Profilbild von Hayley99

Hayley99

Hayley99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.10.2021

Liebe und BDSM - kann das zusammenpassen?

Do-it-yourself-Dom | Erotischer SM-Roman

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Es ist sehr dunkel gehalten und einzig der Titel sticht durch seine silberne Farbe hervor. Im Hintergrund sieht man eine Frau in heißen Dessous, die durch ihre schwarze Farbe einen direkten Kontrast zu ihrer hellen Haut bilden - das selbe passiert mit dem Hemd bei dem männlichen Covermodel. Man erkennt eindeutig in welche Richtung sich diese Story entwickeln wird!

Handlung
Christiane verliert auf einen Schlag ihren Freund und Job - sie verliert den Glauben an ihre Liebe! Von nun an ist Romantik und Liebe ein rotes Tuch für sie und der Blog des Romantik-Gurus Guzman bringt das Fass zum Überlaufen! Kurzerhand möchte sie ihm ihre Meinung sagen, aber dann kommt ihr eine Idee: Was wäre, wenn sie den romantisch-veranlagten Mann zu einem wahren Dom umerziehen könnte? Diesen Vorschlag unterbreitet sie auch Guzman, der sich dazu bereit er klärt, doch nur wenn sie sich gegenseitig Lektionen in BDSM und Romantik unterziehen. Eigentlich sollte alles nur theoretisch passieren, doch in der Hitze des Gefechts konnte keiner seine Gefühle konrollieren...

Sprache
Die Autorin schreibt in einem sympathischen Schreibstil, der mich zärtlich in die Story hineinzog. Sie beschreibt abwechselnd Guzmans und Christines Leben, sodass man beide erst mal unabhängig voneinander besser kennenlernt und auch ihre Vorgeschichte kennt. Auch die Details bleiben hier nicht außen vor und durch sie kann man die ganze Geschichte noch intensiver erleben als ob man wirklich vor Ort wäre. Natürlich sind hier auch explizite Szenen vertreten, die an Abwechslungs- und Einfallsreichtum kaum zu übertreffen sind - in der einen Sekunde befindet man sich noch in einem romantischen und intimen Moment und plötzlich switchen die beiden zu einem BDSM-Spielchen ;)
Christine
Sie wurde schon oft von der Liebe hintergangen und hat sich nun entschlossen ihr Herz nicht mehr diesem Schmerz auszusetzen - zum Leidwesen aller Männer ;) Sie hat eine schwere Zeit hinter sich, was nicht zuletzt an ihrem ehemaligen Freund liegt, der seine Rolle als Dom etwas zu ernst gesehen hat und sie wirklich als seinen Besitz ohne jegliche Rechte gesehen hat... Doch sie hat trotzdem nicht aufgegeben, sich wieder aufgerafft und ihre schlagfertige Art nicht verloren - ganz im Gegenteil sich kann sich jetzt besser als zuvor zur Wehr setzen! Ich hoffe wirklich, dass sie sich wieder für die Liebe öffnen kann, denn sich sehnt sich insgeheim nach einer liebevollen und romantischen Komponente in ihrem Leben, die ihr Sicherheit und Geborgenheit gibt! Vielleicht findet sie das ja bei Guzman?

Guzman
Ein romantischer Mann, der Frauen als einen Schatz betrachtet, den man auch angemessen behandeln muss! Er hält absolut gar nichts von BDSM-Praktiken und kann sich kaum vorstellen, das es einer Frau gefällt sich züchtigen zu lassen, doch da wird er bei Christine eines besseren belehrt. Er würde es ja nie zugeben, aber er hatte schon seit Beginn des Experimentes ein Auge auf sie geworfen und für ihn war es nie eine Option sie wieder gehen zu lassen! Bei Guzman wurde ich ganz schön in die Irre geführt, denn ich hatte ihn nur als Softie in meinen Kopf abgespeichert, doch dieser Romantiker kann auch anders spielen und er geht in seiner Rolle richtig auf!?

