Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.12.2019

Eine Geschichte zum verlieben

Burning Bridges

Das Cover finde ich sehr schön und es hat schöne glitzernde Elemente, das macht es zu einem Blickfang.

Ich habe zuvor einige negativen Meinungen über das Buch gehört, sodass ich mit gar keine Erwartungen ran gegangen bin.

Aber ich muss sagen das Buch hat mich einfach unheimlich gefesselt.
Der Schreibstil ist flüssig und super zu lesen, ich konnte das Buch regelrecht nicht aus der Hand legen.
Die Protagonistin Ella finde ich wirklich herrlich und ich habe mich oft in ihr wiedergefunden.
Allein ihre liebe zu Essen und die Verfressenheit ist sehr witzig und ich habe innerlich gejubelt.
Endlich eine Protagonistin die sich nicht schämt und sogar manchmal mehr ist als ihre männlichen Charaktere.

Das Buch beginnt sofort spannend und wir erleben eine schreckliche Situation mit Ella und ihrem jetzt Ex-Freund Jason.
Ich war von Beginn an gefesselt und das Buch hatte einen ganz besonderen Sog.

Ches finde ich als Charakter auch einfach nur großartig, ich hab mich sofort in ihn verliebt.
Er ist so vielseitig und so viel mehr als er selber glaubt.
Ach, ich bin begeistert.

Die Geschichte hat einfach so Spaß gemacht, ich habe geschwärmt, gekämpft, gelitten.
Die Nebencharaktere sind alle wirklich super und vielschichtig.
Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Bände und kann gar nicht genug bekommen von den Charakteren.
Ich hab mich so wohlgefühlt zwischen den verschiedenen Charakteren.

Eine wunderschöne Geschichte, voller Humor, Freundschaft, Liebe und dem ganz besonderem Prickeln. Abgerundet mit einer wahnsinnigen Prise Gefahr und Spannung.

Veröffentlicht am 30.12.2019

Ergreifend und Fesselnd

Die Ärztin: Das Licht der Welt (MP3-CD)

Ich habe das Hörbuch zu die Ärztin gehört.
Das Cover finde ich toll, es ist schön farbenfroh und ein absoluter Blickfang.

Ich habe das Hörbuch zu die Ärztin gehört.
Das Cover finde ich toll, es ist schön farbenfroh und ein absoluter Blickfang.

Die Sprecherin war unglaublich, ich bin so in die Geschichte versunken und hab alles um mich herum vergessen.
Ganz große Hörbuchempfehlung!
Ich wollte gar nicht aufhören zu hören, die Geschichte war so vielseitig und spannend.
Die Sprecherin bringt alles hautnah rüber und ich habe jede Emotion am Körper gespürt.

Man begleitet die junge Ricarda über die Jahre hinweg. Ich fand es unglaublich spannend Ricarda ab 13 Jahren zu begleiten.
Man lernt und wachst mit ihr über die Jahre. Es ist so eine großartige Charakterentwicklung zu sehen. Es hat einfach Spaß gemacht mit Ricarda älter zu werden, zu reifen und zu wachsen.
Ich bin begeistert von dem Buch und der Protagonistin.

Ricarda ist eine wirklich starke, sture, wundervolle junge Frau, die leider viel zu viel mitmachen muss.
Die Nebencharaktere sind unheimlich toll gestaltet und interessant.

Ich bekomme gar nicht genug von der Geschichte und den Charakteren.
Es ist auch sehr spannend die damalige Zeit zu erleben und den Wandel in verschiedenen Bereichen zu sehen.
Die Autorin hat ein großartiges Werk geschrieben, authentisch, ehrlich und so spannend.

Das Ende von Ban 1 ist schon etwas fies, deswegen musste sofort Band 2 und 3 einziehen.
Ich bin sooo unheimlich gespannt wie Ricarda ihre neuen Herausforderungen meistert.

Ein wundervolles, spannendes Buch, das süchtig macht nach den Charakteren und der Zeitepoche.

Große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 20.12.2019

Kniffelspaß

Escape Room. Gefangen im Schnee

Das Cover und die Gestaltung des Buches sind wirklich schön und düster geworden.
Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen.

Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen.

