Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Gedankenleserin

Was Jungs mit 15 wollen und warum ich das weiß

Justine hat eine sehr lange Zeit auf einem Internat verbracht, bis eines Tages ihre Mutter sie dort rausholt für ein normales Leben bei ihr. Der neue Beruf ihrer Mutter gefällt ihr nicht wirklich und dann kann sie von heut auf morgen Gedanken lesen. Und was ist das mit Lenny, meint er es ernst oder spielt er nur was vor.

Eine ganz gute Geschichte, genau identisch mit dem Film "Was Frauen wollen" nur das es dieses mal eher heißen muss "Was Jungs wollen". Für Teenies ist diese Geschichte gut geschrieben und alle können sich in Justine versetzten, wie sie ein Happy End bekommt und ihrer neuen Freundin helfen tut.

Veröffentlicht am 24.01.2020

YouTube Stars

Carlsen Clips: Herz über Klick

Für Caro steht die Schule ganz oben, sie möchte noch so einiges schaffen, was ihre Mutter früher nicht geschafft hatte. Dann lernt sie durch Zufall Felix kennen und ab da ändert sich in Caro's Leben etwas.

Für ...

Für eine Mini Geschichte ist es ganz gut geschrieben. Hätte sie mir nachdem Ende doch was länger gewünscht, es hatte noch soviel passieren können.

Veröffentlicht am 23.01.2020

Liebe

When You're Back – Gefunden

Reese hatte es nicht einfach in ihrem Leben, bis sie Mase getroffen hat. Sie haben sich gefunden und lieben gelernt. Doch was will seine Cousine Aida von ihm? Muss Reese aufpassen oder ist es nur die Eifersucht. Gibts ein Happy End mit Mase.

Ich liebe dieses Buch bzw die Reihe. Es steckt in diesem Band soviel Gefühl drin und man fiebert wirklich mit. Ein sehr schönes Ende, am liebsten stundenlang solche Bücher nur lesen.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Leben nach dem Tot

Charlotte und die Geister von Darkling

Charlotte arbeitet als Lehrerin/Kindermädchen für Mr. Darrow in Everton. Eines Tages kommt sie mit den Kindern in einer anderen Welt an, hierbei handelt es sich um das Haus von Darkling. Die Kinder treffen dort auf eine bekannte Person, wo sie dachten diese sein vor längere Zeit verstorben. Was ist das für ein Ort und warum soll er gefährlich sein.

Das Buch war sehr interessant und gut geschrieben. Mir wurde an keiner Stelle langweilig. Ich persönlich hatte am Ende nur eine Frage, findet sie jemals wieder zurück.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Spiel oder mehr

Driven. Verführt

Eines Abends lernt Rylee Colton kennen, doch wer ist er genau. Nachdem Colton bei einem Event für Rylee viel Geld geboten hat, steht ihm ein Date offen mit ihr. Am Anfang kann Rylee ihn überhaupt nicht leiden, doch wird aus ihnen mehr oder war es nur ein kurzer Zeitvertreib.

Eine sehr schöne Geschichte, die zum Glück nach einem Buch noch nicht vorbei ist. Ich habe bei jeder Szene sehr mit Rylee mitgefühlt, grade das Ende tat mir auch so weh. Ich bin schon gespannt wie es mit beiden weiter geht. Ich liebe schon jetzt die Reihe.