Cover-Bild Die Macht der Lustspiele | Erotischer Roman
(5)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 176
  • Ersterscheinung: 30.06.2021
  • ISBN: 9783750701557
Laura Lee Logan

Die Macht der Lustspiele | Erotischer Roman

Reizvolle Rollenspiele ...
Immer häufiger träumt Jacky von den Händen fremder Männer. Doch als sie tatsächlich in den Armen eines anderen landet, bricht sie den One-Night-Stand ab. Reuevoll beichtet sie ihrem geliebten Ehemann Lucas ihre Sünde, doch der reagiert anders, als sie es erwartet hatte.
Lucas begreift, dass er sich etwas einfallen lassen muss, um ihre Ehe zu retten. Sie beginnen mit reizvollen Lustspielen, in welchen sie in andere Rollen schlüpfen. Aber wird das ausreichen? Oder wird Jacky doch noch in den Armen eines fremden Mannes landen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.11.2021

Die Macht der Lustspiele

0

Das Cover dieses Romans ist sehr erotisch und überhaupt nicht frauenfeindlich. Jacky und Lucas sind schon länger verheiratet und haben Kinder. Irgendwie ist die Lust im Alltag auf der Strecke geblieben ...

Das Cover dieses Romans ist sehr erotisch und überhaupt nicht frauenfeindlich. Jacky und Lucas sind schon länger verheiratet und haben Kinder. Irgendwie ist die Lust im Alltag auf der Strecke geblieben und Jacky möchte mehr von ihrem Leben. Als sie bei einem Mädelsabend einen One-Night-Stand mit einem attraktiven Lover vorhat, beendet sie das Liebesspiel. Das schlechte Gewissen macht ihr mehr als zu schaffen. Sie beichtet es Lucas. Dieser ist keinesfalls böse, sondern er hat schon lange Lust auf ganz besondere Rollenspiele. Und so finden die Beiden wieder zueinander, der Sex ist aufregend, neu und voller Ekstasen. Das Buch ist derart gut geschrieben, keineswegs schmutzig, sondern man kann sich voll fallenlassen und die Lust des Paares lesen. Die Geschichte ist gut durchdacht, nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern nach etlichen Ehejahren tritt eben eine Flaute ein. Nicht zuletzt dient der Roman zur Erfrischung und Anregung des eigenen Ehelebens.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.10.2021

Wie viel kann eine Ehe und bedingungslose Liebe aushalten?

0

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Dezent, verführerisch und edel! Es vereint einfach alles an Eleganz und sieht ...

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Dezent, verführerisch und edel! Es vereint einfach alles an Eleganz und sieht dabei auch noch fantastisch aus - besonders der geschwungene Schrifstil des Titels zieht meinen Blick immer wieder auf sich, da er sich enorm vom restlichen Titel abhebt ^^ Im unteren Teil sieht man einen weißen undurchdringbaren Nebel, der sich wabernd und bedrohend dem Coverpaar nähert - ähnlich dem Ausrutscher von Jacky, der ihre Ehe bedroht - die beiden wirken aber wie eine gemeinsame Einheit, die sich jeder Herausforderung stellen kann!

Handlung
Jacky und Lukas, die beiden sind ein Traumpaar, wie im Märchen - zumindest nach außern hin... Denn Jacky sehnt sich schon einige nach fremden Männerhänden, die ihren Körper lustvollen verwöhnen - als sie jedoch in den Armen eines anderen landet, bricht sie den One-Night-Stand abrupt ab und beichtet diese Sünde sofort ihrem Mann Lukas! Jacky hätte mit allem gerechnet, aber nicht, das er Verständnis für ihre Wünsche hat und ihr einen Weg anbietet, um ihre Ehe zu retten. So beginnen die beiden mit erotischen und lustvollen Rollenspielen, die sie dem Alltag entfliehen lassen, aber reicht das aus um ihre Ehe zu retten und Jackys Bedürfnis nach einem anderen zu stillen?

Sprache
Unfassbar wie authentisch, emotional, abenteuerlich und auch bei Zeiten witzig die Autorin ihren Schreibstil abwandeln kann und einen somit in immer neue Szenarien entführt, die einem noch mehr den Atem rauben als die vorherigen! Die erotischen Szenen wurden in derselben Art und Weise beschrieben, wobei hier noch der lustvolle, knisternde und reizvolle Aspekt hinzukommt, der mich in meiner Meinung, dass dieses Buch einen unvergesslichen Stil innehat nur noch bestärkt!

Charaktere
Jacky
Ich habe sie zu Beginn als stille und zufriedene Hausfrau kennengelernt, der nichts wichtiger ist als ihr perfektes Image gegenüber ihrer Schwiegermutter und den Nachbarn, doch im Laufe der Handlung hat diese makellose Fassade Risse bekommen und ich konnte die "echte" Jacky kennenlernen, die mir um ein Vielfaches sympathischer gewesen ist!
Sie ist seit ihrer Hochzeit sehr unsicher und legt jedes ihrer Worte auf die Waagschale, doch damit hat sie sich selbst und ihre Ehe langsam kaputt gemacht - zum Glück hat sie sich ihrer Freundin anvertraut und nicht gleich alles hingeschmissen, da sie noch Hoffnung für sich und Lucas, dem sie immer treu gewesen ist, sieht! Den selbst den einen Ausrutscher hat sie schwerstens bereut und ihrem Gatten gebeichtet - aber jeder wird doch einmal schwach und die Hauptsache ist doch, dass sie es beendet hat bevor etwas unumkehrbares geschehen wäre?!

