Profilbild von Hayley99

Veröffentlicht am 14.09.2018

Dark Surrender - Leidenschaft

Dark Surrender - Leidenschaft

Cover
Es wirkt sehr stimmig und auch sehr feminin, durch den zarten Rosaton des Hintergrundes - also das Gegenteil von anstößig oder gar zu erotisch. Der Tautropfen lässt viel Platz zur Interpretation und stimmt auf das Buch ein?

Handlung
Carson ist tot - mit dieser Tatsache muss die junge Witwe Joss nun klarkommen, doch dabei ist sie nicht allein, denn der beste Freund Carsons namens Dash steht ihr bei allem zur Seite. Nach drei Jahren beschließt Joss, dass es Zeit ist endgültig Abschied zu nehmen und ein neues Leben zu beginnen, um die Leere in ihrem Inneren zu füllen und das zu finden, was ihr Carson immer verwehrt hatte, nämlich eigene Kinder und die Dominanz eines Alphamannes. Als Dash dies hört, sieht er seine Chance und beschließt der dominante Mann in Joss Leben zu sein - aber wird sich sie in die devote Rolle einfügen können und ist sie schon bereit für eine neue Liebe!???

Sprache
Die Autorin schreibt sehr gefühlvoll und mummt die Leserinnen regelrecht in die Story ein? Die Spannung kann man förmlich in den Worten spüren und immer, wenn man denkt jetzt wird alles gut, dann kommt eine weitere Sache ans Tageslicht, die alles zerstört. Da es sich um ein erotisches Buch handelt gibt es natürlich auch explizite Szenen, die sich im Bereich des BDSM abspielen und dennoch nicht schmuddelig wirken sondern kunstvoll in Szene gesetzt wurden.

Charaktere
Die Fülle der Charaktere hält sich in Grenzen, was super ist, da man sich mehr auf die Hauptcharaktere konzentrieren kann und nicht von kleinen Nebenrollen abgelenkt wird. Irgendwie macht jeder Charakter in diesem Buch eine Wandlung durch wie z.B. Joss, zuerst trauert sie um ihren toten Ehemann, doch dann reißt sie sich zusammen und beginnt etwas Neues mit Dash, dessen besten Freund, schlussendlich verabschiedet sie sich von ihren braven Seite und gibt sich der Dominanz von Dash hin?❤

Fazit
Ein sehr erotisierendes Buch, indem es aber auch um Freundschaft, Liebe und Trauerbewältigung geht. Viele Charktere konnte man jetzt noch nicht wirklich kennenlernen, da nur an deren äußerster Hülle gekratzt worden war - bestimmt wir das in Band 2 nachgeholt??

Veröffentlicht am 11.09.2018

Mondstaub und Sonnenstürme, es verzaubert dich?

Mondstaub und Sonnenstürme

Inhalt

Inhalt

Universum - wir denken immer, dass es so weit weg ist aber wir irren uns, denn es befindet sich in jedem Einzelnen von uns, in Form von Sternenstaub⭐ Wir sind nicht fähig dies zu sehen aber Stella schon, denn sie ist eine Sternenseele und kann in den Augen aller Menschen deren Galaxien sehen. Bis sie auf den Einzelgänger Noris trifft, doch sein Universum bleibt Stella verborgen und dass macht sie wahnsinnig...

Cover
Es ist einfach traumhaft schön?? Die Farben erinnern einen an das Universum und fremde Galaxien, alles wirkt mythisch und wie von einem anderen Stern⭐ Die Silhouette inmitten des Nebels ist atemberaubend schön und soll wahrscheinlich Stells darstellen? Das Cover fängt den Titel des Buches perfekt ein.

Handlung
Einzigartig, abwechslungsreich und voller Träume - die Story hatte immer einen roten Faden, was ich super fand, nichts wahr verwirrend oder unklar. Die zhalreichen offenen Fragen haben mich immer wieder angespornt weiterzulesen und ich habe es nicht bereut❤

Charaktere
Stella ist ein sympathisches und unglaublich starkes Mädchen, dass in ihrem jungen Leben schon so einiges durchleben musste und dennoch hat sie sich immer wieder aufgerafft und weitergemacht?
Noris ist ein Einzelgänger, er hat Angst davor Nähe zuzulassen, da er den anderen Menschen verlieren könnte - bis er auf Stella trifft, sie verändert alles.
Alle Charaktere waren einzigartig, sowie die Sterne ?

Fazit
Ein perfektes Buch, um in fremde Galaxien einzutauchen und Familiengeheimnisse zu lüften ?

Veröffentlicht am 05.09.2018

Das Rebellische Herz - Die Krone der Unendlichkeit

Die Krone der Unendlichkeit

Violet wird von ihrer Familie verachtet, da sie nicht die Voraussetzungen erfüllt, um eine Kriegerin des Himmels zu sein.

Ja ihr habt richtig gehört, Himmel und Hölle existieren und nicht nur das, auch Götter, Prophezeihungen und Dämonen sind ein Teil der Realität!?? Violet war zu Beginn genauso geschockt wie ihr gerade eben - die Sache mit den Dämonen wusste sie schon durch ihre Famllie, aber nie hätte sie gedacht, dass ihre Mutter etwas ganz Besonderes gewesen ist und sie hat Violet ein absolut göttliches Erbe hinterlassen - die Zeit rennt, wird Violet es schaffen das Erbe ihrer Mutter anzutreten oder kommen ihr die Dämonen zuvor?

