Profilbild von Hayley99

Hayley99

Hayley99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.12.2021

Bist du bereit vollkommen loszulassen?🖤

Im Banne der Herrin | Erotischer SM-Roman

[Rezensionsexemplar Bluepanther-Verlag]

[Rezensionsexemplar Bluepanther-Verlag]

Cover
Dominant, dunkel und düster - es passt ganz gut zum Inhalt des Buches! Im Mittelpunkt steht eine in sexy Latexdessous gekleidete Frau, die sich auf einem schwarzem Ledersofa räkelt - ich hätte mir für das Cover bezüglich des Titels etwas hypnotischeres bzw. in den Bann ziehendes gewünscht, wie ausdrucksstarke Augen oder ein besonderes Symbol, um die Aufmerksamkeit des Lesers festzuhalten :)

Handlung
Ich nehme dich mit auf meine erotische Erziehungsreise vom ersten zögerlichen Kennenlernen in einem Chatraum über aufheizende Telefongespräche bis hin zum gefühlsintensiven Treffen. Wo es so richtig abgeht und die Intensität zwischen mir und meiner Herrin unvorstellbare Ausmaße annimmt. Bist du bereit, vollkommen loszulassen und erotische Spielarten zu erproben? Bist du bereit, die Lust in allen Facetten zu erleben? Dann folge mir und lass dich überraschen. Denn am Ende steht purer Genuss!

Sprache
Leider konnte mich der Schreibstil der Autorin nicht wirklich packen, da mir die Story etwas zu unstrukturiert gewesen ist - am Anfang habe ich einen Mann, der sich in seiner Ehe gefangen fühlt und sich daher in Chatrooms herumtreibt und dann befinde ich mich mitten in einem Chat zwischen ihm und einer Frau und dann kommt wieder ein Sprung und sie treffen sich im echten Leben auf einer Geschäftsreise - das Ganze wirkt etwas zusammengewürfelt vor allem, da diese Etappen einfach so aufploppen und nicht langsam eingeleitet werden... Dafür muss ich betonen, dass die Autorin die gesamte Handlung sehr detailreich beschreibt und auch SM-Neulinge nicht mit einem Begriff stehen lässt, sondern ihn durch eine der Figuren erklärt. Die erotischen Szenen waren für mich zum Teil etwas extrem vor allem, wenn man bedenkt, dass eine der Personen noch neu im SM-Bereich ist und mit dem Spiel einer Domina und ihres Dieners/Sklaven noch nicht besonders viel Erfahrung hat - hier hätte man es etwas langsam angehen lassen können, aber sonst sind sie in einer stilvollen, spannungsgeladenen Weise beschrieben, trotz des SM-Genres kommt es zu keinen tiefergehenden Beleidigungen oder allzu ausgearteten Bestrafungen.

Charaktere
Wir haben 3 Personen, die bereits alte Hasen im SM-Business sind und einen Neuzugang, der erstmal in diese neue Welt hineinschnuppern möchte und von den anderen angeleitet wird - sie alle haben unterschiedliche Vorlieben, die sie in diesem Rahmen frei ausleben können und sich untereinander bestens ergänzen. Ich konnte mich mit einigen von ihnen identifizieren und sie alle sind sympathisch, experimentierfreudig, hilfsbereit und sind mit ihrem Körper vollkommen im Reinen - ihre dominiernde (hier die Frauen) bzw devote (hier die Männer) Ader leben sie nur in sexueller Hinsicht aus, im Alltag sind sie gleichwertige Partner und freundliche sowie zuvorkommende Menschen, die man gerne als seine Freunde betrachten würde.

Fazit
Ein Buch mit viel Potenzial, dass es leider nicht ganz auslebt. Die Charaktere und die Handlung haben mich vollkommen überzeugt, vor allem weil ich diese Handlungsidee noch nirgendwo anders gefunden habe, dabei hat sie viel Potenzial, aber leider konnte ich mich nicht wirklich mit dem Schreibstil der Autorin und dem unangekündigten/plötzlichen Settingsänderungen anfreunden, was nicht heißt, dass ich mich durch das Buch gequält habe, aber es hat mich eben kein Flow gepackt ^^

Veröffentlicht am 30.10.2021

Wie viel kann eine Ehe und bedingungslose Liebe aushalten?

Die Macht der Lustspiele | Erotischer Roman

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Dezent, verführerisch und edel! Es vereint einfach alles an Eleganz und sieht dabei auch noch fantastisch aus - besonders der geschwungene Schrifstil des Titels zieht meinen Blick immer wieder auf sich, da er sich enorm vom restlichen Titel abhebt ^^ Im unteren Teil sieht man einen weißen undurchdringbaren Nebel, der sich wabernd und bedrohend dem Coverpaar nähert - ähnlich dem Ausrutscher von Jacky, der ihre Ehe bedroht - die beiden wirken aber wie eine gemeinsame Einheit, die sich jeder Herausforderung stellen kann!

