Profilbild von Dorothea84

Dorothea84

Dorothea84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorothea84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

ich liebe diese Stadt

Rocky Mountain Hero

Elena Leoni braucht eine Auszeit und gleichzeitig will sie aber nicht ihren Job aufgeben. Sie hilft einigen Frauen und rettet Hunde. Sie taucht deshalb in Independence unter, doch der Job verfolgt sich hier her. Spider ist hartnäckig und zwischen ihnen knistert es gehörig.

Es ist schön zurück zu sein. Diese Stadt muss man doch einfach nur lieben. Elena ist eine starke Frau, die gut um sich selbst kümmern kann und allein klarkommt. Deshalb ist sie auch so überrascht, dass Spider ihr nicht immer zur Hilfe eilt. Nein, er lässt sie ihre Sachen selbst machen. Nur ab und zu hilft er ihr und will mehr von ihr. Spider ist seit dem ersten Augenblick von Elena fasziniert. Zwischen den beiden funkt es gehörig. Jedoch scheint Elena da ihre Probleme zu haben. Spannend, actionreich, emotional und sehr humorvoll und auch teilweise tragisch. Auf jeden Fall muss ich noch die fehlenden Bänder lesen. Denn die Atmosphäre der Stadt kann sich doch kaum einer entziehen.

bezauberte Liebesgeschichte

Vampir & Vorurteil

Santo Notte ist schon etwas älter und hat überall auf der Welt gekämpft. Als er auf Petronella Stone trifft kann er es nicht glauben, dass sie seine Seelengefährtin ist. Er weiß das wird sein größtes Abenteuer und er muss mit seiner Vergangenheit abschließen um eine Zukunft haben zu können.

Humorvolle, Leidenschaftliche, romantische und süße Liebesgeschichte im Lynsay Sands Style. Voller Spannung, Action und Herzrassen. Dieses Mal fehlt mir, dieser Schock von "was es gibt Vampire" etwas. Gleichzeitig freut es mich auch, dass es auch mal anderes geht und Pet schon wusste was Vampire sind. Doch war es wieder eine bezauberte Geschichte, die einen sehr gut unterhalten hat. Genauso wie immer alles schön ausgeglichen und hat einen gefesselt. Santo mit seinem Wortarmen Antworten, hat mir gefallen. Pet kommt gut allein zurecht und kann es mit den Unsterblichen aufnehmen. Über ihre Vergangenheit hätte ich gerne noch mehr erfahren. Vielleicht kommt das noch.

Vampire und Piraten

Und ewig lockt der Vampir

Raffaele Notte ist eigentlich auf dieses Karibikinsel um Urlaub zu machen. Doch seltsame Dinge gehen vor. Jess kann es nicht glauben das sie gerade aus einem Boot gesprungen ist um Hilfe zu holen. Raffaele rettet sie und dabei merkt er das sie seine Seelengefährtin ist.

Raffaele muss schon etwas für seine Seelengefährtin kämpfen. Jessica ist eher pragmatisch und kümmert sich darum, nach Hause zu kommen. Doch die Piraten wollen sie nicht so schnell wieder von der Insel lassen. Die Piraten finde ich schon etwas witzig. Das war mal eine ganz schöne Abwechslung. Eine andere Liebesgeschichte aus dem Hause Sands. Natürlich gab es wie immer den sehr humorvollen und leidenschaftlichen Inhalt. Sie hatte auch ein paar neue Twist und Wendungen dabei, die mich überrascht haben. Dadurch kam auch etwas mehr Spannung auf und es wurde nicht langweilig.

abgebrochen

Nevernight

Mia Corvere kennt nur ein Ziel: Rache. Ihr Vater wurde als Verräter hingerichtet und ihre Mutter einkerkert. Sie ist jetzt auf dem Weg zur Roten Kirche um sich als Assassinen ausbilden zu lassen.

Der ...

Der Beginn hat mich erste etwas verwirrt. Dann hat sich alles zusammengefügt. Die Story hat mir sehr gut gefallen und ich war wirklich gespannt darauf wie sich alles fügt. Doch mir war die Geschichte selbst manchmal zu langweilig. Dann habe mich die Kommentare des Erzählers immer wieder aus der Geschichte gerissen. Ja, ab und zu waren die schon witzig und doch waren die Zeitpunkte einfach unpassend. Außerdem habe die genervt. Auch diese vulgäre Sprache hat mir nicht gefallen. Deshalb habe ich das Hörbuch nach 4 1/2 Std abgebrochen.

besondere Liebesgeschichte

Alpha Unit 1: Voice of Passion

Eve Ross könnte darauf verzichten das ein Bodyguard, sie auf Schritt und Tritt folgt. Jensen McNamera lässt sich nicht so schnell vergraulen und zwischen den beiden fliegen die Fetzen. Jensen ist aber nicht hier um sie zu beschützen, er sucht nach dem Drogenring der um Eves Band herumgeben soll. Dabei erfährt er das Eve einen Stalker hat und ihre Leben in Gefahr ist.

Eve ist kein typischer Rockstar und doch zieht sie einen in ihren Bann auch wenn ich die Musik nicht hören kann. Kann man die Magie in dieses Musik spüren, durch die Reaktion von Jensen. Jensen lässt keine Gefühle zu und man fragt sich ob es überhaupt zwischen ihnen ein Happy End geben kann. Knisternde Leidenschaft, Spannung und Action. Dieses Buch kann man nicht so leicht weglegen. Einige Übergänge habe ich nicht erwartet und so manches ist anderes verlaufen als gedacht. Eve und ihre Band Kollegen sind auch ganz anderes als man es von Rockstars erwartet. Dadurch ist die Geschichte schon etwas Besonderes.