Profilbild von Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.03.2023

Ein total süße Geschichte

Proof of Hope

Ich liebe diese Geschichte und vor allem die Idee mit der Treue-Test-Agentur.

Ich liebe diese Geschichte und vor allem die Idee mit der Treue-Test-Agentur.

Das Cover ist unglaublich schön und passt perfekt zu ihren anderen Buchreihen, obwohl ich sagen muss das Cover gefällt mit von allen Bücher am besten,die April Dawson geschrieben hat. Die Farben sprechen mich besonders an,.es ist einfach ein Hingucker.

Der Schreibstil von April Dawson ist sehr humorvoll, tiefgründig und total fließend. Ich lese ihre Bücher wirklich sehr gerne. Das Gendern war anfangs etwas ungewöhnlich aber ich hab mich dran gewöhnt.

Die Charaktere waren sehr authentisch und echt. Aurora auch Rory genannt gefiel mir unglaublich gut. Ich mochte ihre Art sehr. Elijah ist ein ganz toller Mann, den man einfach mögen muss. Die beiden haben total gut mit einander harmoniert und man spürte das knistern zwischen den beiden sehr. Auch die Nebencharaktere hab ich ins Herz geschlossen, besonders Sierra 💗.

Die Handlung war sehr gut aufgebaut und überhaupt nicht langweilig. Alles war sehr gut bedacht und sehr detailliert beschrieben. Auch das Seeting passte sehr gut zur Geschichte.

Meinung
Ich liebe April Dawson Geschichten und kaufe jedes Buch blind von ihr. Wieder einmal hat mich "Proof of Hope voll und ganz in seinen Bann gezogen. Ich hab mit den Charakteren so mitgefiebert. April Dawson hat eine ganz besondere Art zu schreiben und gibt einen soviel mit ihren Geschichten. Ich hatte soviele Freude beim lesen. Die Idee mit der Treue-Test-Agentur fand ich besonders gut dargestellt. Ich bin schon so gespannt auf die anderen Teile und freu mich wenn ich sie in mein Regal stellen kann. Zum Glück kommt der 2 Band am 31.03.2023 raus.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen

4,5 ⭐⭐⭐⭐✨ Sterne

Veröffentlicht am 14.03.2023

So ein gemeiner Kliffhänger 😂

A Night of Promises and Blood

Klappentext:
Sie sah mich an, mit ihren dunklen, dunklen Augen voller Geheimnisse. Irgendwann, versprach ich mir, irgendwann werde ich jedes einzelne davon kennen.

Als Winnie mit ihrer Schwester Sasha ...

Klappentext:

Als Winnie mit ihrer Schwester Sasha nach New York zog, hatte sie nur ein Ziel: ihren Vater zu finden und zu erfahren, warum er vor vierzehn Jahren plötzlich aus ihrem Leben verschwand. Doch den Mut aufzubringen, sich der eigenen Vergangenheit zu stellen, ist leichter gesagt als getan, zumal Winnie mehr denn je das Gefühl hat, ein Auge auf ihre jüngere Schwester haben zu müssen. Diese hat sich nämlich mit Jo angefreundet, einer jungen Frau, die vor Kurzem in die Wohnung nebenan eingezogen ist und die Winnie nicht nur wegen ihrer mysteriösen Ausstrahlung, sondern auch mit der Art, wie sie ihr Herz schneller schlagen lässt, gehörig verwirrt. Dabei ahnt Winnie nicht, dass Jo ein Geheimnis hat. Ein Geheimnis, das so unglaublich wie gefährlich ist - und das Winnie alles nehmen könnte, was ihr lieb ist ...

Anne Pätzold hat mich mit ihrem Buch voll und ganz in seinen Bann gezogen.

Ersteinmal komme ich zu diesem unglaublichen tollen detailreichen Cover..es ist so wunderschön und einzigartig. Die Farben die Blumen einfach alles passt perfekt zu dieser tollen Geschichte.

