Profilbild von IsiReads03

IsiReads03

IsiReads03 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit IsiReads03 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.04.2018

Starkes Buch mit krasser Story

Die Bestimmung

Ich muss vorab sagen, dass ich zuerst die drei Filme passrnd zur Buchreihe gesehen habe. Ich fand sie spitze.

Cover
Das Cover ist wunderschön und passt ganz toll zur Story.

Story
Ich liebe das Fraktionssystem, ...

Cover
Das Cover ist wunderschön und passt ganz toll zur Story.

Story
Ich liebe das Fraktionssystem, welches die Autorin Veronica Roth erschaffen hat und die komplette Welt.

Charaktere
Die Charaktere sind so vielschichtig und gut veschrieben, dass ich jeden einzelnen von ihnen nachvollziehen konnte.
Gerade Beatrice Prior ist mir sehr ans Herz gewachsen. Sie ist so eine schöne, krasse & mutige Kämpferin. Sie hat einem gezeigt, in Situationen, die einen an den Boden niederringen, tapfer zu bleiben und die Zeit zu überstehen.

Four ist auch jemand ganz Besonderrs. Seine so veschützende und liebevolle, jedoch auch starke Art macht ihn zu jemandem, den man nicht so schnell vergisst.

Fazit:
Ich liebe die Reihe, die Charaktere & die Welt die Veronica R. Erschaffen hat und das Buch bekommt von mir 5/5 Sternen.