Cover-Bild Ich will es unanständig! Anregende Geschichten für heiße Nächte
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.07.2019
Tara Bernado

Ich will es unanständig! Anregende Geschichten für heiße Nächte

Jede dieser Geschichten könnte so passiert sein ...
In den erotisch-frivolen Kurzgeschichten von Tara Bernado eröffnet sich eine Welt voll knisternder Erotik, enthemmter Leidenschaft und zügellosem Sex. Dabei begegnet man weder Vampiren und Werwölfen noch Milliardären oder Grafen, sondern interessanten Persönlichkeiten aus dem Hier und Jetzt, deren einzige Gemeinsamkeit die Suche nach der Befriedigung ihrer Lust ist.
Das kann eine junge Frau sein, die sich von ihrem heimlichen Lover in einer Saunalandschaft vögeln lässt, ein Paar, das den Hochzeitstag sehr speziell feiert, ein Mann, der seiner Frau den Sex mit anderen gönnt, oder eine außergewöhnliche Unidozentin, die sich ihrer Schüler in besonderer Weise annimmt.
Jede dieser Geschichten kann genauso, wie sie hier aufgeschrieben wurde, passiert sein, und vielleicht ist sie das auch … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 30.10.2021

Ungehemmte Leidenschaft!

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Es setzt den Titel durch die Mischung der verschiedenen Schriftstile wunderbar in Szene ebenso verhält es sich mit dem Untertitel, der gekonnt die Farbe des Oberteils aufgreift! Sie wirkt unzufrieden, wenn nicht sogar unbefriedigt - in ihrem freizügigen Outfit versucht sie Aufsehen zu erregen, doch ihre verschränkten Arme und ihr abgewandtes Gesicht erzählen eine andere Geschichte - eine geheimnisvolle Frau, die uns in die erotischen Tiefen dieses Buches entführt!

Handlung
Befriedigung, Sex, Lust - das Bedürfnis dies zu finden/stillen haben alle Personen in diesem Buch gemeinsam! Ganz gleich ob es sich dabei um eine Unidozentin handelt, die junge Männer auf eine ganz besondere Weise unterrichtet, eine Frau, die sich mit ihrem Lover nur in der Sauna vergnügen kann oder ein Ehepaar, das an seinem Hochzeitstag mit erotischen Spielen das bereits erlöschende Feuer neu beleben möchte!

Sprache
Der Schreibstil konnte mich durch packende und erotische Erzählungen sowie ein bisschen Verrücktheit von der erste Seite überzeugen - die Autorin versteht es den Lesenden tiefer und tiefer in die Story hineinzuziehen, sodass man sich dem Charme jeder einzelnen Episode nicht mehr entziehen kann ^^ Die expliziten Szenen waren allesamt geschmackvoll beschrieben und mit mehr als genug detaillierten und erotischen Beschreibungen versehen, um das Kopfkino einzuschalten - ich kann euch versprechen hier kommt jeder auf seine Kosten und es geht heiß her!

Charaktere
In den Geschichten tummeln sich viele verschiedene Personen, die alle unterschiedliche Bedürfnisse haben und diese auch auf vielfältige Weise befriedigen wollen - ein ganz schöner Mix aus dominant und devot sowie sanft und hart ;)

Fazit
Eine erotische und spannungsgeladene Sammlung von Geschichten, die ein entspannender Zeitvertreib für zwischendurch sind, um die Gedanken schleifen zu lassen. Man erlebt nie dasselbe 2x hintereinander, sondern wird immer wieder mit neuen Charakteren, Orten und sexuellen Vorlieben konfrontiert - es wird einem nie langweilig!

Veröffentlicht am 30.10.2019

unanständige erotische Kurzgeschichten

Es sind 12 schöne teilweise unanständige erotische Geschichten, mich hat es fasziniert da der Titel hieß ich will es unanständig. Es ist echt für jedem seinen Geschmack etwas dabei, mit einer prickelnden Erotik und auch mit einer kleinen Geschichte außen rum, so dass es nicht ganz so sexistisch klingt. Die Geschichten haben eine unterschiedliche Länge und sind an verschiedenen Orten geschrieben worden, überall treffen wir auf Menschen die erregt sind und sich ihrer körperlichen Lust vergnügen. Das Lesen ist echt ein Genuss und ich habe es nicht bereut das es gelesen habe. Ich sage nur eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Knisternde Geschichten

Dieses Buch enthält 12 erotische Geschichten, die mir alle sehr gut gefallen haben.

Die Stories sind abwechslungsreich und phantasievoll und wurden bildhaft beschrieben. Das Prickeln und Knistern wurde toll beschrieben und erzeugte eine knisternde Atmosphäre während des Lesens.
Die Geschichten wirkten authentisch und ich konnte sie sehr gut miterleben. Dazu trug auch der angenehme Schreibstil bei, durch den die Seiten nur so dahin flogen. Aber auch die Charaktere wurden ansprechend beschrieben, so dass ich sie gerne bei ihren Abenteuern begleitet habe.
Die Längen der einzelnen Geschichten gefielen mir sehr gut. Ich konnte auch mal schnell eine genießen, auch wenn die Zeit knapp war.

Ich kann dieses Buch bzw. diese Sammlung erotischer Geschichten empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 05.08.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.

Mona hat sich seit ihrer Scheidung sehr verändert. Sie hat wieder Lust am Leben und an der Liebe gefunden. Sie nimmt sich jetzt alles, was sie in ihrer Ehe vermisst hat. Eine Freundin hat sie auf einem Dating-Portal angemeldet. Sie zieht sich auch wieder figurbetont an und liebt es, wenn Männer sie betrachten. Mit ihren drei besten Freundinnen fährt sie zu der Partyhochburg in Willingen. Sie hat sich mit Pascal verabredet mit dem Liebe machen einfach traumhaft schön ist. Sie sagt den Mädels sie müsste Mal auf die Toilette, dabei traf sie sich mit Pascal an der Gondel. Sie sind allein in der Gondel und fallen sofort übereinander her. Danach fahren sie wieder rauf und fallen wieder übereinander her. Oben angekommen trennen sie sich und der Spaß mit den Mädels kann losgehen.
Das ist eine von vielen Geschichten. Die anderen sind auch spitze. Ich empfehle euch holt euch das Buch, ihr werdet es nicht bereuen.

Veröffentlicht am 14.10.2019

12 heiße Kurzgeschichten

Inhalt siehe Klappentext.

Inhalt siehe Klappentext.

Das Buch enthält 12 erotische Kurzgeschichten, die teilweise sehr phantasievoll sind. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Die Geschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich perfekt als kleiner Leckerbissen für Zwischendurch. Manche Geschichten fand ich besser als andere, doch das ist wie immer Geschmackssache. Schade fand ich, dass Safer-Sex kein Thema ist, so dass es insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen gibt.

Fazit:
Erotische Kurzgeschichten in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch. Eine Empfehlung für Fans von erotischen Geschichten.