Profilbild von BuecherweltAufSamtpfoten

BuecherweltAufSamtpfoten

BuecherweltAufSamtpfoten ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BuecherweltAufSamtpfoten über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.09.2019

Eine neue Sinful-Reihe von Meghan March

Sinful Prince

"Sinful Prince"

"Sinful Prince"

ist der erste Band einer neuen Reihe mit der wunderbaren Temperance, die es geschafft hat, aus einem tiefen Loch zu kommen. Über die ganze Geschichte verteilt, bekommen wir immer wieder mehr Eindrücke was die Protagonistin in ihrer Kindheit und auch in ihrer Jugend erfahren hat. Auch ihre Eltern scheinen nicht dies zu sein, was sich jeder wünscht. Dafür habe ich sehr viel Respekt vor dem, was sie nun aus ihrem Leben gemacht hat. Die Autorin Meghan March hat hier sehr viele interessante Details preisgeben und ich habe viel Hoffnung, dass man in den nächsten Büchern noch viel mehr über Temperance erfährt. Wird da noch ein weiteres Geheimnis kommen?

Der Schreibstil ist wieder wunderbar flüssig und lässt den Leser nur so in dem Buch vertiefen. Man bekommt gar nicht so richtig mit, wie die Seiten verschwinden und ist dann schon am Ende angelangt. In "Sinful Prince" bekommt man nur die Gedanken von Temperance mit, was einerseits sehr spannend klingt, weil man dadurch auch in ihre Vergangenheit eintauchen kann. Jedenfalls ein wenig. Ich bin schon sehr gespannt, ob wir da noch mehr kennenlernen.

Leider lernt man noch nicht viel über den mysteriösen Traumtyp aus dem Sexclub kennen, den Temperance ständig besucht. Was sie dort treibt, brauch ich sicherlich nicht näher erläutern, es geht auf jeden Fall heiß her und sie kann sich komplett fallen lassen.

Das Cover ist wunderbar gelungen und die helle Farbe sticht aus der vorherigen Reihe prima raus. Ein besondere Hingucker ist die Wasser geformte Krone, die ich mir immer und immer wieder anschauen kann. Es ist ein schönes Wasserspiel und die nachfolgenden Bücher werden sicherlich wieder passend dafür gestaltet. Besonders beim letzten Band könnte das Wasserspiel besonders interessant werden. Ob es eine Bedeutung hat, dass die Krone nicht vollständig dargestellt ist, kann ich derzeit noch nicht sagen. Vielleicht finde ich es mit den nächsten Büchern noch raus.

"Oh, Kleines, deine Frisur sieht aus, als hättest du Sex gehabt. Na, wenigstens eine von uns beiden."

— Harriet, Kapitel 3, Seite 33

Die Handlung

nimmt in "Sinful Empire" weiter rasant zu und bringt einiges an Spannung und Action mit. Es passieren viele unerwartende Dinge, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Geheimnisse werden gelüftet und wir erfahren fesselnde Details von einer besonderen Person. Dieser besondere Charakater hat mich hier sehr überrascht, denn mit dieser Person hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Dass jemand anderes diese negativen Fäden gezogen hat, dachte ich mir schon irgendwie. Doch auf dem Radar war die Person bei mir kein bisschen. Ich war schon ziemlich sprachlos, aber durch dieses eine Kapitel gab plötzlich alles einen Sinn und das Bild wurde komplett.

Fazit

Vielen Dank an Lesejury und Lyx, dass ich dieses Buch lesen durfte. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst und trotzdem möchte ich eine Leseempfehlung aussprechen. Die Story hat mir absolut tolle Lesestunden bereitet und ich freue mich schon sehr drauf, wenn es bald mit Temperance und dem Unbekannten weitergeht. Die erotischen Sexzenen haben prima zu diesem Buch gepasst und man kannte sie auch schon aus der vorherigen Reihe. Jeder, der dieses Buch lesen möchte, sollte sich darauf einstellen, dass es unterwürfigen Sex geben wird. Ich freue mich schon sehr auf "Sinful Princess", womit es im Oktober 2019 weitergeht.

