Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

It's magic

Infernas 1: King of Ash

Everly ist alles, was ich mir von einer jungen Hexe wünsche, die ganz ihre Frau steht: Mutig, willensstark, manchmal in "Hau Drauf" Stimmung und definitiv bereit zu kämpfen, wenn es um Dinge geht, die ihr wichtig sind.
Dann den eitlen Dante. Dem Herrscher. Dem Teufel. Die Versuchung neben einer Welt, die mich so für sich eingenommen hat.
Melanie hat einen neuen Bookboyfriend geschaffen, der so ganz anders ist als die davor. Nicht weniger sexy, aber seine Art zu reagieren und Dinge anzugehen ist anders und das auf eine sehr tolle Art. Melanie schreibt, um uns zu verzaubern, zu inspirieren und um uns mitzureißen.
Wer all dies und noch mehr sucht -unter anderem ein Klavier, na ihr müsst es schon lesen, um es zu verstehen - der ist bei Infernas, Ami, Roark und allen den weiteren grausamen und/oder wunderschönen Sachen aus dem Buch richtig.
Der Vibe ist catchy, fesselnd, spannend, absolut süchtigmachend und lässt nicht los. Ja, ich merke die Dopplungen, bereue sie nicht im mindesten.
Es ist Frauenpower. Es ist Liebe. Es ist ein Fantasy-Meisterwerk mit einer gut durchdachten komplexen Welt, lasst euch von den Hexen nicht in die Irre leiten und folgt eurem Herzen, wenn ihr in Infernas abtaucht.
Daimon ist nicht gleich Daimon und eine Festung, nicht nur eine Festung.
Und wenn ihr Everly in euch wieder findet und Dante anschmachtet, gebt Bescheid, wir machen es eh alle;)

Voller Schmerz und Heilung

Shatter and Shine (Faith-Reihe 2)

"Ich schreie vor Schmerz, vor Sehnsucht, vor Wut auf mich selbst. Und ich schreie in der Hoffnung, dass Hazel mich hören kann. Dass sie hören kann, wie sehr ich sie brauche. Ich habe vielleicht den Krieg überlebt, aber ich bin trotzdem gefallen." - S.343 Cameron

Sarah Stankewitz reißt mich mit ihren Dark Romance Büchern immer mit, bricht mir mit ihren Romance Büchern immer das Herz, heilt es aber auch wieder.
Und hier sind wir bei einer Geschichte, bei der ich nur an das Glück glauben wollte, aber die Realität von Hazel und Cameron alles andere als leicht war.
Hazel muss mit ihrem Verlust klar kommen, zeigt aber auch den Mut eine Schritt nach vorn zu wagen. Ich habe sie für ihre Akzeptanz anderer bewundert. Eine tolerante, loyale und sehr liebevolle junge Frau. Hazel ist einfach ein Familienmensch und so offen.
Cameron ist dagegen verbittert und einfach so verloren. Er tut sich schwer damit, mit sich klarzukommen und ist innerlich zerfetzt. Seine Erlebnisse haben aus ihm einen stummen Mann mit Künstlerherz und Empathie gemacht.
Eine einfühlsame Geschichte voller Herzensbrüche, und zwei Menschen die alles an Kraft aufwenden um zu sich und ihr Leben zu finden.
Ich mochte diese Verbindung der Beiden und wie sie beide füreinander da waren.
Die Familien der beiden waren sehr unterschiedlich und beide eine Erfahrung für sich.
Der Twists der da kam war zwar nicht ganz überraschend, hat deswegen aber nicht weniger weh getan für beide.
Das Drama hat einfach zu den Charakteren von Hazel und Cameron gut gepasst, ohne übertrieben zu wirken.
Damit war es eine emotionale Achterbahnfahrt und ich konnte alles so fühlen und habe mit ihnen gelitten.
Fazit: Ich habe es geliebt und es hat so gut getan es zu lesen.

