Profilbild von Erya_018

Erya_018

Lesejury-Mitglied

Erya_018 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Erya_018 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolles Buchabenteuer

Free like the Wind

Diese berührende Geschichte ist mit so viel Herz geschrieben. Mir kamen die Tränen, als Rae und Cayden ihre Geschichten erzählt haben und bewundere beide für ihre Stärke. Die beiden habe sich einfach gefunden und das erkennt man hier deutlich. Zwar habe ich am Anfang ganz schön zu beißen gehabt, da ich gehofft hatte die beiden würden sich eher aussprechen aber das ist am Ende des Buches unwichtig geworden. Ich liebe das Ende des Buches. Das erinnert mich daran wie sehr ich meine Schwester liebe und vorallem beschützen möchte.

Neue Lieblingsautorin

GötterFunke 3. Verlasse mich nicht

Wow. Einfach nur unglaublich. Ich war so den

Wow. Einfach nur unglaublich. Ich war so den
Tränen nah als Jess fast gestorben ist. Ich habe die Charaktere alle so ins Herz geschlossen und finde ihre Entwicklung so mega bewegend. Zwar fand ich es schon ganz schön gemein,
dass Jess Cayden so lange zappeln lassen hat aber dafür hat mich das Happy End ungehauen. Diese Buchreihe zeigt wieso
ich die Bücher von Marah Woolf so sehr liebe.

Atemberaubend

Götterfunke 2. Hasse mich nicht

Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages
ausgelesen und ich liebe es.Ich glaube ich war noch nie so wütend auf eine Buchcharakter wie auf Robyn. Es ist zum Haareraufen mit ihr aber
naja. Ich bin einfach ...

Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages
naja. Ich bin einfach verliebt in die Handlubg
und in die Götter. Ich kann es gar nicht erwarten den letzten Teil der Triologie zu lesen.

Anfänglich sehr verwirrend

GötterFunke 1. Liebe mich nicht

Ich glaube ich bin noch nie
SO emotional während des Lesens geworden. Ich habe die Verwirrung und den Schmerz von
Jess regelrecht gespürt. Ich liebe einfach den Schreibstil von Marah Woolf. Auch wenn ich ...

Ich glaube ich bin noch nie
Jess regelrecht gespürt. Ich liebe einfach den Schreibstil von Marah Woolf. Auch wenn ich am
Anfang dachte ich bin zu verwirrt mit diesen ganzen Göttergeschichten habe ich am Ende alles verstanden und bin gespannt auf den
zweiten Teil.

Genialer Anfang der Buchreihe

Die rote Königin (Die Farben des Blutes 1)

OMG ich liebe diese Buchreihe jetzt schon. Die

OMG ich liebe diese Buchreihe jetzt schon. Die
Geschichte ist mega spannend und romantisch
geschrieben. Ich habe dieses Buch so schnell
ausgelesen weil ich sofort wissen wollte was als
Nächstes passiert. Ich hoffe,die nächsten Bände sind genauso gut wie dieser.