• Gefühl/Erotik
Veröffentlicht am 08.09.2019

Ein großartiges Finale der ersten Sinful-Reihe

Sinful Empire

MEINUNG

Die Charaktere Keira und Lachlan haben den schweren Unfall mit einigen Blessuren überlebt. Doch Lachlan muss sich, nachdem Keiras Lebens so in Gefahr geraten ist, ernsthaft fragen, ob sie nicht ohne ihn sicherer wäre. Doch verbirgt sich im Imperium noch ein Geheimnis, was die beiden noch mal vordern wird.
"Sinful Empire"

knüpft direkt an den zweiten Band "Sinful Queen" an und lässt keinen Zeitspung zu. So spannend wie der zweite Band aufgehört hat, so spannend bleibt es auch in "Sinful Empire". Die die Autorin hat hier nochmal eine Schippe drauf gelegt. Die Charaktere durchlaufen hier nochmal eine positive Veränderung und es sehr schön mit anzusehen, wie die beiden noch verbundener werden. Sie reifen regelrecht beim Lesen zur vollkommenden Blüte. Besonders an Lachlan ist die Veränderung zu spüren.

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Es war sehr angenehm und flüssig geschrieben, so das ich total vertieft war und überrascht, als man sich schon am Ende befand. Was mich bei jedem Buch überzeugt, dass die Handlung abwechselnd aus der Perspektive der beiden Protagonisten Kreira und Mount erzählt wird. Gedankengänge und Gefühle lassen sich da dadurch viel besser nachvollziehen.

Das Cover ist hier ebenfalls wieder sehr Schlicht und doch ansehnlich. Es gibt diesmal sogar ein paar mehr Veränderung, denn die beiden Hauptschachfiguren stehen nun nebeneinander. Aber auch die restlichen Spielfiguren stehen als Einheit hinter der Dame und dem König. Ich finde sehr schön, dass die Cover doch dieser kleinen Veränderung sehr einheitlich gehalten wurden. Der Verlag hat hier ein schönes Design hingelegt, obwohl die Cover sicherlich auch in Schwarz-Weiß-Gold großartig aussehen würden. Dies würde den Inhalt des Buches noch besser widerspiegeln.
Die Handlung

FAZIT

Nach dem ziemlich gemeinen Ende von Band zwei, freute ich mich auf diesen Band sehr. Denn ich wollte unbedingt wissen, wie es mit der Geschichte weitergeht. Wird Keira es überleben? "Sinful Empire" hat mich nach den Geschehnissen in "Sinful Queen" sofort abgeholt und hat sich noch besser entwickelt als die vorherigen Bücher. Freue tue ich mich daher schon sehr auf die zweite Staffel, welche im Herbst 2019 erscheint.

Veröffentlicht am 01.09.2019

Eine Rückkehr zu den Maysons

Until You: Cobi

“Until You – Cobi“ ist bereits der 7 Band dieser traumhaften Reihe, die ich einfach nur verschlingen konnte. Cobi ist ein weiteres Mitglied der Maysonfamilie und ist der Polizist, der in den vorherigen Büchern schon das eine oder andere Mal über den Weg gelaufen ist. Cobi scheint es nicht einfach zu haben, daher freut es mich sehr, seine Geschichte zu erleben und das er die Liebe findet.
“Until You Cobi”

ist eine wunderbare Fortsetzung und bringt mein Herz wieder zum Glühen für Aurora Rose Reynolds. Die Autorin schafft es immer wieder die Leser in ihren Bann zu ziehen und mit dieser Romanze zu fesseln. Mit diesem Buch lernt man die Maysons noch mehr kennen und natürlich besonders Cobi.

Der Schreibstil ist locker, leicht und prickelnd. Wie auch schon in ihren vorherigen Büchern konnte mich die Autorin an der ersten Seite abholen. Man liest und liest und findet im Grunde kaum ein Ende, bis irgendetwas dazwischen kommt oder das Buch am Ende ist. Dass es mit der Reihe weitergehen wird, ist zwar am Ende etwas versteckt, doch trotzdem möchte ich mich überraschen lassen. Der Epilog rundet die komplette Geschichte prima ab.

Das Cover passt perfekt wieder zu den anderen Büchern. Mittlerweile finde ich zu den echt attraktiven Covern keine Worte mehr, denn sie sind alle atemberaubend schön. Das eine sogar mehr als das Andere. Auch Cobi kann sich wieder sehr gut sehen lassen.
Die Handlung

und die Geschehnisse im Buch sind schnelllebig und so kann man bei 260 Seiten nicht erwarten, dass alles bis ins kleineste Detail besprochen wird. Aber bei Aurora Rose Reynolds wird dies auch nicht unbedingt erwartet. Man kennt ihre Bücher und weiß, wie es in ihren Geschichten abläuft. Und trotzdem ist die Geschichte von Cobi und Hadley ziemlich intensiv. Es gibt hier viele auf und abs, aber auch gute Freunde, die immer für einen da sind.

