Claudia83

Claudia83 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Claudia83 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.03.2020

sehr gelungene Fortsetzung - ich liebe es

Ice Breakers - Kane

Vielen Dank an den LYX – Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

In Ice Breakers – Kane von Jillian Quinn geht es ...

In Ice Breakers – Kane von Jillian Quinn geht es um den Icehockey-Profi Tyler und die Reporterin Kennedy. Tyler ist der Captain der Philadelphia Flyers und bereits seit 6 Jahren erfolgreich in der NHL. Er ist aber sehr verschlossen und hält sein Privatleben geheim. Gefühle lässt er ungern zu – bei ihm gibt es nur One Night Stands. Kennedy ist Besitzerin einen Online Sportmagazins und sie betreibt mit ihrer besten Freundin einen Blog. Sie ist sehr unsicher was ihr Aussehen betrifft, aber dennoch sehr schlagfertig. Beide haben, bedingt durch ihre Vergangenheit, ihr Päckchen zu tragen, wobei es bei Kennedy durch fremde Einflüsse verursacht wurde. Durch den Bankrott ihres Vaters kämpft sie täglich um den Erhalt ihres Magazins und um sich selbst über Wasser zu halten. Tyler ist durch eine falsche Entscheidung in der Vergangenheit in ein tiefes Loch gefallen und hadert täglich damit.

Kennedy schwärmt eigentlich schon länger für Tyler. Als sie ihn aber näher kennenlernt muss sie feststellen, dass er manchmal ein ganz schöner Arsch sein kann. Beide sind anfangs wie Feuer und Wasser und die Streitgespräche zwischen den beiden waren sehr humorvoll. Tyler hingegen fühlt sich sofort von Kennedys Art angezogen und kann super mit ihr reden. Er stößt sie anfangs aber immer von sich, da er seine Vergangenheit privat halten möchte und Angst hat Gefühle zuzulassen. Sobald Kennedy hinter Tylers Geheimnis gekommen ist lassen sie sich gefühlsmäßig aufeinander ein. Das Vertrauen zueinander und die Liebe wachsen und das Buch kommt komplett ohne künstliche Dramen aus. Es geht nur noch darum wie sich die Liebe zwischen den beiden weiterentwickelt.

Jillian Quinn hat einen wundervollen lockeren und leichten Schreibstil. Ich war sofort in der Story und habe bei manchen Szenen Tränen gelacht (Blogbeiträge von Sydney und Kennedy). Sie vereint die perfekte Mischung von Gefühlen, Humor, Erotik und Tragik. Das Buch wurde in der Ich – Perspektive aus Sicht der beiden Hauptprotas geschrieben. Vorkenntnisse zu Band 1 sind nicht nötig, aber Parker und Charlotte haben auch in diesem Buch ein paar Zeilen bekommen. Mir persönlich hat die Story um Tyler und Kennedy besser gefallen, da die beiden mich einfach komplett abgeholt haben und die Lovestory zwischen Ihnen so süß war. Das Cover passt perfekt zur Reihe. Ich freue mich schon auf Sydneys Story, da sie doch sehr speziell ist.

Das Buch bekommt von mir 5 Sterne und eine definitive Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Geniale Fortzsetzung - Ein tolles Gesamtpaket aus Liebe, Erotik, Spannung und Gefühl.

King's Legacy - Nur mit dir

Vielen Dank be-books by Bastei Lübbe und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon jedoch nicht beeinflusst.

In dem Buch Kings Legacy – Nur mit Dir von Amy Baxtor ...

In dem Buch Kings Legacy – Nur mit Dir von Amy Baxtor geht es um Logan und Chloe. Beide sind nach einer gescheiterten Affäre, vor 10 Jahren, mittlerweile beste Freunde. Chloe ist die Schwester von Jaxon aus Band 1. Logan fährt in einer Nacht sein komplettes Leben gegen die Wand als er seine Verlobte und Tochter seines Chefs betrügt. Chloe und Logan waren eigentlich immer füreinander da und haben sich alles erzählt, nur bei der Trennung von Aubrey lässt er sie außen vor und die Freundschaft bekommt erste Risse. Beide trösten sich mit neuen Partnern und tun sich damit gegenseitig weh.

Logan ist ein sehr loyaler, sympathischer und liebenswerter Mann. Er hat einen guten Job, Geld und eine Verlobte. Aber der Schein trügt, denn er ist nicht glücklich. Chloe ist eine liebe, sportliche und sehr quirlige Frau, die eigentlich immer ehrlich ihre Meinung vertritt. Nur in der Beziehung mit Kaden lässt sie sich stark beeinflussen und ist nicht mehr sie selbst. Man spürt die Anziehungskraft zwischen Logan und Chloe auf jeder Seite und ich wollte Ihnen öfter mal einen Schubs geben, damit sie endlich den richtigen Weg einschlagen. Leider müssen beide aber viele Steine aus dem Weg räumen und Missverständnisse überwinden, um endlich zueinander zu finden.