Fazit
Eine spannende, lustige und emotionale Story, die einem eine spannende Frage beantwortet: Kann BDSM in Kombination mit Romantik funktionieren - Christine und Guzman finden es heraus. Ich habe dieses Buch sehr genossen und habe mich gemeinsam mit Guzman dem BDSM Genre angenähert und mit Christine dem der Romantik - man erfährt von beiden Seiten so unfassbar viel, das man nach dem Ende erst mal tief durchatmen muss!

Veröffentlicht am 11.10.2021

Auch Hausfrauen haben Bedürfnisse!

Gierige Hausfrauen und ihre standfesten Männer | Erotische Geschichten

Cover
Dunkel und Edel! Die goldene Schrift harmoniert perfekt mit dem dunkeln und ...

Cover
Dunkel und Edel! Die goldene Schrift harmoniert perfekt mit dem dunkeln und holzigen Hintergrund. Im oberen Bereich sieht man ein Paar, dass kaum die Finger voneinander lassen kann - ein von der Arbeit kommender Ehemann, der seine sich-nach-ihm-verzehrende Ehefrau fest im Arm hält.

Handlung
Als Ehepaar kommt man meist in einen Alltagstrott und aus dem zu entfliehen kann schwer sein - nicht aber für diese Paare, denn sie haben sich raffinierte Spiele einfallen lassen, um das Sexleben auch in solchen Phasen reiz- und lustvoll zu halten!
Ganz gleich ob man sich als Hausfrau, wenn der Mann aus dem Haus ist, im Bett mit sich selbst vergnügt und einen heimlichen Beobachter durchaus genießt oder ob man es mit dem netten Postboten treibt. Manche bleiben aber auch lieber hinter verschlossenen Türen und kredenzen dem Mann und Freunden nicht nur ein himmlisches Abendessen, sondern eine verführende Show der Extraklasse ;)
So viele Möglichkeiten, die es auszuprobieren gilt ^^

Sprache
Die Autorin hat einen charmanten, reizvollen und lebhaften Schreibstil, der einen förmlich in die Geschichten hineinzieht. Das ganze verfeinert sie mit einer Vielzahl an Details, sodass die Stories, wie frisch aus dem Leben gegriffen wirken.
Leider muss ich zugeben, dass ich zu Beginn meine Schwierigkeiten mit den Zusammenhängen der Geschichten hatte, aber die konnten sich im Laufe der Handlung von selbst auflösen und zum Ende hin hat dann alles Sinn ergeben bzw konnte man den größeren Rahmen erkennen in welchem die Stories zusammenhängen sollten.
Die expliziten Szenen werden detailliert, stilvoll, anregend und reizvoll sowie erotisch beschrieben - außerdem wirken die Beschreibungen realistisch und direkt aus dem Leben gegriffen und beflügeln somit die Fantasie des Einzelnen, dass so etwas auch jedem anderen passieren könnte ;)

Charaktere
Ein bunter Mix aus den verschiedensten Personen mit den unterschiedlichsten sexuellen Vorlieben und Fantasien, die sie ausleben möchten. Manche von ihnen fand ich sehr anregend, sympathisch und reizvoll und andere konnte ich gar nicht nachvollziehen, aber das ist ja gerade das Schöne - es gibt so viele Möglichkeiten seine Vorlieben zu befriedigen und es muss nicht jedem alles gefallen, denn das Passende sucht man sich selbst raus!

Fazit
Eine gute Lektüre für zwischendurch, um vom hektischen Alltag abzuschalten! Hier wird einem eine große Bandbreite an sexuellen Handlungen präsentiert - für jeden sollte etwas dabei sein! Die kurzen Stories sind für all jene etwas, die nach einem kurzen Lesegefährten suchen und keinen "dicken Schicken" beginnen wollen ;)

Veröffentlicht am 15.09.2021

Selbst im kalten Norden Europas geht es heiß her ;)

First comes Sex - Lass uns vögeln | Erotischer Roman

Cover
Sehr vielversprechend und einladend!
Das Cover-paar harmoniert perfekt miteinander, ...

Cover
Sehr vielversprechend und einladend!
Das Cover-paar harmoniert perfekt miteinander, dass die Funken nur so sprühen - die beiden machen auf jeden Fall Lust auf mehr! Im unteren Teil sieht man ein kleines uriges Häuschen am Rande eines Sees, dass zum Verbleiben einlädt - eine super Verknüpfung zum Buchinhalt, doch ich hätte es etwas präsenter gezeigt und nicht hinter Nebelschwaden verborgen, aber hier sollen ja die beiden, die sich die Kleider vom Leib reißen wollen, das Kopfkino anheizen ^^

Handlung
Noah ist ein wahrer Draufgänger, der keine Gelegenheit für Sex auslässt, doch auch er weiß, dass es nicht ewig so weitergehen kann. Daher sucht er Hilfe bei Pater Johannes, der im einen Job verschafft und in der kirchlichen WG unterkommen lässt - Noah scheint einen Sinn im Leben gefunden zu haben. Am Mittsommerfest trifft er auf die Psychologiestudentin Hope, die ihm augenblicklich den Kopf verdreht. Noah und Hope ergänzen einander bestens, den Noah ist bereit Hopes verruchte Sexfantasien wahr werden zu lassen - alles scheint perfekt, doch dann macht ihnen seine Vergangenheit einen Strich durch die Rechnung!?

Sprache
Leider nicht ganz mein Fall, da die Autorin eher nüchtern und sachlich schreibt, doch es fehlt irgendwie das feurige und leidenschaftliche, das ich bei einem erotischen Roman erwarten würde... Die Story wirkt für mich etwas gehetzt und wahllos zusammengewürfelt, vor allem, dass sich Noah so schnell ändern soll und vom Playboy zu einem Mann der wahren Liebe werden soll?! Dafür ist die Handlung aber mit ausreichend Details ausgeschmückt, die einem die nördlichen Gefilde Europas bestens näherbringen ^^ Nun zu den expliziten Szenen, die meinen Geschmack auch nicht wirklich treffen konnten, da es sich entweder um sexuelle Fantasien handelt, wenn Noah selbst Hand anlegt oder eben schnell durchgezogene Quickies handelt...

Noah
Er ist ein durchtriebener Playboy, der nur so durch die Betten der Mädchen hüpft und unzählige gebrochene Herzen zurücklässt, doch das soll nun Vergangenheit sein und er möchte sich ändern und nach der "Einen" suchen - etwas unrealistisch, aber eine süße Idee. Noah war mir leider so gar nicht sympathisch, was vielleicht auch daran lag, dass man anfangs nicht besonders viel über ihn erfahren hat, außer, dass er sich ein geregeltes Leben und ein erfülltes Sexabenteuer wünscht, doch seine Vergangenheit und inneren Werte brechen erst gegen Ende hervor - da hatte ich mir meine Meinung über ihn leider schon gebildet!

Hope
Eine quirlige, intelligente und lebensfrohe junge Frau mit einem großen Herzen, das in Menschen nur das Gute sehen will ^^ Sie war mir von der ersten Sekunde an sympathisch vor allem, weil sie viel über sich erzählt und man sie dadurch besser kennenlernen und auch verstehen konnte. Ich fand es nur ein bisschen komisch, dass sie sich Noah so schnell an den Hals geworfen hat, ohne ihn lange zu daten oder vorher einiges über ihn in Erfahrung zu bringen - aber das schiebe ich auf ihre naive und herzensgute Art ;)

Fazit
Ein guter Anfang, die Story ist grundsätzlich gut, doch an der Ausführung ist noch einiges zu feilen! Ich konnte mich mit dem eher sachlichen Schreibstil überhaupt nicht anfreunden und dadurch war mir auch Noahs Charakter nicht besonders sympathisch, da die Story großteils ja aus seiner Sicht erzählt wurde.
Wie gesagt der Ansatz ist super ebenso wie die Storyidee, aber mich konnte der Schreibstil und die Charaktere überhaupt nicht packen bzw ansprechen.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Achterbahn der Gefühle, Dunkle Vergangenheiten!