Manche Rätsel sind wirklich kniffelig, sodass ich nicht alleine auf die Lösung gekommen bin.
Die gelösten Rätsel bringen einen immer einen Schritt weiter in der Geschichte.
Interessante spannende Geschichte.

Sehr coole Idee einen Escape Room im Buchformat zu erstellen.
Die Thriller Elemente waren eher gering, so konnte man nach dem lesen noch gut einschlafen.

Eine coole Idee konnte mich nur nicht vollständig überzeugen.

Sonst ist es eine witzige und knifflige Abwechslung.

Veröffentlicht am 16.12.2019

Großartige Geschichten, die süchtig machen

Sommerglück und Liebesträume

Ich habe das Buch "Sommerglück und Liebesträume" gelesen, das besteht aus den beiden Romanen Heiße Nächte in Mexiko und Fänger des Glücks.

Ich finde es super das die beiden Romane unter einem neuen Cover ...

Ich finde es super das die beiden Romane unter einem neuen Cover erschienen sind, auch da ich die Geschichten noch nicht kannte.
Das Cover gefällt mir sehr gut und passt mit den schönen Farben auch gut zu den Geschichten.
Ein wundervolles Cover mit sanften, hellen Farben.

Der Schreibstil ist wie immer umwerfend, ich versank sofort in der Geschichte und spürte jede Emotion hautnah.
Flüssig und leicht zu lesen, ein großes Lesevergnügen.

Ich liebe die Geschichten von Nora Roberts, sie fesseln mich jedes mal und machen absolut süchtig.
Auch sind die geschaffene Charaktere immer umwerfend.

Heiße Nächte in Mexiko war unglaublich spannend, ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.
Ich konnte einfach nicht genug von den beiden Charakteren Liz und Jonas bekommen.
Es ist sehr atemraubend und gefühlvoll geschrieben.
Die Emotionen zwischen den Charakteren baut sich authentisch auf und wirft den Leser in einen Strudel von Leidenschaft und Emotionen.
Ein wundervolles, ungleiches Team, ich bin so unglaublich verliebt in die Geschichte.

Fänger des Glücks war genauso grandios und einfach perfekt zum abschalten und entspannen.
Die Autorin schafft das perfekte Maß an Romantik und Leidenschaft.

Nora Roberts macht süchtig. Ich krieg gar nicht genug von ihren Büchern.

Wer die beiden Geschichten noch nicht kennt sollte auf jeden Fall zu dem Buch "Sommerglück und Liebesträume" greifen.

Fesselnde Geschichten mit der perfekten Kombination aus Romantik und Leidenschaft, mit wundervollen, starken Charakteren.

Veröffentlicht am 12.12.2019

Großartiges Lesevergnügen

Mydworth - Bei Ankunft Mord

Das Cover hat mich vom ersten Moment an angezogen.
Ich liebe solche landschaftlichen Cover.
Es passt ungemein zu der Geschichte und das Paar auf dem Bild finde ich sehr schön.

Der Schreibstil war wirklich ...

Das Cover hat mich vom ersten Moment an angezogen.
Ich liebe solche landschaftlichen Cover.

Der Schreibstil war wirklich großartig, ich war sofort ins Jahr 1929 versetzt und konnte mir alles bildlich vorstellen.
Ich bin begeistert von dieser Epoche und dieser neuen Krimi Reihe.
Das ist genau das was ich nach Miss Fisher gesucht habe.

Die Charaktere Harry und Kat sind wirklich herrlich erfrischend und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen.
Ich liebe es das die beiden als Team auftreten und auf den jeweils anderen vertrauen.
Man spürt die Liebe und den Respekt durch die Seiten und diese Beziehung lässt mich wirklich schwärmen und träumen.

Die Zeitepoche wurde unheimlich gut und detailliert beschrieben, man verliert sich sofort in den schillernden Kleidern und der liebevollen Höflichkeit.

Ach, es ist wundervoll! ich wünschte das Buch wäre viel länger gewesen.
Aber ich freue mich das es schon weitere Bände gibt.

Ich bin begeistert von diesem Krimi, dem Paar und der Zeit in der alles spielt.

Die Geschichte war unglaublich spannend und liebevoll, die Protagonisten sind ein traumhaftes Team.
Ganz Große Leseempfehlung! Für Fans von Miss Fisher.