber auch schockierenden Entwicklungen, wird durch die und ihr ergriffen, nervenzehrend und packend involviert.

Die Autorin bietet einen ein Werk voller Sehnsüchte, Selbstfindung, Liebe und Opfern.
Ihr Schreibstil ist locker und leicht, gefühlvoll als auch humorvoll zugleich.
Ihr Perspektivwechsel zieht einen in die Sicht der Protagonisten und lässt das Buch in einem Rutsch verschlingen.
Es war mir eine Freude Davis und Melissa, ihre emotionsgeladene als auch packende Geschichte zu lesen.

Besonders hat es mir Davis angetan, ich habe mich mit Melissa in ihn verliebt, die wundervolle Musik als auch seine Ansichten genießen, wurde vom ersten Moment eingenommen und habe mit Melissa gelitten, als alles sich schmerzlichst in die von mir falsche Richtung entwickelt hat.

Ich bin begeistert, erstaunt über die Persönlichkeiten, die Stärke und den Mut, seine Liebe auch gehen zu lassen, wenn es für einen der richtige Weg sein sollte. Die Definition, die Bedeutung der wahren Liebe machen dieses Werk zu etwas besonderen und ich kann es euch nur von Herzen empfehlen.
Herausstechend auch die Ortswechsel, die einen von ihren winterlichen Antlitz bezaubern und einen das Fernweh deutlich steigern.

Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch die zwei besten Freunde an der Seite von Melissa und Davis geboten, die einen an ihrem wundervollen Glück teilhaben lassen, unterstützend zur Seite stehen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

ToMeandYou

MarissaDavis

SecretReihe

MimiHeeger

Impress

Veröffentlicht am 27.01.2021

packend, überraschend und vom Ausgang schockiert & beeindruckt …

Die Nacht in dir

Das Werk wurde mir durch mein Interesse nach einem guten Thriller empfohlen und habe mich voller Vorfreude darauf gestürzt. Ich habe mich schnell in die Protagonistin Lucy vernarrt, war von ihrem Leid überzeugt und habe mich vollkommen in ihre Dilemma verloren. Nicht desto trotz stellte ich alle Indizien, neuen Geheimnisse und Wendepunkte in Frage und habe es sehr genossen mitreißend die Auflösung entgegen zu fiebern.

Besonders die Suche nach dem Feind und dem, der Lucys Leben nur erschwert zu finden,, hat mir einen genialen Lesefluss geboten. Herausstechend auch die männlichen Persönlichkeiten, die es ihr nur erschweren und keine Hilfe bieten. Ich habe das Buch in einem Stück verschlungen und war nervenzehrend am Geschehen beteiligt, war schockiert von den Wendepunkten und fasziniert von den Facetten von Lucy und den anderen.

Das Buch offenbart sich als eine Überraschung, schockiert mit den unerwarteten Entwicklungen und lässt einen bittersüß, vielleicht auch etwas zu erstaunt über den Ausgang zurück. Besonders hat mich jedoch die Komplexität der Charaktere fasziniert, so dass ich am Ende mit der Botschaft zurück bleibe, dass nicht alles so ist wie es auf den ersten Blick scheint und man mit Vorsicht Vertrauen genießen sollte.

Das Buch sprüht aber nicht nur von einer mitreißenden als auch emotionalen Erzählung, sondern bietet nämlich auch eine Jagd nach dem Feind, der nach und nach gruslige Momente erschafft und man sich mit Lucy verfolgt und verängstigt fühlt.

Ich bin daher gut unterhalten und begeistert wurden, habe mich in dem Werk verloren, war über die tiefen und schockierenden Facetten der Charaktere erstaunt und bleibe nervenzehrend zufrieden sowie überrascht über den Ausgang zurück. Ein definitiver Genuss für jeden Thriller Fan.

DieNachtindir

LeahKonen

Knauer

rezension

Veröffentlicht am 27.01.2021

eine erstaunliche Freundschaft, Seelenverwandtschaft und einen Mann, der in allen Sehnsüchten vorkommt …

Love Recipes – Happy Hour fürs Herz

Das ist der dritte Teil der Reihe, ihr könnt ihn unabhängig von den vorherigen lesen, verpasst aber definitiv ein geniales Lesevergnügen.

Das Buch sticht mit dem Cover heraus, in wunderschönen hellen ...

Das Buch sticht mit dem Cover heraus, in wunderschönen hellen blau gestaltet, verzaubert mit seiner wundervollen Veredlung.

