Cover-Bild Und ewig lockt der Vampir
Band 28 der Reihe "Argeneau"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Lynsay Sands

Und ewig lockt der Vampir

Ralph Sander (Übersetzer)

Sexy, Single & Unsterblich

Eigentlich wollte der Vampir Raffaele Notte auf der Karibikinsel nur die Seele baumeln und alle Gefahren der letzten Zeit hinter sich lassen. Doch seltsame Dinge gehen vor. Als Raffaele eine hilflose junge Frau aus dem Meer rettet, überschlagen sich die Ereignisse: Jessica Stewart war in die Fänge abtrünniger Vampire geraten, die sich des Bluts unschuldiger Touristen bemächtigen. Raffaele stellt Jess unter seinen ganz speziellen Schutz - vor allem, als er feststellen muss, dass er ihre Gedanken nicht lesen kann. Sie ist seine Seelengefährtin! Aber kann Jess Raffaele überhaupt vertrauen, nach allem, was ihr widerfahren ist?

"Sands' Charaktere sind witzig und vielschichtig ... großen Respekt an die Autorin!" Romantic Times

Band 28 der ARGENEAUS

Veröffentlicht am 22.01.2021

Vampire und Piraten

Raffaele Notte ist eigentlich auf dieses Karibikinsel um Urlaub zu machen. Doch seltsame Dinge gehen vor. Jess kann es nicht glauben das sie gerade aus einem Boot gesprungen ist um Hilfe zu holen. Raffaele rettet sie und dabei merkt er das sie seine Seelengefährtin ist.

Raffaele muss schon etwas für seine Seelengefährtin kämpfen. Jessica ist eher pragmatisch und kümmert sich darum, nach Hause zu kommen. Doch die Piraten wollen sie nicht so schnell wieder von der Insel lassen. Die Piraten finde ich schon etwas witzig. Das war mal eine ganz schöne Abwechslung. Eine andere Liebesgeschichte aus dem Hause Sands. Natürlich gab es wie immer den sehr humorvollen und leidenschaftlichen Inhalt. Sie hatte auch ein paar neue Twist und Wendungen dabei, die mich überrascht haben. Dadurch kam auch etwas mehr Spannung auf und es wurde nicht langweilig.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Raffaele & Jess

Im 28. Band rund um die Argeneau-Familie, hat sich die Autorin wieder etwas interessantes einfallen lassen.

Der Clou an der Geschichte ist nämlich, dass sowohl Rafaelle als auch Vasco der potentielle Lebensgefährte für Jess sein könnte. Aber wie kann sie Lebensgefährte von zwei Unsterblichen sein? Jess reagiert auf beide von ihnen, allerdings findet sie Raffaele um vieles interessanter.

Dies ist eine weitere großartige Geschichte von Lindsay Sands aus dem Argeneau-Universum. Neue Charaktere finden genauso mühelos Eingang in die Serie wie sich die Autorin immer wieder neue Kennlern-Dates ausdenkt. Von mir gibt es für diesen Band 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Gefahr durch Vampiraten

Dieses Buch gehört in die mittlerweile sehr umfangreiche Reihe um die Familie Argeneau von Lynsay Sands.

Urlaub in der Karibik. Plötzlich sehen Raffaele Notte und seine beiden Cousins eine Frau kraftlos im Meer herumtreiben. Bei ihrer Rettung stellt der Jäger fest, dass es sich mit Jess um eine potentielle Lebensgefährtin handelt, die gerade von einem Schiff voller Piraten geflohen ist, die scheinbar harmlose Touristen aussaugen wollen.

Der Leser wird mit auf ein tolles Abenteuer genommen, bei dem alles dafür getan wird Jess zu beschützen. Die Spannung bleibt erhalten, denn die Vampiranten lassen die Frau einfach nicht in Ruhe. Wie kann sie ihnen endgültig entkommen und was steckt hinter deren Bestreben?

Wie immer sind die Figuren hervorragend gezeichnet und die Idee hinter dieser Variante hat mir sehr gefallen. Leser, die die Geschichte hinter Sands Unsterblichen noch nicht kennen, könnten zwischendurch sehr irritiert sein, da die Hintergründe erst sehr spät erklärt werden. Ansonsten ist das Buch für entspannte Stunden sehr zu empfehlen.

Die Queen der wissenschaftlichen Romantasy hat wieder zugeschlagen!