Cover-Bild This is our show
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.04.2021
Anne Lück

This is our show

Besonders, berührend, bunt:
Der New Adult Liebesroman »This is our show« entführt dich in die faszinierende Welt des Jax, einer Bar, in der jeder ganz er selbst sein darf.

Auf der Flucht vor einer Entscheidung, die sie einfach nicht treffen kann, landet die 20-jährige Dawn im Jax. In der warmen und herzlichen Atmosphäre der Bar mit ihrem bunten Publikum fühlt Dawn sich zum ersten Mal frei und gleichzeitig geborgen. Das liegt nicht zuletzt an Silas, dem zurückhaltenden Besitzer der Bar, der ihre Liebe zu Büchern teilt. Ehe Dawn es sich versieht, hat sie sich in das Jax verliebt, in die roten Samtvorhänge, die schillernden Gäste, die Drag-Queen-Abende - und auch in seinen Besitzer Silas. Doch nicht nur Dawn verbirgt ein Geheimnis, und die scheinbar heile Welt des Jax ist von mehr als einer Seite bedroht ...

Mit viel Gefühl erzählt Anne Lücks romantischer New Adult Liebesroman »This is our show« von verlorenen Träumen, zweiten Chancen und einer bunten Welt, in der jeder ganz er selbst sein darf.

„Anne Lücks Geschichte hat mich ab der ersten Seite süchtig gemacht und in eine tolle, detailreiche Welt voller vielseitiger Charaktere entführt. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und wollte gar nicht, dass das Buch endet und ich dem Jax Lebewohl sagen muss.“ - Maren Vivien Haase, Buchbloggerin

Veröffentlicht am 29.11.2023

Heartwarming

"Ich gehe nicht mehr ohne dich nach Hause, Dawn." - S.376

"Ich gehe nicht mehr ohne dich nach Hause, Dawn." - S.376

Dawn ist verwirrt, denn das Leben hat ihr echt miese Karten ausgeteilt. Sie muss sich erst sortieren, ist sehr loyal und klug. Aber sie muss Entscheidungen treffen und versucht vernünftig zu sein.
Silas dagegen ist grimmig, misstrauisch und ein einfühlsamer Kämpfer. Er kann mitfühlend und witzig sein, aber auch sehr verantwortungsbewusst und äußerst loyal ist.
Eine süße und einfühlsame Geschichte über Menschen, die einfach nur sie selbst sein wollen.
Das Ganze ist mit viel Wärme und Witz erzählt. Das Queer Thema wurde für mich schön aufgefasst. Eine wohlesome Story mit zwei Menschen die innerlich etwas zerbrochen und definitiv besonders sind.
Das Thema Familie wurde toll aufgegriffen und das Auflehnen und Standhalten gegen festgelegte Normen war mit viel Einfühlungsvermögen.
Einfach nur herzerwärmend, süß und zu tränen rührend, mit dem richtigen Hauch von Dramatik.

Veröffentlicht am 04.08.2022

Wundervolle Geschichte

Fangen wir mal mit dem Cover an. Ich liebe es, es ist so wunderschön. Auch der Erzählstil von Anne Lück hat mir unfassbar gut gefallen. Die Geschichte war unglaublich gut. Da hat einfach alles gepasst. Die Liebesgeschichte von Dawn und Silas war unglaublich süß. Aber auch die komplette Jax Familie habe ich schnell ins Herz geschlossen. Besonders toll fand ich auch die Drag Abende.

Veröffentlicht am 26.01.2022

Jahreshighlight

This is our Show von @anne_lueck habe ich beendet und was soll ich sagen, dieses Buch hat mich nach zwei wirklich nicht so tollen Büchern gerettet

Auf der Fluch vor einer Entscheidung, die sie einfach ...

Auf der Fluch vor einer Entscheidung, die sie einfach nicht treffen kann, landet die 20-jährige Dawn im Jax. In der warmen und herzlichen Atmosphäre der Bar mit ihrem bunten Publikum fühlt Dawn sich zum ersten Mal frei und gleichzeitig geborgen. Das liegt nicht zuletzt an Silas, dem zurückhaltenden Besitzer der Bar, der ihre Liebe zu Büchern teilt. Ehe Dawn es sich versieht, hat sie sich in das Jax verliebt, in die roten Samtvorhänge, die schillernden Gäste, die Drag-Queen Abende und auch in Silas. Doch nicht nur Dawn verbirgt ein Geheimnis, uns die scheinbar heile Welt des Jax ist von mehr als einer Seite bedroht...
🔹
Diese Buch hat mich von der ersten Seite an sofort in seinen Bann gezogen. Ein unglaublich toller Schreibstil und wundervolle, tiefgründige Protagonisten haben mich ins Jax gezogen und nicht mehr gehen lassen. Dawn steht vor einer sehr wichtigen Entscheidung und durch die Zeit, die sie in der Bar und mit den Angestellten/der Familie verbracht hat, hat sie letztendlich für sich einstehen können. Auch hat sie Silas und Emery in vielerlei Hinsicht geholfen.

