Profilbild von Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elisas_Bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.01.2021

Dunkles Märchen

Disney – Villains 1: Die Schönste im ganzen Land

Man erkennt in diesem Buch die Profile der bösen Stiefmutter von Schneewittchen.
Es ist wirklich ein spannendes Buch, in dem man Hintergrundinformationen von dem bekannten Märchen Schneewittchen bekommt. ...

ich finde es auch sehr spannend, dass anscheinend die 3 Schwestern schuld sind, an der Wandlung der Königin zum bösen. Die 3 sollen sich auch in den weiteren Büchern der Reihe durch die Handlung ziehen. Ich werde daher auf jeden Fall auch den zweiten Band lesen!

Veröffentlicht am 01.06.2021

Eine toller Roman über die Liebe, Blumen und die Heimat

Sommerglück und Blütenzauber

Ich finde die Geschichte wirklich toll gelungen. Das Buch ist flüssig zu lesen und wirklich gut gestaltet. Man wird wirklich sofort in die Geschichte hineingezogen und kann das Buch fast nicht aus der Hand nehmen.
Eine tolle Hommage an Wien und die Blumenwelt .

Veröffentlicht am 03.03.2021

Izara 2

Izara 2: Stille Wasser

Ari lebt sich in ihrem neuen Leben ein. Sie ist ein wichtiger Bestandteil in einem gefährlichen Spiel. Wird sie es schaffen, zusammen mit ihren Freunden die Welt zu retten?