Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.11.2023

Rezi zu Band eins und zwei

Bittersweet Desire

"Eine Brust, die sie vorhin geküsst hat, ohne zu wissen, dass aus dem Beschützer ihrer Vergangenheit der Henker ihrer Gegenwart geworden ist." - S.74 James Savior

"Er war hier. Und er hatte nicht nur ...

"Er war hier. Und er hatte nicht nur meinen Bruder zum Sterben zurückgelassen, er hat auch Willow und unsere Schwester entführt. Das bedeutet Krieg" - S.264 Jayson Desire

Wer möchte denn die Jungs kennenlernen?
Fangen wir doch lieber mit Willow an.
Willow hat eine harte Vergangenheit, zeigt aber Stärke und hat einen starken Willen. Sie ist eine Kämpferin.
James und Jayson? Sie sind eine Klasse für sich, die ihr selbst kennenlernen müsst und euch eine Meinung bilden.
Kommen wir zur Story:
Der Schreibstil wie immer eine Wonne für mich die perfekte Mischung zwischen Detail, Gefühl und Dialog.
Dann wird es dark. Es wird grenzwertig, es wird absolut addictiv bis zur letzten Seite.
Es gab Enthüllungen die habe ich kommen sehen, aber die die ich nicht hab kommen sehen waren absolut genial.
Das Ende von Band eins ist absolut niederschmetternd und Band zwei ein absoluter Genuss genauso wie Band zwei.
Alle drei entwickeln sich so unheimlich und wachsen über sich hinaus.
Aber alle müssen auch verdammt viel Einstecken und ich konnte mit allem mitfühlen. Fragt mich nicht warum, es war einfach verdammt packend und verdammt spannend bis zur letzten Seite mit einem traumhaften Ende.

Veröffentlicht am 20.10.2023

Zum Genießen

Today I’ll Talk to Him (1)

"Was ist passiert, dass wir ein erneutes Krisenliegen veranstalten?" - S. 46

Ach was soll ich sagen, es war genau richtig.

"Was ist passiert, dass wir ein erneutes Krisenliegen veranstalten?" - S. 46

Ach was soll ich sagen, es war genau richtig.
Eine Protagonistin die einfach sie selbst sein will. Introvertiert wie ich es liebe. Noch dazu als eine tolle Streamerin und einfach super sympathisch.
Dann haben wir den ach soo tollen Sportler den jeder liebt. - not me I am sorry.
Und dann ladies und Gentleman: The grumpy cat. And holy kitty ich liebe unseren grumpy der durchaus valide Gründe hat so zu sein. Aber es ist so.
Ich hatte unheimlich viel Spaß am Lesen. Es war leicht, es war süß, die Challenges witzig und das Drama war vielleicht nicht überraschend aber sympathisch und einfach ganz die Charaktere wie sie sind.
Die Dynamik im Volleyball Team war Klasse und die Mitbewohnerin einfach genial.
Die vibes, das Volleyball, das Streamen und vor allem die ganze Chemie zwischen grumpy und introvert waren perfekt und einfach genial. Alles in allem rund um gelungen und sowas von empfehlenswert.

Ein Jahreshighlight voller Hoffnung, Realität und der großen Liebe

The Things we leave unfinished

"The things we leave unfinished" hat mich nicht umgehauen, sondern verschluckt. Ich fühlte den Schmerz von Jameson und Scarlett, ihr Liebe und Verzweiflung - aber auch ihre Hoffnung.
Ich fühlte Georgias ...

Ich fühlte Georgias Willen, aber auch ihre Wunden. Fühlte Noahs Kampfgeist und seine Leichtigkeit und ihre Verbundenheit.

Es hat mich zerrissen dieses Buch zu lesen, in allen Facetten. Denn ich habe einfach alles gefühlt und ich wusste nicht wohin mit mir. Scarletts und Jamesons Liebesgeschichte ist alles außer einfach, aber umso bedeutender und heilender, wenn auch geprägt. Ich habe mit ihnen gelitten und mich mit ihnen gefreut. Ich konnte mit vollem Herzen bei ihnen sein. Die Vorstellung, dass es tatsächlich Paaren zu Kriegszeiten so ging und es nicht immer ein Happy End gab bricht mir das Herz, wenn ich die Briefe von Jameson an seine geliebte Scarlett lese so wie ihre an ihn

"Und wir machen es gemeinsam. Du bist mein, Scarlett Wright, und ich bin dein, von dieser Sekunde an haben wir keine Geheimnisse mehr voreinander." - S.143

"Ich liebe dich in jeder deiner Rollen. Welche Uniform du auch immer tragen willst. Wer auch immer du sein willst. Ich werde dich lieben." - S.335

Gleichzeitig und mit derselben Wucht war mein Herz bei Georgia und Noah. Ihre Hindernisse waren andere und doch ähnelten sie sich irgendwie. Georgias Vertrauensprobleme waren mir bekannt und jemand wie Noah würde uns allen gut tun. Jemand, der kämpft, offen ist, uns an die Hand nimmt, auch wenn wir mal schwierig sind. Der aber auch selbst weiß wie es ist und auch mal seine großen Klappen halten kann und weiß wann er sie wieder öffnen kann.
Sie haben eine witzige Süße in das Ganze gebracht und das Thema wie ein Ende aussieht, es war fantastisch gelöst.

