Cover-Bild Tears of Tess - Buch 2
  • Ersterscheinung: 27.03.2018
Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 2

aber er war ihr Monster.

Tess gehört Q. Und Q gehört Tess. Aber der Bestie in seinem Inneren reicht das nicht. Sie hat Blut geleckt. Tess’ Blut. Wie lange wird Q sich noch bändigen können, bevor er sich alles nimmt?

»Es ging ihm nicht um schlüpfrige Spielchen oder das Auspeitschen. Es ging ihm darum, mir offene Wunden zu reißen, mein schieres Dasein aufzubrechen und mich in Besitz zu nehmen.«

Wann wird Q wirklich befriedigt sein?

Der zweite Teil von Pepper Winters’ erfolgreicher Tears of Tess-Reihe – ein Muss für alle Liebhaber düsterer Erotik.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Achterbahn der Gefühle

Darum geht es:

Darum geht es:

Wann wird Q wirklich befriedigt sein?

Der Schreibstil der Autorin war, wie im Teil zuvor, sehr angenehm zu lesen. Sie weiß genau, wie sie ihren Leser um den Finger wickelt und danach auch nicht mehr loslässt, da er komplett in ihrem Buch gefangen ist. Die düstere und spannende Stimmung, die die Autorin in einem auslöst ist wirklich einzigartig und ab und an musste ich erstmal das Buch aus der Hand legen, da ich einfach so in der Geschichte drin war und so stark mitgelitten habe.

Was mir besonders gut an diesem Band gefallen hat, ist, dass es dieses mal nicht nur aus der Perspektive von Tess beschrieben wurde, sonder auch Q seine Kapitel bekommen hat, sodass man auch anfängt ihn und seine Gefühle besser kennenzulernen und ihn auch so mehr verstehen kann.

Die Charaktere waren, wie im Band zuvor sehr authentisch dargestellt. Vor allem Q hat mich in diesem Band sehr positiv überrascht, da Seiten an ihm zum Vorscheinen kamen, die ich absolut nicht erwartet hätte. Im Guten, wie im Schlechten. Aber auch Tess hat sich in diesem Teil extrem verändert, was aber hauptsächlich den ganzen Erfahrungen geschuldet ist.
Aber am besten war die Entwicklung zwischen den beiden. Zu sehen, wie das Vertrauen zwischen ihnen immer stärker wurde war wunderschön mitzuerleben und hat mich emotional wirklich ergriffen.

Die Geschichte war allgemein wesentlich spannender, brutaler als der erste Band, da es von der Handlung auch so viel umfassender war und ständig etwas neues passiert, mit dem man absolut nicht gerechnet hätte und es bis zur letzten Seite offen blieb, wie das ganze enden wird.
Leider kann ich nicht genauer auf den Inhalt eingehen, da es so einfach die Überraschungen rausnehmen würde, aber so viel sei gesagt, das Buch ist nichts für schwache Nerven und Menschen, die mit Gewalt nicht gut umgehen können.

Mir hat der zweite Teil unglaublich gut gefallen. Er war faszinierender, brutaler, verstörender und emotionaler als Buch eins, da so viel mehr passiert und ich eine Achterbahn der Gefühle miterlebt habe. Ich musste das Buch erstmal ein wenig sacken lassen, aber jetzt freue ich mich unheimlich sehr auf die nächsten Teile.

Für mich 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 15.10.2019

Fesselnde Fortsetzung!

Das Cover ist wieder traumhaft schön und mit der Lederoptik fühlt es sich auch wieder total edel an!

Band eins konnte mich damals mit seinen Wendungen überraschen und ich habe das Buch als solches so nicht erwartet. Band zwei konnte hieran nahtlos anknüpfen und sogar noch eine Schippe oben drauf legen: dachte ich, es würde um das Zusammenleben von Q und Tess gehen, hatte ich mich total getäuscht! Ok, nicht ganz, denn anfangs ging es wirklich darum, ob die beiden einen Alltag zusammen aufbauen können – doch dann passierte etwas, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte: Tess hat den Peilsender ihrer Entführer nicht entfernen lassen!
Und dann brach die Hölle über den beiden zusammen und ich war so fasziniert von der Umsetzung der Autorin, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.
Pepper Winters beschreibt wieder alles sehr intensive, so dass man mit Q und Tess mitleidet und mitfiebert, denn die Kapitel sind dieses Mal aus den Sichten von beiden geschrieben worden.

