Ingelberry

Ingelberry ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ingelberry über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Spannend, wahssinns story

Auris

Anfangs hat es mich ja nur gereizt, da es nach einer Idee von Sebastian Fitzek geschrieben ist. Ich gebe zu der Autor hat mich überzeugt, sein streibstiel ist flüssig und gut zu lesen. Die Handlung bzw die Ereignise sind manchmal etwas kompliziert wie sie zusammen gehören doch bei Aufmerksamen lesen ergibt sich zum Schluss immer ein Klares Bild.

Auris ein hochintiligenter Mann der mit dem absuluten gehör eine bemerkenswerte Leistung verbingt, doch er wird zu unrecht angeklagt und eingesperrt, eine Junge Jornalistin setzt sich nach einer Traumatischen Erfahrung mit Kriminalfällen in denen ein vermeintlich falscher Täter eingesperrt wurde. Schafft sie es alles aufzudecken und zu helfen?

Veröffentlicht am 28.07.2019

Ein Sonderdezanat Q

Selfies

Ein verfahrene Situation für Karl Mork und sein Team des Sonderdezernats Q, was ist nur los mit ihrer Teamkollegin Rose?

Eine Reihe von Aufgaben wartet auf das Team und dazu noch die Sorge um Rose. Ein alter Kollege bittet um einen gefallen, eine Sonderbare reihe von Unfällen und alte Fälle nur wie hängt das alles zusammen?

Der schreibstiel ist fließen und gut zu lesen, die Story gewinnt immer mehr an Spannung. Er schafft es eine gut verfolgbare Geschichte aufzubauen ohne das die wendungen vorhersehbar werden.

Verrat

Das Gold der Krähen (2 MP3-CDs)

Kez und seiner Bande ist unmögliches gelungen nur der lohn bleibt aus. Wie wird sich Kez für diesen bitteren Verrat Rächen oder kommt es nicht so weit?

Ein Dieb der sich immer wieder beweisen muss um ...

Ein Dieb der sich immer wieder beweisen muss um trotz seiner gebrechen am leben zu Bleiben.
Seine Bande die krähen hacken sie sich gerne gegenseitig die Auge aus um an einen besseren posten zu gelangen kann Kez seinen Platz behalten und was wird aus dem rest seiner Truppe ?

auch hier hat der Autor und der Sprecher wieder klasse arbeit geleistet

fantastisch

Das Lied der Krähen (2 MP3-CDs)

Kez ein Verbrecher und seine Bande von im ersten Augenblick nicht gerade eindrucksvollen Personen schaffen die unmöglichsten Kunststücke. Sie leben in einem Viertel in dem versagen keine Option ist da sonst das leben so gut wie vorbei ist. Viele spannende Wendungen.
Kez der immer einen Ausweg findet, seine Begleiterin der "geist" die jede Information und noch so dunkles Geheimnis ans licht bringt und noch viele mehr was werden sie wohl für wunder volbringen??

Der Sprecher macht seine Sache super, er verleiht jedem Charakter seine Persönlichkeit und Bringt die Spannung und Emotionen wunderbar rüber

Spannend und Blutig

Die Zwerge

Eine Geschichte rund um die Mysterien der Zwerge.

Eine Geschichte rund um die Mysterien der Zwerge.
Es geht darum die Welt zu Retten die Zwerge haben die Möglichkeit dies zu tun da nur wenige mitbekommen haben was sich abspielt. Die Verschiedenen Klans und ihr können kommen sich ins Gehege.
Alte Streitigkeiten flammen wieder auf schaffen es die Zwerge ihre Streitigkeiten hinten anzustellen um die Welt zu retten? Tungdil hat einiges zu bewerkstelligen und dazu noch herausfinden von welchem Klan er überhaupt abstammt um seinen Platz in der Welt zu finden.
Eine Fantasievolle Geschichte mit viel Blut, schweiß, Emotionen und harten kämpfen.

Der Sprecher hat eine angenehme Stimme und kann den verschiedenen Charakteren gerecht werden.