Cobi ist ein echter Mayson, durch und durch. Was ich auch nicht anderes erwartet habe. Er hat genauso einen riesigen Beschützerinstinkt wie der Rest der männlichen Familie. Somit nicht anders zu erwarten. Und da Cobi auch noch als Polizist arbeitet, macht das Ganze nicht einfacher. Aber er kann auch ziemlich anstrengend sein, so würde ich es in meinem Umfeld bezeichnen. Cobi ist natürlich charmant und beschützerisch, aber gleichzeitig mega aufdrängend und manchmal echt nervig. Da ist es echt verwunderlich, dass eine Frau es an seiner Seite überhaupt aushält.

Cobi kennt Hadley während eines Einsatzes kennen, aber schnell merkt man, dass Hadley ihm gut Kontra gibt. Und dies scheint für den attraktiven Sunnyboy was ganz neues zu sein. Es entstehen für den Leser dadurch sehr interessante und amüsante Wortgefechte.

FAZIT
Vielen Dank an Netzwerk Agentur Bookmark für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst und trotzdem möchte ich eine Leseempfehlung aussprechen. „Until You – Cobi“ konnte mich diesmal wieder überzeugen, auch wenn ich zu Beginn etwas Probleme mit der Story hatte. Keine Ahnung, woran diese gelegen hat. Ich schiebe es mal aufs Wetter und die Wärme. Da waren meine Gedanken und mein Tun eher woanders, als bei Büchern. Trotzdem bin ich schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird.

Veröffentlicht am 29.07.2019

Eine wundervolle Fortsetzung

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

Die Protagonistin Becky Westmore hat ihr Leben endlich wieder im Greif, seitdem ihr Mann vor über vier Jahren während eines Einsatzes verstorben ist. Seitdem lebt sie mit ihrer achtjährigen Tochter Taylor allein, die wohl, wie es in der Familie Westmore üblich ist, in die Fußstapfen des Eishockeys schlüpft. Durch die bevorstehende Hochzeit ihrer ehemaligen Schwägerin lockt auch ihren Freund Neil wird wieder zurück nach Glenwood Falls. Vor mehr als zwölf Jahren haben sie sich getrennt, denn sie konnte nur schwer damit leben, dass er als Navy-Kampfpilot ständig auf Auslandseinsätze abkommandiert wird. Doch nun sieht es vielleicht anders aus. Gibt es für ihre Liebe eine zweite Chance?
"Maybe this kiss"

ist eine Bonusgeschichte und ist daher ziemlich kurz gehalten. Doch der Inhalt ist für mich ausreichend gewesen um eine tolle Romanze von Becky und ihrem Neil zu erleben. Auch, wenn ich die Romanze, der beiden gerne mehr vertieft hätte. Im Grunde lernen sich die beiden Charaktere in diesem Roman neu kennen. Chronologisch würde die Geschichte vor dem Band "Maybe this time - Und auf einmal ist alles ganz anders" spielen, auch wenn sie erst nach diesem Band auf dem Markt gebracht wurde. "Maybe this kiss" kann daher auch ohne Vorkenntnisse des ersten Teils gelesen werden. Im Nachhinein würde ich auch mit diesem Band anfangen.

Der Schreibstil der Autorin Jennifer Snow ist auch bei diesem Band wieder sehr locker und leicht. Die Seiten fliegen dadurch einfach nur so dahin, was sich auf das Leseverhalten sehr angenehm auswirkt. Durch diesen sehr angenehmen und authentischen Erzählstil erweckt Jennifer Snow durch ihre bildlichen Worte die Kulisse zum Leben und lässt so den Leser hautnah an den Erlebnissen teilhaben.

Das Cover finde ich wunderschön und die dargestellte Schneeflocke passt prima zu der Jahreszeit, in welcher die Geschichte erzählt wird. Aber auch zum Eishockey. Von der Aufmachung passt es perfekt zu den anderen Büchern der Colorado-Ice-Reihe. Der Titel passt ebenfalls sehr gut in die Reihe und zu dieser Geschichte.

Neils Rückkehr nach Glenwood Falls nach zwölf Jahren Abwesenheit brachte sie völlig durcheinander. Sie hatte in all den Jahren oft an ihn gedacht.

— Kapitel 1, Position 67, 3 %

Die Handlung

von "Maybe this kiss" beschränkt sich auf das Wiedersehen des Pärchens Becky und Neil, welche in ihrer Jugend schon einmal zusammen gewesen sind. Doch Becky konnte es nicht haben, dass sich Neil dem Militär verpflichtet und trennte sich während der Highschool von ihm. Warum sie sich nach der Beziehung in den Polizisten verliebt, der genauso gefährlich lebt, kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Aber wie sagt man so schön, wo die Liebe hinfällt.

