IsabelLovesBooks

IsabelLovesBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit IsabelLovesBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wo ist der nächste Band?

Tears of Tess - Buch 2

Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben.
Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Taschenbuch: 528 Seiten
Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (8. Februar 2018)
ISBN-10: 3865526160
ISBN-13: 978-3865526168

Produktbeschreibung des Verlags

Festa Dark Romance

Festa Dark Romance – die geheimen Erotik Romance-Bestseller aus den USA. Ungekürzt und unzensiert. Für Leser, die sich ihre Fantasie nicht vorschreiben lassen.

Festa Dark Romance – das sind sexy Romane mit Schilderungen, die für Jugendliche nicht empfohlen werden. Unkonventionelle Liebesgeschichten mit der psychologischen Spannung von Thrillern.

Was ist Dark Romance? Dark Romance oder Dark Erotik ist nicht zu verwechseln mit pornografischer Literatur. Die besteht aus sexuellen Handlungen ohne Handlung. Die Dark Romance enthält zwar viele und heftige Sexszenen, doch in diesem Genre dienen sie der Entwicklung der Figuren. Man könnte die Geschichten auch ohne diese Szenen erzählen, aber die Charakterisierungen würden sehr leiden.

Wer schreibt Dark Romance? Fast ausschließlich Frauen. Ihre Heldinnen durchleiden ein Schicksal voller Schmerz und das verwandelt sie in stärkere Personen. Die Härte und Freizügigkeit der Texte gilt als Ausdruck eines neuen Feminismus.

Woher stammt die Dark Romance? Aus den USA, später folgten weitere englischsprachige Länder. Seit circa 2005 nutzen die Autorinnen den durch das Internet viel zwangloser gewordenen Umgang mit der Sexualität, um die traditionellen Schranken der Liebesromane zu durchbrechen.

Paperbacks (21,5 x 13,5 cm), mit Umschlägen in der beliebten Festa-Lederoptik - Bücher im Ledermantel.

__________

Sexualität ist das am häufigsten zensierte und unter Beobachtung stehende Thema unserer Kultur. Die Medien sind deshalb prüde und ängstlich: In Deutschland werden die meisten Erotik Romance-Romane gekürzt und entschärft übersetzt, sogar Bestseller wie Fifty Shades Of Grey von E. L. James.

Dabei gilt in Deutschland: »Eine Zensur findet nicht statt.« So steht es im Grundgesetz. Aber überall passiert es, freiwillig und ohne Grund.

Natürlich gibt es in der Erotik Romance Schilderungen, die unsere moralischen Vorstellungen verletzen, aber Literatur ist reine Fantasie, keinem lebenden Menschen wird ein Leid zugefügt. Krimiautoren behaupten auch nicht, dass man Menschen töten darf.
Die Autorin
Pepper Winters

Pepper Winters stammt aus Neuseeland und ist eine der erfolgreichsten Autorinnen der Dark Romance. Sie schreibt finstere, brutale Liebesgeschichten, in denen die Heldin viel Leid durchlebt.

Oh, und Sex ... Ihre Bücher sind voller Sex.

Ich sage euch im Voraus, dass dieses Buch euch innerlich zerreißen wird um euch langsam Stück für Stück wieder zusammen zu flicken.

Auf Instagram, eher Bookstagram bin ich auf Tears of Tess aufmerksam geworden. Es war fast eine Flut. Jede Story die ich mir anschaute war bestimmt Tears of Tess da.

Ich bin ja eigentlich nicht so der Meinungskäufer, aber ihr habe ich mich auf die Meinungen der anderen verlassen und muss schon sagen: ich werde so etwas öfter machen.

Nachdem lesen macht alles Sinn. Das Cover, die Vogel Namen... einfach alles.

Das Cover fand ich von Anfang an wunderschön. Das düstere und das nichts-sagende an dem Cover hat mich fasziniert.

Ich muss sagen, dass dieses Buch ein Dark Romance Buch ist und Nacht das Dark Romance was andere Verlage versuchen euch zu verkaufen sondern, das Dark Romance, dass vor Dunkelheit und Schwärze Trift. Also das heißt, dass sie Derbe ausdrücke und sehr anschauliche Gewalt und Sex Szenen hat. Wer also damit nicht klar kommt sollte das Buch erst gar nicht Anfang.