Die Entwicklung der Charaktere hat mir sehr gut gefallen: dass Q überhaupt dazu in der Lage war, sich in diese Richtung zu entwickeln (nicht viel und perfekt, aber immerhin – wir reden hier ja von Q) und dass Tess so stark und doch so zerbrechlich wirkte, fand ich faszinierend. Ich habe mit Tess so mitgelitten und immer gehofft, dass sie doch stark genug ist und die Hölle durchstehen würde… Gleichzeitig war vieles wieder richtig krass und brutal geschrieben, so dass ich betonte betonen muss: das Buch ist nichts für schwache Nerven.

Am Ende stehen beide ihren Dämonen gegenüber und müssen sich entscheiden: Kämpfen oder aufgeben? Für was sie sich entscheiden, könnt ihr im zweiten Band nachlesen. Ich kann die Reihe wirklich jedem Dark Romance Liebhaber empfehlen!

Veröffentlicht am 28.08.2019

Ein Sog, der einen nie mehr loslässt.

Es sit wirklich schwer irgendetwas zum Inhalt zu sagen, denn eigentlich passiert viel mehr und völlig anderes. Deshalb wird man beim Lesen wohl auch so überrascht.

Anfangs kamen sehr viele ...

Anfangs kamen sehr viele erotische Szenen hintereinander, was mich etwas gestört hat, denn ich hatte den Eindruck, dass dort sonst nicht viel mehr passiert. Gleichzeitig bekommt man dargestellt, wie tief die Gefühle der beiden Protagonisten füreinander sind. Ich glaube, ich habe selten oder noch nie eine so enge Verbundenheit gelesen. Dazu trägt auch bei, dass die Sichtweisen von Q und Tess sich abwechseln, was mir sehr gut gefallen hat, denn seine Sicht und Gedanken haben mich besonders interessiert.

Die erste Wendung kam dann doch schneller als erwartet und mir wurde sehr schnell klar, dass Band 2 noch darker wird. Was hier passiert sorgt für eine Gänsehaut und ist definitiv tief in einer moralischen Grauzone. Immer wieder fragt man sich selbst, wie man selbst handeln würde, ob man das ertragen könnte, ob es okay ist. Besser man stellt sich die Frage nicht und glaubt fest daran, dass man nie in derartige Situationen kommt. Ich habe bestimmt mehrere Nägel abgekaut und oftmals Herzrasen gehabt, so spannend war es.

Eigentlich frage ich mich, warum ich doch länger gebraucht habe, aber eigentlich brauche ich für gute Bücher immer länger. Am Schreibstil lag es jedenfalls nicht, denn der war so flüssig und hat einen ganz nah bei den Figuren sein lassen. Ich habe mitgelitten, gehofft und das Grauen mit eigenen Augen gesehen. Am Ende habe ich die beiden nur ungerne ziehen lassen und freue mich sehr auf Band 3 und 4. Ich bin gespannt, was diese bereithalten und ob sie noch schlimmer werden.

Tess und Q haben beide eine große Entwicklung durchgemacht. Während ich Q nun noch mehr liebe (aber lieber einen Franco an meiner Seite hätte), hatte ich gelegentlich Schwierigkeiten mit Tess, da ihr Verhalten nicht immer nachvollziehbar war.

Fazit

Das Buch war voller Wendungen und Spannung. Ein Sog, der einen erst nach 544 Seiten losgelassen hat. Volle 5 Sterne, aber keine Empfehlung für Dark Romance Anfänger. Natürlich muss man erst Band 1 lesen, welchen ich für halbwegs abgehärtete Gemüter empfehlen würde, aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden. Auf der Website des Verlags findet man eine ungefähre Einschätzung, was einen bezüglich Gewalt, Anspruch und Sex erwartet.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Pepper Winters - Teams of Tess - Buch Zwei
Klappentext:
aber er war ihr Monster.
Tess gehört Q. Und Q gehört Tess. Aber der Bestie in seinem Inneren ...

