Profilbild von Giulia

Giulia

Lesejury-Mitglied

Giulia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Giulia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Totaler Nervenkitzel!

Trust in Love

Ich wusste nicht, was auf mich zukommt und bin positiv überrascht :D Die Handlung ist total spannend und die Plottwists unschlagbar. Würde ich immer wiede weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 26.11.2022

Nach Band 1 unbedingt lesen!

Cinder & Ella

Mir wurde erzählt, Teil 2 von Cinder&Ella sei langweilig, was ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen kann. In diesem Buch wird nochmal genau auf Ellas Komplexe mit ihren Narben eingegangen und Brian beweist immer wieder aufs Neue, wie sehr er sie liebt. Eine tolle Message zum Thema Selbstliebe!

Unbedingt lesen!!

Cinder & Ella

Normalerweise habe ich immer etwas zu kritisieren, bei Kelly Oram jedoch kaum;) Die Story ist null vorhersehbar, spannend und ernst, aber zwischendurch auch humorvoll:)

Dreimal JA!

Begin Again

Begin Again ist eines dieser Bücher, das man nicht mehr aus der Hand legen kann:) Was mir vor allem an Mona Kastens Büchern gefällt, ist, dass sie nicht nur die Main-Story erzählt, sondern auch total viel drumrum passieren lässt. Die Vergangenheit der Charaktere wird dargestellt und außerdem werden kleine Einblicke auf das Leben von gewissen anderen Personen gegeben, welche man unbedingt ich den nächsten Büchern der Reihe kennenlernen möchte!

Lieblingsreihe!!

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Ich habe Obsidian im Buchhandel gesehen und vorher noch nie etwas von der Reihe gehört. Meiner Meinung nach, ist die Reihe total underrated! Ich hab sie von der ersten Minute an geliebt. Man denkt sich vielleicht: „Aliens auf der Erde? Langweilig!“ Aber das ist es auf keinen Fall. Es ist so viel besser und anders als man es sich vorstellt.
Achtung: sobald man sich einmal in Daemon verliebt hat, kommt man nicht mehr von ihm los;)