Das Buch hat mich sofort mit Tess überzeugt. Tess ist eine sehr starke weibliche Protagonistin. Nachdem sie entführt wird, kämpft sie gegen ihre Entführer und gibt nicht auf. Auch als sie an Q verkauft wird. Währt sie sich und sagt nicht sofort: Omg sieht er heiß aus, es ist okay, dass ich entführt wurde und jetzt werde ich erstmal mit ihm rum. So eine Geschichte ist es nicht. Nicht so ein 0815 Kram.

Q ist ein Charakter der einen sofort fasziniert.

Man merkt sofort seine Dunkelheit an. Ich war sofort hin und weg von ihm. Q ist kein Bad Boy, nein, wie schon gesagt es ist nicht 0815. Gegenüber Q können alle Bad Boy einpacken. Neben ihm sehen sie aus wie Mämmen.

Ich mag Q‘s gebrochne Art. Es war nicht aller Fifity Shades of Grey. Es ging viel Tiefer , richtig tief in einen Abgrund und Tess versucht ihn auch nicht zu ändern.Q ist ein besondere

Charakter, der mehr Tiefe zuhaben scheint als man im ersten Moment denkt.

Er ist einer dieser Personen die man hassen sollte, die man aber liebt und man sich nicht schlecht fühlt.

Die Idee zur Geschichte finde ich einfach genial.

Tears of Tess ist ein Juwel unter den Dark Romance Büchern.

Ich habe bis jetzt kein Buch dieses Geres gelesen, dass mich so mitgenommen und leiden lassen, wie Tears of Tess.

Alles an dieser Geschichte war so realistisch, dass ich Angst hatte gleich aufzuwachen und zu denen, dass ich an Tess stelle wäre.

Fazit

Ihr habt das Buch noch nicht gelesen? Was macht ihr noch hier, ab in die nächste Buchhandlung mit euch!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 28.08.2018

Wow dieses Buch hat mich zerstört

Tears of Tess - Buch 1

Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben.

Taschenbuch: 528 Seiten
Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (8. Februar 2018)
ISBN-10: 3865526160
ISBN-13: 978-3865526168

Produktbeschreibung des Verlags

Festa Dark Romance

__________

Die Autorin
Pepper Winters

Oh, und Sex ... Ihre Bücher sind voller Sex.

Nachdem lesen macht alles Sinn. Das Cover, die Vogel Namen... einfach alles.

Q ist ein Charakter der einen sofort fasziniert.

Charakter, der mehr Tiefe zuhaben scheint als man im ersten Moment denkt.

Die Idee zur Geschichte finde ich einfach genial.

Tears of Tess ist ein Juwel unter den Dark Romance Büchern.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5/5

Gute Idee, schlechtes Wordbuilding

Eine Krone aus Feuer und Sternen

Zwei mutige Heldinnen verweigern sich ihrer vorbestimmten Rolle

Zwei mutige Heldinnen verweigern sich ihrer vorbestimmten Rolle

Freiheit? Für Prinzessin Denna ein Fremdwort. Von klein auf ist klar, dass sie den Prinzen von Mynaria heiraten wird, um den Frieden ihres Volks zu sichern, auch wenn sie in Mynaria ihre bei Todesstrafe verbotene Feuermagie verbergen muss. Die Schwester des Prinzen, Mara, kann über ihr Leben ebenso wenig verfügen wie Denna, doch Freiheit bedeutet ihr alles. Gegensätze ziehen sich an, und irgendwann geraten im Intrigennetz am Hof die Gefühle der zwei Prinzessinnen und Dennas Magie außer Kontrolle …

Broschiert: 448 Seiten
Verlag: cbt (13. August 2018)
ISBN-10: 3570311872
ISBN-13: 978-3570311875
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Originaltitel: Of Fire and Stars
Lieferbar

Das Cover des Buches ist ein echter Hingucker. Ich liebe es. Die Fällende Krone und die Schrift mit dem Glitzer sind einfach nur schön und besser als das Englische Cover.Und Leute es gibt eine Karte. Ich liebe Karten in Bücher.