Die Autorin hat einen wunderschönen, lockeren, bildlichen und leichten Schreibstil. Das Buch lässt sich dadurch super lesen und man ist sofort in der Story und möchte erfahren wie es zwischen den beiden weitergeht. Der Spannungsbogen wird von Anfang bis Ende aufrechtgehalten, so dass man immer weiterliest um zu erfahren wann sie es endlich gebacken bekommen zu ihren Gefühlen zu stehen. Die Story wurde in der Ich-Perspektive aus Sicht der beiden Protagonisten geschrieben. So kann man die Gedanken und Handlungen der beiden noch besser verstehen und nachvollziehen. Das Cover passt perfekt zum ersten Band. Band 1 muss man nicht unbedingt vorher gelesen haben, ich würde es aber definitiv empfehlen, da auch Jaxon und Hope wieder schöne Momente in Band 2 bekommen haben. Ein tolles Gesamtpaket aus Liebe, Erotik, Spannung und Gefühl.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung. Ich freue mich schon sehr auf die beiden Folgebände

Veröffentlicht am 04.02.2020

Komplettpaket aus Erotik, Liebe, Emotionen, Humor und Missverständnissen

Wicked Player

Wow – ich bin komplett geflasht. Stacey Lynn schafft es mit ihrem leichten und fesselnden Schreibstil ein Komplettpaket aus Erotik, Liebe, Emotionen, Humor und Missverständnissen perfekt rüberzubringen. Sie hat bei mir für eine sehr kurze Nacht gesorgt, da ich so gepackt von der Story war, dass ich das Buch in einem Rutsch lesen musste.

In Wicked Player geht es um Elisabeth und Gage. Sie arbeitet für einen Fernsehsender und er ist ein begehrter Footballer bei den Raleigh Rough Riders. Beide sind anonym im Velvet (Sexclub), um dort ihre sexuellen Neigungen auszuleben. Es wäre für beide ein berufliches sowie soziales Desaster wenn dies an die Öffentlichkeit gerät, deswegen besteht Gage darauf, dass seine Partnerin eine Augenbinde tragen muss. Beide genießen ihre anonymen Treffen und hätten nie damit gerechnet das sie auch beruflich aufeinander treffen. Werden sie sich erkennen?

Elisabeth ist eine sehr starke Frau, die die Kontrolle in ihren alltäglichen Bereichen benötigt. Nur beim Sex liebt sie es die Kontrolle an ihren Partner abzugeben und dominiert zu werden. Sie fühlt sich in Gages Nähe sicher und beschützt. Gage engagiert sich sehr bei Benefizprojekten und gibt nach außen den perfekten Sohn eines Pfarrers. Er hat Angst seinen Ruf zu verlieren falls sein Sexleben an die Öffentlichkeit gerät und kämpft deswegen gegen die Gefühle für Elisabeth. Er versucht es allen Recht zu machen und vergisst sich selbst dabei. Sein Misstrauen ihr gegenüber macht es beiden leider auch nicht leichter.

Das Buch wurde in der Ich – Perspektive aus Sicht der beiden Hauptprotas geschrieben. So erhält man als Leser den perfekten Einblick in die Gefühle und Gedanken von beiden. Stacey Lynn hat die perfekte Balance zwischen Erotik und Lovestory geschaffen. Die erotischen Szenen zwischen Gage und Beth sind sehr heiß beschrieben ohne vulgär zu wirken. Man spürt wirklich die Funken zwischen den beiden. Sie hat eine sehr flüssige, bildliche und direkte Schreibweise, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Ich fand es auch sehr gut, dass das Buch ohne inszenierte Dramen auskam. Es ging hier hauptsächlich um das wachsende Vertrauen zwischen den beiden. Natürlich hatten die beiden noch einen steinigen Weg vor sich als sie sich endlich füreinander entschiede haben, den sie aber zusammen super meistern. Das Cover passt perfekt zu den beiden Vorgängern. Man muss Band 1 und 2 nicht unbedingt vorher lesen, ich würde es aber empfehlen, da die Paare aus den Vorgängerbänden ebenfalls in die Story integriert werden.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung.

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Veröffentlicht am 01.02.2020

süße Lovstory ohne Dramen / perfekter Young Adult

Hinter vier Mauern

Vielen Dank an die Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.
In dem Buch „Hinter vier Mauern“ von Katie Weber geht es um Toni und ...