Handlung
Jacky und Lukas, die beiden sind ein Traumpaar, wie im Märchen - zumindest nach außern hin... Denn Jacky sehnt sich schon einige nach fremden Männerhänden, die ihren Körper lustvollen verwöhnen - als sie jedoch in den Armen eines anderen landet, bricht sie den One-Night-Stand abrupt ab und beichtet diese Sünde sofort ihrem Mann Lukas! Jacky hätte mit allem gerechnet, aber nicht, das er Verständnis für ihre Wünsche hat und ihr einen Weg anbietet, um ihre Ehe zu retten. So beginnen die beiden mit erotischen und lustvollen Rollenspielen, die sie dem Alltag entfliehen lassen, aber reicht das aus um ihre Ehe zu retten und Jackys Bedürfnis nach einem anderen zu stillen?

Sprache
Unfassbar wie authentisch, emotional, abenteuerlich und auch bei Zeiten witzig die Autorin ihren Schreibstil abwandeln kann und einen somit in immer neue Szenarien entführt, die einem noch mehr den Atem rauben als die vorherigen! Die erotischen Szenen wurden in derselben Art und Weise beschrieben, wobei hier noch der lustvolle, knisternde und reizvolle Aspekt hinzukommt, der mich in meiner Meinung, dass dieses Buch einen unvergesslichen Stil innehat nur noch bestärkt!

Jacky
Ich habe sie zu Beginn als stille und zufriedene Hausfrau kennengelernt, der nichts wichtiger ist als ihr perfektes Image gegenüber ihrer Schwiegermutter und den Nachbarn, doch im Laufe der Handlung hat diese makellose Fassade Risse bekommen und ich konnte die "echte" Jacky kennenlernen, die mir um ein Vielfaches sympathischer gewesen ist!
Sie ist seit ihrer Hochzeit sehr unsicher und legt jedes ihrer Worte auf die Waagschale, doch damit hat sie sich selbst und ihre Ehe langsam kaputt gemacht - zum Glück hat sie sich ihrer Freundin anvertraut und nicht gleich alles hingeschmissen, da sie noch Hoffnung für sich und Lucas, dem sie immer treu gewesen ist, sieht! Den selbst den einen Ausrutscher hat sie schwerstens bereut und ihrem Gatten gebeichtet - aber jeder wird doch einmal schwach und die Hauptsache ist doch, dass sie es beendet hat bevor etwas unumkehrbares geschehen wäre?!

Lucas
Ein Ehemann, wie er im Buche steht, der seine Frau immer voranstellt und ihr sowie seinen Kindern ein perfektes Vorstadtleben bietet, doch was ist wenn, das nicht das ist, was seine Ehefrau braucht? Ich habe ihn wirklich für sein großes Herz bewundert als er Jacky nicht zurechtgewiesen, sie aus dem Haus gejagt oder sonst was getan hat - er hat sich einfach eine Auszeit genommen, um über alles nachzudenken und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen - dann beweist er auch noch Größe und verzeiht seiner Frau und er will ihr sogar helfen, diese dunklen Fantasien auszuleben - ein wahrer Traummann!

Fazit
Ein unfassbares, atemberaubendes Buch, das mich öfters nach Luft schnappen ließ! Eine absolute Leseempfehlung für jeden, der nach einem tiefergehenden Roman sucht, in dem sich die Charaktere nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf emotionaler Ebene näher kommen ^^

Veröffentlicht am 30.10.2021

Ungehemmte Leidenschaft!

Ich will es unanständig! Anregende Geschichten für heiße Nächte

Cover
Es setzt den Titel durch die Mischung der verschiedenen Schriftstile wunderbar in Szene ebenso verhält es sich mit dem Untertitel, der gekonnt die Farbe des Oberteils aufgreift! Sie wirkt unzufrieden, wenn nicht sogar unbefriedigt - in ihrem freizügigen Outfit versucht sie Aufsehen zu erregen, doch ihre verschränkten Arme und ihr abgewandtes Gesicht erzählen eine andere Geschichte - eine geheimnisvolle Frau, die uns in die erotischen Tiefen dieses Buches entführt!

