Profilbild von Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elizabeth_blackbird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Besser als Band 2 und fast so gut wie Band 1 - tolle Liebesgeschichte und super Idee

Duke of Manhattan

Ryder Westbury hat es in seinem Leben nicht leicht. Trotzdem verkörpert er ein absolutes Klischee: Single, Millionär und durchtrainiert. Eine perfekte Grundlage für Band 3 von Louise Bay...

Die Idee dieser ...

Die Idee dieser Geschichte finde ich wirklich grandios. SPOILER!!! Alles baut auf einer gefakten Hochzeit auf und erst relativ spät bemerken beide, wie gern sie den anderen haben. Ein absolute Traumwelt in die ich nur allzu gerne entfliehe!

Der Schreibstil ist super atmosphärisch, man kommt gut mit und die Kapitel beginnen immer mit einer neuen Situation. Dies gefällt mir sehr gut, da so ziemlicher Schwung in die Entwicklung kommt.

Dieser Teil hat mir deutlich besser gefallen als Band 2 - jedoch nicht so gut wie Band 1 welches meiner Meinung nach noch unangefochten an der Spitze steht.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Tolles Buch für Zwischendurch - aber nicht typisch Abbi Glines!

Under the Lights – Gunner und Willa

Die Geschichte zwischen Gunner und Willa entwickelt sich toll und ist durchweg spannend. Beide haben ihr Päckchen zu tragen und das macht die Sache sehr spannend. Doch es ist ein Roman von Abbi Glines und da erwartet der Autor einen guten Schuss Erotik. Bei Under the Lights 2 wartet man jedoch vergebens. Ein einziger Kuss ist alles, was man in diesem Werk zu lesen bekommt.

Gut darüber mag man sich sicherlich streiten, aber in meiner Wunschvorstellung und in meiner Traumwelt gehört sowas dazu. Darum lese ich ja, um in genau diese abtauchen zu können. Ich finde es wichtig Probleme und aktuelle Themen aufzugreifen, jedoch sollten diese meiner Meinung nach nie im Vordergrund stehen.

Keine Frage: Die Entwicklung der Charaktere ist toll, der Schreibstil und der Wechsel zw. den Charakteren wie immer gelungen, doch das Fünkchen Erotik hat mit hier gefehlt.

Dafür vergebe ich nur 3 von 4 Sternen.

Veröffentlicht am 27.02.2019

L. J. Shen bringt mich mit dieser Reihe um den Verstand!

Scandal Love

Einfach unglaublich wie schnell man manchmal ein Buch lesen kann. Auch den dritten Band der All-Saints Reihe habe ich innerhalb von 1,5 Tagen verschlungen. Von den HotHoles kann man einfach nicht genug bekommen.

Der Schreibstil von L. J . Shen ist wie in den Bänden zuvor auch wirklich toll und atmosphärisch. Man kriegt ein sehr genaues Bild von der Situation und kann alles super verfolgen.

Die Idee, eine skandalöse Liebe umzusetzen gefällt mir super. Es ist wirklich spannend zu verfolgen wie sich die einzelnen Charaktere entwickeln und über sich hinaus wachsen.

Vicious Love ist für mich weiterhin unantastbar, sodass ich deshalb "nur" 4 von 5 Sternen vergebe. Der erste Band bleibt einfach unschlagbar!

Veröffentlicht am 19.02.2019

Anfangs etwas verwirrend, entwickelt sich aber zu einem 5-Sterne Buch

Silver Swan - Elite Kings Club

Tatsächlich fiel es mir etwas schwer in das Buch einzusteigen. Es trotzt nur so vor Luxus und auch der Umgang der Teens mit den Gegenständen war etwas verwirrend für mich. Aber nach ein paar Seiten habe ich mich an die Umstände dort gewöhnt und es besser nachvollziehen können.

Amo Jones Schreibstil finde ich toll, allerdings nicht außergewöhnlich. Was es für mich aber an der Stelle zu einem 5-Sterne Buch macht, ist die Umsetzung und die Idee. Absolut genial! Und eine riesen Spannung. Auch das Ende ist absolut fies. Man kann sich einiges denken und erschließen, braucht aber eigentlich noch weitere Infos um die Elite Kings verstehen zu können.

Nun und über Bishop muss ich gar nicht anfangen...
Geniales Buch! Ich bin ganz hibbelig und freue mich auf Band 2 (bitte schneller als März :D )

Veröffentlicht am 09.01.2019

Niedliches Buch für Zwischendurch mit tollem Hintergrund!

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Hut ab - dass die Autorin einen so tollen Roman zu einem so schwierigen Thema schreibt. Corey ist nicht wie übliche Protagonisten total fit, sondern sitzt seit einem Unfall im Rollstuhl. So ein Thema zu wählen finde ich gut und sehr positiv - jedoch kann ich mich so gar nicht wieder finden, weshalb ich das Buch zwar sehr gut finde, es jedoch nicht weiterempfehlen würde.

Ich möchte mit Büchern in eine Traumwelt abtauchen, in der gerne Drama herrschen darf, jedoch nicht so viel, das es für mich keine Märchenwelt mehr ist.

Die Entwicklung zwischen Corey und Hartley gefällt mir gut. Der Schreibstil ist locker und es wird definitiv nicht langweilig.

Das Ende fand ich persönlich eher langweilig, werde Band 2 aber trotzdem lesen.