Ely-Calya

Ely-Calya ist Mitglied der Lesejury

Lou & Will

Ein ganz neues Leben

die Liebesgeschichte von Lou & Will geht weiter. Jojo Moyes weiß es ihre Leser in den Bann z ziehen. Toller Spannungsaufbau und super Schreibstil

Die Inselfrauen

Die Inselfrauen

Nina nimmt auf der Insel Borkum eine berufliche Auszeit.Und erinnert sich in ihre Jugend an die schönen Ausglüge nach Borkum zurück. So wird eine packende und hinreissende Geschichte erzählt

Long Island

Die Glücksbäckerin von Long Island

Marie verlibet sich in den falschen Mann und wird von ihrem Vater nach Amerika zu ihren Brüdern geschickte. Dort hilft Marie in deren Gastwirtschaft un dwird zur Glücksbäckerin Von Long Island

Die Fliederinsel

Die Fliederinsel

Die Fliederinsel ist mein erstes Buch von Syliva Lott. Ich bin von den Schreibstil und dem Aufbau der Geschichte total begeistert