Handlung
Befriedigung, Sex, Lust - das Bedürfnis dies zu finden/stillen haben alle Personen in diesem Buch gemeinsam! Ganz gleich ob es sich dabei um eine Unidozentin handelt, die junge Männer auf eine ganz besondere Weise unterrichtet, eine Frau, die sich mit ihrem Lover nur in der Sauna vergnügen kann oder ein Ehepaar, das an seinem Hochzeitstag mit erotischen Spielen das bereits erlöschende Feuer neu beleben möchte!

Sprache
Der Schreibstil konnte mich durch packende und erotische Erzählungen sowie ein bisschen Verrücktheit von der erste Seite überzeugen - die Autorin versteht es den Lesenden tiefer und tiefer in die Story hineinzuziehen, sodass man sich dem Charme jeder einzelnen Episode nicht mehr entziehen kann ^^ Die expliziten Szenen waren allesamt geschmackvoll beschrieben und mit mehr als genug detaillierten und erotischen Beschreibungen versehen, um das Kopfkino einzuschalten - ich kann euch versprechen hier kommt jeder auf seine Kosten und es geht heiß her!

Charaktere
In den Geschichten tummeln sich viele verschiedene Personen, die alle unterschiedliche Bedürfnisse haben und diese auch auf vielfältige Weise befriedigen wollen - ein ganz schöner Mix aus dominant und devot sowie sanft und hart ;)

Fazit
Eine erotische und spannungsgeladene Sammlung von Geschichten, die ein entspannender Zeitvertreib für zwischendurch sind, um die Gedanken schleifen zu lassen. Man erlebt nie dasselbe 2x hintereinander, sondern wird immer wieder mit neuen Charakteren, Orten und sexuellen Vorlieben konfrontiert - es wird einem nie langweilig!

Veröffentlicht am 11.10.2021

Der Flüsterwald ruft nach dir!

Flüsterwald - Das Abenteuer beginnt (Flüsterwald, Staffel I, Bd. 1)

Ich habe dieses Buch über die NetGalley - Plattform zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Ein sehr ansprechendes Cover, das einen direkt auf einen Ausflug in den ...

Cover
Ein sehr ansprechendes Cover, das einen direkt auf einen Ausflug in den Flüsterwald einlädt und dem man durch seine mystische und magische Ausstrahlung auch kaum widerstehen kann ^^ Das Cover wird von Baumranken eingeschlossen, die einen Bereich in der Mitte freilassen und genau dort kommt uns Lukas mit seinen Freuden entgegen gerannt - er macht sich wohl auf zu einem Abenteuer ;)

Handlung
Lukas dachte in seinem neuen Zuhause würde ihm langweilig werden, doch als er mitten in der Nacht von einem Poltern geweckt wird und ein kleines koboldartiges Wesen sich in seinem Zimmer herumtreibt, da nimmt die Geschichte eine unerwartete wendung! Lukas verfolgt das Wesen bis in den Wald hinter seinem Haus, doch er ahnt nicht, dass er gerade eine magische Grenze überquert hat und sich nun im Flüsterwald befindet, wo Menschen nicht gerade willkommen sind! Wieso konnte Lukas dann diese Grenze überschreiten, welche Geheimnisse verbergen sich hinter den knorrigen Eichen und was hat es mit diesem Mädchen auf sich, das ihn zu verfolgen und beobachten scheint?

Sprache
Der Autor schreibt sehr sympathisch, anschaulich, abenteuerlich, lustig und vergisst trotzdem nicht auf die Details, die die gesamte Welt des Flüsterwaldes erst zum Leben erwecken und vor allem jüngere Leser in ihren Bann ziehen ^^ Die Handlung ist strukturiert und führt ohne große Umschweife zum Ziel, demnach gibt es nicht viele Nebenhandlungen, die einen ablenken könnten bzw. wodurch die Story zu langwierig werden würde - vor alle, für kleine Lesemuffel ein großer Pluspunkt ^^

Lukas
Ein aufgeweckter Junge mit einer ausgeprägten Neugier, die ihm manchmal zum Verhängnis wird ;) Lukas ist ein typischer Teenager, der sich von seinen Eltern nichts sagen lassen will und gegen seinen Willen in ein neues Zuhause verfrachtet wurde, da kann man schon etwas mürrisch sein. Er ist trotz allem ein guter Junge mit einem weichen Herzen - auch wenn er es nicht zugeben will, das erkennt man besonders als er den Flüsterwäldlern hilft obwohl er seine Mission bereits beendet hat ;)

Flüsterwaldwesen
Zauberhaft - anders kann man diese großteils niedlichen Wesen gar nicht beschreiben, eine Ausnahme bildet hier der Wark sowie die Kobolde, jene waren eher abschreckend bzw. furchteinflössend! Sie leben vollkommen abgeschieden von der menschlichen Welt im Einklang mit der Natur und ihren innewohnenden magischen Kräften, aber dennoch sind sie sehr neugierig und auch hilfreich, wobei sie teilweise auch sehr naiv sind und fast jedem sofort vertrauen - man muss sie einfach gern haben ^^

Fazit
Ein super Jugendbuch, das sowohl Jungs als auch Mädels anspricht! Wer will denn nicht in eine magische Welt eintauchen und gemeinsam mit Lukas und seinen Freunden Abenteuer im Flüsterwald erleben?

