Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.09.2018

Schöne Geschichte

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake

Er ist ein gefeierter Rockstar - und ein verschlossener Einzelgänger. Von einem schrecklichen Verbrechen in seiner Kindheit traumatisiert arbeitet Jake McKallister wie besessen an seiner Musikkarriere. Denn Musik ist das Einzige, was ihn die Vergangenheit vergessen lässt. Als er auf der Hochzeit seines Bruders Casey Caldwell kennenlernt, funkt es augenblicklich zwischen ihnen, und das, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Casey ist fröhlich, laut und aufgeschlossen - und kann keinen einzigen geraden Ton halten. Doch bald muss Jake einsehen, dass sie vielleicht die Einzige ist, die es schaffen kann, ihn ein für alle Mal von seinen Dämonen zu befreien

Ich fand Jake von anfangen an sehr nett auch wie er sich bemüht hat Casey's Wunsch nach zu kommen nicht beim. Ersten date was miteinander an Zugängen. Casey und ihr loses Mundwerk war teilweise schon lustig.
Was mich aber gestört hat war das sich Abschnitte teilweise sehr gezogen haben und ich mich manchmal fragen musste geht's mal zu ende

Alles in allem nette geschichte aber es verlief meiner meinung ein wenig zu reibungslos. Mir hat die Action in den Buch gefehlt. Casey sagt zu allem. Ja und armen und sowas finde ich eher langweilig aber das soll jetzt nicht negativ rüber kommen und ich gebe hier jetzt keine 1 Sterne Bewertung ab

Beim. Titel hab ich mich gefragt ein Rockstar und dann cake was hat es da auf sich. Ich habe meine Frage beantwortet bekommen und das Cover paßt sehr gut dazu.

• Geschichte
  • Atmosphäre

sehr schöne

Craving Constellations - Hautnah

Auf der Flucht vor ihrem psychopatischen Ehemann landet Brenna mit ihrer kleinen Tochter genau dort, wo sie nie wieder sein wollte. Daheim unter dem Schutz ihres Vaters und dem Aces Motorrad Club. Dass sie sich mit ihrem spurlosen Verschwinden vor fünf Jahren, nach einem heißen One-Night-Stand mit dem Aces Member Dragon, zu Hause nicht gerade Freunde gemacht hat, ändert nichts daran, dass die Leute im Club sie lieben, wieder aufnehmen und versprechen, sie zu beschützen. Allerdings hat sie nicht vor, länger als nötig zu bleiben.
Jahrelang hat Dragon Brenna hinterhergetrauert, wollte sie zu seiner Old Lady machen, nach nur einer gemeinsamen Nacht. Doch sie war und blieb verschwunden – bis heute. Und in ihrem Arm hält sie ein kleines Kind, das genauso aussieht wie er.

als ich mir die leseprobe durch gelesen habe war mein erster gedanke what the fuck ich muss diese geschichte lesen . und ich wurde nicht enttäuscht .
Das war das erste Buch der Autorin was ich mir durch gelesen habe. Der Schreibstil ist angenehm und die Geschichte zieht einen nur so in seinen Bann, ich konnte das Buch nicht zu seite legen.

5steerne

Bewegend Emotional und das Highlite des Jahres

Fuck you, Hope

Floyed muss tagtäglich damit leben das er seine große Liebe verloren hat. Tag für Tag muss er damit leben was er ihr angetan hat. Es vergehen Monate Jahre die er mit dieser Schuld irgendwie weiterleben muss. Dazu kommen Blackout zu einer Zeit die so schlimm sind das er noch nicht mal weiß was er tut. Es gibt nur eine Person die ihn vielleicht noch heilen könnte und genau diese Person steht plötzlich vor ihm. Gefühle die er eins weggesperrt hat tauchen wieder auf und er würde alles dafür tun das sie wieder eins werden. Es gibt ein Grund für ihn zukämfen aber wird er es schaffen?

Nachdem ich den ersten Teil sxhon so bewegend fand musste ich weiter lesen. Beim. Lesen kannst du die Freude Die Enttäuschung einfach die kompletten auf und ab von floyed mit erleben. Er versucht alles um vergeben zu bitten. Storm läßt ihn an sich ran und im nächsten Moment stößt sie ihn wieder von sich. Es ist so voll Emotionen und zerreißt dich beim Lesen in Stücke und wird nach und nach aufgebaut. So eine bewegende Geschichte habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Auf jedenfall mein absolutes highlite des Jahres

Bewegend

Fuck you, Love

Floyed van Berg führt ein Leben in saus und Braus Dank seine wohlhabenen Eltern. Feiert Partys mit seinen besten Freund Ben und hat immer ein anderes Mädchen. Das ändert sich als er auf seiner Geburtstagsparty Storm trifft. Ben ist der der auch mal hier und da für Drogen zuständig ist. Floyed ist gegen Drogen vorallem gegen ko Tropfen, was Floyed nicht weiß Ben hat bei einer poker runde ko Tropfen in storms Glas getan und so kommt womit keiner gerechnet hat. Am nächsten Tag wachen Storm und Floyed mit einem Blackout auf.
Trotz diesen Verdacht beschließen sie kurze Zeit später es als Freunde zu versuchen. Floyed fühlt sich dennoch zu Storm hingezogen.

Diese Geschichte wird dein Leben verändern
Der Schreibstil ist angenehm und nachdem Prolog zieht dieses Buch dich in seinen Bann.

Die Protagonisten sind beide sehr sympathisch. Floyed sieht Storm und ist direkt hin und weg von ihr. Er versucht immer wieder in ihre Nähe zusein auch wenn er weiß das sie das nicht will. Storm lebt in ärmlichen Verhältnise. Lebt mit einem Vater zusammen der sie schlägt und schikaniert was floyed nicht verborgen bleibt. Mit storm kam ich anfangs nicht wirklich klar ehrlich gesagt störte mich da ihre etwas ruppige Art aber bei so einem Vater ist das wohl kein Wunder.

Das Cover ist sehr schön und lockt einem an verrät aber dennoch nichts über die Geschichte selber. Erst beim lesen wird einem klar das es hier keine übliche Story ist sondern emotional und sehr bewegend ist. Die Geschichte wird aus Floydes Sicht erzählt und läßt tief blicken.

Veröffentlicht am 21.08.2018

Vom Licht erhellt

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich

Zum Buch : Lilly träumt von der großen, ewigen Liebe, so perfekt wie in einem Hollywood-Film. Als sie die weibliche Hauptrolle in einem Hollywood-Blockbuster synchronisieren darf, ist sie überglücklich. Wenn da bloß nicht ihr Synchronpartner Ben wäre! Denn für ihn ist das Ganze nur ein Job, und gegen romantische Liebe ist er allergisch. Zu dumm, dass er mit Lilly eine leidenschaftliche Liebesszene nach der anderen einsprechen muss. Es knallt und knistert gewaltig zwischen den beiden und am Ende sieht auch Lilly ein, dass das echte Leben viel mehr zu bieten hat als Hollywood

Mein Fazit : Das war eine schöne Geschichte über die erste große Liebe.
Lily kommt aus guten Haus und Ben aus einer zerrütteten Familie lernen sich beim synronsprechen kennen und verlieben sich ineinander .
Das Cover ist ansprechend und der Schreibstil angenehm . Wenn man einmal angefangen hat möchte man es nicht mehr weg legen . 5 Sterne und empfehlenswert