In dem Buch „Hinter vier Mauern“ von Katie Weber geht es um Toni und Devon. Toni ist von zu Hause ausgezogen und kommt mit einem schlecht bezahlten Job gerade so über die Runden. Nachts steigt sie in leere Häuser ein, um nicht auf der Straße schlafen zu müssen. Dabei trifft sie auf 4 Collegejungs, unter ihnen Devon. Er versucht anfangs alles um sie wieder los zu werden. Mit der Zeit kommen sie sich jedoch näher und Toni vertraut sich ihm an. Er steht ihr auch zur Seite als Toni Besuch aus der Vergangenheit bekommt.
Toni ist ein sehr starkes Mädchen, die für ihre Ideale und ihre Meinung eintritt. Sie versucht sich gegenüber Devon zu behaupten, obwohl ihr seine abweisende und verletzende Haltung wehtut. Devon hat ein sehr großes Selbstbewusstsein und bleibt seinen Prinzipien treu. Aber wenn es um seine Gefühle geht benötigt er immer einen Schubs in die richtige Richtung. In der Hinsicht wird er unsicher und zögert zu lange. Beide bemerken das sie einiges gemeinsam haben und sogar durch ihre Vergangenheit verbunden sind.
Es handelt sich bei „Hinter 4 Mauern“ um den 4 Band der Mitbewohner-Reihe. Vom Cover und vom Schreibstil passt das Buch perfekt zu den anderen 3 Bänden. Die Bücher lassen sich völlig unabhängig voneinander lesen, da es immer um andere Charaktere geht. Das Buch wurde in der Ich – Perspektive aus Sicht der beiden Hauptprotas geschrieben. Ich liebe den fesselnden, bildlichen, lebhaften und gefühlvollen Stil von Katie Weber. Ich war so gepackt von der Story um Toni und Devon und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich komplett in die Story hineingezogen wurde. Es war einfach wundervoll zu lesen und zu spüren wie sich die Gefühle und das Vertrauen zwischen den beiden entwickelt haben. Besonders hat mir auch hier gefallen, dass es kein inszeniertes Drama zwischen Toni und Devon gab. Katie hat mich wie immer komplett in ihren Bann gezogen. Ich liebe ihren Schreibstil so voller Emotionen und Gefühl. Es fällt einem so leicht ihre Bücher zu lesen und komplett in die Story einzutauchen.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 02.09.2019

sexy Footballspieler trifft Liebe seines lebens

Filthy Player

Vielen Dank an den Plaisir d’Amour Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Meine Meinung wurde davon jedoch nicht beeinflusst.
In dem Buch geht es um Beaux (Footballspier) ...

In dem Buch geht es um Beaux (Footballspier) und Paige. Die beiden treffen das erste Mail in der Bar aufeinander, in der Paige als Kellnerin arbeitet. Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen bestätigt Beaux Paige in der Annahme, dass er ein arroganter, reicher Mistkerl ist, der denkt durch seinen Promistatus und Charme alles und jeden zu bekommen. Doch Paige hat es ihm so angetan, dass er nicht aufgibt. Er tut alles um sie vom Gegenteil und seinem wahren Charakter zu überzeugen. Paige hat es nicht leicht im Leben, sie hat 2 Jobs um alle Rechnungen zu bezahlen und sie pflegt ihren kranken Vater. Er sitzt im Rollstuhl und sie opfert sich sehr für ihn auf und vergisst dadurch zu leben. Sie ist auch sehr verschlossen und durch ihre Vergangenheit fällt es ihr schwer anderen zu vertrauen. Beaux hilft ihr sozusagen ins Leben zurück und zeigt ihr dass das Leben nicht nur hart zu ihr ist. Er ist ein wundervoller Mann er ist sehr liebevoll, hilfsbereit, bodenständig und würde alles für Paige tun. Die Gefühle zwischen den beiden sind sehr schnell spürbar.
Die Autorin hat einen wunderbaren bildlichen Schreibstil. Man ist sofort mitten im Geschehen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch gelesen. Es wird in der Ich-Perspektive aus Sicht der beiden Protagonisten geschrieben. Dies ist meine bevorzugte Schreibweise, da man so einen super Einblick in die Gefühle und Gedanken von beiden Protagonisten hat. Die beiden wirken wie ein eingespieltes Team, denn Beaux weiß irgendwie immer genau was Paige denkt und fühlt. Die Nebencharaktere wurden super ausgearbeitet und verleihen der Story mehr Tiefgang und Gefühle. Vor allem die tiefe Bindung zwischen Paige und ihrem Vater fand ich sehr schön.
Das Schöne an dem Buch ist, dass es ohne Drama auskommt. Es geht einfach nur um die wachsende Liebe zwischen den beiden und wie Paige lernt ihm mehr und mehr zu Vertrauen und ihm ihr Leben ein Stück weit in die Hand zu geben. Beau ist so ein lieber und fantastischer Mensch und einfach der perfekte Bookboyfriend. Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte, die zeigt dass man oder hier eher Frau nicht alles alleine im Leben stemmen muss, sondern es auch schön ist sich in starke Arme fallen zu lassen.
Es ist das erste Buch, das ich von Stacey Lynn gelesen habe und es hat mich gleich überzeugt. Band 1 der Reihe ist sofort nach dem Lesen dieses Buches auf meinem E-Reader eingezogen. Das Buch ist spannend, sexy und auch sehr emotional geschrieben. Es sind keine Kenntnisse zum Vorgängerband nötig. Ich fand es aber sehr schön, dass man weitere Details über die Beziehung von Shannon und Oliver erfährt und sie in diesem Buch auch eine Rolle gespielt haben. Das Cover zeigt einen sexy Footballspieler und passt so perfekt zur Story und zu der Buchreihe.
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung.