Profilbild von Jacki94

Jacki94

Jacki94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacki94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.01.2022

Sexy und Sinnlich

British Knight

Alexander Knightley ist ein äußerst sturer Rechtsanwalt. Vor allem aber ein Workaholic, da er so erfolgreich wie sein Vater sein möchte. Violet King soll helfen, sein Chaos zu bändigen und ihn zu unterstützen. Natürlich gefällt Knightley das überhaupt nicht und macht ihr das Leben schwer. Zumindest versucht er es, denn Violet lässt sich nicht davon beirren. Sie ist zäh und macht alles, was er nicht möchte, bis er einknickt und ihr häppchenweise Infos hinwirft, die ihr helfen, den Job auszuüben.
Ich liebe die heißen Blicke und auch die Spannung zwischen den beiden.
Vor allem ist es nicht so klischeehaft, denn Violet drängt Alexander zu nichts, doch er wagt sich aus seiner Deckung und erkennt wie die Welt sein kann. Ganz ohne Arbeit und mit einer gewissen Freizeit.
Auch wenn sich die meiste Zeit alles in der Kanzlei abspielt, hat das der Geschichte keinen Abbruch getan. Ganz im Gegenteil, denn es passte einfach dazu.

Ich habe die Geschichte sehr sehr genossen - so wie alle vorigen Bände.

Veröffentlicht am 15.01.2022

Absoluter Pageturner

Girl At Heart

Ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll, denn an sich ist es eine typische College-Story und doch ist sie so süß, dass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe. Charlie ist verliebt in ihren besten Freund, doch als einziges Mädchen in dem Baseball-Team, sehen die Jungs in ihr eher einen Bruder bzw. Schwester als ein Mädchen, dass man küssen und daten kann. Alle bis auf den Captain Jace, der ihr das Angebot unterbreitet. Wenn sie verspricht nicht aus dem Team zu steigen, hilft er ihr, als Mädchen wahrgenommen zu werden. Er und seine Zwillingsschwester Leila nehmen sich ihrer an und sind einfach richtig gute Freunde für Charlie, die zeitweilig eine richtige Identitätskrise hat. Ihre Kumpels nehmen sie nicht ernst und beleidigen sie sogar teilweise und denken, dass es lustig sei. Sie machen das nicht böswillig, was die Sache nur noch schlimmer macht. Zum Glück sind Jace, sein Freund Reynolds und Leila an ihrer Seite.

Ich muss jetzt detailliert auf Jace eingehen. Denn ich bin schockverliebt. Immer wenn ich seinen Namen gelesen habe, erschien ein debiles Grinsen auf meinen Lippen, SO toll ist er. Seine entwaffnend ehrliche Art und Weise war wie eine frische Frühlingsbrise.

Ebenso Leila. Als Cheerleader-Captain hat sie einen gewissen Einfluss auf die Cliquen und dennoch hat sie es nicht genutzt. Generell das ganze Team war ausgesprochen offen und lieb zu Charlie - ein Klischee das in diesem Buch nicht aufgegriffen wurde - und ich liebe es.

Auch wenn das Drama relativ gering war, habe ich für Charlie ein paar Tränen vergossen, denn ihren Schmerz konnte man regelrecht spüren. Aber auch das schöne Gefühl, wann immer Jace und Leila um sie herum waren.

Das Buch war einfach so wunder- wunderschön und ich wünschte, ich dürfte noch mehr von den beiden lesen.

Ein absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 03.01.2022

Einfach herrlich lustig und ergreifend

Light it up

Xander und Rosie, das neue Traumpaar am Sternchenhimmel. Zumindest für mich. Rosie ist eine starke und chaotische Person, die mich des öfteren zum Lächeln brachte. Vor allem wenn sie ihren Goldfisch Gabriel betüdelt. Dann wären da noch ihre Mitbewohner Peter und Horst - wobei man ersten bereits aus Band 1 kennt. Man möchte ihn einfach nur knuddeln und knutschen. Er und Rosie sind so unterschiedlich und doch passen sie zueinander.
Auch die Dynamik zwischen Rosie und Xander gefiel mir gut. Trotz gewissen Problemen war es kein übermäßiges Drama, sondern nachvollziehbare Punkte. Genau das hat mir so gut daran gefallen. Ich kann nicht näher darauf eingehen, sonst spoiler ich euch nur und das wollen wir ja nicht.
Kommen wir auf Rosies Job zurück! Ich musste so oft so hart lachen, dass ich fast daran erstickt wäre. Ich liebe es, wie Stella aus den banalsten Dingen etwas so urkomisches zaubern kann aber sie schafft es.
Gabriel und Summer tauchen ebenfalls ab und zu auf und noch immer liebe ich die Dynamik der Zwillinge. Die Liebe zwischen den beiden ist mit jedem Wort spürbar.