Der Schreibstil ist unglaublich locker und mit sehr viel Gefühl geschrieben. Man fliegt nur so durch die Seiten. Anne Pätzold hat alles so gut beschrieben,dass man sich alles perfekt vorstellen konnte

Die Handlung war sehr gut bedacht und mit viel Liebe zum Detail geschrieben. Der erste Teil wurde aus Winnies Perspektive geschrieben und der zweite aus Jos,was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Besonders der Teil mit Jo war sehr spannend erzählt. Ab dem zweiten Teil kam dann auch immer mehr die Fantasy Handlung zum Vorschein.

Charakter
Ich mag Winnie sehr,sie ist eine ganz liebe Seele und würde alles für ihre Schwester tun. Ich konnte mich sehr in sie hineinversetzen. Zum Vater hab ich noch viele Fragen und hoffe das diese im zweiten Teil geklärt werden.
Die Beziehung zwischen den Schwester fand ich sehr tiefgründig,vor allem Sashas Seite zum Schluss hat mich sehr berührt.
Jo war anfangs sehr rätselhaft und unheimlich , jedoch auch total interessant. Man wollte unbedingt mehr über sie erfahren. Deswegen fand ich den zweiten Abschnitt, der aus Jos Perspektive erzählt wurde perfekt. So konnte man sich in sie hineinversetzen und verstand sie.

Zu meiner Meinung:
Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen, besonders der Schreibstil und die Beziehung zwischen Jo und Winnie .Die beiden sind so süß zusammen und Anne Pätzold hat ganz viele besondere Szenen zwischen den beiden geschaffen. Es ist alles so schön beschrieben und man fiebert mit den beiden richtig mit .
Das Ende war natürlich der Hammer so ein gemeiner Cliffhänger,ich weis gar nicht, wie ich es solange aushalten kann. Jedoch muss es ja leider.
Auch die Wendungen zum Schluss war unglaublich gut.

Einen kleinen Kritikpunkt muss ich jedoch geben. Ich hätte mir von Anfang an diese Spannung gewünscht, die es ab dem zweiten Teil gab und zum Schluss immer intensiver wurde.

Daher vergebe ich für dieses tolle Buch 4,5 Sterne

Veröffentlicht am 12.03.2023

Ein schöner humorvoller , leidenschaftlicher Roman

Perfect Player

Alles beginnt mit einer Wette

Alles beginnt mit einer Wette
Single-Mom Presley Sullivan kehrt in ihr Heimatstädtchen zurück, als ihr kleiner Sohn Alex die Hälfte eines Bed & Breakfast von seinem Urgroßvater erbt. Die andere Hälfte geht an Alex’ Onkel, den berühmten Quarterback Levi Miller. Doch der Neustart steht unter keinem guten Stern, denn Presley und Levi sind wie Hund und Katz und können sich einfach nicht einigen, wie es mit dem Palm Inn weitergehen soll. Schließlich lassen sich die beiden auf eine Wette ein, die über die Zukunft der Pension entscheiden soll....

Penelope Ward und Vi Keeland haben mal wieder einen unglaublich, emotionalen und humorvollen roman geschrieben. Ich habe viel gelacht und mit den Hauptprotagonisten mitgefühlt.

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu den vorherigen Bändern. Jedoch passt der Hintergrund (New York) nicht ganz zur Geschichte, da sie in einer Kleinstadt spielt. Trotzdem liebe ich die Art und die Farben des Covers.

Der Schreibstil der Autorinnen, ist wie in ihren anderen Büchern sehr flüssig, locker und vor allem sehr humorvoll.

Die Charaktere der Geschichte sind sehr gut gewählt und passen perfekt zu einander. Besonders die Anziehungskraft zwischen den beiden spürte man sehr. Alex Presleys Sohn, hab ich ziemlich in mein Herz geschlossen. Ich mochte seine Dialoge und seine kindliche Art sehr. Mit Levi hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten, jedoch hat er mich sehr schnell überzeugen können. Presley hat mir auch sehr gut gefallen. Sie ist eine sehr starke Frau,die für ihren Sohn alles machen würde. Was mir jedoch nicht an Presley gefallen hat, war das sie sich immer alles offen gehalten hat . Tanner, Presleys Exmann mochte ich leider gar nicht. Fand seine Art wie er sich gab ganz schlimm.

Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut und ich mochte das Seeting sehr. Ich Liebe Geschichte wo Häuser, Pensionen wieder neu aufgebaut werden. Auch die verbotene Liebe zwischen Presley und Levi hat mir gut gefallen, jedoch hätte man diesen Teil etwas verkürzen können.

Es war eine sehr schöne, emotionale Geschichte mit viel Gefühl und vor allem einen tollen Humor.

Veröffentlicht am 08.03.2023

Eine süße Geschichte für zwischendurch

Forever Material

Da mir der erste Teil so gut gefallen hatte,musste ich natürlich auch "Forever Material" lesen . Luc und Oliver haben mir schon bei "Boyfriend Material"als Hauptprotagonisten sehr gemocht.

Das Cover ist ...

Das Cover ist wunderschön und ich liebe die hellen Farben. Die beiden Exemplare sehen perfekt nebeneinander aus.

Der Schreibstil ist unglaublich flüssig , romantisch und sehr gefühlvoll. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Alexis Hall hat die Geschichte sehr Humorvoll geschrieben,was mir sehr gut gefiel,da ich sehr viel beim lesen schmunzeln musste .

Luc und Oliver sind so ein süßes Paar,die immer wieder an ihre Grenzen kommen. Luc hat sehr viele Selbstzweifel,da er schon oft hintergangen wurde und Oliver will es einfach jeden recht machen. Bei Oliver hab ich die meiste Entwicklung gesehen. Die Geschichte ist aus der Perspektive von Luc geschrieben,was ich sehr schade fand. Ich hätte wirklich gerne Olivers Perspektive gelesen.

Es ist eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch mit viel Beziehungsdrama, Witz und Gefühle. Oliver und Luc hab ich sehr ins Herz geschlossen und ich habe mit ihnen mitgefühlt. Auch die Clique war total harmonisch.

Leider kann "Forever Material" nicht mit seinem Vorgänger mithalten. Ich denke man hätte aus den beiden Bänden ein Teil machen können, da dieser etwas in die Länge gezogen wurde.

Veröffentlicht am 05.03.2023

Ein unglaublich emotionales tiefgründiges Buch

Vor uns die Dämmerung

Ich kann gleich sagen,wer dieses Buch lesen möchte, packt euch Taschentücher zur Seite.

Was für ein unglaublich emotionales, tiefgründiges Buch. Ich habe so gelitten und mit Emery Mitgefühl.

Das Cover ...

Das Cover ist ein wunderschön und ein absoluter Hingucker. Die Sterne und die Schrift leuchten im Dunkeln,was sehr besonders ist. Alles passt perfekt zur Geschichte.

Das ist mein erstes Buch der Autorin und sie hat mich mit ihrem gefühlvollen Schreibstil voll und ganz überzeugt. Das Buch fesselte mich sehr, sodass ich es kaum aus der Hand legen konnte.

Die Charaktere sind unglaublich. Emery hat eine ganz schlimme Krankheit(Lupos) und ist dadurch sehr zerbrechlich,blass und zierlich. Einfach nur unfassbar,was sie mit ihren 19 Jahren schon alles durchmachen musste und muss . Der Verlust ihrer Schwester spielt eine große Rolle in dieser Geschichte und natürlich ihre Krankheit ( Lupos) . Mit Kaiden bin ich anfangs nicht warm geworden, jedoch hat er sich extrem entwickelt. Und wenn man bedenkt was er auch alles durchmachen musste, versteht man sein Verhalten. Die beiden Charaktere harmonieren perfekt miteinander und man fiebert richtig mit ihnen mit. Ihre Eltern haben sich auch sehr zum positiven entwickelt im Verlauf der Geschichte. Besonders Emerys Mutter.

Die Geschichte ist unbeschreiblich schön aber auch sehr emotional und hat mich an meine Grenzen gebracht. Man leidet so mit Emery mit. Sie ist sehr stark,dass sie das alles aushält.

Die Autorin hat alles unfassbar gut beschrieben.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Jedoch wer ein Happy end möchte, sollte das Buch nicht lesen. Das Ende hat mich zerrissen.

Ich vergebe 5⭐⭐⭐⭐⭐