Der Anfang, der Geschichte fand ich gut gelungen. Vor allem der Prolog war spannend. Ich habe mich schon auf eine düstere High Fantasy Geschichte gefreut.

Denna hat mir an gut gefallen. Ich würde sie sogar als Mutig bezeichnen, weil sie einige Sachen gemacht hat, die ich gut finde. Nur am Anfang war sie mir zu sehr „Prinzessin“

Mara hat mir auch gut gefallen. Sie ist eine Kämpferische, Starke Frau, die keinen Blatt vor dem Mund mit. Und damit meine ich: Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie nur sagt und nicht tut. Und manchmal kam sie mir vor wie eine 12 Jährige. Sie ist eine 18 jährige Prinzessin, da schmeißt man keine Schuhe gegen die Wand wegen eines Keinen Tobsucht Anfalls.

Mutig finde ich von der Autorin vor allem, dass sie eine Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen in den Vordergrund gestellt hat. Was in diesem Genre eine Seltenheit ist. Leider sind diese Szenen etwas zurück haltend geschrieben und ich hoffe in der Fortsetzung wird es Mehr.

Die Story hat mir eigentlich ganz gut überzeugen außer das ganze Gerede über Reiten. Versteht mich nicht falsch ich reite selber, aber gefühlt 50 Seiten wie man es macht, fand ich echt Nervig

Doch das war nicht mein größter Kritikpunk, der war das Worldbuilding und das die Geschichte in der Mitte abflaute. plötzlich nahm die Lovestory so viel Raum an, dass die Handlung stehen blieb. Es fehlte mir ein Bisschen Aktion und eine richtige Charakter Entwicklung. Außerdem wahr die Geschichte manchmal etwas vorhersehbar, was mich manchmal genervt hat. Auch hat mir etwas Tiefe gefühlt, die Geschichte hat immer nur die Oberfläche angekratzt. Das Handeln der Figuren wirkte nicht logisch, sondern nur um die Handlung voran zubringen.

Die Nebencharaktere waren nennt, aber für mich waren sie nur da und hatten keine wirkliche Tiefe ging.

Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen und so konnte ich die Geschichte flott lesen.

Fazit

Eine Geschichte, die ein paar Markel hat

⭐️⭐️✨/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

2,5 von 5

Irendetwas fehlt

Ich und die Heartbreakers - Make my heart sing

Manchmal ist das Leben eine Wundertüte

Manchmal ist das Leben eine Wundertüte

Büffeln, Sparen, und dann aufs College – so lautet Felicitys Plan. So, wie ihre ehrgeizige Mutter es von ihr erwartet, seit Fels Schwester Rose vor Jahren spurlos verschwunden ist. Doch als Felicity auf einem Maskenball den heißen Alec kennen lernt, der sich als Mitglied der legendären Heartbreakers entpuppt, erscheint vieles in neuem Licht. Auch was damals zwischen ihrer Mutter und Rose wirklich geschah. Zusammen mit Alec begibt sich Felicity auf einen aufregenden Roadtrip, um endlich Rose zu finden.

Produktinformationen

Buchlänge 432
ISBN-10 3570312216
ISBN-13 978-3570312216
Herausgeber cbt
Erscheinungstermin 11. Juni 2018
Sprache Deutsch

Was nach einer echt guten Geschichte klingt, hat sich nur als halb so gut entpuppt und das lang noch nicht mal an der Story.

Das Cover sieht genau wie im ersten Band schon gestellt und zusammen geklatscht aus. Das Cover sieht mir ein bisschen zu ähnlich mit dem ersten Band der Reihe aus. Was doch sehr leicht verwechselt werden kann. Was ich wiederum gut finde, sind das man alle Bücher von Ali Novak auf Deutsch sofort wieder erkennen kann, da sie alle den gleichen Stile haben.

Am ersten Band der Reihe hat mir vor allem die Verbindung unter den Jungs gefallen. Diese Szenen fand ich wunderschön und haben, die Geschichte viel besser und besonderer Gemacht. Doch leider scheint die Autorin, Ali Novak, die Beziehung zwischen den Jungs von Band 1 zum Band 2 nicht mehr so gut im Griff zu haben. In „Ich und die Heartbreakers- Make My Heart Sing“ kamen mir die Beziehung und die Gespräche sehr gestellt und gezwungen vor und es fehlte etwas von der Magie aus dem ersten Band.

