Profilbild von Jacki94

Jacki94

Jacki94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacki94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Besser als alle zuvor

Im Tod vereint

Wie immer muss Eve einen Fall lösen, der ZU einfach wirkt. Schnell kommt sie auf die Fährt von geheimen Missionen und staatlichen Organisationen, die ihr den Boden unter den Füßen reißen. Ihr und ihrem Mann Roarke. Meine Güte habe ich mit den beiden gelitten. Anders als die Bände zuvor, ging es mehr um ihre Beziehung, die auf der Kippe stand als um den Fall an sich. Beide wurden mit der Vergangenheit konfrontiert und hatten andere Methoden damit umgehen zu wollen. Und genau da fingen die Probleme an. Ihre Beziehung wurde so sehr erschüttert, dass ich den Schmerz in meiner Brust fühlen konnte. Besonders als etwas herauskam, dass Eve passiert ist, musste ich mir wirklich viel Mühe geben, die Tränen wegzublinzeln. Grausame Taten kamen ans Licht und keiner der beiden hatte einen Halt nach der Enthüllung.
Ich bin froh, dass sie sich dem gestellt haben und hoffe, sie wieder mehr als Einheit in Band 19 zu erleben.

Schönes Setting

Wild like a River

Haven war mal eine etwas andere Protagonistin, weil sie eigenständig und tough war, die im Nationalpark ein kleines Leben mit ihrem Vater aufgebaut hat. Bis Jackson kam. Die beiden waren wirklich süß zusammen und die zarte Liebe, die zwischen ihnen wuchs, hat mein Herz zum Schmelzen gebracht. Leider wurde ich nicht recht mit den Protagonisten warm. Es lag nicht am Schreibstil oder dem Setting, irgendwas fehlte mir für den Funken – leider. Haven hatte sich im Laufe des Buches auch deutlich gewandelt und wurde regelrecht naiv. Immer wieder haben die Mädels und ich den Kopf darüber geschüttelt, weil wir es nicht verstanden haben. Wer mich wirklich überrascht hat, war Caleb gegen Ende und SEINE Geschichte könnte wirklich einiges bereithalten. Ich mag Kira Mohn’s Schreibstil. Er ist neu, erfrischend und ganz ohne Dramen hat sie ein schönes Setting aufgebaut. Leider habe ich durch den ganzen Hype eine zu hohe Erwartung gehabt, befürchte ich.

Nichtsdestotrotz würde ich das Buch jedem empfehlen, der nach Kanada flüchten und dort ein paar schöne Stunden verbringen möchte.

Amüsant und charmant

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

’𝐷𝑖𝑒 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒 𝑅𝑒𝑔𝑒𝑙 𝑑𝑒𝑠 𝐵𝑜𝑜𝑘 𝐶𝑙𝑢𝑏 𝑙𝑎𝑢𝑡𝑒𝑡: 𝐼ℎ𝑟 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑟𝑡 𝑘𝑒𝑖𝑛 𝑊𝑜𝑟𝑡 𝑢̈𝑏𝑒𝑟 𝑑𝑒𝑛 𝐵𝑜𝑜𝑘 𝐶𝑙𝑢𝑏!’

Oh man wo fange ich nur an? Ich habe dieses Buch einfach abgöttisch geliebt! Bereits nach drei Seiten musste ich so lachen, dass ich mich wirklich selbst als einen Dummkopf beschimpft habe, es so lange nicht gelesen zu haben.
Gavin versucht seine Ehe zu retten, nachdem Thea, seine Frau, ihm einen heftigen Brocken vor die Füße geworfen hat. Und weil Männer manchmal machen was sie machen, hatte er nun noch ein Problem mehr, weil er gegangen ist. Hier kommen die Jungs des Buchclubs ins Spiel. Meine Güte ich liebe die Szene als sie ihm beibringen zu flirten und generell die Dialoge zwischen ihm und Mack waren einfach zu göttlich. Generell, dass die beiden eine Art Hassliebe zueinander führen, war mit das beste an dem ganzen Buch. Das und den süßen, sexy Gavin mit seinen Zwillingstöchtern zu erleben. Meine Güte, es sollte verboten sein, solche Männer zu schreiben. Ich liebe ihn. Nein, wirklich. Lieben!!! Thea sieht es leider nicht ganz so wie ich bzw. hat sie nicht sehen wollen, was manchmal echt zermürbend war. Ich verstehe ihren Frust aber ich verstehe nicht, wieso sie ihm so oft die Chance verwehrt hat. Am schlimmsten jedoch fand ich ihre Schwester und hoffe sie behält in Band 2 ihre Art bei, weil Mack das braucht. Nur etwas sympathischer sollte sie werden. Ich kann es jedenfalls nicht erwarten weiter zu lesen. Ein Buch das ich innerhalb von 2 Tagen durchgesuchtet habe, spricht wohl für sich.