Heartwarming

This is our show

"Ich gehe nicht mehr ohne dich nach Hause, Dawn." - S.376

"Ich gehe nicht mehr ohne dich nach Hause, Dawn." - S.376

Dawn ist verwirrt, denn das Leben hat ihr echt miese Karten ausgeteilt. Sie muss sich erst sortieren, ist sehr loyal und klug. Aber sie muss Entscheidungen treffen und versucht vernünftig zu sein.
Silas dagegen ist grimmig, misstrauisch und ein einfühlsamer Kämpfer. Er kann mitfühlend und witzig sein, aber auch sehr verantwortungsbewusst und äußerst loyal ist.
Eine süße und einfühlsame Geschichte über Menschen, die einfach nur sie selbst sein wollen.
Das Ganze ist mit viel Wärme und Witz erzählt. Das Queer Thema wurde für mich schön aufgefasst. Eine wohlesome Story mit zwei Menschen die innerlich etwas zerbrochen und definitiv besonders sind.
Das Thema Familie wurde toll aufgegriffen und das Auflehnen und Standhalten gegen festgelegte Normen war mit viel Einfühlungsvermögen.
Einfach nur herzerwärmend, süß und zu tränen rührend, mit dem richtigen Hauch von Dramatik.

So much love

King of Pride

"You should've never let me take you, Isabella. Because now that I have, I won't be able to let you go." - S.159 Kai

"You think you're broken, but I wish you could see yourself the way I see you. Smart. Beautiful. Imperfect by your own standards but so wonderfully perfect for me." - S.329 Kai

Band zwei der Reihe und ich bin noch immer madly in love.
Isabella ist eine verdammt kluge Frau mit einem losen Mundwerk und einer starken Persönlichkeit. Eine Romantikerin mit einem sehr zweideutigen Sprache. Ihre Kreativität hat mich inspiriert, ihr Witz mich begeistert und ihre direkte Ehrlichkeit mehr als nur ein bisschen erfrischt. Aber trotzdem ist Selbstvertrauen und ihre Verunsicherung ein großer Teil von ihr.
Kai dagegen wirkt beherrscht, reserviert, geradezu kultiviert und immer ruhig. Ein Diplomat, wie er im Buche steht. Aber sein Stolz ist halleluja riesig groß. Immer will er gewinnen und der Beste sein. Seine andere Seite, die muss man erst einmal kennenlernen. Daher werde ich mal nicht spoilern;)
Erstmal habe ich die beiden einfach als Personen unheimlich geliebt und in der Dynamik einfach ins Herz geschlossen.
Dazu kamen noch Viv und Dante aus Teil eins - große Liebe und die Protagonisten aus dem frisch erschienenen neuen Teil.
Verdammt hatte ich viel Freude und Spaß and diesem Buch - hat ja auch noch ein so schönes Cover.
Die Dialoge waren witzig, es gab super süße Momente - neben den feurigen und es gab Momente, da habe ich vor Belustigung einfach nur die Augen verdreht.
Beide mit ihren Päckchen und beide unglaublich stur und doch so loyale Kämpfer füreinander. Ich hätte auch rum quietschen können, wären da nicht die heißen Stellen, wo ich lieber still bin haha. Die Auflösung hat mir sehr gut gefallen, das Drama hat mir sehr sehr gut gefallen und ich bin einfach mal wieder der Story verfallen.

Jetzt wird es gefährlich

Very Bad Devils

"Wenn wir sterben sollten, dann sterben wir gemeinsam. Lass es uns romantisch angehen, Belle." - S.386

Teil Sieben und wow ist das eine lange Reihe.
Und wieder lernen wieder Jax, Zayne, Vance, Reece, ...

Teil Sieben und wow ist das eine lange Reihe.
Und wieder lernen wieder Jax, Zayne, Vance, Reece, Romeo und Sylvain von einer neuen Seite kennen.
Mabel wird immer mehr zu einer Kämpferin, die zu sich und ihrem Herzen steht.
Band sieben hat Blut, Feuer und Spannung im Überfluss.
Dazu noch die spicy smut Szenen und der Witz in so manchen Gesprächen, dann hat man doch alles was ich brauche.
Es gab Twists die einfach genial waren und vor allem Romeo ist eine neue Komponente, aber es ist was im Busch.
Dann kam das Ende und das war mehr als nur böse und nun habe ich Band 8 noch bei mir liegen und warten.
Es wird einfach immer düsterer und wir kommen weg von dieser Schulromanze hin zu etwas viel griffigeren und more catchy. Ich bin so gespannt, wo das alles hinführt.