Zwischen Becky und Neil scheinen die Gefühle nie wirklich abgeklungen zu sein, denn schnell merkt man, dass hier die Schmetterlinge immer noch sehr stark fliegen und die Anziehungskraft wie am ersten Tag zu spüren ist. Die Darstellung ist der Autorin auf jeden Falls sehr gut gelungen und die Aufregung geht auch auf den Leser über.

Sehr schade ist es, dass Becky nur so eine kurze Geschichte bekommen hat, denn es wäre definitiv noch mehr Potenzial da gewesen, um Becky eine vollwertige Geschichte zu widmen.

FAZIT

Vielen Dank an NetgallyDe und Lyx Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst und trotzdem möchte ich eine Leseempfehlung aussprechen. „Maybe this kiss – Und mit einem Mal doch“ weißt einen ähnlichen Charme auf, mit dem schon „Maybe this Time“ überzeugen konnte. Jedoch fehlt der Novelle, aufgrund der geringen Seitenzahl der Tiefgang. Es ist eine süße, kurzweilige Ablenkung.

Veröffentlicht am 04.07.2019

Ein Wiedersehen mit Greycastlehill

Irish feelings

MEINUNG
In dem zweiten Teil von Irish feelings geht es um die Protagonistin Aeryn, welche die Zwillingsschwester von Aiden ist. Diesen haben wir im ersten Teil genauer kennengelernt. Aeryn kehrt genauso wie Liam nach Greycastlehill zurück. Doch beide haben ihr Päckchen zu tragen, worum zu Beginn ein großes Geheimnis gemacht wird.

Mit “Irish feelings”

hat die Autorin Emma Wagner einen zweiten Band erschaffen. "Als ich dich küsste" ist ihr ganz frisch von der Feder gesprungen und führte mich wieder in die idyllische Landschaft von Greycastlehill. Wo es im ersten Band noch ein schwierig auszusprechender Ort gewesen ist, bin ich nun gerne wieder zurückgekehrt. Besonders gefreut habe ich mich auf den Ort, weil ich mich in die Landschaft und Leute schon im ersten Band verliebt habe. Es ist daher sehr frisch, die Bewohner wiederzutreffen.

Der Schreibstil

ist, wie in den anderen Bücher der Autorin Emma Wagner auch, sehr flüssig und leicht zu lesen. Es macht einfach viel Spaß durch die Wörter und Zeilen zu fliegen. Im Grunde brauche ich nicht mehr zum Schreibstil schreiben, der er sich von einem Buch zum Anderen überträgt. Die Kapitel wurden auch ihr im Wechsel erzählt, sodass die Geschichte wieder sehr erfrischend rüberkommt und man dadurch die Gedanken der Protagonisten noch besser kennenlernt. Besonders, wenn die Abschnitte aufeinander angepasst sind.

Das Cover

ist wieder sehr gelungen und fügt sich prima in die Reihe ein. Es gibt diesmal auch eine kleine Veränderung, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Findest du es? Schau dir mal das Kleeblatt an.

Der Einstieg

von "Als ich dich küsste" hätte nicht humorvoller starten können. Die Schwierigkeiten, die Aeryn und Liam miteinander haben, haben mich eher zum Schmunzeln gebracht. Besonders die humorvollen Dialoge der beiden. Ständig diese kleine Neckereien, aber doch möchte keiner seine Gefühle Preis geben. Ich habe mich in Greycastlehill auf jeden Fall wieder zu Hause gefühlt und damit auch den Charakteren sehr nahe. Gerne hätte ich sie das eine oder andere Mal kräftig geschüttelt und ihnen gesagt, dass sie sich zusammen reißen sollen. Und reden sollten sie miteinander über die Vergangenheit und was damals geschehen ist. Denn irgendwie schien dies beide sehr zu belasten. Das Emma Wagner die Geheimnisse immer nur stückchenweise preisgegeben hat, hat für mich die Spannung aufrecht halten lassen.

FAZIT
Vielen Dank an den Lyx-Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst und trotzdem möchte ich eine Leseempfehlung aussprechen. Emma Wagner hat es auch mit "Als ich dich küsste" wieder geschafft mich zu verzaubern. Leider hat mich die Hitze und andere Gedanken beim Lesen etwas gehemmt, sodass ich es sonst in einem Rutsch durchgelesen hätte. Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut die tolle Landschaft und auch die vorherigen Charaktere wiederzutreffen.