Es war einfach ein grandioser zweiter Band und ich liebe diese (jetzt noch) Diologie und kann es kaum erwarten Band 3 zu lesen.

Oh und auch wenn ich die Green Valley-Reihe noch auf dem Sub habe, würde ich am liebsten mit dem Band in dem Cole vorkommt, starten, doch mein innerer Monk lässt das leider nicht zu. Wie ich jetzt drauf komme? LEST DAS BUCH!

Veröffentlicht am 01.12.2021

Drin was drauf steht! Ein sexy Boss

Sexy Filthy Boss (White Collar Brothers 1)

Endlich, endlich, endlich durften wir die Geschichte eine der Mancini Cousins lesen. Bereits in der anderen Reihe der Bianco-Brüder, durfte man die anderen drei Brüder kennenlernen und ich wurde mal wieder nicht enttäuscht. Wie immer was die beiden erschaffen, sprüht dieses Werk nur so von Witz, sexyness und heißen Momenten. Auch die Dynamik dieser drei Brüder hat mir außerordentlich gut gefallen, wenn mir auch die Bianco-Brüder einen ticken besser gefallen haben.
Annie dagegen hat mich sehr überrascht und auch die Themen die in diesem Roman behandelt wurden, fand ich unheimlich gut. Gerade deswegen, weil es heute noch immer enorme Probleme mit der Gleichberechtigung der Frauen gibt. Es war schockierend es zu lesen, eben WEIL es noch so normal ist. Dieser Liebesroman war alles andere als typisch, denn die ernste Thematik hat sehr viel Raum gefordert, ohne übertrieben zu wirken.
Enzo ist ein toller Kerl, der auch Fehler macht wie jeder andere normale Mensch auch, was ihn nur noch perfekter machte.

Ein unbedingtes Lesemuss!

Veröffentlicht am 28.11.2021

So authentisch und gefühlvoll

Ever – Wann immer du mich berührst

Nikola hat mich in den ersten Seiten wirklich zerstört und auch in die Zeit zurück katapultiert. Ich habe bereits zwei Knie OP’s hinter mir und die Letzte ist auch erst 2 Jahre her, sodass ich die Schmerzen und Gedanken während der Therapie nachempfinden konnte. Mir hat das Knie den ganzen Tag geschmerzt und das muss man als Autorin auch erstmal schaffen. Aber erst einmal zu Abbi, die trotz ihrer Angst vor Schmerzen und dem, was sie privat auch noch zu verkraften hat, eine ganz tolle Arbeit leistet. Trotz ihrem Gejammer zieht sie es durch, was ich bewundernswert finde, denn ich selbst war oft kurz davor einfach aufzugeben, Allerdings hatte ich auch nicht so einen süßen Therapeuten wie sie. David. Meine Güte, mal wieder ein absoluter Traumtyp, der natürlich auch mit Noah befreundet ist. Nur zur Klarstellung: Noah gehört mir!
David ist aufopferungsvoll, gütig und ruhig. Selbst wenn sein Inneres oft brüllt, bewahrt er Ruhe, denn er hat nicht nur seinen Job, sondern auch seine kleine Schwester, um die er sich kümmert. Alleine dafür könnte man ihn schon lieben. Es sind jedoch mehrere Dinge, die ihn liebenswert machen. Obwohl er so viele Geheimnisse mit sich trägt, die vor allem auch Abbi und ihren Vater betreffen, kann er sich Abbi nicht entziehen und versucht es auch gar nicht erst richtig.
Das Buch war wie alles was Nikola Hotel zustande bringt - einfach famos.
Eine Stelle im Buch fand ich jedoch so furchtbar, dass ich einfach gehofft habe, David möge kommen und sie retten und zwar lieber vorgestern als gleich. Die, die es gelesen haben, wissen hoffentlich welche Stelle ich meine. Ich kann sowas einfach furchtbar schwer ertragen und lesen schon mal gar nicht. Zum Glück war David da!

Danke für dieses Buch und die authentischen Gedanken und Gefühle von Abbi, denn ich konnte jede einzelne nachempfinden, was die Therapie betraf.

Mal wieder ein Volltreffer!