Die Sprache war einfach, ansprechend aber leider etwas detaillos? Dafür war der Handlungsverlauf wie ein roter Faden, die Geschichte hatte einen festen Stamm und konnte sich daraus entfalten. Bei der Handlung muss ich noch hinzufügen, dass mir vieles zu schnell hintereinander passiert und manches Mal gewisse Zeitsprünge vorkamen, die das Ganze noch verwirrender gestalteten... Die Charaktere haben mir alle super gefallen und jeder/jede einzelne war bestens ausgearbeitet worden. Mein liebster Charakter war Poex, er gehört zwar zu den Feinden, war aber dennoch immer freundlich und zuvorkommend gegenüber Violet - ein richtiger Gentleman❤?

Fazit: Für alle die komplexe Geschichten mögen wahrscheinlich bestens geeignet, aber für mich leider nichts. Ich hab solide 3 Sterne gegeben, da mir zwar die Charaktere und die Handlungsidee gefallen haben aber leider war mir alles etwas zu verwirrend umgesetzt und die Details fehlen mir auch etwas??

Veröffentlicht am 03.09.2018

Ein perfektes Buch, bei dem alles passt!!! Der zweite Teil steht dem ersten Teil in nichts nach - vlt ist er noch besser❤

Wynne Shane Trilogie

Die Handlung des zweiten Teiles setzt genau am Ende des ersten Teiles an:

Die Handlung des zweiten Teiles setzt genau am Ende des ersten Teiles an:

Emily muss sich wieder mal mit der Wynne Shane herumschlagen, nebenbei ist ihr Freund vermutlich tot und sie wurde auf eine selbstmörderische Reise nach Mexiko geschickt, um ihr Schicksal besser verstehen und dadurch Millionen Menschen retten zu können!? Jeder normale Mensch würde daran zerbrechem, aber Emily bleibt stark und stellt sich jeder Prüfung, die ihr gestellt wird, die Frage ist nur, ob sie die Wynne Shane auch ohne Gabriels Hikfe bezwingen kann????❤

Das Buch beginnt mit einem Personenverzeichnis, in dem auch die bereits verstorbenen Charaktere enthalten sind - ich persönlich fand das eine super Idee, da man so einen besseren Überblick hat, wenn das Lesen des ersten Teiles schon länger zurückliegt? Auch die Rückblende zu Beginn war ein super Einstieg in das Buch, da man an das Ende des ersten Teiles erinnert worden ist und sich somit besser im zweiten Teil zurechtfinden konnte. Die Handlung war wie im ersten Teil von einem roten Faden durchzogen, es gab zwar einige Irrungen, die aber immer kurz darauf aufgedeckt worden sind. Die Spannung wurde wieder mal bis ins Unendliche gesteigert und ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Gefühl der Erlösung jedesmal besser wird?❤ Die Charakter sind im Großen und Ganzen diesselben wie im ersten Teil, aber man kann sich auch auf einige neue Bekanntschaften gefasst machen?

Fazit: Ich habe es geliebt dieses Buch und seinen Vorgänger zu lesen ( ich hoffe dasselbe beim 3.Teil) - ich würde es jedem, der Fantasy und einen Hauch Romantik darin liebt, empfehlen zu lesen, denn die Wynne Shane wird auch dich in ihren Bann ziehen?❤

Veröffentlicht am 19.08.2018

So gefühlvoll - richtig zum weinen??

Kein Ort ohne dich

2 Schicksale die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich dennoch gegenseitig beeinflussen...

Das 1. Schicksal

Das 1. Schicksal
Ira hatte ein Leben voller Höhen und Tiefen aber er hatte auch die große Liebe in seiner Frau Ruth gefunden. Diese Liebe lebte auch nach ihrem Tod weiter und er schrieb Ruth zu jedem Hochzeitstag einen Brief, in dem er ihr seine nie ausgesprochenen Gedanken mitteilt - als er noch ein letztes Mal zu dem Ort, wo sie sich zum 1.Mal gesehen haben, hinfährt, passiert etwas schreckliches...

Das 2. Schicksal
Sophie studiert und hat gerade eine fürchterliche Trennung hinter sich - als sie Luke trifft und ee verändert einfach alles!

Die Handlung ist emotional, hat viele Höhepunkt und bis zum Ende bleiben viele Dinge ungeklärt.
Die Erzählperspektiven von Luke, Sophie und Ira bringen Schwung in die Story und erleichtern einem das Einfühlen in die jeweilige Person, besonders durchs Iras Perspektive wird einem auch seine bereits verstorbene Frau Ruth näher gebracht. Die Charaktere waren vortrefflich ausgearbeitet und jeder einzelne von ihnen trug zum Entstehen dieser wundervollen Geschichte bei, egal wie kurz ihr Auftritt auch war!

Spoiler

Fazit: Eine klare Leseempfehlung für alle, die Liebesromane mit traurigen Stellen und dennoch
einem Happy End mögen!!!??