Eine alleeverzehrende Geschichte

A Touch So Dark

“Jeder von uns schien darauf zu warten, dass der andere eine Bewegung machte; die Jagd wieder eröffnete, ohne zu wissen, was uns an ihrem Ende erwartete.”

Harvey ist ein skrupelloser, tätowierter Anwalt, ...

Harvey ist ein skrupelloser, tätowierter Anwalt, der eine Erfolgsquote von 100% hat und nachts im Untergrund seine zweite Identiät komplett auslebt. Er liebt und braucht die Dunkelheit und trifft dort auf Livia. Eine toughe Pathologin, die ebenfalls ein Leben in der Dunkelheit führt. Beide Charaktere sind wirklich eindrucksvoll und haben jeweils ein Ziel. Harvey will Rache, Livia will überleben und ihre Freiheit. Schwarz trifft auf Schwarz. König trifft auf Königin. Sie spielen ein gefährliches Spiel zusammen, treiben sich beide an die Grenzen und darüber hinaus. Es war so spannend die beiden auf ihrem Weg zu begleiten und auch das Band zwischen ihnen festigen zu sehen. Zwei bekannte Fremde, die in dem jeweils anderen ein Funken Licht sehen, einen Menschen, der sie versteht, der sie unterstützt und der die Dunkelheit aushält. Jeder von ihnen ist auf eine Art kaputt, die mit jedem Wort, jedem Satz und jeder Seite spürbar war. Ich liebe toughe Frauen, die einen Scheiß auf das geben was man ihnen vorschreibt und Livia ist genau so eine Frau. Selbst als sie anfängt Harvey zu vertrauen, bleibt sie sich stets treu und auch Harvey wird kein liebeskranker Trottel, der alles macht, nur weil seine Angebetete es verlangt.
Ständig gab es Wendungen, die die Geschichte vorangetrieben haben, ebenso wie der geschmeidige Schreibstil der beiden Autorinnen. Sie haben sich einfach so perfekt ergänzt wie Livia und Harvey. Auf verstörende Art und Weise ein echtes Traumpaar.

Zu dem Ende sage ich besser nichts, denn ich bin noch… WANN KOMMT BAND 2????

Ein absoluter Pageturner mit Protagonisten, die unter die Haut gehen und dich bei lebendigem Leibe verbrennen.

Veröffentlicht am 10.02.2021

Mystisch und spannend

Do i know you?

„Liebe und Glück wird es für einen Wright nicht geben. Wir zerstören, ohne zu reparieren. Wir ängstigen, ohne zu schützen. Wir sind verflucht und unsere Existenz erinnert uns daran.“

Raine und Kellan ...

Raine und Kellan kennen sich aus einer schicksalshaften Nacht. Er hat ihr das Leben gerettet und seitdem denkt sie immer wieder an ihn. Bis er plötzlich vor ihr steht. Die Funken sprühen sofort, doch unzählige Geheimnisse zwischen ihnen machen es unmöglich darauf einzugehen. Außerdem wäre da noch die Last von Kellans Familie, die alle betrifft und der sie nicht entkommen können. Ach, habe ich schon die ganzen Lügen um sie herum erwähnt? Nichts ist wie es scheint, keiner zeigt sein wahres Gesicht - bis auf Raine.
Ich mochte ihre Art, wenn sie auch manchmal etwas naiv wirkte, doch das machte ihren Charme aus. Sie ist reich genug um sich halb New York kaufen zu können, doch das interessiert sie nicht im mindesten. Etwas, das auch Kellan faszinierend fand. Er war typisch Gangsterboss, wie Raine ihn immer wieder nennt. Verschlossen, mies gelaunt und verflucht sexy. Es war schön seine Entwicklung mitzuerleben und wie er Raine immer mehr verfiel.
Emma Smith hat es mal wieder geschafft, dass ich das halbe Buch an einem Abend gelesen habe - trotz leichter Leseflaute. Es war anders als alles was sie bisher geschrieben hat und dennoch so typisch sie. Die Liebesstory war allgegenwärtig und auch die düsteren Aspekte der Geschichte bezüglich Mafia haben mir unheimlich gut gefallen.
Normalerweise wäre das der Punkt, an dem ich für ein zweites Buch bitten würde, denn Kellans Bruder Michael gefiel mir trotz seinen Lügen und Intrigen wirklich gut. Aber… Naja lest selbst!

Ein tolles Buch mit mystischen Bestandteilen, das ich nur empfehlen kann!