Profilbild von Emma79

Emma79

aktives Lesejury-Mitglied

Emma79 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emma79 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.06.2020

Ein sehr gelungenes Buch

Someone Else

Ich LIEBE dieses Buch. Es ist genauso gut wie das erste. Es hat super viel Spaß gemacht, es zu lesen.
Das Cover ist sehr sehr schön und auch der Klappentext hat mich auch sofort angesprochen.
Ich freue ...

Ich freue mich schon auf den dritten Teil :)

Veröffentlicht am 08.06.2020

Konnte nicht an das 1. anknüpfen.

Cinder & Ella

Ich habe das erste Buch regelrecht verschlungen und fand es super. Dementsprechend habe ich mich auch sehr auf das zweite Buch gefreut. Leider hat es mich überhaupt nicht überzeugt und es hat mich etwas gelangweilt es zu lesen. Die Handlung im 2. Buch war nicht interessant und es ist nichts spannendes passiert, weshalb es mir schwerfiel es zu lesen.
Mir hätte es es gereicht, wenn es nur das 1. gäbe, denn das ist meiner Meinung nach genug Happy End.

Veröffentlicht am 08.06.2020

Sehr fesselnd und spannend bis zum Ende!

Verity

Ich habe schon alle Bücher von Coolen Hoover gelesen und ich hätte nicht damit gerechnet das es so endet. Ich konnte garnicht mehr aufhöre zu lesen und wollte wissen wie es ausgeht.
Es ist nicht dieses ...

Es ist nicht dieses typische Highschool Drama sondern etwas ganz anderes. Es war ein sehr angenehmer Schreibstill, wie bei eigentlich allen Büchern von Colleen Hoover.
Ich hatte zwischendurch mal den Verdacht, dass sie nicht im Künstliche Koma liegt habe aber nur gedacht, dass es extra so geschrieben war, um es spannend zu machen, weshalb ich am Ende doch sehr überrascht war.
Ich habe imm Nachhinein noch viel über das Buch nachgedacht.
Ich würde sehr gerne wissen wie es weiter geht.

P.S. : Das Cover ist super schön :)

Unerwartete Wendung

Someone New

Ich habe das Buch gesehen und das Cover hat mich sofort angesprochen.

Ich habe das Buch gesehen und das Cover hat mich sofort angesprochen.
Der Inhalt des Buches gefällt mir sehr gut und ich hätte niemals mit der überraschenden Wendung gerechnet, was nicht heißt, dass sie negativ war. Im Gegenteil, sie war sehr schön und hat auch eine wichtige und tolle Message mitgebracht.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, es ist einer meiner Lieblingsbücher.