Profilbild von Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elisas_Bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Izara 2

Izara 2: Stille Wasser

Ari lebt sich in ihrem neuen Leben ein. Sie ist ein wichtiger Bestandteil in einem gefährlichen Spiel. Wird sie es schaffen, zusammen mit ihren Freunden die Welt zu retten?

Izara

IZARA - Das ewige Feuer

Es handelt sich um ein Fantasy Buch, in dem trotzdem anfangs alles normal wirkt. Doch dann stellt sich das Leben von Ari plötzlich rasant schnell auf den Kopf . Sie macht neue Bekanntschaften und kommt dunklen Familiengeheimnisse auf die Schliche.

Großes Finale

Göttlich

Ich finde, in dem letzten Teil der Triologie ist nochmal richtig viel Handlung eingebaut. Ich fand das Ende etwas vorhersehbar, allerdings hat mich das Buch auch an vielen Stellen überrascht.
Es ist auf ...

Es ist auf jeden Fall ein tolles Finale!

Veröffentlicht am 02.03.2021

Zweiter Teil der Göttlich-Reihe

Göttlich

Im zweiten Teil bleibt es spannend. Es warten neue Aufgaben und Herausforderungen auf die Junggötter.

Tolle Ergänzung zum ersten Band.

Tolle Ergänzung zum ersten Band.

Veröffentlicht am 02.03.2021

Griechische Sagen mal etwas anders....

Göttlich

Das Buch ist sehr spannend und lesenswert. Es handelt sich um eine Art neumoderne Variante der Griechischen Göttersagen. Ich habe die Triologie sehr gerne gelesen, und konnte das Buch oft nicht aus der Hand legen.
Auf jeden Fall lesenswert, besonders für alle, die gerne Fantasybücher lesen.