"[...] Es bleibt nicht viel Raum für Kreativität, wenn man sich auf das Atmen konzentrieren muss." - S.223

"Ich werde nicht zulassen, dass dir etwas zustößt, Georgia. Du musst mir vertrauen. Ich halte dich." - S.287

"[...] du hast die Wahl. Entweder du stirbst einfach, während man dir vorwirft, schwach zu sein, oder du lernst, das gottverdammte Wasser zu atmen, und dann bezeichnen sie dich als das Monster, weil du so geworden bist. Die Eiskönigin , in der Tat." - S.323
"Als ich sie das erste Mal gesehen hatte, wusste ich es, und mit jedem Kuss wurde es deutlicher - sie war es. Die Eine. Die Einzige." - S.383
Ein Buch, das übersät ist von Emotionen und Erinnerungen. Von einer Gegenwart und einer Zukunft. Ein wunderschöner Schreibstil und eine Art Geschichten zu verbinden,wie ich sie selten gelesen habe. Durch Jameson und Scarlett lernt man die heutige Zeit zu schätzen, gleichzeitig zeigen aber Noah und Georgia was es heute für Hindernisse gibt
Ich weine während ich diese Rezi schreibe, bin aber auch glücklich und voller Hoffnung -lest es und ihr werdet verstehen was ich damit meine.
Eine große Empfehlung an alle Romance-Liebhaber. Ich werde es definitiv noch auf englisch rereaden und vermutlich genauso viel weinen- wobei mich die Enthüllung definitiv nicht nochmal so schocken wird! Macht euch auf alles denkbare und undenkbare gefasst!

How far will you go

Golden Dynasty - Stärker als Begehren

"Und mir ist auch durch den Kopf gegangen, dass du ... dass du eine Revolution für meine Seele bist." - S.440 Devlin

Rosie ist quirlig, direkt und offen. Sie ist ehrlich, loyal, frech und absolut provozierend klug.
Devlin ist kalt und tut absolut alles für seine Familie. Ein äußerst kluger und berechnender Mann, der innerlich gebrochen ist und eine leicht sinnliche Ader hat.

Ich konnte dieses Buch einfach nur genießen. Voller Witz, Feuer und Funken.
Es war spannend, was wirklich hinter allem - auch ab Band eins - steckt. Wo sind die Zusammenhänge und wer hängt wie zusammen? Im finalen Teil läuft alles zusammen.
Die Wendungen waren absolute Klasse und der Zusammenhalt der Brüder einfach Zucker.
On top kommt für mich auch das Wort Schicksal in den Kopf, wenn ich an diese Reihe denke und ich war sehr traurig, dass es der letzte Band war.
Devlin und Rosie sind ein Genuß und eine reine Wohltat, um sich wohlzufühlen, das Knistern zu spüren und einfach Spaß zu haben.

Heartbroken

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

"Doch, das sollte ich. Und du weißt auch, dass es dir guttut. Es tut dir gut, mit mir zu reden. Es tut dir gut, wenn ich dir vorlese. Bitte, Brooke. Bitte sag einfach Ja." - S.106 Chase

Brooklyn ist eine ...

Brooklyn ist eine gebrochene Frau - verloren. Aber durch das Buch hinweg auch so loyal, zerrissen, direkt und sie kämpft, um wieder zu leben. Eine aufrichtige Frau mit einer großen Liebe zu Bücher.
Chase ist der Kämpfertyp. Auch er ist sehr loyal, hilfsbereit und so wunderbar offen und so so hartnäckig. Seine Schuldgefühle jedoch, die begleiten ihn auf Schritt und Tritt.
Eine bittersüße Geschichte, voll von Trauer, Hoffnung und dem Kampf mit sich selbst - sich erlauben zu leben.
Es war teilweise so witzig und so zuckersüß! Chase und Brooklyn haben eine tolle Chemie und der Vibe stimmt einfach. Aber ihre Geschichten haben mir auch etwas das Herz gebrochen, auf sehr liebevolle, jedoch schmerzhafte Weise.
Es war heilsam die beiden zu begleiten und zu erleben, wie sie sich ins Leben zurück Kämpfen - für sich und einander!