Unser Licht gegen die Dunkelheit

Cover
Dieser Sixpack ist ein wahrer Blickfang, der einen fast schon magisch anzieht und nicht mehr loslässt - das übrige für diesen hypnotisierende Look macht die dunkelrosa Farbe in Teilen des Titels. Das Covermodel entspricht exakt dem Bild von Liam, das ich in meinem Kopf habe - sogar die Tattoos sind 100% richtig! Einfach perfekt, wenn das Cover stimmig ist und zum Inhalt des Buches passt, aber trotzdem noch Raum für Spekulationen bleibt.
->ein hammermäßiges Cover, wegen dem ich das Buch auf jeden Fall kaufen würde ^^

Handlung - Klappentext
Helena
»Küss mich endlich!«, schießt es mir durch den Kopf. Was denke ich da? Es ist falsch, verdammt! Er ist mein Entführer! Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass hinter dem Mann mit den stechend blauen Augen und der abweisenden Art mehr steckt, als der kaltblütige Mörder, der vorgibt zu sein.

Liam
Du hast dir in den Kopf gesetzt, mich zu retten, weil du denkst, dass hinter meiner Fassade etwas Gutes schlummert. Helena, ich bin alles andere als Gut, ich bin kein Held und wenn du nicht aufpasst, werde ich dich mit mir in die Dunkelheit ziehen. Lauf weg, meine Schöne, und bete, dass ich dich nicht einhole.

Eine einzigartige, dunkle Liebesgeschichte – voller Spannung, Dramatik und einer Prise Humor.

Sprache
Wahnsinn - diese Ausdrucksweise, die Emotionen und eine gewaltige Masse an Details, die alles noch realistischer gestalten machen das Lesen zu einem wahren Genuss, den man nicht mehr missen möchte ;) Die Handlung weist manchmal kleinere langwierige Passagen auf, aber da es sich um ein Debüt handelt, sehe ich das nicht als Problem - denn schon nach kurzer Zeit wird man durch eine actiongeladene Szene entschädigt ;) Natürlich sind auch explizite Szenen vertreten, die an Intensität kaum zu übertreffen sind - ich musste auch nach Luft schnappen ^^ Es geht aber auch anders, wie man an den dunklen und gewalttätigen Szenen erkennen kann, die nicht für jeden auszuhalten sind, aber eben auch zum Leben dazugehören bzw. für den Verlauf der Handlung unentbehrlich sind!

Helena
Eine junge Kriminalstudentin, die durch das Verschwinden ihrer Mutter schon früh erwachsen werden und den Haushalt schmeißen sowie sich um ihren Vater und jüngeren Bruder kümmern musste. Trotz einer nicht-gerade Bilderbuchkindheit hat sie sich ihre Freundlichkeit, emotionale Ader und Aufgeschlossenheit bewahrt, dennoch ist sie selbstbewusst und kann für sich selbst einstehen! Eine bewundernswerte Frau, die sich nicht so schnell klein kriegen lässt - eine wahre Kämpferin, die mir im Laufe der Handlung richtig ans Herz gewachsen ist ^^ Manchmal reagiert sie auch etwas über bzw verhält sich kindisch/naiv, aber gerade diese kleinen Kanten und Ecken machen sie erst liebenswert ;)