Veröffentlicht am 11.10.2021

Heiße Funken im Grand Canyon!

The Billionaire Prince

Cover
Perfekt! Es fügt sich nahtlos in den Stil der restlichen Reihe ein vor allem durch den eher in graublau gehaltenen Hintergrund sowie den zum Teil silbernen Titel, der sich zum Ende hin zu einem ins Auge springenden Pink wandelt.
Das Covermodel matcht Aiden zu 100% - genau so habe ich ihn mir vorgestellt! Er strahlt eine gewisse Dominanz und Selbstsicherheit aus, aber man kann erkennen, dass sich dahinter ein gefühlvoller Mann verbirgt ;)

Handlung
Millionär Aiden Kelley kann seinen Augen kaum trauen als plötzlich seine Ex mit einem zehnjährigen Kind auf der Matte steht, das seine Tochter sein soll! Dieser Zwischenfall bringt sein sonst durchstrukturiertes Leben durcheinander und es gibt nur eine Frau, die ihm helfen kann - seine persönliche Assistentin Chelsea Houston, die gerade gekündigt hat. Aiden will sie nicht kampflos gehen lassen und bietet ihr einen Deal an: Wenn sie mit ihm und seiner Tochter einen Roadtrip unternimmt, darf sie das Unternehmen sofort verlassen. Im Laufe der Reise entwickeln sich die drei zu einer richtigen Familie - Aiden bemerkt, dass eine auf Liebe basierende Beziehung auch in seiner Branche möglich ist und Chelsea, die schon lange heimlich auf ihren Boss steht, beginnt zu überdenken, ob sie Aiden denn wirklich verlassen will...

Sprache
Ein sympathischer, mitreißender und charismatischer Schreibstil, der einlädt tiefer in die Story einzutauchen! Die Autorin erschafft eine lebendige Atmosphäre, die sich im Laufe des Buches verändert, doch immer einen roten Faden erkennen lässt - auch Details bleiben hier nicht auf der Strecke, sodass einem die Landschaft und Charaktere schon fast aus dem Buch entgegen springen ;) Explizite Szenen sind vorhanden, lebhaft und detailliert beschrieben und haben ein großes Maß an Gefühl und Romantik ^^

Aiden
Ein Millionär, ein Macho und ein Brecher vieler Frauenherzen! Eigentlich wäre man der Ansicht, das er alles was er will haben kann bzw hat, doch leider ist er ein absoluter Kontrollfreak für den eine Liebesbeziehung wegen der vielen unbekannten Komponenten nicht in Frage kommt - eben weil man so etwas nicht planen und strukturieren kann ;) Er gibt sich nach außen sehr flach und kühl als ob ihm nur sein Imperium am Herzen liegen würde, doch in Wahrheit ist er ein guter Mann mit einem weichen Herzen, das nur auf seine Chance wartet. Aiden konnte mich schon nach wenigen Seiten von ihm überzeugen, wegen seiner liebevollen Art gegenüber seiner Tochter und auch seiner Unerfahrenheit im Elternsein - hier stellt er sich wie ein Fisch auf dem Trockenen an ;)

Chelsea
Persönliche Assistentin von Aiden Kelley - das muss man erst mal schaffen, denn andere würden für diese Chance alles zu tun! Sie ist eine junge, quirlige Frau, die das Herz am rechten Fleck hat - Aiden kann sich wirklich glücklich schätzen, dass er sie als Teil seines Teams betrachten kann ;) Chelsea hat mit ihrer lebensfrohen und natürlichen Art auf mich abgefärbt, sodass ich sie schon nach wenigen Seiten ins Herz geschlossen hatte - eine gute Seele und Freundin, die jeder in seinem Leben braucht ^^

Fazit
Absolute Leseempfehlung! Aiden und Chelsea bieten euch einen kinoreifen amüsanten Abend (ja bei mir war es nur einer!), den man so schnell nicht mehr vergisst! Hier passt einfach alles zu 100% zusammen, sodass es ein wahrer Genuss ist dieses Buch zu lesen und man es eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen möchte ^^