Profilbild von Hellena92

Hellena92 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.01.2017

Kurzes Lesevergnügen, Wenig tiefe

Masters of Seduction - Atemlose Nacht

Anfangs fand ich das Buch sehr sinnlich & schön geschrieben.. Dann aber ein wenig langweilig, da die Charaktere sehr oberflächlich und meist ähnlich umschrieben wurden....

Natürlich handelt es sich ...

Natürlich handelt es sich hierbei nur um Kurzgeschichten, dennoch ging es manchmal etwas surreal schnell zur Sache.

Veröffentlicht am 29.01.2017

Sein Geld wert!

Schöne Scheine

Herrlich schafft es Boris Aljinovitch den zweiten Band über Feucht von Lipwig vor zutragen. Man kann ihm wunderbar zuhören. Das Buch handelt von besagtem Hauptcharakter, welcher von Lord Vetenari dazu berufen wird an Stelle des Postamtes nun die örtliche Bank zu leiten und vor den habgierigen und eher bösartigen potenziellen Erben fern zu halten. Und dabei nicht selber ans Messer geliefert zu werden... mehr will ich nicht verraten. Wer Terry pratchett kennt, weiß was ihn erwarten wird. Spannung, sehr viel Humor und einen einzigartigen, tollen Vorleser!

Veröffentlicht am 24.01.2017

Spannend und fantasievoll

Leopardenblut

Einfach ein tolles Buch, dem man von Anfang bis Ende seine volle Aufmerksamkeit schenken kann. Habe es nur so in mich aufgesogen.

Veröffentlicht am 19.01.2017

Leider sehr langatmig und verwirrend

Die Stadt der verschwundenen Kinder

Ich denke wo von das Buch handelt würde von meinen Vorgängerinnen ausführlich erzählt. Daher nur kurz:

Ich denke für Jugendliche ist es vielleicht ein gutes Buch. Ich persönlich fand es sehr langweilig, langatmig... und musste mich mehrfach wundern, dass eine Gesellschaft die Kameras, Computer, eine gut entwickelte Medizin vorweisen kann, immer noch quasi im Mittelalter lebt(Gebäude, Bewaffnung etc.)
Der hauptcharakter Gaia ist wirklich unglaublich surreal naiv dargestellt, was mich mitunter sehr wütend gemacht hat.

Fazit: ich habe es leider nicht mehr ausgehalten und beim letzten Drittel aufgegeben... ich kann es nicht empfehlen.

Veröffentlicht am 15.01.2017

Sehr viel Erotik...wenig story

Wolf Diaries

Also jeder, der lieber ausführlich über Erotik liest, ist bei dieser Trilogie an der richtigen Adresse! Auch wenn ich finde, dass sich die jeweiligen XXX -Scenen sehr ähneln. Vielleicht bin ich aber auch zu anspruchsvoll.
Wer allerdings wirklich Geschichte erwartet.... der sollte sich etwas Besseres suchen, denn das ist bei diesem Buch wirklich eher furchterregend wenig.... es geht jeweils um eine der drei Freundinnen und ihren Liebhaber, den sie jedes Mal nicht wollen... dann aber urplötzlich lieben.... sich paaren...hassen...Paaren... naja...und das nun mal jeweils in einem von drei Bänden.