Das Werk beginnt mit dem wunderschönen Augenblick zwischen Tad und Jules, der Geburt von Evan, so ein erstaunlicher Moment, das einzige was denen im Weg stehen könnte sind die unausgesprochenen Gefühle zwischen den beiden. Ihre Freundschaft ist jedoch erstaunlich, daher kein wunder dass man diese nicht so einfach in Gefahr bringen will. Tad, der sexy Barkeeper Chicagos, der jetzt endlich seinen Traum wahr macht und seine Weinbar eröffnet, die ihm viel mehr als nur Eigenständigkeit, sondern auch die Liebe zu seinem Handwerk präsentiert. Jules, die an seiner Seite als Freundin als auch kulinarisch unter die Arme greift und sein Menü ergänzt als auch steigert, wird bewusst dass sie trotz erfüllten Leben als Mutter, auch andere Sehnsüchte hat, sie Zeit wird wieder in den Vordergrund zu stellen.

Sie wagt sich in die Welt der Dates, unverfängliche Begegnungen als auch auf die Suche nach dem richtigen. Wer hätte erwartet, dass dadurch nicht nur andere Sehnsüchte in Zusammenhang mit Tad in die quere kommen und ihn die Eifersucht in den Wahnsinn treibt.

Ein tolles und unterhaltsames Buch erwartet euch, dass nicht nur durch den charmanten als auch verführenden Tad sehr einnimmt, durch Jules an sehr viel Emotionen teilhaben lässt und man beiden nur wünscht das ihre Freundschaft sich durch die intensiven Gefühle als auch die Begierde steigert und nicht Gefahr läuft auseinander zu brechen. Dem Leser wird im dritten Band der Reihe wieder als das Sahnehäubchen mit der kulinarischen Alternative, ob Brot, Käse oder auch die genialen Dipps von Jules oder auch ein Menü zur verlesenden Weinauswahl Appetit gemacht. Besonders die Liebe zum Kreieren als auch die erstaunliche Freundschaft sind das würzende Details der Stärkung des Charakters und dem Mut zum Ergreifen der Chancen, die sich einem im Leben bieten.

Die Persönlichkeiten sind mir schon im vorherigen Teil ans Herz gewachsen und haben mich in ihrem eigenen Werk sehr in ihren Bann gezogen. Herausstechend ihre Stärke und der Wille der Zugehörigkeit, die Selbsterkenntnis und das Zueinanderfinden.

Ich war mitten im Geschehen und dem Gefühlschaos, konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Die Erzählweise ist fließend, locker und leicht, gefühlvoll und mit genialen Humor zugleich, so dass man in das Buch eintaucht und es nicht mehr loslässt.

Besonders waren es die Unterschiede der Charaktere, ihre Stärke als auch Verletzlichkeit, die mich sofort in die Geschichte gezogen haben. Die Kombination der Protagonisten ist so unterschiedlich, doch perfekt passen und mit der Anziehungskraft unterlegt, dem keiner widerstehen kann.

Das Buch sprüht aber nicht nur von einer sehr mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählung, bietet nämlich auch eine tiefere Botschaft des Vertrauen, der Freundschaft, die Stärke seiner Sehnsucht bewusst und Stolz an den Zielen bis dahin zu arbeiten, als auch eine erstaunliche Freundschaft, die über alle grenzen geht und einen zu tiefst beeindruckt.

Ich bin daher sehr gut unterhalten und begeistert wurden, habe mich köstlich amüsiert, war über die erstaunliche Entwicklung der Charaktere, ihrer Dynamik, Chemie als auch der Vertrautheit zueinander sowie die intensive Freundschaft, die über alles geht sehr beeindruckt und bleibe zufrieden, entzückt, über die schlagfertige und humorvolle Auseinandersetzung sowie natürlich über den emotionsgeladenen Ausgang zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens eine Vielzahl von Charakteren, die einen Lust auf mehr aus der Welt von den Delucas bzw. Kilroys machen. Besonders Shane hat mich wieder verzaubert, der irische Charme und Witz sowie über sein Glück mit Cara zum entzücken gebracht. Natürlich durfte Jack auch nicht fehlen, wurde durch seine beschützende Art in den Vordergrund gestellt und hat mich nicht nur über seine ernsten Absichten für sein Schwester als auch die Zärtlichkeit zu Lili begeistert.

LoveRecipes

HappyHourfürsHerz

KateMeader

piper #rezension

Veröffentlicht am 22.01.2021

…einnehmend, atemberaubend, köstlich amüsant & voller süßer Momente …

To Love Talon

Wer träumt nicht davon einen Rockstar zu heiraten?

