Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.03.2023

Sehr zu empfehlen

Es war einmal in Brooklyn

Das war eine sehr interessante Geschichte die ich regelrecht verschlung habe.

Das war eine sehr interessante Geschichte die ich regelrecht verschlung habe.
Hier geht es um zwei Jugendliche Nachbarschaftskinder deren erwachsen werden durch den Krebs in einer andere Richtung verläuft als die es geplant haben.

Der Schreibstil der Autorin Syd Atlas ist sehr angenehm und lässt einen leicht in die Geschichte reinkommen.

Mir haben beide Protagonist sehr gut gefallen . Sie waren nicht perfekt und haben einige Fehler aber das ist gar nicht so schlimm da die ja noch dabei sind erwachsen zu werden .

In dieser Geschichte schreibt die Autorin über sexuelle Handlungen Vergewaltigung, wobei ich hier erwähnen muss das die Triggerwarnung hier definitiv fehlt , Gedanken über Selbstmorden Liebe Ängste und auch Schuldgefühle kommen in dieser Geschichte vor

Alles in allem eine sehr emotionale tiefgründige Geschichte.

Veröffentlicht am 25.03.2023

Sehr empfehlenswert

Casco Bay Summer. Ich sehe dich am Meer

Auf dem Surfbrett ist Tamika, Bloggerin und freie Journalistin mit scharfer Zunge, kaum zu schlagen. In der Liebe und im Job läuft es dagegen nicht so gut. Dauerpleite und wohnungslos lässt sie sich von einem Boulevardmagazin anheuern. Um die gewünschte Sensationsstory über den tragischen Tod von Model und It-Girl Zoe P. zu schreiben, muss sie den medienscheuen Bassisten Damian Adair aufspüren. Der hat nach dem dramatischen Tod von Zoe seine Band verlassen und sich mit dem gemeinsamen Sohn auf eine Ranch in Colorado zurückgezogen. Angeblich soll er an die Küste zurückgekehrt sein, und Tamikas Suche beginnt. Sie ahnt nicht, dass sie dabei ihrer eigenen Vergangenheit begegnen wird

Das Cover ist sehr schön .
Eine sehr schöne Geschichte . Das Buch ist aus 3 sichten geschrieben. Was schon sehr gewöhnungsbedürftig ist wenn man eigentlich nur 2 sichten oder ich sicht gewohnt ist. Der Schreibstil sehr angenehm .
Ich möchte gar nicht zu viel verraten man sollte die Geschichte selber lesen.
Kann ich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 24.03.2023

Sehr schön

One Small Thing – Eine fast perfekte Liebe

Seit dem tragischen Tod ihrer Schwester ist im Leben von Beth nichts mehr so, wie es war. Sie vermisst ihre engste Vertraute schmerzlich, und ihre Eltern sind seither so ängstlich, dass sie Beth auf Schritt und Tritt bewachen. Doch eines Nachts schleicht sie sich heimlich zu einer Party. Dort trifft sie Chase, einen attraktiven und charmanten jungen Mann, der gerade erst in die Stadt gezogen ist. Sofort knistert es zwischen den beiden, und Beth schwebt im siebten Himmel. Bis sie erfährt, dass Chase ein düsteres Geheimnis hütet, das mit dem Tod ihrer Schwester eng verwoben ist

Eine sehr schöne Geschichte .
Ich kenne von der Autorin schon die paper Reihe deswegen war ich mir sicher das mir auch diese Geschichte gefallen wird . Ich wurde nicht enttäuscht

Zwar dachte ich das es nicht direkt passiert das Beth erfährt was Chase mit dem Tod zu tun hat aber es war jetzt auch nicht schlimm.
Zu lesen wie Beth sich in dieser Geschichte weiter entwickelt fand ich sehr schön .

Eine Geschichte die nur empfehlen kann

Veröffentlicht am 21.03.2023

Heftige Geschichte

Bad At Love

Als Azalées Mutter stirbt, bleibt ihr nichts anderes übrig: Sie muss nach vier Jahren zum ersten Mal in ihre Heimatstadt zurückkehren. Augenblicklich holen sie dort die schrecklichen Erinnerungen an ihre Vergangenheit ein. Doch nicht nur das: Azalée lernt auch ihren neuen Nachbarn Eden kennen. Er ist sexy und geheimnisvoll, und auch wenn sie sich geschworen hat, niemals Gefühle für einen Mann zu entwickeln, berührt er sie auf eine Weise, die ihre Welt mit jedem Tag ein bisschen mehr ins Wanken bringt

Ich hab ja schon eine krasse Geschichte erwartet aber das sie so krass ist hatte ich nicht gedacht .

Veröffentlicht am 17.03.2023

Nicht so mein Fall

Ever – Wann immer du mich berührst

Liebe wird aus Mut gemacht!

Liebe wird aus Mut gemacht!

Verletzt. Verängstigt. Verloren. So fühlt Abbi sich momentan. Sie will einfach nur nach Hause, weg aus der Reha-Klinik, wo sie nach einem schlimmen Autounfall wieder laufen lernen soll. Nur macht sie keine Fortschritte. Überhaupt keine. Abbi hat seit dem Unfall panische Angst vor Schmerzen, und die Therapie läuft dementsprechend schlecht – bis sie einen neuen Physiotherapeuten bekommt. David Rivers ist noch Student, aber mit seiner geduldigen, sanften Art dringt er zu ihr durch. Wann immer er sie berührt, verfliegt ihre Angst. Sie fühlt sich sicher. Doch das ist sie nicht. Denn David kennt ein Geheimnis, das ihre ganze Welt zerreißen

Das Cover ist sehr schön mit den Origami Kranisch . Das war auch der Grund warum ich das Buch in die Hand genommen habe. Der Klappentext wirkte auch sehr interessant .
Aber die Geschichte Ansicht hat mich überhaupt nicht überzeugt

David weigert sich die Physiotherapie bei Abbi zu übernehmen auf Grund eines Grundes der ihren Vater betrifft . Aber nimmt dann die Stelle an in der abbi die nächsten 8 Wochen privat zu Hause bei den haydens an. Wo er Tag täglich mit ihr zusammen ist .

Die Kapitel waren in die Länge gezogen das ich mir bei lesen immer dachte OK wo ist jetzt hier Mal das Kapitel zu Ende das zieht sich teilweise wie Kaugummi . Irgendwann weil ich so garnicht warm wurde mit der Geschichte hab ich sie dann komplett abgebrochen .

Mag sein das diese Geschichte für einige ein Lesehighlight war aber fur mich auf keinen Fall