Cover-Bild Today I’ll Talk to Him (1)
  • Verlag: Arena
  • Ersterscheinung: 12.10.2023
Bianca Wege

Today I’ll Talk to Him (1)

Humorvolle und knisternde Romance, grumpy guy meets shy girl, SPIEGEL-Bestseller • BookTok Bestseller Oktober. (Die Today-Reihe 1). Mit Farbschnitt

***  Mit Farbschnitt. Mit Charakterkarte  in der 1. Auflage. (Lieferung je nach Verfügbarkeit) ***

New Adult Romance mit Augenzwinkern: romantisch, sexy und luftig-locker erzählt von Bianca Wege (@waystowrite_)

Layla  und  Asher  sind ein glückliches Liebespaar – zumindest bei Sims, das Layla anonym auf Twitch streamt. In der Realität hat die introvertierte 18-Jährige noch kein einziges Wort mit Mädchenschwarm Asher gewechselt. Doch das soll sich ändern! Gemeinsam mit ihrer Online-Community ruft sie die Challenge „Today I’ll Talk to Him“ ins Leben. Ihre Follower stellen Layla Aufgaben, durch die sie Asher endlich näherkommen soll. Wäre da nicht der mürrische und ziemlich gutaussehende  Henry , Ashers Erzfeind, mit dem sich die Challenges so viel leichter erfüllen lassen …

Veröffentlicht am 11.04.2024

Leseempfehlung für alle Sims Fan's

Ich fand die Idee hinter Today, I’ll talk to him einfach nur großartig und von Bianca unfassbar gut umgesetzt. Die Idee, Sims und die Realität zu verbinden, war einfach so genial und spannend. Ich musste so häufig lachen und schmunzeln, weil die Challenge, die Layla ins Leben gerufen mit ihrer Online-Community, einfach zuuu gut war. Ich möchte hier auch gar nicht weiter ins Detail gehen, weil das sonst Spoiler könnte. Aber es war ein richtiges Lesevergnügen. 🥰🤭 Könnte mir tatsächlich weitere Bände in dieser Richtung vorstellen!

Aber nicht nur die Idee hinter der Geschichte fand ich toll, sondern auch die Charaktere. Ach, Layla ist eine so liebenswerte und sympathische Protagonistin. Ich habe sie durch ihre Art sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist in dieser Geschichte einfach so sehr über sich hinausgewachsen. Ihre Entwicklung war wirklich großartig.
Aber natürlich konnte mich auch Henry ein wirklich besondere Charakter. Durch seine mürrische und launische Art, hat er einfach perfekt reingepasst. 🤭 Dazu war auch hier seine Entwicklung großartig. Hier ziehe ich wirklich mein Hut vor Bianca. 🥰
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Today I’ll talk to him war ein unfassbar lustiger, humorvoller und toller Read. Es war einfach durch die Sims und Realitätsvermischung mal etwas völlig anders. Danke Bianca, das du diese Geschichte geschrieben hast! Ich hoffe, dass irgendwann weitere Bände erscheinen! 😍 LESEEMPFEHLUNG

Veröffentlicht am 20.03.2024

Grumpy Guy meets Shy Girl mit Forced Proximity and he falls first ❤️

Fangen wir mit dem offensichtlichen an: Rein äußerlich ist dieses Buch der absolute Traum, ein Farbschnitt, der wunderschön ist, eine hervorragende Farbe und eine Charakterkarte gibt's auch noch oben drauf. Allein dafür muss man das Buch schon lieben, doch dann ist die Story auch noch so niedlich und wundervoll, dass es einfach gar nicht anders geht als das Buch in einem durchzulesen.

Dieses Buch ist eines dieser Wohlfühlbücher mit dem du dich einfach nur zurücklehnen willst und das nie enden soll.

Die Story an sich mit sport romance in Form von Volleyball und dem Spiel Sims ist einfach so originell und erfrischend, dass ich sagen kann: Hab ich noch nie in der Form gelesen und lieb es, vielleicht auch weil ich ebenfalls Volleyball spiele und auch eine Weile die Sims gespielt habe.😊

Das Buch hat viel Humor und auch einige Peinlichkeiten, die ich am meisten in einem Buch liebe.

Der Schreibstil ist absolut flüssig und authentisch, die Charaktere sind gut ausgearbeitet und wir alle sind doch manchmal ein wenig Layla, oder nicht?

Ich hab es absolut geliebt und für mich deswegen völlig verdiente 5 Sterne, weil ich es nicht beiseite legen konnte und wirklich viel gelacht habe. In diesem Sinne eine klare Kaufempfehlung meinerseits und somit an Euch:

"Däg,däg, Ihr Lieben" 😍❤️

Veröffentlicht am 09.03.2024

Humorvolle Flashbacks in die Jugend!