Lucas
Ein Ehemann, wie er im Buche steht, der seine Frau immer voranstellt und ihr sowie seinen Kindern ein perfektes Vorstadtleben bietet, doch was ist wenn, das nicht das ist, was seine Ehefrau braucht? Ich habe ihn wirklich für sein großes Herz bewundert als er Jacky nicht zurechtgewiesen, sie aus dem Haus gejagt oder sonst was getan hat - er hat sich einfach eine Auszeit genommen, um über alles nachzudenken und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen - dann beweist er auch noch Größe und verzeiht seiner Frau und er will ihr sogar helfen, diese dunklen Fantasien auszuleben - ein wahrer Traummann!

Fazit
Ein unfassbares, atemberaubendes Buch, das mich öfters nach Luft schnappen ließ! Eine absolute Leseempfehlung für jeden, der nach einem tiefergehenden Roman sucht, in dem sich die Charaktere nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf emotionaler Ebene näher kommen ^^

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.10.2021

Geheime Wünsche werden wahr

0

Jacky und Lucas leben mit ihren Kindern zusammen in einem kleinen Vorstadthäuschen und Jacky ist mit ihrem Sexleben mehr als unglücklich. Als es fast zu einem Seitensprung kommt, spricht sie endlich mit ...

Jacky und Lucas leben mit ihren Kindern zusammen in einem kleinen Vorstadthäuschen und Jacky ist mit ihrem Sexleben mehr als unglücklich. Als es fast zu einem Seitensprung kommt, spricht sie endlich mit ihrem Mann.
Die Lustspiele beginnen und Lucas lässt sich immer wieder Neues einfallen.
Die Geschichte ist insgesamt sehr ausgewogen und es macht viel Freude sie zu lesen.
Der Erzählstil von Laura Lee Logan ist sehr gefühlvoll, bildhaft und durch ihre Ausdrucksart mitreißend.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt.
Ich wurde insgesamt sehr gut unterhalten und kann dieses Buch gern weiterempfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.09.2021

Neue Rollen entdecken

0

Das Buch, " Die Macht der Lustspiele", der Autorin Laura Lee Logan, handelt von Jacky und ihren Ehemann Lucas.
Jacky träumt davon begehrt zu werden. Bei einen Mädelsabend kommt sie einen anderen Mann ...

Das Buch, " Die Macht der Lustspiele", der Autorin Laura Lee Logan, handelt von Jacky und ihren Ehemann Lucas.
Jacky träumt davon begehrt zu werden. Bei einen Mädelsabend kommt sie einen anderen Mann sehr nahe. Von diesem Vorfall berichtet sie ihren Ehemann. Um die Ehe zu retten wollen sie mehr Erotik in ihren Alltag bringen. Wird dem Paar dies neben dem Alltag und der Kindererziehung gelingen?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Mein Fazit:

Die Autorin hat einen flüssigen und anschaulichen Schreibstil. Die Handlung baut sich sehr gut auf. Ich finde es toll, dass man das Paar nach und nach sehr gut kennenlernt. Die Charaktere entwickeln sich weiter. Es gibt einige explizit erotische Szenen, welche sehr abwechslungsreich sind. Das Paar probiert einiges aus und schlüpft in neue Rollen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.07.2021

Ein verruchtes Geheimnis

0

Jacky Mills ist 29 Jahre alt und gefangenen in ihrem kleinen braven Vorstadtleben mit Mann Lucas und den beiden Söhnen, wo alles immer perfekt sein muss. Soll das schon alles in ihrem Leben gewesen sein? ...

Jacky Mills ist 29 Jahre alt und gefangenen in ihrem kleinen braven Vorstadtleben mit Mann Lucas und den beiden Söhnen, wo alles immer perfekt sein muss. Soll das schon alles in ihrem Leben gewesen sein? Nachts räumt sie von fremden Männern, die sie begehren und befingern. Bei einem Mädelsabend mit ihrer Freundin Nelly gibt sich Jacky fast einem anderen Mann hin – und beichtet das ihrem Lucas. Sie sprechen über ihre geheimen Wünsche und Lucas lässt sich eine ganze Menge einfallen, um Abwechslung in ihren Ehe- und Liebesalltag zu bringen.

Mir hat diese sehr erotische Geschichte von Laura Lee Logan sehr gut gefallen.
Die Autorin hat einen gefühlvollen, mitreißenden und vor allem bildhaften Erzählstil ohne derb, obszön oder vulgär zu erscheinen. Die Menschen, denen ich hier begegne sind sympathisch und kommen authentisch rüber. Mein Kopfkino ist ab der ersten Seite im Einsatz und sie hat mich sehr gut unterhalten. Von den verschiedenen Aktivitäten, die Lucas seiner Jacky anbietet, bin ich immer noch ganz hingerissen. Vielleicht probieren wir das ein oder andere mal aus.

Als zusätzliches Goodie bekomme ich noch den Gutschein-Code für eine weitere Internet-Geschichte „Der Frauenarzt“, auch von Laura Lee Logan, - gratis.

„Die Macht der Lustspiele“ von Laura Lee Logan – eine hoch erotische Geschichte, die ich gerne empfehle.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere