Profilbild von Chapterxlover

Chapterxlover

Chapterxlover ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chapterxlover über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.08.2020

Eine so süße Geschichte die einen schwärmen lässt.

Truly

Das Buch bekommt von mir 4/5⭐
Eine süße Liebesgeschichte, die einen zum schmunzeln bringt.

Das Buch bekommt von mir 4/5⭐
Eine süße Liebesgeschichte, die einen zum schmunzeln bringt.
Ich fand Truly wirklich süß und ich habe das Buch auch gerne gelesen. An manchen Stellen war das Buch etwas langatmig, doch ich kam gut voran.
Avas Schreibstil ist leicht und verständlich, und sie beschreibt vieles sehr detailiert.
Truly ist ein Buch, das schön zu lesen ist, jedoch reißt es mich persönlich jetzt nicht vom Hocker. Es ist auch nicht all zu viel Drama passiert, was ich sehr gut finde, denn es gibt nichts schlimmeres als eine Geschichte, in der auf jeder zweiten Seite Drama passiert.
Ich mochte Andie und Cooper auch gerne, obwohl ich manchmal so meine kleinen Probleme mit Cooper hatte. Beide hatten ihre Päckchen zu tragen, aber ich fand es süß, wie sie sich immer in kleinen Schritten näher kamen.
Besonders angetan haben es mir aber die Nebencharaktere. Jack und Dylan habe ich wirklich in mein Herz geschlossen.
Ich freue mich aufjedenfall auf die weiteren Bände der Reihe.

Veröffentlicht am 17.08.2020

Für alle Marvelfans ein MUSS!

Marvel Avengers – Endgame

Ich bin ein riesiger Marvel Fan und habe die Filme schon sehr oft geschaut. Als ich gesehen habe, dass es zu Endgame ein Buch gibt, musste ich es sofort haben. Ich habe das Buch wirklich verschlungen und konnte nicht aufhören es zu lesen. Dieser Film ist neben Thor-Ragnarok mein liebster.
Das Cover ist das selbe wie das Filmcover, welches ich wirklich toll finde.

Ich finde es auch schön, dass in der Mitte des Buches, ein paar Bilder aus dem Film gezeigt werden.

Der Autor hat jede Szene aus dem Film eins zu eins im Buch wiedergegeben. Somit war man sofort im Marvel Universum drinnen und wusste auch genau, wo man sich befindet. Die Kapitel sind kurz und lassen sich sehr flüssig und schnell lesen. Auch die Größe der Buchstaben und der Abstand der Zeilen sorgt für ein schnelles Lesevergnügen. Es ist nicht nur für Jugendliche etwas, sondern auch für Erwachsene.

Die Figuren sind jedem Fan bekannt und müssen nicht extra erwähnt werden. Jede Figur kommt zu Wort und wenn man den Film gesehen hat, hat man auch die Stimmen der Charaktere im Kopf. Natürlich können auch Leute, die den Film noch nicht gesehen haben, das Buch lesen.

Natürlich ist die Brutalität, die im Film zu sehen ist, nicht so detailiert im Buch erwähnt, jedoch ist es trotzdem gut und spannend erzählt.

Von mir eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 16.08.2020

Willkommen zurück in Green Valley, dem schönsten Ort in den Rocky Mountains!

New Dreams

Wie bereits erwähnt ist die Green Valley Reihe einer meiner absoluten Lieblingsreihen. Es fühlt sich jedesmal wie nach Hause kommen wenn ich ein Buch von Lilly Lucas lese. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Sie kann so schön flüssig und detailiert schreiben und fesselt einen wirklich mit ihren Worten. Durch den Schreibstil flog man nur so durch die Seiten und konnte nicht aufhören es zu lesen. Außerdem gefällt mir dass es nicht all zu viel Drama gab.

In New Dreams hat man alte Bekannte wieder getroffen, jedoch waren sie nicht so im Fokus, was ja auch verständlich ist.
Elara ist für mich ein toller Charakter, der Willensstark ist. Ihre Mutter jedoch fand ich etwas irritierend und ihr plötzlicher Umschwung kam unerwartet.
Noah ist ein wirklich süßer und toller Charakter den ich auch sehr lieb gewonnen habe.
Ich kann jedem einfach dieses Buch ans Herzen legen und jedem die Green Valley Reihe empfehlen!

Für mich der beste Band aus der Green Valley Reihe

New Promises

Den ersten Teil der Reihe 'New Beginnings' fand ich schon klasse und ich wollte daher unbedingt die Geschichte von Izzy und Will kennen lernen. Die beiden sind mir nämlich schon beim ersten Band ans Herz gewachsen und beide auch mein liebstes Pärchen. Ich meine wie kann man die Zwei bitte nicht mögen?

Das Cover finde ich sehr gelungen und passt auch perfekt zum ersten Teil. Green Valley ist jedesmal für mich, als würde ich nach Hause kommen. Ich fühle mich so wohl dort und würdxe am liebsten dahinziehen.
Der Klappentext konnte mich ebenfalls überzeugen und ich war ganz gespannt darauf, wie sich der Verlauf der Handlung entwickelt, weil nicht nur Will um Izzy kämpft, sondern auch Cole im rennen ist.

Ich habe im Laufe der Geschichte viel mit ihnen gelacht und geweint, mitgefühlt und mitgefiebert. Manche Passagen waren echt spannend und ich konnte nicht aufhören es zu lesen. Es war ein gelungenes Maß an Spannung, Witz und Romantik in diesem Buch vorzufinden.

Izzy ist ein toller Mensch, der sich nicht viel sagen lässt. Harte Schale, weicher Kern, trifft es hier gut. Wie Sie mit Cole und Will umgeht finde ich toll.
Will mochte ich auf Anhieb und mir hat sein Charakter sehr gefallen. Für mich sogar mein liebster Bookboyfriend aus der Reihe, und sogar in der Top 5 meiner liebsten Bookboyfriends überhaupt.
Cole fand ich auch echt toll. Seine Art war besonders und ich mochte seinen Charme sehr.

Fazit:
Dieses Buch hat einen besonderen Platz in meinem Herzen bekommen und ich habe Izzy und Will wirklich liebgewonnen. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und sagen lest es. Ihr werdet es nicht bereuen! Vertraut mir!
Ich vergebe 5 Sterne!

Ein gutes Ende für die Geschichte von Tessa und Eric

Tell Me No Lies

Tell me no lies“ ist die Fortsetzung von „Follow me back“, was mir wirklich sehr gut gefallen hat. Ich kam wie beim ersten Teil sehr schnell in das Geschehen herein und hab mich auch direkt wohlgefühlt. Die Charaktere sind gleich geblieben, somit musste man sich keine neuen Namen merken, und man wusste sofort wo man sich befindet.

Die zweite Hälfte des Buches war der Part, der mich wirklich wie bei Band 1 gepackt hat. Man wollte sofort wissen wie es Eric und Tessa geht, und es wurde immer spannender und spannender. Ich habe mitgefiebert und war geschockt von dem Plottwist am Ende. Damit hatte ich nicht gerechnet, aber ich wurde auch nicht enttäuscht. Es war ein Ende das wirklich überraschend war.
Der Schreibstil war wieder flüssig, das Buch ließ sich gut runterlesen.

Alles in Allem war dies hier ein würdiges Ende für die Reihe und ich freue mich mehr von der Autorin zu lesen.