So hat sich angefühlt. Ich hatte beim Lesen so viel Spaß! Ich hab nur Gutes davon gehört und hab dann einfach mal reingehört, bis es plötzlich auch schon wieder zu Ende war.

Die Stimmung und Thematik ...

Die Stimmung und Thematik hat mich so 20 Jahre zurück in meine Jugend versetzt. Das schüchterne Mädchen, das lieber am Computer sitzt und Sims spielt, als andere Dinge zu tun. Obwohl da auch die Jungs sind, die einen interessieren und all die Gefühle, die man plötzlich stemmen muss, aber teilweise gar nicht weiß wie, weil alles neu ist.
Dass das Katastrophen vorprogrammiert sind, ist klar!

Das Buch war genau das Richtige für zwischendurch.
Humorvoll, Leicht, authentisch.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Bester Einstieg ins neue Lesejahr!

𝐊𝐔𝐑𝐙𝐌𝐄𝐈𝐍𝐔𝐍𝐆 [ ★★★★★ ]

↠ Habt ihr Bücher mit super viel Humor zum Weiterempfehlen? 🐈‍⬛

𝐊𝐔𝐑𝐙𝐌𝐄𝐈𝐍𝐔𝐍𝐆 [ ★★★★★ ]

↠ Habt ihr Bücher mit super viel Humor zum Weiterempfehlen? 🐈‍⬛

„Today I‘ll talk to him“ ist mein erstes Buch in 2024 gewesen. Und es war der perfekte Start in das neue Lesejahr! Denn das Buch sieht nicht nur wunderschön aus, es ist auch soo humorvoll, mit liebevoll kreierten Charas und einer absoluten Wohlfühlatmosphäre! 🥺😍

Ich habe die Geschichte in ein bis zwei Tagen durchgelesen; bin einfach nur durch die Seiten geflogen und habe dabei komplett die Zeit vergessen. Durch ihren amüsanten Schreibstil schafft die Autorin es, einen ganz, ganz oft zum Grinsen zu bringen. Aber nicht nur der Witz zaubert ein Lächeln auf die Lippen — auch gibt es super viele cute Szenen. 🙊💕

Des weiteren wird auch der Spannungsbogen durchgehend gehalten und am Ende wurde es noch einmal so catchy, dass ich meinen Blick einfach nicht von den Seiten nehmen konnte.

Fünf Sterne und eine fette Leseempfehlung! Besser hätte ich nicht in den Lesemonat Januar starten können. 💃🏻💫

Veröffentlicht am 12.02.2024

Absolute Empfehlung für Sim-Fans!

Layla und Asher sind das Traumpaar schlechthin - zumindest bei Sims, welches Layla anonym auf Twitch streamt. In Wahrheit hat sie mit ihm noch nie auch nur ein Wort gewechselt. Doch damit ist jetzt Schluss! Sie ruft die Challenge „Today I’ll talk to him“ ins Leben und lässt sich von ihrer Community Aufgaben stellen, um ihrem Schwarm endlich näher zu kommen. Anschließend stellt sie alles bei Sims nach und berichtet von ihren Erfolgen und Misserfolgen. Allerdings kommt ihr bei der Umsetzung immer wieder der mürrische Henry in die Quere, der obendrein auch noch Ashers Erzfeind ist.

Bereits als Teenie war ich der größte Sims-Fan, jedem neuen Erweiterungspack habe ich mit Feuereifer entgegen gefiebert. Daher war mir sofort klar: dieses Buch MUSS ich lesen! Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. Ich mochte alles, was mit dem Spiel zu tun hatte, ob Laylas Streams auf Twitch, die Challenges oder ihre Denk- und Sprechweise, die sich auf die Welt oder die Sprache der Sims bezogen hat - einfach mega gelungen. Da kommen schöne Erinnerungen hoch und am liebsten würde ich das Spiel direkt selbst noch mal starten!

Auch die Charaktere habe ich direkt ins Herz geschlossen. Layla ist herrlich tollpatschig, schrecklich unsicher und dennoch so mutig, sich Dinge zu trauen! Schließlich will sie auf dem College ein neues Leben beginnen und sich neu erfinden. Und vielleicht bekommt sie jetzt endlich die Chance, welche sie sich auf der Highschool so sehr gewünscht hat. Besonders angetan haben es mir aber Henry und India. Letztere wird Layla in kürzester Zeit eine so gute Freundin, dass man sie darum wirklich nur beneiden kann.

Der Schreibstil sowie der Humor haben mir sehr gefallen. Es kam zu einigen aberwitzigen, recht peinlichen Situationen, die mich definitiv gut unterhalten haben. Es wurde außerdem sehr emotional und auf die genau richtige Art und Weise spicy.