Wer träumt nicht davon einen Rockstar zu heiraten?

Genau diese Chance erhält jeder der an der Studie teilnimmt, den Talon, der gefragte Musiker und sehr charismatischer, einnehmender Mann überhaupt, nimmt an dieser teil.
Die Studie wählt durch viel Vorarbeit und durch Experten die perfekten Partner und verbindet diese durch eine Ehe.

Asia ergreift ihre Chance und nimmt an einer Studie teil, die ihren Traummann verspricht und wird mit dem Rockstar höchstpersönlich, doch ob dieser wirklich ihr Traum oder eher Albtraum Mann wird, müsst ihr dann schon selbst lesen.

Wer hätte denn nämlich gedacht, dass sich beide gegenseitig nicht anziehend finden, gar nicht ihr Typ sind und ganz und gar nicht zusammen passen. Was haben sich nur die Experten dabei wohl gedacht?

Besonders Asia versteht die Welt nicht mehr, sie hat sich nach Stabilität gesehnt, nach etwas dauerhaften und nicht den Launen eines Rockstars ausgeliefert zu sein.

Die Kombination könnte nicht fragwürdiger sein, doch trotz der gravierenden Unterschiede scheint die körperliche Anziehung sofort zu stimmen, sie ziehen sich an und erzeugen eine knisternde Leidenschaft, entfachen vollkommen neue Gefühle und schaffen eine sich Zärtlichkeit, die keiner mit gerechnet hätte.

Es beginnt eine aufregende Ehe mit mehr Tiefen als Höhen, doch mit köstlich amüsanten Schlagabtauschen, einer Frau die sich nicht vom Rockstartimage beeinflussen kann, viel zu viele Widerworte gibt sich aber nicht von ihren Idealen abbringen lässt.
Einen Rockstar, der viel mehr von seiner sensiblen Seite zeigt und auch seine Schattenseiten offenbart, die eventuell nicht nur ihn zu Fall bringen.

Die Ashes & Embers Reihe ist genial, ich habe sie mit dem dritten Teil begonnen und konnte die Welt der sinnlichen, charismatischen und einnehmenden Rockstars nicht wieder verlassen.
Ich habe sofort zur Talon gegriffen und habe mich nicht nur köstlich amüsiert, sondern war vom emotionalen Dilemma und Moral von Asia vollkommen eingenommen.

Der Zwiespalt durch die verwirrenden Gefühle, die intensiven Begegnungen und der Idee der Studie, die perfekten Paare zusammen zu bringen sind beim Lesen greifbar und lassen einen vollkommen im Werk versinken.

Berauscht von der Sinnlichkeit, der Sehnsucht nach Liebe, Beständigkeit und einem echten zu Hause als auch der liebevollen und beschützenden Seite von Talon wird man in das Chaos geschleudert und kann genau wie Asia nicht entkommen und fiebert den hoffentlich guten Ausgang entgegen.

Wie ihr merkt bin ich vollkommen von dem Werk eingenommen wurden, habe das Buch in einem rauschenden und ergriffen, entzückten Zustand verschlungen, war vollkommen verstrickt und von Talon als auch Asia zutiefst beeindruckt.

Das Werk bietet außerdem die Welt der Musik, die kreativen Auszüge als auch die Schattenseite des Leben in der Öffentlichkeit. Besonders die andere erstaunliche Persönlichkeiten, die Band als auch die Familie, die ihm Rückhalt bieten aber auch in ihr eigenes Drama ziehen, drängen zu ihrer eigene Geschichte und machen neugierig auf diese.

Was natürlich am genialen und mitreißenden Schreibstil der Autorin liegt, mit dem man vollkommen der Geschichte verfällt, dieser ist nicht nur erheiternd ( so das man lacht wenn Talon die Nerven verliert), emotional und berauschend ( so dass man nervenzehrend verstrickt ist), bildlich ( so dass man die Tattoos als auch die Vorzüge vor Augen sieht), sondern auch romantisch(fürsorgliche & beschützende Gesten inbegriffen) und natürlich packend ( da man das Buch nicht aus der Hand legen kann).

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen und fesselt einen mit den ersten Worten, amüsanten Begebenheiten als auch intensiven Gefühlen, die eigentlich doch verboten sind, berauschender und sinnlichere Leidenschaft, ergreifender Momente, die entzücken, erschrecken, überraschen und nicht mehr los lassen, so dass ich zutiefst zufrieden bin und sehnsüchtig auf mehr von der Autorin wartet.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

ToLoveTalon

AshesEmbers