Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.09.2019

Herzschmerzpur

Collide - Unwiderstehlich

Ich fand den klappentext sehr interessant daher mußte ich mir die Geschichte durchlesen und ich muss sagen es lohnt sich wirklich . Zwar ist es Herzschmerzpur aber es lohnt sich auf jedenfall

Zur Geschichte ...

Zur Geschichte : Nach dem College zieht Emily Cooper endlich zu ihrer großen Liebe Dillon nach New York. Doch dann schlägt Gavin Blake eines Tages wie aus heiterem Himmel in ihr Leben ein. Emily versucht, die knisternde Spannung zwischen ihr und dem verführerischen, millionenschweren Playboy zu ignorieren, aber Gavin hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen. Nicht nur, weil sie etwas Eigenartiges mit seinem Herz anstellt, sondern auch, weil Dillon nicht der ist, für den Emily ihn hält …

Mein Fazit : Der Schreibstil ist angenehm flüßig und macht es einem leicht in die Geschichte rein zu kommen.
Ich habe mich direkt in Gavin verliebt . er ist so ein sympathischer Playboy . Er hat es aber auch nicht einfach . erst verliebt er sich hals über Kopf in Emily und dann erfährt er auch noch das das die Freundin von Dillon ist einen seiner Freunde
Emily zieht nach Ihrem Collegabschluss nach New York zu Ihrem Freund von dem sie dachte er sei Ihre große Liebe , zwar einigten sie sich das sie vorerst bei Olivia wohnt aber denoch in der gleichen Stadt und nicht konitenten entfernt. Nach kurzer Zeit trifft sie auf Gavin und ist hin und weg von Ihm und Ihre Gefühle spielen verrückt.
Die Art und weise wie Dillon sich benimmt , sei es auf Feiern oder wenn sie sich verabredet sind immer ist die Arbeit wichtiger wie emily und das sie sich dann zu Gavin hingezogen fühlt find ich ganz normal . Wenn man sich mal die paar sexszenen vor augen führt ist dillon rein raus fertig gavin hingegen läßt sich zeit und geht auf Emily ein in jeder hinsicht.

Genug gespoilert was ich eigentlich nicht mache aber nu hab ichs und das reicht dann jetzt auch .
Ich werde mir schnellst möglich teil 2 zu legen denn ich möchte wissen wie es mit Emily und Gavin weiter geht .

Veröffentlicht am 03.09.2019

Mal aus Tylers Sicht

DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Tyler scheint alles zu haben: Er sieht unverschämt gut aus, ist mit einem bildhübschen Mädchen zusammen und zieht mit seinen Freunden von Party zu Party. Doch immer öfter gerät er in Schwierigkeiten. Der Grund dafür liegt in seiner Vergangenheit – und niemand scheint ihm helfen zu können. Bis Eden auftaucht, die Tochter seines Stiefvaters und das Mädchen, das hinter seine Fassade blickt. Kann er sich mit ihr seinem großen Geheimnis stellen und erstmals echte Liebe wagen? Mitreißend erzählt Estelle Maskame die dunkle Kindheitsgeschichte Tylers und seine Rettung durch Eden – aus seiner Sicht!

ich fand die anderen drei teile schon mega und musste den teil jetzt auch lesen . Jetzt kann man Tyler besser verstehen und er wird sogar noch sympathischer

Eine Reihe die man unbedingt lesen muss

Veröffentlicht am 03.09.2019

Hals über Kopf verliebt

Umwege zum Glück

Hals über Kopf verliebt sich die Studentin Corinna in den sympathischen Draufgänger Sandie, doch es ist eine Liebe ohne Zukunft. Als Corinna feststellt, dass sie ein Kind erwartet, hat sie Sandie bereits aus den Augen verloren.

Einige Jahre später: An der Seite des ehrgeizigen Geschäftsmanns Robert führt Corinna ein ruhiges, harmonisches Familienleben. Da kreuzen sich ihre und Sandies Pfade erneut.

Zu Sandie war das Schicksal weniger freundlich. Der ehemalige Charmeur sitzt seit einem Unfall im Rollstuhl und hat sich zu einem bitteren Zyniker entwickelt, der jeglichen Lebensmut verloren hat.

Als Corinna eine Entscheidung trifft, deren Konsequenzen sie nicht einschätzen kann, gerät ihr Leben komplett aus den Fugen.
Und wieder muss sie sich entscheiden ...

Das war das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und ich habe es fast in einen durch verschlungen . es war von der ersten seite an fesselnd was mir auch sehr leicht fiel bei dem schreibstil es war angenehm flüssig
Ich mochte Sandie als sympathischen Mann und auch den zynischen Sandie mochte ich sehr . Das schicksal hat sie sogar zwei mal zusammmen geführt . Eine sehr schöne geschichte die man einfach lesen muss

Veröffentlicht am 02.09.2019

Mehr erhofft

Ivy möchte endlich machen was sie will und nicht das was ihre Eltern ihr vorschreiben. Auf keinen Fall will sie auf das Princeton. College gehen wo schon ihre Mutter war. Ihre Wahl ist das college in Florida.
Nie ...

Nie hätte sie damit gerechnet das sie sich am ersten Tag am neue college verliebt
Ryan MacChain ist Ivys security aber als sie sich begegnen hat sie sich verändert und er hat sie nicht sofort erkannt. Aber schaden war da schon angerichtet als er sich Hals über Kopf in sie verliebte.
Trotz allem versucht er seine Gefühle für sie auszuschalten und macht einfach seinen Job
Wie lange können beide das wohl aushalten.?

Ich fand das Cover sehr hübsch und hat meine aufmerksamkeit auf sich gezogen. I h fand den klappentext sehr spannend und musste das Buch einfach lesen.
Dieses hin und her war mir dann doch einwenig zu viel und ich musste mich teilweise dazu zwingen Es nicht einfach unbeendet weg zulegen.
Es passiert nicht wirklich was und die Spannung blieb einfach aus.
Ich hatte mir wirklich mehr erhofft . Die Story ist interessant das Cover sehr schön aber mehr wie 3 Sterne ist es mir nicht wert

Veröffentlicht am 21.08.2019

Empfehlenswert

I Want It That Way

Liebe? Dafür hat Nadia gerade überhaupt keinen Kopf. Die ehrgeizige Studentin verfolgt so zielbewusst ihren Weg, dass zwischen College und Job jeder Flirt auf der Strecke bleibt. Doch dann zieht sie mit ihrer WG um – und trifft diesen wortkargen, aber unwiderstehlichen Typen aus dem Erdgeschoss. Ty, der seinen kleinen Sohn allein großzieht, macht keinen Hehl daraus, dass auch ihm komplizierte Gefühle derzeit nicht in den Kram passen. Dennoch verbindet die beiden etwas, das so viel tiefer als eine normale Freundschaft geht. Und Nadia wird klar: Das Leben hat seine eigenen Pläne

Das Cover ist sehr schön. Der klappentext hat mich überzeugt diese Geschichte zu lesen.
Da ich nicht spoilern werde weiß ich auf klappentext hin