Caras-Zeilenzauber

Caras-Zeilenzauber ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Caras-Zeilenzauber über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Okay wow

WiccaCreed | Zeichen & Omen

Ich hatte wirklich bedenken, ob ich Wicca Creed mögen würde aber es hat sich als wirklich gutes Buch herausgestellt.

Da ich eigentlich kein Fan von Hexengeschichten bin, hatte ich erst nicht vor das Buch zu kaufen. Dann habe ich mich aber Bookfluenzen lassen und siehe da es hat sich wirklich gelohnt.
Die Geschichte startet spannend und nach einer Wendung die auch schon im Klappentext verraten wird ändert sich plötzlich alles.
Erst war ich etwas enttäuscht von der Wendung aber im weiteren Verlauf wird es wieder richtig spannen und meine Lieblingsfantasy Figur taucht auch wieder auf. Richtig der Vampir oder hier Strigoi.
Insgesamt hat mich die Geschichte gefesselt und ich wirklich begeistern können. Zum Highlight hat es noch nicht gereicht aber das kann ja in den Folgebänden noch werden.

Toller erster Band

Ein weiteres Highlight aus der Feder von Alexandra Flint!
Ich lieben Schreibstil der Autorin einfach, daher war klar, dass ich Lakestone Campus lesen bzw. Hören möchte!
Und es hat sich absolut gelohnt, ...

Ein weiteres Highlight aus der Feder von Alexandra Flint!
Und es hat sich absolut gelohnt, Harlow ist richtig sympathisch und das Thema Hacken ist einfach mal erfrischend anders.
Zack ist einfach super lieb und ich habe ihn direkt ins Herz geschlossen.
Die beiden passen meiner Meinung nach auch super gut zusammen und ich habe jede Minute des Buches genossen.
Auch, dass der Bruch bei den beiden nicht so künstlich gewirkt hat, hat mich absolut überzeugen können.
Große Har & Zack Liebe!

Solider Auftakt

The Romeo & Juliet Society, Band 1: Rosenfluch

Bereits der Klappentext von Romeo & Juliet Society konnte mich überzeugen, zwischenzeitlich hatte ich etwas Angst, dass es zu jung für mich sein könnte. Auch, weil es für mein Empfinden einige Ungereimtheiten in der Geschichte gab. Aber die Handlung und die Charaktere konnten mich dennoch voll von sich überzeugen. Und die Idee finde ich auch nach wie vor einfach Klasse!
Ich war beim Lesen richtig involviert und wollte einfach immer wissen wie es weiter geht! Das Ende war überraschen für mich, da ich ein anderes Ende erwartet hatte, was meiner Meinung nach noch etwas realistischer gewesen wäre, aber ich bin gespannt wie es jetzt in Band 2 umgesetzt wird und lasse mich einfach mal auf die Entwicklung ein!

Veröffentlicht am 22.03.2024

Ich hatte mir mehr erhofft

Belladonna – Die Berührung des Todes (Belladonna 1)

Der Klappentext von Belladonna konnte mich direkt überzeugen und ich war gespannt auf das Buch.

Insgesamt konnte mich die Handlung dann leider nicht so richtig überzeugen, teilweise war es mir zu lang oder einfach nicht überzeugend genug.
Die angedeutete Love Triangle wurde zum Glück gut aufgelöst, das hat mich zwischenzeitlich nämlich auch etwas gestört.
Leider konnte mich dann erst das Ende nochmal abholen, so dass ich nun auch Band 2 lesen möchte.
Ich hatte mir aber von diesem Buch etwas mehr erhofft.

Richtig tolle Reihe

Sunrise Full Of Wonder

Da ich bereits die ersten beiden Bände der Reihe sehr geliebt habe, musste ich natürlich auch Sunrise full of Wonder lesen.

Da hier aber das Trope Friends to Lovers vorkommt, war ich leider nicht ganz so begeistert wie bei den anderen Bänden. Einfach weil ich das Trope nicht so gerne mag und an manchen Stellen die Charaktere gerne geschüttelt hätte.
Insgesamt konnte mich die Story dann aber doch noch überraschen und ich habe die ganze Geschichte super gerne gelesen.
Die Autorin schafft es einfach super wichtige Themen in ihre Bücher einzubauen und diese sehr realistisch rüberzubringen!
Insgesamt also eine absolut tolle Reihe die ich nur Empfehlen kann!