Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.05.2020

Die coole Oma

Ich habe gar keine Enkel

Renate ist eine über 80 Jährige und schaut gerne Kriminalserien. Eines Tages rufen Enkelkindbetrüger an und versuchen so ans Geld zu kommen, doch nicht mit Renate, die will diese Leute stellen.

Ein sehr ...

Ein sehr funniges Buch, als ob ich gerade Miss Marpel schaue. Die liebe Renate klärt wieder einen Fall und mir kam es sovor, als säße sie vor mir und erzählt mir die Geschichte. An einigen Stellen ist man sogar am schmunzeln. Einzelne Wörter sind wirklich so geschrieben, wie eine ältere Dame es heute schreiben würde, weil sie es nicht ganz kennt.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Rot oder Silber

Die rote Königin (Die Farben des Blutes 1)

Mare hat kein einfaches Leben, bis sie eines Tages einem Fremden Mann über den Weg läuft. Am nächsten Tag ändert sich ihr Leben schlagartig. Wie wird sie sich in ihrem neuem Leben einleben oder wird sich alles ändern.

Eine wirklich tolle Geschichte und bin schon gespannt wie es weiter geht. Ich habe mich sehr in Mare hineinversetzt und diese Spannung, was soll ich sagen, es war super.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Wandler

Straßensymphonie

Kat lebt ein anderes Leben wie andere Menschen, sie ist eine Wandlerin und kann sich jeder Zeit in eine Katze verwandeln. Eines Tages trifft sie auf Levi und seine Band. Sie suchen noch eine gute Sängerin und so geht Kat mit ihnen. Doch nach ihren kleinen Tripp erfährt die Gruppe vom Rat und alles was zu der Geschichte gehört. Auf wenn haben die unbekannten es abgesehen und warum.

Eine sehr schöne Geschichte, sehr schön geschrieben und mit soviel Gefühl. Ich fand die Charaktere passten so gut zusammen. Und mit Levi und Kat fand ich besonders toll, die harmonieren so toll zusammen. Mit der Zeit habe ich mir schon gedacht, wer der Auftraggeber ist, aber das Ende passte sehr gut.

Veröffentlicht am 01.05.2020

Autorin

Verity

Lowen ist eine noch keine bekannte Autorin, trotzdem bekommt sie ein Angebot von jemanden, sie soll die Buchreihe seiner Frau fortführen und bekommt dafür viel Geld angeboten. Doch was passiert wenn sie es annimmt und was für eine Bindung gescheht zwischen ihr und dem Ehemann der Autorin.

Ein super tolles Buch wieder von Colleen Hoover, sie hat einen so tollen Schreibstil, da kann man nur schwärmen. Die Geschichte war toll, an einigen Stellen kam es auch gut spannend rüber, ich habe mir alles gut vorstellen können. Mit Lowen  habe ich bis zum Schluss mitgefühlt und mich über das Ende gefreut. An gewissen Stellen habe ich mich gefragt, wie konnte Verity sowas machen, das kann kein normaler Mensch sein, deshalb fand ich das Ende für Lowen und Jeremy gut geschrieben.

Veröffentlicht am 26.04.2020

Der King

Sinful King

Keira hats nicht einfach nachdem Tot ihres Ehemanns, sie erfährt viele Dinge, die ihr Ehemann gemacht hat. Eines Tages steht Mount vor ihr und verlangt die Schulden von ihrem Mann. Doch Keira wusste nichts davon und hat nicht so viel Geld. Aber Mount möchte kein Geld, sonder Keira ihr Körper. Wie wird das nur alles weiter gehen.

Für Band 1 einer Reihe war es ganz okay. Hätte mir nur gerne mehr Infos zu Mount gefreut, aber vielleicht kommt das noch in den nächsten Bänden. Ansonsten eine tolle Geschichte und ich habe mit Keira sehr mitgefühlt. Einerseits tat sie mir auch was leid, was ihr Ex-Mann da gemacht hat. Na ich bin gespannt wie es weiter geht.