Und das hat das Buch langatmig werden lassen. Vor allem in der Mitte hat man dem Buch angemerkt, dass es schleppend und holprig war. Man merkte einfach, das es ein Wattpad Buch war ( Was nicht immer schlecht sein muss, aber in diesem Fall schon)

Der Plot war eigentlich richtig gut. Familien Drama auf beiden Seiten, die erste große Liebe, Unsicherheiten, Zukunftsangst... alles war dabei!

Vor allem hat mir die Beziehung von Alec und Felicity gefallen, immer für einander da egal was komme! Auch die Art wie die beiden für ihre Zukunft kämpfen und gegen ihre Eltern rebellieren, wurde realistisch da gestellt.

Auch gefallen hat mir die Beziehung von Felicity zu Asha und Boomer. Vor allem die zum Asha. Die Beziehung war tief und echt wichtig für die Story.In Asha konnte ich mich wirklich richtig gut hinein versetzten. Sie war ein richtiges Fangirl. ( Nicht wie ich sondern wie eine Freundin von mir) Ich konnte mich in sie hinein versetzten und musste immer an eine gute Freundin von mir denken. Die sich genau so benommen hätte, wie Asha.

Fazit
Leider nicht so gut wie der erste Teil. Der Plot war eigentlich richtig gut, doch dank den Schreibstil langatmig

3von5 Sternen

EIne schöne fotsetzung

Deep Passion (2)

Liebe hat immer ihren Preis ...

Liebe hat immer ihren Preis ...

Der Hollywood-Shootingstar Lyle hält sich von Beziehungen fern. Doch als er in einer kompromittierenden Situation mit dem Escortgirl Sugar Laine fotografiert wird, bleibt ihm nur eins, um seine Karriere zu retten: Er gibt seine Verlobung mit ihr bekannt. Sugar willigt in das Täuschungsmanöver ein, weil sie Geld braucht, um ihr Zuhause zu retten. Was als Spiel beginnt, führt für beide schon bald zu gefährlichen Gefühlen …

Band 2 der Deep-Serie

Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Taschenbuch: 336 Seiten
Verlag: Diana Verlag (11. Juni 2018)
ISBN-10: 345335981X
ISBN-13: 978-3453359819
Originaltitel: Wicked Dirty (Wicked 2)
Lieferbar

Das Cover finde ich ganz Okay. Es sieht so aus wie beim ersten Band, nur das mir dieses Mal die Mischung aus Ocker und gelb nicht so gut gefällt. (Irgendwie finde ich den letzten Satz schön.)

Der erste Teil der Reihe hat mir richtig gut gefallen und ich habe gehofft, dass der mir genau so gut gefallen wird und es war einfach schön alte Gesichter wieder zutreffen.

Sugar Laine trifft ein schweres Schicksal nach dem andern und doch hat sie noch eine Starke Persönlichkeit. Sie ist eine Kämpferin, weil sie trotz ihrer vielen Jobs noch ein fröhliches und nettes Gemüt hat. ich möchte sie nach wenigen Seiten schon. Da die Hälfte des Buches aus ihrer Sicht geschrieben ist kann man ihre Gefühle, Gedanken gut Nachvollziehen konnte.

Lyle ist ein Hollywood Schauspieler und somit die andere Seite der Medaille zu Sugar. Doch eins Verbindet die Beiden. Denn auch Lyle musste einen schweren Schicksalsschlag hinter sich. Auch wenn Lyle auf dem ersten Blick kalt und Hard doch auf dem zweiten Blick ist er ein netter liebervoer Mann, denn man auch ins Herz schließen muss. (Habe ich auch bei dem Kalten Lyle)

Nach wenigen Seiten war ich in der Geschichte drinnen und fand beide Hauptpersonen sehr sympathisch. Die Spannung war die ganze Zeit Konstanz, weil die ganze Zweit die Bombe hätte Plätzen können. Auch wenn sich manchmal die Spannung in Grenzen hielt und die Handlungsschritte zu übertrieben waren, fand ich es eigentlich ganz gut.

Der Schreibstil von J. Kenner war wie gewohnt. Schön und flüssig.

Fazit

Alles im einem 4von5 Sternen