Dieses Buch gehört zu meinen Highlights dieses Jahr...ich werde definitiv wieder etwas von Anne Lück lesen 💕

Veröffentlicht am 24.08.2021

Schillernd und wunderschön!

Dawn muss eine wichtige Entscheidung treffen, aber bevor sie das tut braucht sie erstmal eine Auszeit und flüchtet nach Liberton zu ihrer besten Freundin Nellie.
Am ersten Abend besuchen sie das Jax um ...

Am ersten Abend besuchen sie das Jax um den Kopf frei zu bekommen und das Wiedersehen zu feiern.
Ehe sich Dawn versieht, hat sie sich in das Jax mit all den Menschen dort verliebt, denn die Atmosphäre ist einfach herzlich, spannend und unglaublich schillernd. Dann ist da noch Silas, einer der Beditzer der Bar, der ihr Herz höher schlagen lässt, auch wenn er ihr sehr verschlossen gegenüber tritt.
Doch die aufgeschobene Entscheidung muss dennoch bald getroffen werden.

Wow, was für eine Geschichte.
Ich bin von Anfang an völlig abgetaucht und habe mich im Jax wiedergefunden, Emery, dem zweiten Besitzer der Bar, bei seiner Verwandlung zu Grace zugesehen und mit Dawn und der Jax-Familie versucht für das Jax zu kämpfen, denn so ein Ort muss erhalten werden, man wird dort wie in einer Familie aufgenommen. Silas war für mich, mit seiner verschlossenen und zurückhaltenden Art, sehr interessant, dessen Geheimnis ich unbedingt lüften wollte.
Emery, auch dessen Mitarbeiter Colton, Tate und Everly und die Dragqueen-Damen hab ich allesamt ins Herz geschlossen.
Der Schreibstil war wunderbar flüssig, herzerwärmend und bildhaft.
Das Jax ist ein absoluter Wohlfühlort und ich kann die Geschichte nur jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 08.07.2021

Eine Geschichte zum Verlieben

"𝑫𝒖 𝒌𝒂𝒏𝒏𝒔𝒕 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒘𝒊𝒔𝒔𝒆𝒏 𝒘𝒂𝒔 𝒆𝒊𝒏 𝑴𝒆𝒏𝒔𝒄𝒉 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉𝒈𝒆𝒎𝒂𝒄𝒉𝒕 𝒉𝒂𝒕, 𝒂𝒍𝒔𝒐 𝒃𝒆𝒉𝒂𝒏𝒅𝒍𝒆 𝒋𝒆𝒅𝒆𝒏 𝒎𝒊𝒕 𝒅𝒆𝒎 𝑹𝒆𝒔𝒑𝒆𝒌𝒕, 𝒅𝒆𝒏 𝒅𝒖 𝒅𝒊𝒓 𝒔𝒆𝒍𝒃𝒔𝒕 𝒘𝒖̈𝒏𝒔𝒄𝒉𝒕."

𝙄𝙣𝙝𝙖𝙡𝙩:
Die 20-jährige Dawn ist auf der Flucht vor einer Entscheidung, die sie ...

𝙄𝙣𝙝𝙖𝙡𝙩:
Die 20-jährige Dawn ist auf der Flucht vor einer Entscheidung, die sie einfach nicht treffen kann. Sie landet im Jax, einer Bar mit vielen bunten Gästen und Drag Queens. Der kühle Silas mit weichem Herz, der Besitzer der Bar, ist einer der Gründe, warum Dawn sich im Jax unglaublich wohl fühlt. Aber nicht nur sie hat ein Geheimnis, sondern auch das Jax, welches von nicht nur einer Seite bedroht ist.

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:
Ich liebe dieses Buch und jeden einzelnen der Charaktere. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass mir mal alle Protagonisten gefallen, aber in diesem Buch trifft genau das zu. Jeder einzelne ist auf seine eigene Art und Weise besonders und hat eine so tiefgründige Geschichte zu erzählen. Es passiert so viel schönes und natürlich auch trauriges, aber genau das macht das Buch aus. Dawn trifft auf eine Welt, die für sie unbekannt ist und macht viele Erfahrungen. Es gibt so viele überraschende Wendungen und Geschehnisse, die man nicht hätte voraus sagen können und genau das gefällt mir so gut! Ich bin nun auch ein Teil des Jax und hätte mir gewünscht, dass das Buch nie aufhören würde. Es werden auch unglaublich wichtige Themen angesprochen, die heutzutage immer noch relevant sind und Akzeptanz erfordern, wie beispielsweise die Themen: Toleranz, Familie oder Diskrimierungen.

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:
Ein absolutes Buch zum wohlfühlen und lieben! Ich habe mich nicht nur in die Protagonisten, sondern auch in das Jax, sowie in die gesamte Geschichte verliebt!