Liam
Ein wahrer Goldschatz, wenn man ihn näher kennen gelernt hat - er hat das Herz auf jeden Fall am rechten Fleck! Doch auch seine äußere Hülle hat tiefe Risse, die sein Vater ihm schon in frühester Kindheit zugefügt/noch weiter verschlimmert hat... die Person, die ihn eigentlich beschützen und lieben sollte... Liam hat aber den Schritt in ein geregeltes Leben geschafft und wollte seine Vergangenheit hinter sich lassen, doch die dunklen Spuren auf seiner Seele werden nicht mehr verblassen und ihn irgendwann zurück in diese Dunkelheit zerren! Trotz seiner Vorgeschichte ist Liam ein wohlerzogener, intelligenter junger Mann, der versucht Gewalt aus dem Weg zu gehen, aber leider ist er auch sehr martyrerisch - er will sich wegen seiner Vergangenheit immer für alle anderen opfern und sieht in seinem Leben keinen Sinn, aber vielleicht kann Helena ihn wieder auf den rechten Weg führen ;)

Fazit
Eine unfassbare Story, die einen tief berührt - fast schon die Tränen in die Augen treibt und dann wieder lässt sie den Leser fassungslos und nach Luft schnappend zurück! Ein Wechselbad der Gefühle in das ich wahnsinnig gerne wieder eintauchen würde ^^ Eine absolute Leseempfehlung für jeden, der nach einem tiefgehenden Roman mit Thriller-Elementen sucht! Bitte lest dieses Buch - es ist ein wahres Juwel, das zwei gebrochenen Seelen neue Hoffnung schenkt ^^

Veröffentlicht am 15.09.2021

Eine spannende Detektivgeschichte mit einem Hauch Magie!

Mia Magie und die Zirkusbande

Cover
Es verspricht auf jeden Fall Spaß und Abenteuer! Mia steht vor einem hell erleuchteten Zirkuszelt und um sie herum sieht man einen brüllenden Löwen, ein geschmücktes Zirkuspferd sowie einen weißen Hasen in einem Zaubererzylinder - das Kaninchen wird uns noch eine Menge Scherereien bereiten, das kann ich euch versprechen ;) Es ist bunt, detailreich und lädt ein in diese fabelhafte Welt einzutauchen ^^

Handlung
Mia besucht ihre Hexentante Polly in ihrer Pension, doch während ihres Aufenthalts verschwinden im Umkreis lauter Tiere - sogar der Schimpanse Beki aus dem Zirkus! Mia macht sich mit ihren Freunden Emily und Julian auf die Suche nach den wie vom Erdboden verschluckten Tieren, das einzige Problem stellt hier Mias Magie dar, die sie noch nicht richtig unter Kontrolle hat und ihr manchmal "Quatsch mit Soße" serviert ;)

Sprache
Packend, abenteuerlich und kindgerecht - 100% passend! Die Autorin hat einen verspielten, mitreißenden und detailreichen Schreibstil, der keine Wünsche offen lässt - die Charaktere haben, wie echte Menschen auch ihre Stärken und Schwächen, sodass sich Kinder mit ihnen identifizieren können :)

Mia Magie
Sie ist ein 10-jähriges Mädchen, das eine Hexennachfahrin ist, denn in ihrem Gesicht befindet sich ein Gefühlsfleck, der je nach ihrer derzeitigen Stimmung seine Farbe ändert - wenn sie sich freut, dann wird er lila, aber wenn Mia sich ärgern muss, dann wird er flammend rot!

Tante Polly
Sie ist Mias Tante und eine Hexe, wie aus dem Bilderbuch - nur das sie eine der guten ist und keiner Fliegen etwas zu leide tun könnte! Sie ist schon etwas verschroben und schrullig, aber gerade das macht sie ja sie so liebenswert ebenso wie ihre helfende Ader, die sie schon so manches Mal in Schwierigkeiten gebracht hat ;) Außerdem kann sie Mia keinen Wunsch abschlagen und steht ihr in Hexenangelegenheiten immer mit Rat und Tat zur Seite - So eine Tante möchte doch jeder haben!

Fazit
Ein wundervolles Kinderbuch mit abenteuerlichen und magischen Elementen, die einen in eine packende Detektivgeschichte entführen - diese Story ist nicht nur was für Mädchen auch Jungs sind herzlich willkommen! Mia und ihre Freunde erleben lustige, gruselige und aufregende Momente, die sie gerne mit euch teilen wollen ^^