Dream18

aktives Lesejury-Mitglied

Dream18 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dream18 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.12.2018

Wundervoller Abschluss einer Reihe

Der letzte erste Song

Ich durfte den letzten Teil der FIRSTS- Reihe in einer Leserunde lesen und möchte mich ganz herzlich bei dem ganzen Lesejury- Team bedanken.

Mit dem Buch von Mason und Grace ist ein gelungener Abschluss ...

Mit dem Buch von Mason und Grace ist ein gelungener Abschluss einer wundervollen Buchreihe zu Ende gegangen. Das Buch ist sehr gefühlvoll geschrieben und liest sich sehr leicht.
Durch die einzelnen Abschnitte habe ich länger für das Buch gebraucht. Hätte ich es so gekauft, hätte ich es vermutlich in einem Rutsch durchgelesen. :)

Zum Inhalt:
Grace ist ein sehr liebenswürdiger Mensch, die sich stark durch ihre Vergangenheit beeinflussen lassen hat und daher viele Selbstzweifel hat.
Mason dagegen ist teilweise so der Dramaking und andererseits auch gefühlvoll. Wenn die zwei aufeinander treffen bleiben Spannungen nicht aus.

Der Schreibstil der Autorin ist wie in den vorherigen Bänden leicht und flüssig. Auch gibt es Wiedersehen mit Emery, Dylan, Elle, Luke, Tate und Trevor.
Das Cover ist wieder wunderschön und stark an die anderen Bände angelehnt

Fazit:
Ein gelungener und gefühlvoller Abschluss. Aber lest selbst und taucht ein in die Welt in der aus Freundschaft mehr werden kann.