Pepper Winters - Teams of Tess - Buch Zwei
Klappentext:
Wann wird Q wirklich befriedigt sein?
Ich musste erst Buch Eins ein wenig verdauen, es auf mich wirken lassen.
Es war so grandios, dass ich ich noch lange daran zehren wollte und mich deshalb nicht sofort auf das zweite Buch stürzen konnte.
Nach ein paar Romantasy und ein paar Liebesromanen in der Zeischenzeit, wollte ich bzw. brauchte ich dann wieder Q und Tess.
Am Anfang des zweiten Buches fragte ich mich, ob die Sexszene zu Beginn auch mal ein Ende nehmen würde. Ich war leicht angepisst, weil ich dachte, das ganze Buch hätte jetzt nur dieses eine Thema.
Gut, andererseits wollte ich ja genau so ein Buch wieder lesen! Das nennt man dann Unentschlossenheit. Ja, Sex möchte ich auch in einem Buch, aber auch Spannung und dann noch Drama und Romantik. Jammern auf höchstem Niveau.
Das Buch nahm dann bei ca. 40% eine derartig starke Wendung, mit der ich absolut nicht gerechnet hatte, und bei ca. 70% musste ich es dann mal kurz beiseite legen.
Ich musste durchatmen, atmen, strecken, herumlaufen, atmen, durch den Kopf wuscheln, atmen ….
Und immer wieder dieser Gedanke:
„Nein, das kann doch jetzt nicht alles passiert sein?“
Das Gelesene musste ich erstmal verdauen, eine Nacht drüber schlafen um dann am nächsten Morgen wieder ein wenig Kraft zu haben, um an diesem Buch weiter zu lesen.
Das Buch fesselt zuerst deinen Verstand, nimmt dir immer wieder ein wenig den Atem und deine Muskeln werden verkrampfen und man verliert an Stärke.
Besser kann ich nicht ausdrücken was das Buch mit mir gemacht hat!
Ich dachte immer ich wüsste was Dark Romance ist. Nein….
Wer glaubt Dark Romance Bücher zu kennen, sollte sich ein Pepper Winters Buch schnappen.
Da ich leider positiv traumatisiert bin von dem Buch, möchte ich mir auch wieder ein wenig Zeit lassen bis ich das dritte Buch lesen werde.
5 Sterne / 5 Sterne
Cover:
Ja puhhhhh…
Ich finde die Frau passt einfach nicht. Das ist aber wirklich Geschmacksache!
Ich mag es irgendwie weil ich ja das Buch so sehr liebe aber irgendwie dann doch wieder nicht.
2 Sterne / 5 Sterne

Veröffentlicht am 13.07.2019

faszinierender, brutaler und emotionaler zweiter Teil

Wie Band eins hat mich der zweite Teil sofort in seinen Bann gezogen. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Pepper Winters hat einfach einen tollen, düsteren und fesselnden Schreibstil. Allerdings ist Band zwei, meiner Meinung nach, noch etwas brutaler und härter als Band eins. An manchen Stellen war ich emotional so fertig, dass ich immer eine kleine Pause einlegen musste. Aber genau das macht für mich ein gutes Dark Romance Buch aus. Es muss mich berühren, mit den Charakteren mitfiebern und mitleiden lassen und genau dafür hat Pepper Winters das richtige Gespür. Eine Achterbahn der Gefühle.

Tears of Tess Buch zwei setzt vier Tage nach Band eins ein. Und es beginnt auch sofort sehr emotional. Trotz des Schwurs, dass Tess für immer bei ihm bleibt, verschließt sich Q immer noch vor Tess und hat starke Schuld- und Angstgefühle. Auf der einen Seite möchte er Tess zerbrechen, verletzten und bluten sehen aber auf der anderen Seite beginnt er zärtlich Gefühle für sie zu entwickeln. Er weiß noch nicht wie er mit diesen Gefühlen umgehen soll. Doch gerade als die beiden sich etwas annähern verschwindet Tess. Die Männer, die sie in Mexico schon einmal gefangen haben, wollen sie wieder zurück und entführen Tess.

An dieser Stelle wurde es richtig heftig. Tess widerfährt unglaublich viel Leid, sie wird gequält, psychisch und körperlich misshandelt. Sie versucht stark zu sein und klammert sich an den Gedanke, dass Q sie retten wird.

Q stellt sein ganzes Leben auf den Kopf, nur um Tess zu finden. Er lässt nichts unversucht und legt sich auch mit alten Bekannten an. Er heißt sein inneres Monster willkommen. Bis er schließlich den entscheidenen Hinweis bekommt um Tess zu finden. Als Q Tess findet, ist diese nur ein Schatten ihrer Selbst.

Q tut alles für ihre Heilung. Er ist fürsorglich und rücksichtsvoll. Doch Tess entfernt sich immer mehr von ihm, bis Q nur noch einen weg sieht um seine Tess wieder zurückzuholen. Er opfert sich selber und gibt sein Leben in Tess Hände. Es war mir eine wahre Freuden die letzten 100 Seiten zu lesen. Die Entwicklung zwischen den beiden, dass Vertrauen wachsen zu sehen, war einfach so emotional toll.

Mir ging das Buch einfach nicht aus dem Kopf und ich muss alles erst einmal sacken lassen bevor ich mit Band drei weitermache. Aber ich bin sehr gespannt wie es in Teil drei weitergeht und ich hoffe die beiden schaffen es, sich Gegenseitig zu heile und zusammen zusetzten.

Ein wahres Lesevergnügen, für alle die anspruchsvolle Dark Romance Bücher lieben.